Neu ,schwanger und ein paar Fragen....
Moderator: Moderatoren
-
Re: Neu ,schwanger und ein paar Fragen....
Hallo ,
so wie ich es verstanden habe, hat Ju2 es am Anfang nicht gewusst.
Nun, es ist nun mal alles so geschehen.
Also ich würde Vater unbekannt angeben. Ich weiss nicht, ob er sich um die Vaterschaft bemühen kann, ohne seine Kriminalität offen zu legen. Aber er wird wohl oder übel vorsichtig sein müssen, denn die Scheinidentität wird wohl nicht das einzige Vergehen sein.
Ju2 muss ich rechtlich beraten lassen.
LG Elisa
so wie ich es verstanden habe, hat Ju2 es am Anfang nicht gewusst.
Also ich würde Vater unbekannt angeben. Ich weiss nicht, ob er sich um die Vaterschaft bemühen kann, ohne seine Kriminalität offen zu legen. Aber er wird wohl oder übel vorsichtig sein müssen, denn die Scheinidentität wird wohl nicht das einzige Vergehen sein.
Ju2 muss ich rechtlich beraten lassen.
LG Elisa
-
danke für diese Links!!!!jollyjumper hat geschrieben:
Ein grün gefärbter, ein türkischer oder schwarzer StA würde evtl. Anklage erheben um Punkte zu sammeln. Ein entsprechender gleicher Richter könnte sie dann auch verurteilen... Schöne neue Welt haben und werden wir bekommen!
Gruß
jollyjumper
Ps: Hier noch ein paar Links zur Info
http://www.focus.de/magazin/archiv/poli ... 54889.html
http://www.zukunftskinder.org/?p=39834
Hier eine Antwort an Radio Bremen
http://www.zukunftskinder.org/?p=40024
-
Die Ironie dieser Geschichte wäre, bei türkischen Richtern würden gerade die, die sie jetzt so hofieren, für immer aufgrund ihres Lebenswandels verschwinden, sei es hinter Gittern oder durch einen Unfall oder Selbstmord wie bei Heisig.
Und so kann man von einer unendlichen Dummheit sprechen.
LG Elisa
dennoch allen einen schönen Sonntag.
Und so kann man von einer unendlichen Dummheit sprechen.
LG Elisa
dennoch allen einen schönen Sonntag.
-
Blume hat geschrieben:Noch eins:
stammt die e-mail überhaupt von einer Anwältin. Hast Du das mal nachgeprüft.
Sammle alles, was Du hast, sichere alles, auch über die Scheinidentität.
Vielleicht reicht das aus, um Dir das alleinige Sorgerecht zu sichern.
@Efendi,
eine Frage an Dich.
Kann der Scheinidentitäts-Vater über das Sorgerecht und Umgang auch seinen Aufenthalt bekommen?
Danke für diese Anstöße ,bin grad am überlegen ,ob der Anwalt eher auf Familienrecht oder Aufenthaltshaltsrecht spezialisiert sein sollte .
Der Schrieb war eindeutig von ihm geschrieben :es stand darin hiermit bestätige ich dass Herr ... der Vater meines ungeborenen Kindes ist und wir beabsichtigen das gemeinsame Sorgerecht auszuüben .Außerdem sollte ich eine Kopie vom Mutterpass beilegen .
