Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moonlightbae

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 01.08.2016, 09:06

Anaba..Ich habe Therapie gemacht..Und das mit dem Trauma habe ich aufgegriffen. Das war nixjt von mir.und doch...icj schaffe das. Das war nur eine Erklärung warum es so lange gedauert hat.
Ich werde nicht wieser mit ihm zusammen kommen.
Ich weiss nicht...Es ist schwer für mich aber ich will einfach nicht mehr...Und ich habe doch gesagt ich habe Therapie gemacht..
Zum Sterben langweilig fand ich das manchmal weil da nie wibunf war zwischen mir und meinem Mann...
Ich werde nicht wieser mit ihm zusammen kommen...Das könnt ihr mir ruhig glauben...Das ist kein pfeifen im Wald..
LG
Moonlightbae

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2016, 09:13

Zum Sterben langweilig fand ich das manchmal weil da nie wibunf war zwischen mir und meinem Mann...
Was heißt das jetzt?

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du das alles hinter dir lassen und mit diesem Kapitel deines Lebens
abschließen kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.08.2016, 09:28

Manchmal wünsche ich mir in diesem Thread, Deutsch wäre meine Muttersprache, vielleicht würde ich dann eher verstehen was die TE schreibt oder meint.

Nilka

Beitrag von Nilka » 01.08.2016, 09:32

Kann ich nicht begründen, aber ich glaube Dir/Ihr das.
Igendwann muss doch jede Schn..ze :wink: voll sein :!:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2016, 09:38

Nilka hat geschrieben:Kann ich nicht begründen, aber ich glaube Dir/Ihr das.
Wenn ich eins im Forum gelernt habe ist es, dass Frauen sehr leidensfähig sind.
Leider.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

coralia

Beitrag von coralia » 01.08.2016, 10:30

Moonlightbae, in deinen Beiträgen sind wahnsinnig viele Rechtschreibfehler und falsche Worterkennungen. Es wäre echt hilfreich, wenn du deine Texte vor dem Abschicken nochmal lesen und korrigieren würdest, manchmal muss man echt raten, was du meinen könntest.

grüße
coralia

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 01.08.2016, 10:55

Oh ja stimmt...Mit den Rechtschreibfehlern...sorry..!!!!!
Das mit dem leidensfähig habe ich ja schon bewiesen...Aber es stimmt....Irgendwann ist das Maß mal überschritten...
LG
Moonlightbae

Defne

Beitrag von Defne » 01.08.2016, 11:05

Moonlightbae,
es ist mir wirklich ein Anliegen dass ich Deine Beiträge lesen könnte.
Wenn ich was geschrieben habe schaue ich mir den Text immer in der Vorschau an und kann dann noch korrigieren. Du hast ja sicher schon mitgekriegt dass Du oft auf der Tastatur ausrutscht und den Buchstaben daneben erwischst und dafür ist die Vorschau da das zu sehen und zu korrigieren. In manchen Wörtern wo dann mehrere Ausrutscher vorkommen kann ich es wirklich nicht mehr verstehen.
Bitte schreibe doch einfach ein paar Sätze weniger aber dafür richtig.

@Leva
Dich hatte ich auch mal gebeten die Leser nicht einfach rätseln zu lassen was das bedeutet was Du gerade abkürzt sondern es einfach auszuschreiben.
Das ist ein Forum hier und keine SMS an enge Freunde die wissen was Du schreiben willst.

@Moderatoren
Bitte auch öfters mal darauf achten und mahnen wenn zu unverständlich geschrieben wird.
Wenn ich etwas schreibe überlege ich es mir sehr gut was ich schreibe und achte darauf dass es auch verständlich ist. Es ist für mich wichtig an die Leser zu denken und sie durch sorgfältige Schreibweise zu respektieren.
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 01.08.2016, 12:02

Nilka hat geschrieben:Kann ich nicht begründen, aber ich glaube Dir/Ihr das.
Liebe Nilka,

schön wäre es!

