Hallo ihr lieben , endlich bin ich wieder happy . Vor einer Woche habe ich einen ganz netten deutschen Mann kennengelernt . Wir schreiben uns bis jetzt nur Emails und heute wollen wir mal chatten . Er wohnt gar nicht so weit weg von mir , das finde ich so gut .
Bis jetzt ist er sehr nett , aber so schnell will ich mich nicht mehr verlieben und lieber ein bisschen Abstand halten . Ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden , man weiss ja nie was sich so alles hinter einem netten Gesicht verbirgt
Jedenfalls habe ich nun meinen " Habibi" für immer aus meiner Gefühlswelt gestrichen und verbannt .
Ich habe noch ein paar Fragen.
Ich hatte meinem " Habibi " immer so viele E mails geschickt , doch niemals abe auch niemals antwortete er mir .
Das zeigt ja eigentlich schon ein gewisses Desinteresse an meiner Person denke ich . Wenn man wirklich jemanden liebt , dann schreibt man doch auch mal öfter zurück oder ???
Was mir auch noch beim chatten aufgefallen war , er starrte dann irgendwann nur noch auf seinen Bildschirm und war völlig geistesabwesend . Ich bin davon überzeugt , dass er noch mit anderen Damen gleichzeitig chattete .
Er hatte es auch eilig , immer den Chat zu ver´lassen und war angeblich müde oder krank . Das waren doch nur Lügen .

Liebe Grüsse
Estrella