Ich habe mich in den letzten Wochen krampfhaft darum bemüht ,die Frage die an Efendi gestellt wurde für mich zu beantworten:also nach meiner laienhaften Auswertung der Fälle die ich in einem einschlägigen Forum für Aufenthaltsrecht gefunden habe (dort schlagen die Frauen ,die nicht ganz so hellhörig ,wie ich geworden bin, sind und schreiben ständig :Hilfe ich bin schwanger und mein armer Freund soll abgeschoben werden,wie kann ich ihn retten?)ist es halt so ,dass
Das Umgangsrecht des Kindes in D eine heilige Kuh ist und den Aufenthalt in einfachen Fällen sichert
ein gemeinsames Sorgerecht ist noch ein Schmankerl obendrauf
Tja aber die Scheinidentität sollte eben nur aufgedeckt werden in Verbindung mit einer kooperativen Mutter die im gleichen Atemzug ,die Vaterschaft beurkundet ,sonst ist die Gefahr einer Abschiebung einfach sehr hoch (Scheinidentität ist ja keine Bagatelle )
Laut der Behauptung des Kindsvaters meines Kindes ist diese Anwältin darauf spezialisiert Leuten wie ihm zu helfen(???? )In wieweit sie wirklich über die Scheinidentität Bescheid weiß ,keine Ahnung,sie existiert aber und ist auf Ausländerrecht spezialisiert
es gibt Zeitungsartikel über meinen Ex aus Kamerun inklusive Fotos (er kommt aus dem Sport ) im Netz
daher kenne ich relativ zuverlässig seine kamerunische identität
Selbst wenn er eine relativ dichte Scheinidentität hat ,wäre es nach deutschem Recht glaube ich schon eine Personenstandsfälschung ,ein Kind hat ein Recht darauf seine wahren Wurzeln zu kennen
moralisch und juristisch ,von daher habe ich mich auch dagegen entschieden den Wisch zu unterschreiben ,zumal das mit dem Sorgerecht überhaupt nicht abgesprochen war
Laut meiner Informationen ist mein Ex da nochmal mit seiner Anwältin vor Gericht gezogen ,wegen Härtefall
Zusätzlich befindet er sich als Opfer von Neonazis in psychologischer Betreuung (es gab zwei Vorfälle mit den gleichen Tätern ,ich befürchte er hat sie provoziert um das ganze für ihn zum Vorteil zu nutzen) ist also grad nicht angeblich abschiebbar (die polizeiliche Anzeige gegen die beiden Neonazis habe ich gesehen)
aber laut seiner Aussagen finden Abschiebungen schneller statt ,wenn der besagte angestrebte Prozess von ihm verloren ist
Er steht also angeblich ein wenig unter Druck
(das stand er letztes Jahr schon ,vielleicht will er mir damit auch Druck machen?)
Ich lege diese ganzen Sachen offen falls mal irgendwann jemand in einer ähnlichen Situation
die Informationen eventuell gebrauchen kann
und ich werde auf jeden Fall schreiben wie es weitergeht ,es gab Fälle da wurden die Männer trotzdem abgschoben
das neue Sorgerechtsgesetz ist echt eine Katastrophe für Leute in meiner Situation
und klar bedeutet Aufenthalt dass der Arme dann vielleicht noch auf Kosten der Allgemeinheit alle rechte am Kind einklagen kann ,hat er erstmal den Aufenthalt
Naja nächste Woche hol ich erstmal anwaltliche Hilfe
Danke nochmal <3
Danke ,dass wenigstens du das verstanden hast ,ich glaub auch Mitleidsbekundungen werden meinem Kind in zukunft nicht helfenElisa hat geschrieben: so wie ich es verstanden habe, hat Ju2 es am Anfang nicht gewusst.
mal abgesehen davon ,dass die wenigsten deutschen Kinder hören wollten dass sie eventuell im alkoholischen Vollrausch gezeugt wurden trotz biederer gutbürgerlicher Familienverhältnisse ,
Ich glaube es zählt eher die Liebe mit der sie aufwachsen und von meiner Seite ist die jetzt schon da
egal was für ein .......der Erzeuger ist
-
@ ju2
Im " alkoholischen Vollrausch " hätte ich garantiert nie " zeugen " können.
