Hallo petitchameau und ein Hallo an ALLE,
bezüglich "Hast du denn auch Ambitionen dort zu leben"
So sehr ich auch die Zeit in der Wüste genossen habe und auch bestimmt wieder genießen werde, aber dort leben ist ja nun mal was ganz anderes - das sollte man nie aus den Augen verlieren. (klingt jetzt sehr abgedroschen) - Urlaub ist das eine und der Alltag???? wie sieht der aus????? - da plumst die rosa rote Brille ganz schnell runter(habe ich hier im Forum mal gelesen und ist somit geklaut - aber ist sooo gut

) Da geht doch der Zauber in null komma nichts verloren oder nicht?
Mal ein reines Gedankenspiel = lerne so einen "netten Kerl" kennen / lasse mich auf ihn ein / lerne zwar mit der Zeit auch dieses Geschäft kennen / lasse mich aber nicht wirklich davon überzeugen o. (noch schlimmer) denke ich kann es bzw. ihn ändern / lebe also mit diesem "netten Kerl" zusammen (ohne heiraten dort bestimmt unmöglich) und (wir sind jetzt mal ganz unrealistisch) er will nicht nach DE / dieser "nette Kerl" macht brav seine Touren weiter und zwar bestimmt in j e d e r Hinsicht -
DENN ICH HABE ES JA SELBST ERLEBT!!! und das ist hier ( für mich jeden falls) der Punkt mache trotz allem weiter - bei all den Geschichten die hier zu lesen sind.
Tut mir leid - da komme ich nicht mehr mit. Kann man wirklch alle bedenken so außen vor lassen - sich so (rein)fallen lassen? Ich kann es wirklich nicht nach vollziehen. Eine Zeit lang Schmetterlinge im Bauch ok. und etwas Spaß haben - gut wer will - aber das ist ja bekanntermaßen nur ein Zeit so und die Entwicklung in einer Beziehung (egal in welche Richtung) geht weiter und trotz allem mache ich alles kommentarlos mit??? und wenn nicht kommentarlos suche ich hier nach Hinweisen oder Informationen
Wie schon mal gesagt bzw. geschrieben-bei sehr jungen Frauen verstehe ich ja noch ,das da die "rote" Brille länger auf der Nase bleibt, nur hier denke ich, das dies es hier nicht der Fall ist. (rein aus dem Gefühl raus)
Oder habe ich ganz einfach eine "Entwicklung" verpasst und man kann ohne irgend eine familiäre Verbindung dort ruhig leben?
Falls ich zu kaotisch schreibe - sagt es mir bitte - aber Kaos gehört zu meinem Leben wie die Luft zum atmen.
Liebe Grüße
Kala