Ich glaube es leider nicht. Für MICH ist es ein Riesenunterschied, ob eine Frau irgendwann merkt: "Der tut mir nicht gut, ich fühle mich nicht mehr wohl und möchte die Sache beenden," oder ob sie sich ihm nackt vor die Füße werfen könnte und er sie immer noch nicht (mehr) will. Moonlightbae gehört für mich eindeutig zur zweiten Kategorie - bedeutet: sie hat gar keine andere Wahl, als ihn nicht mehr zu wollen! ER (!!!) lässt ihr keine!
ER (!!!!) will sie nicht mehr! Und sollte er, wie Anaba schon schrieb, (angeblich) reumütig wieder bei ihr aufkreuzen und was von Liebe nuscheln, ist sie die Erste, die ihm vergibt - bis er hat, was er gerade wollte.

Und dann beginnt die Never Ending Story von Neuem!

Moonlightbae, bitte mache Dir doch einmal klar, welche Art Gefühle dieser Mann eigentlich bei Dir befriedigt hat! Er bot Dir scheinbar all die Aufregungen, die Dein langweiliges(????) Leben lebenswert machten??? Bitte nimm mir diese ehrlichen Worte nicht übel - ich entnehme sie Deinen Beiträgen!

Wenn Du nun ganz ernsthaft in Angriff nehmen würdest oder könntest, Deinen Alltag auf eine ganz andere Weise erfüllend zu gestalten, wäre er oder seinesgleichen (und es gibt genug Männer wie ihn!!!) Geschichte. Du wärest es Dir wert, Dich als tolle Frau zu respektieren und Achtung vor Dir selbst zu haben. Niemand dürfte Dich zum Fußabtreter degenerieren! Einfach, weil DU Dich liebst! Und diese Liebe nicht mehr im Außen suchen musst.

Doch solange Du damit beschäftigt bist, ihn nicht mehr zu wollen, bist Du in negativer Art ausschließlich mit ihm beschäftigt. Tag und Nacht!
Da köntest Du ihm auch gleich die Tür öffnen, wenn er klingelt - es ist das Gleiche!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 01.08.2016, 13:36

Ich war jetzt sehr lange sehr geduldig....
Ich habe ihn rausgeschmissen in besagter Nacht und ihm vorher das Handy weg genommen was ich ihm geschenkt hatte. So habe ich dann auch von der anderen Frau erfahren....Also...Wo werfe ich mich ihm nackt vor die füsse....Ja es tat weh und es war ein scheiss Gefühl als mir die Frau dann schrieb icj sei zu alt für ihn und solle ihn in Ruhe lassen.Aber wenn man im Bezug auf diesen Typen überhaupt von normal sprechen kann ist dsd doch normal das ich mich so gefühlt habe.Von Tag zu Tag geht das immer weiter weg...Soll er doch glücklich sein mit dieser Frau. Ihm quoll sein Hass und seine Ablehnung aus jeder pore..Deshalb sagte ich ihm er solle gehen. Er hat zwar 2 Stunden auf der bett kante gewartet und das tat dann so als wäre es seine Entscheidung aber er ist gegangen weil ich es wollte..Ich habe mich schlecht gefühlt wegen all der Demütigungen und anfangs hatte ich wirklich angst er könne zurück kommen...Aber nur weil icj wollte....Wie ein kleines Kind.....das es nur ein böser Traum war.Nicht weil ich ihn wirklich wieder wollte.
Die Demütigungen und die Tatsache das er micj seit langem belogen hat und großem immer nach 1000 Euro gefragt hat usw. Seine eiseskälte hat mich erschreckt und das alle Befürchtungen noch schlimmer waren...Alles war noch schlimmer als alle immer gesagt haben...
Das ist doch normal..
LG
Moonlightbae

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 01.08.2016, 13:48

Moonlightbae hat geschrieben: Die Demütigungen und die Tatsache das er micj seit langem belogen hat und großem immer nach 1000 Euro gefragt hat usw. Seine eiseskälte hat mich erschreckt und das alle Befürchtungen noch schlimmer waren...Alles war noch schlimmer als alle immer gesagt haben...
Das ist doch normal..
LG
Moonlightbae
DAS IST NORMAL????????????????

Moonlightbae, Liebes.........das ist normal?

Nein!!! Nein, nein und nochmals nein!!!!!!!

Ach Du....es gibt soviel technischen Blödsinn, aber kein Internet, bei dem man sich mit einem Berg Tempos und einer dicken Umarmung zu Dir
beamen kann. Keine Ahnung, warum.........