Gruss
haram
Im " alkoholischen Vollrausch " hätte ich garantiert nie " zeugen " können.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
hallo ju2,
einige beiträge hier solltest du wohl besser gar nicht lesen und schon gar nicht draufeingehen, ziemlich untere Schublade, auch die eingestellten links, absolut grenzwertig.
die umstände der Zeugung sind doch voll uninteressant, du hast dich für das Kind entschieden, und das finde ich toll, du musst dich hier auch absolut nicht rechtfertigen, und neben allem anstrengenden sind kinder auch einfach erstmal eine grosse Freude!!
also Zeitungsartikel und sonstiges z.b. Fotos würde ich auf jeden fall aufbewahren, nur schon für später, denn irgendwann einmal wird euer Kind nach dem vater fragen, und falls bis dann kein kontakt mehr besteht, warum auch immer, kannst du ihm diese zeigen, ich nehme mal an, dass die Artikel über sportliche erfolge berichten? und falls sich dein Kind mal auf die suche nach seinem vater machen will, könnte dies eventuell helfen.
ich denke, euer leben wird sehr viel einfacher, wenn ihr kein geteiltes Sorgerecht habt, ob dies machbar ist, wirst du ja dann beim Anwalt erfahren.
alles gute! lalala
einige beiträge hier solltest du wohl besser gar nicht lesen und schon gar nicht draufeingehen, ziemlich untere Schublade, auch die eingestellten links, absolut grenzwertig.
die umstände der Zeugung sind doch voll uninteressant, du hast dich für das Kind entschieden, und das finde ich toll, du musst dich hier auch absolut nicht rechtfertigen, und neben allem anstrengenden sind kinder auch einfach erstmal eine grosse Freude!!
also Zeitungsartikel und sonstiges z.b. Fotos würde ich auf jeden fall aufbewahren, nur schon für später, denn irgendwann einmal wird euer Kind nach dem vater fragen, und falls bis dann kein kontakt mehr besteht, warum auch immer, kannst du ihm diese zeigen, ich nehme mal an, dass die Artikel über sportliche erfolge berichten? und falls sich dein Kind mal auf die suche nach seinem vater machen will, könnte dies eventuell helfen.
ich denke, euer leben wird sehr viel einfacher, wenn ihr kein geteiltes Sorgerecht habt, ob dies machbar ist, wirst du ja dann beim Anwalt erfahren.
alles gute! lalala
-
Ich lese gerade über diese Sache bei Olympia im Netz nach, die waren ja tatsächlich aus Kamerun...?Blume hat geschrieben:
Bei der Beschreibung mußte ich schmunzeln, wird sich doch nicht um einen der Sportler handeln, die letztes Jahr anläßlich der Olympiade in London verschwunden sind.![]()
Ich habe keine Ahnung, ob diese Sportler wieder aufgetaucht sind, fiel mir in diesem Zusammenhang nur ein.

-
So um das Rätsel mal aufzuklären:
Nein es ist keiner der verschwundenen Sportler
Ich lach mich grad scheckig
Nein aber auch auf die Gefahr hin ,dass ich es mir mit den nicht-im-Vollrausch-zeugenden Männern es hier
gänzlich verderbe,weil ich drüber nachdenke eine Koryphäe des berühmten männlichen Breitensports
der Abschiebung auszusetzen:
Es begab sich im Jahre 2008 ,dass eine kamerunische Regionalfußballmannschaft zu einem Freundschaftsspiel in einen
kleinen norddänischen Ort aufbrach und erstaunlicherweise ohne Trainer nach Kamerun zurückkehrte
So etwas kommt vor
ich habe ihn dannin der Wohnung einer kamerunischen Familie ,die ihre Kinder bei mir in der Kita hatten kennengelernt(also nicht per Internet wie die Klischees besagen ) ,er hat mir beim Umzug tatkräftig geholfen...ich habe ihn zwei jahre immer wieder dort angetroffen
Naja aber es stimmt schon :unsere Beziehung hat dort in der Wohnung und bei mir zu Hause stattgefunden
mit der Begründung er wohnt in einer WG (habe ich einmal gesehen ) und sein Mitbewohner mag keine
Frauenbesuche ...
