Nix für ungut
LG Liesl
Moderator: Moderatoren
Solche Aussagen treiben mir Schauer über den Rücken. Welche Flexibilität wird von einem Mann verlangt, dessen christliche "Partnerin" seine muslimischen Vorstellungen erfüllt und ! bestenfalls! (warum eigentlich bestenfalls? Das impliziert ja schon wieder Superiorismus) konvertiert??? Grusel, GruselLiebesbeweis:
Es hört sich so an als hätte sie jemanden von der ersten Kategorie (religiös) kennen gelernt, welche durchaus in einer Deutsch-Muslimischen Verbindung bleiben, wenn die Frau auch als Christin ihre muslimischen Vorstellungen erfüllt oder bestenfalls zum Islam konvertiert. Von beiden Partnern wird in diesem Fall ein hohes Maß an Flexibilität verlangt. Religiös spricht natürlich auch nichts gegen das Alter.
Anaba hat geschrieben:Er kann viel erzählen. Wer weiß, ob es so stimmt?Liebesbeweis hat geschrieben:Hallo babette,
also dass er seine Exfrau nicht zum Kopftuch zwingen würde ist ja schon mal ein vernünftiger Ansatz von Ihm. Das wäre natürlich die Entscheidung seiner Frau selbst gewesen. Ich denke du kannst es einfach auf dich zukommen lassen? Oder was bringt dich zum nachgrübeln?
Glaubst du ernsthaft, er würde sagen, wenn er sie gezwungen hätte?
"Single" hatte er erwähnt im Zusammenhang mit irgendwas Alltäglichem, in einem Nebensatz. Ich hatte mich nur gefragt, ob er mir durch die blume damit was sagen will. Allerdings sind Männer meist nicht so subtilSchwarzweiß hat geschrieben:Oh ich habe überlesen, dass das am Anfang war, als er sich Single genannt hat.....
Ich meine, an dem Verhalten in der Öffentlichkeit kann man schon ganz gut abschätzen, wie jemand das sieht.
......
Aber "hofiert" er dich dann, hält dir Türen auf, macht dir die Autotür zuerst auf, nimmt dir die Jacke ab, rückt den Stuhl zurück, damit du dich setzen kannst?
Oder ist er da eher so freundschaftlich unterwegs?
Liebe Babette,Babette hat geschrieben: "Single" hatte er erwähnt im Zusammenhang mit irgendwas Alltäglichem, in einem Nebensatz. Ich hatte mich nur gefragt, ob er mir durch die blume damit was sagen will. Allerdings sind Männer meist nicht so subtil![]()