Der Prinz ist in Europa...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nebelwolke

Re: Der Prinz ist in Europa...

Beitrag von Nebelwolke » 07.03.2013, 13:36

Nein, ich will wieder "zurück" (es war ja sehr, sehr viele Jahre so, dass es mir anders - eben kalt - besser ging) , um MICH zu schützen!

Sobald ich zeige, dass mir Jemand sehr viel bedeutet (was meiner Ansicht nach dazu gehört; ICH will ja auch, dass der Mann es zeigt, dass ich ihm was bedeute), falle ich auf die Fr...e / habe ein "Messer im Rücken"!

Egal, welche Nationalität.... Das Ende ist für michimmer gleich! Also werde ich eben für mich die Konsequenzen ziehen und es wird nur noch eine bestimmte Ebene geben.

Leonessa

Beitrag von Leonessa » 07.03.2013, 14:16

Hallo Nebelwolke,
Nebelwolke hat geschrieben: Sobald ich zeige, dass mir Jemand sehr viel bedeutet (was meiner Ansicht nach dazu gehört; ICH will ja auch, dass der Mann es zeigt, dass ich ihm was bedeute), falle ich auf die Fr...e / habe ein "Messer im Rücken"!
es wird immer darauf ankommen, wie man das zeigt und welche Zeichen des Mannes man erwartet. Leider beobachte ich gerade bei binationalen Beziehungen nur allzu oft, dass der/die deutsche Beteiligte seine/ihre anderskulturelle Eroberung zumindest am Anfang - bildlich gesprochen - auf ein Podest setzt und sich selbst davor in den Staub. :roll:
Im Gegenzug werden Lippenbekenntnisse nachsichtig als echter Liebesbeweis akzeptiert; es wird schlicht übersehen, dass halt wunderschön blumig mit Spielgeld "bezahlt" wird - weil Bezzie eben gut darin ist.

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
(Antoine de Saint-Exupery)

In diesem Sinne
LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Nilka

Beitrag von Nilka » 07.03.2013, 17:00

Bigi hat geschrieben:Shau, der Mann ist nun mal der Jäger..das ist so und wird immer so bleiben..ist in seinen Genen..
Wenn eine Frau zu leicht zu haben ist, verliert der Mann einfach zu schnell das Interesse..
Du meinst es gut, willst Deine Gefühle einem Mann offenbaren. Daran ist nichts auszusetzen..aber, es ist einfach so das ein Jäger das Interesse an der "Beute" verliert, wenn er nicht jagen kann..
Verstehst Du was ich meine?
Mach Dich lieber mal ein bischen rar..offenbare Dein Innerstes nicht zu schnell..lass es ruhig mal ein bischen "spannend" sein..
Glaube mir, das funktioniert fast immer :wink:

Gruß, Bigi
Bigi du hast recht, das funktioniert immer, vorausgesetzt der Mann hat wirklich Interesse. Und es geht nicht darum eine Diva zu spielen, vorzugaukeln etwas besonderes zu sein, einfach nur um Selbstschetzung, Selbstachtung und Gelassenheit geht es, nicht vor dem Partner oder erhoftem Partner auf die Knien fallen und ihn anzubeten, damit er denkt, mit der stimmt was nicht ( dem Habibi gefällt natürlich gut, da kann der Göttliche seine Ansprüche ausweiten), ich suche mir etwas wertvolleres.
In einer Beziehung ist immer einer der Partner etwas stärker als der Andere. Es ist besser, wenn die Frau die umworbene Hälfte ist, weil das so in der Natur ( noch :D ) ist.
LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 07.03.2013, 19:20

Ne, wir reden glaube ich wirklich aneinander vorbei....Ist halt blöd, wenn man nur schreibt und sich nicht gegenüber sitzt; sich erklären kann. Zumal ich ja hier auch lange nicht alles schreiben kann und will.

Nein, ich mache es einem Mann ganz und gar nicht leicht! Ich kenne die "Bauernregeln", "Spielchen" (wie mit dem rar machen; das sagte meine Oma mir schon als Kind "Willst Du gelten, mach Dich selten" usw.) und die "Steinzeitwerte" seit meiner Kindheit :wink:
An denen hänge ich auch noch zum Teil, denn ich lasse mich sehr gerne umwerben, mag lieber dem Mann den "ersten Schritt überlassen" und bin wirklich NICHT leicht / schnell zu haben- sofern ich einen Mann wirklich interessant / anziehend finde; ihn halt "WILL"!

Will ich nur Sex, geht dagegen alles sehr schnell. Ich weiß da ganz genau, was ich will und handele da eher sehr "männlich"...Die dürfen noch nicht mal über Nacht bleiben; will ich nicht! Da ist es mir auch sch..egal, was der Typ denkt. Er interessiert mich ja nicht; ich sehe ihn nie wieder.

Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich die berühmten 3 Worte sagen konnte (hätte ich sie besser NIE gesagt!)- die habe ich nur 3 Männern gesagt, denn MIR bedeuten sie noch was!
Nicht wie 99 % der Leute - sage bewußt nicht nur Männer; denn auch Frauen gehen leichtfertig damit um- heute, die sie sagen mit der gleichen Wertigkeit wie "Hallo" oder "guten Tag"....