Nein es ist keiner der verschwundenen Sportler
Ich lach mich grad scheckig

Nein aber auch auf die Gefahr hin ,dass ich es mir mit den nicht-im-Vollrausch-zeugenden Männern es hier
gänzlich verderbe,weil ich drüber nachdenke eine Koryphäe des berühmten männlichen Breitensports
der Abschiebung auszusetzen:
Es begab sich im Jahre 2008 ,dass eine kamerunische Regionalfußballmannschaft zu einem Freundschaftsspiel in einen
kleinen norddänischen Ort aufbrach und erstaunlicherweise ohne Trainer nach Kamerun zurückkehrte
So etwas kommt vor
ich habe ihn dannin der Wohnung einer kamerunischen Familie ,die ihre Kinder bei mir in der Kita hatten kennengelernt(also nicht per Internet wie die Klischees besagen ) ,er hat mir beim Umzug tatkräftig geholfen...ich habe ihn zwei jahre immer wieder dort angetroffen
Naja aber es stimmt schon :unsere Beziehung hat dort in der Wohnung und bei mir zu Hause stattgefunden
mit der Begründung er wohnt in einer WG (habe ich einmal gesehen ) und sein Mitbewohner mag keine
Frauenbesuche ...
-
Nein ,alles gutBlume hat geschrieben:Ju,
bitte nehme nicht alles persönlich. Du mußt Dich nicht rechtfertigen. Die Dinge haben sich ereignet, wie sie sich ereignet haben.
Deine Geschichte wird auch von anderen gelesen, und da ist es aus meiner Sicht wichtig, aufzuzeigen, wo der Betreffende möglicherweise zu wenig aufmerksam war.
mein letzter Beitrag war ein bißchen selbstironisch gemeint
Eben weil ich mir nie Männer übers Internet suche
Es kann eben auch anders passieren
und es stimmt auf die Sache mit der Wohnung ,Arbeit und so weiter habe ich nicht so genau geachtet
Ich denke die Kameruner Familie wollte da ihrem brother /frangin helfen ...
das habe ich auch oft gelesen ,dass versucht wird ,bei gefährdetem Aufenthalt so was zu arrangieren
Hallo ju2 und alle,
das mit der falschen Identität kann dich in ernste Schwierigkeiten bringen - mach das auf KEINEN Fall.
Du weißt doch gar nicht, wer diese Person ist : ist sie gänzlich fiktiv, müssen schon Dokumentenfälschung
und Betrug vorliegen, ist sie real, aber nicht der Vater eures kids, kann es jemand sein der im Gefängnis sitzt
und und und ... Dem Kind zuliebe gib unbedingt die wirkliche Identität an, da du sie offenbar kennst und lass
dich gut beraten.
Wenn ihr das Buch von Ferdinand von Schirach ("Verbrechen"), welches ich mal empfohlen habe, jetzt als sechsteilige TV-Serie
gestern und vorher angeschaut habt, werdet ihr merken, auf welchem hohen - zum Teil moralisch sehr fragwürdigem
Niveau der Anwalt für Strafrecht seine Mandanten verteidigt- vor Strafverfolgung schützt.
Der letzte Fall mit dem schweigsamen Täter gleich Opfer,war meiner Meinung nach ein Agent/ Auftragskiller, der
vorher jemanden ausgeschaltet hat und die beiden Angreifer mit einer besonderen mehr-oder-weniger-geheimen
Selbstverteidigungstechnik getötet hat - wobei er sie sicherlich auch nur kampfunfähig hätte machen können,
wenn er denn gewollt hätte....
Liebe Grüße
Brighterstar
das mit der falschen Identität kann dich in ernste Schwierigkeiten bringen - mach das auf KEINEN Fall.
Du weißt doch gar nicht, wer diese Person ist : ist sie gänzlich fiktiv, müssen schon Dokumentenfälschung
und Betrug vorliegen, ist sie real, aber nicht der Vater eures kids, kann es jemand sein der im Gefängnis sitzt
und und und ... Dem Kind zuliebe gib unbedingt die wirkliche Identität an, da du sie offenbar kennst und lass
dich gut beraten.
Wenn ihr das Buch von Ferdinand von Schirach ("Verbrechen"), welches ich mal empfohlen habe, jetzt als sechsteilige TV-Serie
gestern und vorher angeschaut habt, werdet ihr merken, auf welchem hohen - zum Teil moralisch sehr fragwürdigem
Niveau der Anwalt für Strafrecht seine Mandanten verteidigt- vor Strafverfolgung schützt.
