Ich habe nun also die Wahl: ich sage entweder die Unwahrheit, stelle mich nicht der Wahrheit oder bin einfach keine europäische Frau.luna2000 hat geschrieben:Wer die Wahrheit sagt, ist immer im Recht.Imene hat geschrieben:Frei, ganz ehrlich: mir reicht es wirklich langsam.
Ich habe mich in MEINEM POST mit keiner einzigen Silbe zu der in Ägypten vergewaltigten Frau geäußert und mir ist es auch sch..egal, ob diese nun bei der Vergewaltigung Jüdin oder was auch immer genannt wurde. Es ist eine Frau, die sexuell massiv mißhandelt wurde und das ist zu verurteilen. Du bist diejenige die WIEDERHOLT den religiösen und politischen Aspekt in die Diskussion hineinbringt und zwar in einer Art und Weise, dass Deine Beiträge geixxxt werden müssen. Und ich habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, Dir für Deine Post auch nur irgendeine Grundlage zu bieten. Ich hätte dazu nichts schreiben dürfen, das war im Prinzip schon im Vorfeld klar.
Wer Angst hat, sich der Wahrheit zu stellen, kann es ja lassen.
Und viele europäische Frauen empfinden Gewalt gegen Frauen nun mal als politisch/gesellschaftliches Problem.
Das Leben kann so einfach sein. Wie schön.