TU Darmstadt-Arbeitsgruppe Stalking in Sorgerechtsauseinan.

Gibt es Probleme in der Erziehung? Droht Kindesentzug oder -entführung? Wie kann man sich davor schützen? Hier könnt Ihr Euch austauschen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
feemero

TU Darmstadt-Arbeitsgruppe Stalking in Sorgerechtsauseinan.

Beitrag von feemero » 16.08.2010, 18:14

Hallo Ihr Lieben,

die TU Darmstadt hat eine anonyme Umfrage zum Thema : Stalking in Sorgerechtsauseinandersetzungen ins Leben gerufen.

Die Umfrage umfasst die Themen : Verfolgung / Bedrohung / Belästigung -wenn Kinder da sind.

Ich habe mich an der Umfrage beteiligt, und es hat mich emotional sehr aufgewühlt.

Dennoch, denke ich, das man solche Projekte auf jeden Fall unterstützen sollte , ich fühlte mich ein bischen wie bei meiner Therapeutin.

Hier der Link : http://www.stalkingforschung.de/befragung-stalking.htm

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Feemero

Ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Thread, wenn nicht , bitte verschieben,Danke .

luna2000

Re: TU Darmstadt-Arbeitsgruppe Stalking in Sorgerechtsauseinan.

Beitrag von luna2000 » 16.08.2010, 21:04

Danke Feemero für die Information.

Ich fände es gut, wenn der Link in entsprechenden Foren (Kuschel - BiNational etc.) verbreitet würde.
Da ich mich dort nicht anmelden möchte, würde ich mich freuen, wenn andere Userinnen, die dort sowieso schon angemeldet sind, dies übernehmen würden.

Liebe Grüße
Luna2000

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 16.08.2010, 22:02

Liebe Luna

In Kuschelforen ist doch immer alles so toll.
Auch wenn man sich dort als Beznessopfer outet, wird man auseinander gepflückt,
obwohl man Bezness dort kennt ....
Ich persönlich glaube nicht, dass das was bringt ....

Ich bin in zwei Foren angemeldet, werde dort aber nicht mehr posten .

Bezness und kuscheln geht einmal garnicht, sind halt zwei Welten ....

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

lotus

Beitrag von lotus » 16.08.2010, 22:35

luna2000 hat geschrieben:...Ich fände es gut, wenn der Link in entsprechenden Foren (Kuschel - BiNational etc.) verbreitet würde.
Da ich mich dort nicht anmelden möchte, würde ich mich freuen, wenn andere Userinnen, die dort sowieso schon angemeldet sind, dies übernehmen würden...
Liebe Luna2000

Da sich Kuschelforen nicht mit diesem Forum vertragen, spekuliere ich mal, dass du somit notgedrungener Maßen schon leider selbst gezwungen sein wirst, dich in den entsprechenden Foren anzumelden, wenn dir denn so sehr an der Verbreitung dieses Links gelegen ist! :roll:
Und ich spekuliere mal weiter, dass die Anmeldung ganz bestimmt schnell und unkompliziert über die Bühne gehen würde :wink: Du kannst aber nicht von Usern hier erwarten, daß diese Deinen Wunsch diesbezüglich für dich übernehmen/umsetzen, und sich somit dir zu liebe dort aufs Glatteis wagen.

Ich halte Dich für hochgradig intelligent und fähig, diese Aufgabe der Umsetzung deines dringenden Bedürfnisses dann doch selbst zu übernehmen...und wenn Du glaubst, ich täte dies aus Bosheit kann ich es nicht ändern.

Gruss lotus

luna2000

Beitrag von luna2000 » 16.08.2010, 23:12

Da man bei bei der Anmeldung in einem Forum ja durch die Kontaktdaten nicht mehr anonym ist, bin ich diesbezüglich prinzipiell sehr zurückhaltend.

Daher bot es sich für mich an, User die schon in zum Thema passenden Foren angemeldet sind, zur Verbreitung dieser Umfrage anzuregen.

Ganz sicher hatte ich nicht die Absicht, irgendwen zu irgendwas zu nötigen.

Liebe Grüße
Luna2000

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 16.08.2010, 23:21

Da man bei bei der Anmeldung in einem Forum ja durch die Kontaktdaten nicht mehr anonym ist,
Ich denke aber schon , dass Du hier anonym schreibst und wir nichts gravirendes wie Adresse , Name , Geburtsdatum/Ort ect. von Dir wissen :wink:

Gruß
Arche

luna2000

Beitrag von luna2000 » 16.08.2010, 23:43

Hallo Arche Noah,

im Netz ist nichts anonnym, IP-Adressen beim Aufruf von Seiten sind sicherlich anonnymer als e-mail-adressen bei der Anmeldung in einem Forum.

Nun kann ich aber nach dem Lesen des Threads von cranberry auch meine eigene Feigheit nicht ertragen. Andererseits muß ich meinen Mut auch gemäß meiner Möglichkeiten aufteilen.
Ich werde tun, was ich kann.
Andere User bestimmt auch.

Liebe Grüße
Luna2000

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 16.08.2010, 23:50

Nun kann ich aber nach dem Lesen des Threads von cranberry auch meine eigene Feigheit nicht ertragen
Was meinst du denn damit?
LG
Arche

luna2000

Beitrag von luna2000 » 17.08.2010, 00:21

Liebe Arche,

Kater Karlo hat es genau in die Worte gefaßt, die ich gerade nicht fand.

Liebe Grüße
Luna2000

PS:Danke K.K.

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 17.08.2010, 00:27

Hast du denn an der Umfrage teilgenommen ?
Ich denke ja, aber ich weiß immer noch nicht, warum du den Link nicht an andere Foren weiterleiten möchtest ?

Was hat das mit Feigheit zutun ?

Gruß
Arche

Antworten