Gibt es dagegen dann "mehr", erwarte ich natürlich, dass ich meine Gefühle auch zeigen darf (ist ja wohl normal!) und der Mann mir auch.
Bei mir passt es einfach nie; mir fehlt immer irgendwas...Ich bin wohl eine der sehr Wenigen, für die es wirklich keinen passenden Partner gibt.
Oder kurz zusammen gefaßt: Männer, die sich für mich interessieren, interessieren mich nicht und umgekehrt. Zwei sind auch verheiratet, die passen könnten. Tja, Pech...
Wenn es dann mal dazu kam, dass wirklich beiderseits "was da war" (was wie gesagt sehr selten war), bin ICH immer die, die letztlich auf die Fre..e fällt / auf der Strecke bleibt! Wohl auf eine andere Art als beim "Letzten" (der mir zu allem Übel am meisten bedeutet hat, da er mir auch sehr viel gegeben hat, was ich von anderen Männern nie bekam).

Aber: Das Ergebnis der ganzen Gefühlssch...e war bisher eben gleich; unabhängig von der Nationalität! ICH bin "die Doofe" / bleibe auf der Strecke usw.!

Darum habe ich schon vor vielen Jahren einmal "umgeschwenkt" und werde es jetzt wieder tun. MIR ging´s besser damit.

Galadria

Beitrag von Galadria » 09.03.2013, 10:14

Bigi hat geschrieben: Ich bin zwar überhaupt kein Fan von der bescheuerten Bachelor Sendung..aber, ich habe mich dennoch mal dazu hinreißen lassen, die letzte Folge zu schauen..
An Ende hatte der Mann die Wahl..zwischen der geheimnisvollen Einen (obwohl ich der ihr Gehabe absolut albern und durchschaubar fand) und der ehrlichen, offenen Anderen..

zu diesem Männer-Verhalten gibt´s ein tolles Lied von Annett Louisan, einfach mal youtuben: "Das große Erwachen" :)

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 09.03.2013, 13:53

Ich finde so ein Format grausam! Ein paar "....frauen", die um einen schleimigen, oberflächlichen Typen balzen / sich zum Affen machen :roll: Wieviele Leute finden das gut?!

Aber abgesehen davon ist das eh alles gefaked.... :roll:

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 10.03.2013, 10:11

Bigi hat geschrieben:Naja Nebelwolke, es muss wohl genug Leute geben die diese Sendung einschalten..denn sonst würden die das nicht senden..
Aber, niedlich isser ja schon.. :wink:

Was mich immer arg verwundert, wieso all diese hübschen Mädchen und Frauen so etwas nötig haben? Die könnten doch eigentlich, im wahren Leben, genug Männer haben..
Also, warum machen die so was?
Wegen dem Ambiente ?..oder der Kohle?
Kopfkratz...

:wink: Bigi
Mediengeil
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 10.03.2013, 10:15

Liebe Bigi,
mit Hilfe des Forums, in diesem Fall mit deiner Hilfe, bleibe ich, wenn auch mit Verspätung, am Puls der Zeit. Nun weiß ich in etwa was Bachelor ist. :lol:
An alle herzliche Sonntagsgrüße aus dem verschneiten HH.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 10.03.2013, 10:32

Bigi hat geschrieben:Ja ok, das wäre auch noch ein Argument.. :wink:
Aber, mal so ganz unter uns, ist das nicht auch irgendwie peinlich für die jenigen die dann ausscheiden?
Also, mir wäre das strunzpeinlich..

Gruß, Bigi
Mir wäre das auch peinlich und das wäre eine Möglichkeit, warum wir beide uns noch nie im Fernesehen gesehen haben :wink:
Noch unangnehmer wäre für mich, dass ich mich nicht entblöde mich mit einem Haufen anderer Mädels um einen Kerl zu buhlen, nach dem Motto :
"Ich bin besser als alle Anderen...nimm mich..nim mich!!!!!!

Ich habe übrigens eine Arbeitskollegin, die den Bachelor vom letzten Jahr kennt (wie gut, dass vermag ich nicht zu beurteilen) aber es wird uns jetzt alle nicht verwundern....die gesamte Srory ist gefaked.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 10.03.2013, 13:13

Liebe Bigi, sieh es einfach als eine Horizonterweiterung, okay?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nebelwolke

Beitrag von Nebelwolke » 10.03.2013, 14:52

Bigi hat geschrieben:Naja Nebelwolke, es muss wohl genug Leute geben die diese Sendung einschalten..denn sonst würden die das nicht senden..
Aber, niedlich isser ja schon.. :wink:

Was mich immer arg verwundert, wieso all diese hübschen Mädchen und Frauen so etwas nötig haben? Die könnten doch eigentlich, im wahren Leben, genug Männer haben..
Also, warum machen die so was?
Wegen dem Ambiente ?..oder der Kohle?
Kopfkratz...

:wink: Bigi
Ich denke, vor allem wegen der Kohle! Da kann man schon mal jede Würde / Scham / Stolz an der Tür abgeben... :roll:

Wenn der "Bachelor" Hartz-4-Empfänger wäre oder auch nur ein Mann mit Durchschnittseinkommen, würde er gar nicht interessant sein!

Denn richtig, die Frauen dort entsprechen weitgehend dem gängigen "Schönheitsideal" und würden Männer genug finden.

Aber eben sind sie dann nicht im TV.... Das kommt noch hinzu, dass man ja im TV ist (finden ja Viele gaaaaanz toll) und gesehen wird. Vielleicht von Jemandem, mit dem man dann an Geld / Bekanntheit kommt.

Das die Sendung ein Fake ist, ist eh klar....

Antworten