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.08.2016, 14:02

Ich hol mal Popkorn,
bin gleich wieder weg, sorry

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 01.08.2016, 14:04

Man...Ihr wollt mich immer falsch verstehen...Das ich mich schlecht gefühlt habe nach dieser Nacht....Als ich dann auch noch erfahren habe das er eine andere hat und all das.....Das ist normal...Ich habe mich sehr oft sehr schlecht gefühlt...Aber ich habe ihn rausgeschmissen weil es reichte...endgültig..
Und ja er will jetzt nicht mehr weil es ihm zu lange gedauert hat und er irgendwie mit mir nicht zum Ziel gekommen ist... Aber er wollte mich ja nie....!
Also ....Was ich meinte ist das ich mich anfangs schlecht gefühlt habe...Weil mir auch klar war nachdem er weg war das war es für immer...Ich habe mich schlecht gefühlt weil er so viel mieses gesagt hat in dieser Nacht und das ist doch normal....

leva

Beitrag von leva » 01.08.2016, 14:25

Moonlight,du schreibst immer das selbe,fast identische Saetze aus x postings.
Ich habe so gehofft,dass mal ein neuer Tonfall durch eigene Erkenntnis kommen koennte.
Und du hast ihn nicht rausgeschmissen.Er sass noch 2 Stunden im Schlafzimmer bei dir u du hast es zugelassen.
.Ein Rausschmiss sieht anders aus......

Er war schoen oeffters "fuer immer" weg.Ich hoffe das du das jetzt auch einhaelst.Alles Gute.

coralia

Beitrag von coralia » 01.08.2016, 15:17

Moonlightbae, jetzt im Moment meldet er sich nicht bei dir. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht braucht er dich gerade nicht. Es kann aber sehr gut sein, dass sich das eines Tages wieder ändert. Meiner Erfahrung nach sind Beznesser nicht besonders gut darin, eine umsichtige Lebensplanung zu führen, auf deren Grundlage sie sich etwas Langfristiges aufbauen können. Wenn sie dazu in der Lage wären, würden sie nicht beznessen. Meistens stürzen ihre Kartenhäuser, die sie an allen Ecken aufstellen, irgendwann ein, dann brauchen sie wieder eine kurzfristige neue Lösung und greifen dann auch mal auf eigentlich abgehakte Möglichkeiten zurück, einfach um mal zu gucken, wie der Stand der Dinge ist und ob man vielleicht doch noch was rausholen kann. Eines darfst du nicht vergessen: Der Beznesser hat keinen Stolz.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann wieder bei dir auftaucht und auf diese Möglichkeit solltest du dich vorbereiten. Und zwar so, dass du nicht Gefahr läufst, ihn an dich heranzulassen.

coralia

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 01.08.2016, 15:19

Naja...Immerhin ist er sehr sauer geworden als ich ihn rausschmeissen wollte.Er hat sich neben mich gelegt und hat sicj geweigert zu gehen.Ich habe ihm klar gemacht dass er nicht neben mir schlafen wird und dann hat er sich auf die Bettkante gesetzt...Also...Für meine Verhältnisse war das gut...Und irgendwann ist er gegangen...Weil ich nämlich nicht weich wurde...Und gesagt habe er soll sich hinlegen. Nein...Ich habe ihn 2 Std auf der Bett kante hocken lassen...So rum muss man das sehen und als er sagte er ginge jetzt habe ich ihn nicjt aufgehalten... Nicht wie sonst habe ich Panik bekommen sondern ich habe ihn gehen lassen. So muss man das sehen...
Ich lasse ihn nicht mehr in mein Leben...egal was er anstellt...

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 01.08.2016, 15:33

Moonlightbae hat geschrieben:...Ich habe ihn 2 Std auf der Bett kante hocken lassen...So rum muss man das sehen und als er sagte er ginge jetzt habe ich ihn nicjt aufgehalten... Nicht wie sonst habe ich Panik bekommen sondern ich habe ihn gehen lassen. So muss man das sehen...
Ich lasse ihn nicht mehr in mein Leben...egal was er anstellt...
Moonlightbae, ein paar Postings vorher schriebst Du, Du hättest (in diesen zwei Stunden?) seinen Hass und seine Verachtung aus jeder Pore gespürt...
was wäre denn gewesen, wenn er umgeswitcht hätte und was von Liebe gesäuselt? Schließlich kennt er Dich.....

