ihr habt natürlich recht mit allem was ihr schreibt. Es geht nur um ihn und seine Belange.
Ich habe im laufe des Tages eine letzte Nachricht an ihn vorbereitet um ihn danach zu blockieren.
Eben hat er geschrieben, dass ich ihn anrufen soll. "Wir müssen wirklich reden Baby, was du tust ich nicht schön".
Dabei war das erst der Anfang. Der wird sich noch wundern.
Auf jeden Fall hat mir das mal wieder gezeigt, dass es tatsächlich nur um ihn geht. Keine Spur von Reue, keine Spur von Reflektion.
Mit seinem gebettele gestern Abend wollte er nur meine Racheaktion stoppen.
Ich habe ihm dann die letzte Nachricht geschickt und ihn blockiert:
Die Wahrheit zu akzeptieren ist ein langer Prozess:"Nein er liebt mich nicht." Ich war nur Mittel zum Zweck. Emotionen und Interesse werden vorgetäuscht um persönlichen Nutzen daraus zu ziehen. Demütige die Frau und bekomme so das intimste Gefühl welches sie besitzt.
Sadismus, Geldgier, Unmoral und kriminelle Energie. Der Mangel an Empathie, der von den Eltern nicht geschaffen wurde.
Eine mittelalterliche Sichtweise über die Wertlosigkeit westlicher Frauen.
Und zu letzt, kleiner Mann, die mangelnde Schulbildung um den Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Ich denke das ist eine gute Definition für Menschen wie dich.
Das, und noch etwas sehr persönliches habe ich ihm geschrieben. Klingt etwas holprig, was aber daran liegt, dass es vom türkischen ins deutsche übersetzt ist. Ein paar Satzteile habe ich aus dem Forum geklaut, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe, sorry

Ich merke auch gerade, dass wieder eine Last von mir gefallen ist. Seit gestern war ich wieder völlig auf dieses Gespräch fixiert. Aber ich muss es ja nicht führen. Es ist MEINE Entscheidung!
Ich wei0, ich bin hier echt ein harter Brocken. Ich merke das selbst sehr gut und schon sehr lange. Seit Monaten herrscht Krieg in mir. Mein Kopf wusste schon früh was los ist. Ich habe so oft den Kopf geschüttelt über mein Handeln.
Aber ich werde mich von ihm nicht kaputt machen lassen. Never
Vielen Dank für euren Beistand, würde euch alle gerne mal drücken.