Der letzte Fall mit dem schweigsamen Täter gleich Opfer,war meiner Meinung nach ein Agent/ Auftragskiller, der
vorher jemanden ausgeschaltet hat und die beiden Angreifer mit einer besonderen mehr-oder-weniger-geheimen
Selbstverteidigungstechnik getötet hat - wobei er sie sicherlich auch nur kampfunfähig hätte machen können,
wenn er denn gewollt hätte....
Liebe Grüße
Brighterstar
-
@ brighterstar007
Hallo
Der sich Verteidigende hat in solchen Situationen sekundenbruchteile Zeit um zu reagieren, StA und Richter haben aber wochenlang Zeit
Es ist gut, wenn solche Verbrecher mal an den / die Richtigen kommen .
§ 32 und insbesondere 33 StGB
Der brave Bürger muss, darf und sollte sich schützen, da die Staatsmacht gar kein Interesse hat.
Geschwindigkeitsmessungen, wie gestern am hellen Sonntag bei mir, das bringt Geld in die Kasse.
Gruss
haram
Hallo
Der sich Verteidigende hat in solchen Situationen sekundenbruchteile Zeit um zu reagieren, StA und Richter haben aber wochenlang Zeit
Es ist gut, wenn solche Verbrecher mal an den / die Richtigen kommen .
§ 32 und insbesondere 33 StGB
Der brave Bürger muss, darf und sollte sich schützen, da die Staatsmacht gar kein Interesse hat.
Geschwindigkeitsmessungen, wie gestern am hellen Sonntag bei mir, das bringt Geld in die Kasse.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
jollyjumper hat geschrieben:Unter den Anwälten gibt es fast nur noch schwarze Schafe.
Die Zahl der Anwälte in Deutschland betrug am 1. Januar 2012 insgesamt 158.426
...und über deren Redlichkeit kann man bei unserer Userin @Jollyjumper Erfahrungswerte für jeden Einzelnen abfragen..
Du mußt ja über ein gehöriges Maß an Sachkenntnis verfügen, die es Dir erlaubt, einen ganzen Berufsstand zu beurteilen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
Hallo Haram,
im vorliegenden Fall hatte er einige Minuten Zeit, da ihn die beiden Angreifer zunächst schlimm provoziert haben.
Das "Opfer" saß jedoch ganz ruhig und unbeteiligt da (um Kraft zu sammeln ?) und hat dann seine Kampftechniken
gezielt angewandt. Der Fall ist unglaublich, zumal das Opfer/ der Täter wahrscheinlich vorher - wie ich vermute und wie es auch anklingt - jemanden ausgeschaltet hat und wieder ausreisen wollte. Da er jedoch KEIN Wort gesagt und keine
Papiere dabei hatte, ließ sich keine klare Verbindung zu dem anderen Fall (Tötung) herstellen. Im Gesichtserkennungs-
system war er ebenfalls nicht auffindbar.
Liebe Grüße
brighterstar
im vorliegenden Fall hatte er einige Minuten Zeit, da ihn die beiden Angreifer zunächst schlimm provoziert haben.
Das "Opfer" saß jedoch ganz ruhig und unbeteiligt da (um Kraft zu sammeln ?) und hat dann seine Kampftechniken
gezielt angewandt. Der Fall ist unglaublich, zumal das Opfer/ der Täter wahrscheinlich vorher - wie ich vermute und wie es auch anklingt - jemanden ausgeschaltet hat und wieder ausreisen wollte. Da er jedoch KEIN Wort gesagt und keine
Papiere dabei hatte, ließ sich keine klare Verbindung zu dem anderen Fall (Tötung) herstellen. Im Gesichtserkennungs-
system war er ebenfalls nicht auffindbar.
