Africus, ich wußte gar nicht, dass Du ein Verschwörungstheoretiker bist.Da stecken bestimmt diese Freimaurer dahinter.

Moderator: Moderatoren
Africus, ich wußte gar nicht, dass Du ein Verschwörungstheoretiker bist.Da stecken bestimmt diese Freimaurer dahinter.
Eine völlig unnötige Anmerkung..hmmm...naja...manche hatten eben kein Englisch in der Schule,
andere stattdessen keine ausreichende Aufklärung über die diversen Aufenthaltsstati,
welche z.B. ein hier bereits lebender Afrikaner so haben kann...
Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge,Es ist doch sicher keinem entgangen, dass Efendi beruflich mit diesen Dingen zu tun hat
und immer wieder Informationen zu diesem Thema geben kann.
Er warnt hier durchaus auch vorher.Nilopa hat geschrieben:Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge,Es ist doch sicher keinem entgangen, dass Efendi beruflich mit diesen Dingen zu tun hat
und immer wieder Informationen zu diesem Thema geben kann.
um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
Das dürfte wohl kaum "politisch korrekt" möglich und damit auch nicht erwünscht sein.Nilopa hat geschrieben:Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge, um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
anstatt nur hinterher immer wieder darüber "verwundert" zu sein, wenn "das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist".
Warum und von wem es "nicht erwünscht" ist, darauf gibt es sicher mehrere mögliche Antworten.Efendi II hat geschrieben:Das dürfte wohl kaum "politisch korrekt" möglich und damit auch nicht erwünscht sein.Nilopa hat geschrieben:Da wäre es doch eventuell eine Überlegung wert, dass Efendi damit an die Schulen ginge, um in einem breiteren Umfang darüber aufzuklären,
Du solltest nicht alles durcheinanderwerfen. Natürlich kann nicht jeder alle Gesetze kennen.ir geht es aber erstmal hauptsächlich nur darum, möglichst zu vermeiden,
dass einzelne Betroffene als beinah "allein verantwortlich für die gesamte Misere" dargestellt werden.
...und das auch, wenn sich Efendis und Anabas Nackenhaare dabei immer wieder sträuben mögen.
Solche Frage musst du mit einem Anwalt besprechen.Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es für die andere Kindesmutter gibt, evtl in Polen vor Gericht eine Aussage zu machen?
Das mit dem schnüffeln, tja, da habe ich auch noch niemanden gefunden der sich hier mit Sitten und so auskennt. Da brauch ich auch nichts von nem Forum erzählen.
ich weiß nicht wie es andere hier sehen, aber für mich sind es 2 "Baustellen" die du hast.71pinkMom hat geschrieben:Hier bei uns in der Provinz kennt das Jugendamt nicht mal den Begriff 'Bezness'!
Stell dir einfach mal vor, der Kindsvater wäre kein Ausländer und würde sich gegenüber dem Kind so verhalten. Wie würdest du darauf reagieren, was würdest du machen? Würdest du es aufgrund von Ausreden tolerieren - nein?71pinkMom hat geschrieben:Das mit dem schnüffeln, tja, da habe ich auch noch niemanden gefunden der sich hier mit Sitten und so auskennt. Da brauch ich auch nichts von nem Forum erzählen.
Wildwasser ist wie ich gelesen habe für Mädels zuständig.
71pinkMom hat geschrieben:Und zumindest sollte er eigentlich laut AB kein Ausland mehr fahren.
71pinkMom hat geschrieben:So, nach der Einreise hab ich nur den Wisch der AB Antrag auf Erteilung/Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis/Niederlassungserlaubnis
Auch wenn dir sein Aufenthalt am Popo vorbei geht solltest du dich unbedingt mal bei der ABH über den Ist-Zustand informieren. Er wirft dir einfach irgendwelche Brocken hin und die schluckst du dann.71pinkMom hat geschrieben:Sein Aufenthalt kann mir ja nahezu egal sein,ist nicht mein Problem.
Pinkmom71 schreibt: Er sagt lediglich, er darf sein Kind riechen. Er hatte es -nicht mir gegenüber- damit begründet, er müsse ja prüfen ob sein Kind stinkt.