Du sagst einem Mann, er möge gehen, und der tut es nicht! So sehr verachtet er Dich, dass ihn null interessiert, was Du sagst...er macht sowieso mit Dir, was er will! Sorry - so muss man das sehen! Ein Mann, der eine Frau nur mag - und nicht mal mehr! - verhält sich vollständig anders.

Das klingt jetzt nicht gerade aufbauend, ich weiß...aber Du hast eine (in meinen Augen) recht originelle Art, Dir die Dinge so hinzubiegen, wie Du sie gern hättest. Ein gefundenes Fressen für Bezzi - einfacher geht`s leider für den gar nicht...

leva

Beitrag von leva » 01.08.2016, 15:41

Ich glaube wir koennen uns hier wirklich einen Wolf reden....

Das Wichtigste ist noch nicht bei ihr angekommen.Selbst Grenzen zu setzen :!:

Wenn das MEIN Rausschmiss von meinem lover gewesen waere,haette ich ihn nicht noch 2 Std im Schlafzimmer ertragen koennen.

Maryiam

Beitrag von Maryiam » 02.08.2016, 11:20

Hallo liebe Moonlight,

Ich habe mich jetzt nicht komplett durch Deine Geschichte gelesen.

Ich bin gerade auch in der Situation wo sich Herz und Vetstand noch nicht einig sind. Aber, und das halte ich mir immer vor Augen, es war nur eine Ernste Sache von meiner Seite. Für meinen Verlobten war es nur sein Job. Auch, wenn ich - glücklicherweise- nicht einen so grossen finanziellen Schaden erlitten habe, ist der seelische Schaden einfach nicht überschaubar. Ich denke es braucht Zeit, weil man jemand geliebt hatte...

Ich halte mir aber immer die Beweise vor Augen die ich habe, dass es nur ein Job für ihn war/ist. Es wird nicht besser, wenn du an gute Zeiten denkst, denn die waren nur gespielt. An sich ist der Altersunterschied nicht der Punkt, lass dir das nicht einreden. Ich bin 11 Jahre jünger als mein Verlobter und trotzdem hat er mich nur "benutzt" und mich glauben lassen, dass er niemals eine andere Frau in seinem Leben gibt, er niemals eine anderen Frau nachschaut... Wenn er in einer Beziehung ist.

Und du hast dein Handy mit den Nachrichten, die bestätigen, dass er nur "gespielt" hat. Das die Motivation nicht wahre Liebe ist. Die Beznesser sind schlechte Lügner... Und die Art von solchen Leuten ist es noch die Schuldzuweisungen auf die Opfer zu schieben.

Der Scheisskerl hat Dich, Deine Liebe, und alles was Du ihm geben wolltest oder gabst, NIEMALS verdient.

Ich bin selbst noch nicht durch mit meiner Geschichte aber ich weiss, dass er es niiieee ehrlich meinte. Ich musste mich wegen jeden Pups schuldig fühlen und akzeptieren, dass es seine Persönlichkeit ist... Als ich meine Persönlichkeit erwähnte und er weiss, dass ich so bin, erhielt ich auch sehr, sehr böse Worte und emails. Und er lügte sich um Kopf und Kragen... Iwann wird er auch diesen verlieren, wenn diese Maschenschaften in seinem "realen"Leben auffliegen.
LG, Maryiam

If you suceed in cheating someone, don't think that the person is a fool...
Realize that the person trusted you much more than you deserved.

Nilka

Beitrag von Nilka » 02.08.2016, 11:31

Moonlightbae,
setze die Tips um für den Alltag, die Du bekommen hast, besonders die von Mary.

Ich möchte nur anmerken :) , dass es kontraproduktiv ist, Moonlightbae vorzuwerfen, dass sie sich ganze Zeit mit ihm beschäftigt, wenn sie höflich auf alle Posts, die sich naturgemäß um ihn drehen, antwortet.
Wie sich waschen ohne sich nass zu machen :wink: :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten