Ich bin mit meinen Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Er lebt noch bei seiner Mutter und ihren Partner im Haus Er sagte mir am Anfang der Beziehung er schreibt sich mit einer Thailänderin.Ich habe mir nichts dabei gedacht. .... Sein letztes Telefongespräch war so,,er kann mich in der nächsten Zeit nicht so oft anrufen, weil er krank ist,er muß erst wieder auf die Beine kommen. Das war im April. Jetzt habe ich gehört ,er ist nicht krank. Seit kurzen ist auch bei FB ein Bild von ihr und ihm drin ,sie hat auch geschrieben,dass sie in einer Beziehung mit HJ ist,auf deutsch.Kommt von ihr
 Ich vermute dass sie hier wieder ist,bei einem Bekannten,den er fährt jeden Abend weg,in dieser Richtung D.
 Ich vermute dass sie hier wieder ist,bei einem Bekannten,den er fährt jeden Abend weg,in dieser Richtung D. Gehört habe ich auch ,das die Mutter das alles arrangiert hat,für sehr viel Geld. Sie möchte dass ihr Sohn gut verheiratet ist ( Einzelkind),auch dass sie im Haus bleiben können und sie der Mutter unterstützt im Haushalt. Er selber hat eine chronische Krankheit..und das sie ihm pflegt...Ich weiß nicht was ich machen soll,
Sollte ich zum Ausländeramt gehen?
VG.