Liebe Grüße
brighterstar
-
Vielleicht sollten wir nun langsam wieder zum Thema zurückkommen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
update:ich habe mich anwaltlich beraten lassen und mittlerweile vor drei wochen
einen kleinen sohn zur welt gebracht
und ich befürchte
jetzt kommt die psychologisch hormonelle schiene bei mir durch
denn na klar ist der kleine zuckersüss
und ich würde den erzeuger am liebsten anrufen
andererseits hat er eine woche nach der entbindung angerufen und ich hab einfach aufgelegt weil
sein "ja hallo ",als wäre nie was gewesen ,mich wieder dermaßen provoziert hat
(einfach schwamm drüber und so tun als hätte er mich nie respektlos beleidigt)
irgendwie ist es echt schade für den kleinen
andererseits brauch ich hier ja nur ein bißchen lesen um zu wissen ,was dabei rumkommt
wenn ich diesen spontanen hormonellen regungen folge ,nämlich nur probleme...
die anwältin meinte auch ,er soll den umgang einklagen müssen als zeichen ,dass wir überhaupt nicht in der lage sind miteinander zu kommunizieren...
ja aber ich muß mich echt konzentrieren den verstand einzuschalten.....
danke dass ich schon schwanger tipps bekommen habe ,sonst würde ich jetzt denken alles wird wieder gut weil das kind da ist...
einen kleinen sohn zur welt gebracht
und ich befürchte
jetzt kommt die psychologisch hormonelle schiene bei mir durch
denn na klar ist der kleine zuckersüss
und ich würde den erzeuger am liebsten anrufen
andererseits hat er eine woche nach der entbindung angerufen und ich hab einfach aufgelegt weil
sein "ja hallo ",als wäre nie was gewesen ,mich wieder dermaßen provoziert hat
(einfach schwamm drüber und so tun als hätte er mich nie respektlos beleidigt)
irgendwie ist es echt schade für den kleinen
andererseits brauch ich hier ja nur ein bißchen lesen um zu wissen ,was dabei rumkommt
wenn ich diesen spontanen hormonellen regungen folge ,nämlich nur probleme...
die anwältin meinte auch ,er soll den umgang einklagen müssen als zeichen ,dass wir überhaupt nicht in der lage sind miteinander zu kommunizieren...
ja aber ich muß mich echt konzentrieren den verstand einzuschalten.....
danke dass ich schon schwanger tipps bekommen habe ,sonst würde ich jetzt denken alles wird wieder gut weil das kind da ist...
-
Liebe Ju2,
einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes, schön, dass Du das hier mitteilst. Der Kleine ist nun da, du findest dich in deine neue Rolle als Mutter, und da sollte es für dich keine unnötigen Irritationen geben.
Gut, dass Deine Anwältin Dich berät. Wie wahr, Du hast so viel hier geschrieben, wenn du es liest wirst du sicher wieder wissen, wie der Vater deines Kindes denkt und was er dir alles angedroht hat. Seine Vorstellungen sind mit deinen nicht auf einen Nenner zu bringen, gut, dass du vorsichtig bleibst.
einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes, schön, dass Du das hier mitteilst. Der Kleine ist nun da, du findest dich in deine neue Rolle als Mutter, und da sollte es für dich keine unnötigen Irritationen geben.
Gut, dass Deine Anwältin Dich berät. Wie wahr, Du hast so viel hier geschrieben, wenn du es liest wirst du sicher wieder wissen, wie der Vater deines Kindes denkt und was er dir alles angedroht hat. Seine Vorstellungen sind mit deinen nicht auf einen Nenner zu bringen, gut, dass du vorsichtig bleibst.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
liebe Ju2, herzliche Gratulation zu Deinem Baby!! Ich wünsch Euch ein gutes Kennenlernen und einfach eine schöne Zeit! Geniess Deinen Kleinen!!
lalala
lalala
Hallo Ju2,
auch von mir herzlicheGlückwünsche. Mögest du Weisheit und Freude im Umgang mit dir und
dem Kind haben.
Liebe Grüße
Brighterstar
auch von mir herzlicheGlückwünsche. Mögest du Weisheit und Freude im Umgang mit dir und
dem Kind haben.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kleinen. Ich wünsche euch beiden ein wundervolles Leben zusammen.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Liebe Ju2,
auch ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deines Sohnes.
Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit.
auch ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deines Sohnes.
Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de