Heute bei Kerner um 22.50 Uhr.
Der Prediger ! Abu Hamza " alias Pierre Vogel.
Wie gefährlich ist der Islam?
Bei "Kerner" sprechen die türkischstämmige
Schriftstellerin Serap Cileli und der Prediger "Abu Hamza" alias Pierre Vogel
Wie gefährlich ist der Islam? Zu Gast bei "Kerner" ist der zum sunnitischen Islam konvertierte deutsche Prediger Pierre Vogel. Der frühere Profiboxer ist aufgrund seiner Wortwahl in Bezug auf Christen und andersdenkende Muslime heftig umstritten. Nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden zählt er heute zu den einflussreichsten Figuren der deutschen Konvertitenszene. Die türkischstämmige Schriftstellerin und Frauenrechtlerin Serap Cileli, die als Jugendliche zwangsverheiratet wurde, möchte bei "Kerner" über Gewalt im Namen des Islams aufklären.
Hintergrund: Die Gesamtzahl der Muslime nichtmuslimischer Herkunft wird in Deutschland auf etwa 100.000 geschätzt.
lg.Feemero
Angst vor dem Islam-Pierre Vogel
Moderator: Moderatoren
-
Re: Angst vor dem Islam-Pierre Vogel
Das sind Leute, die die ... kommunistische "revolutionärische" Retorik umgearmt haben, und ein sehr stärker Ego haben, der sich in der islamischen/-istischen Fanatismus wohlfühlt,
und deswegen können sie junge/alte frustrierte Leute damit verwickeln. Sie meinen, dass sie "eine Lösung" zu den Problemen haben und gesichern können,
was natürlich eine riesige und interessierte Lüge ist, nur um ihre eigene Probleme (zu versuchen) zu lösen, das heisst,
nur mit diesem Islam-ismus können sie sich wichtig ... VIP ... fühlen, und haben ihrer Ego ... ernährt. (...)
(Ich denke an) die arme Opfer solcher Leuten ....
Schönen Alles und ein schönes Leben.
und deswegen können sie junge/alte frustrierte Leute damit verwickeln. Sie meinen, dass sie "eine Lösung" zu den Problemen haben und gesichern können,
was natürlich eine riesige und interessierte Lüge ist, nur um ihre eigene Probleme (zu versuchen) zu lösen, das heisst,
nur mit diesem Islam-ismus können sie sich wichtig ... VIP ... fühlen, und haben ihrer Ego ... ernährt. (...)
(Ich denke an) die arme Opfer solcher Leuten ....
Schönen Alles und ein schönes Leben.
Ihr Lieben,
rein äusserlich (Schande auf mein Haupt) hat mir Pierre Vogel viel besser gefallen, als er noch sportlich-maskulin geboxt und ein paar
Muckis hatte...
Seine "Scharia-Werbung" mutet in einem westlichen Land, welches Jahrhunderte gebraucht hat, um demokratisch-frei zu werden,
SEHR schräg an. Wie kann man/frau solche Thesen - als westlicher Mann - vertreten ? Er ist davon überzeugt oder will er gezielt provozieren ?
Dies gelingt ihm natürlich gut, denn welche/r Durchscnittsdeutsche kommt schon klar, mit Forderungen : bei Ehebruch Steinigung, bei Diebstahl
Hand ab etc... Dies ist unserem Denken zurecht fremd - allein, weil böse Leute durch Gerüchte, Falschaussagen theoretisch eine/n unliebsame/n
Gegener/in ausräumen könnten, obwohl solche schlimmen Dinge durch Mobbing/ Stalking auch immer öfter in unserer Demokratie vorkommen.
Ich finde es dreist, aber es herrscht ja Religionsfreiheit bei uns. Er "zwingt" uns quasi, über uns/ unsere Werte nachzudenken.
Liebe Grüße
Brighterstar
rein äusserlich (Schande auf mein Haupt) hat mir Pierre Vogel viel besser gefallen, als er noch sportlich-maskulin geboxt und ein paar
Muckis hatte...
Seine "Scharia-Werbung" mutet in einem westlichen Land, welches Jahrhunderte gebraucht hat, um demokratisch-frei zu werden,
SEHR schräg an. Wie kann man/frau solche Thesen - als westlicher Mann - vertreten ? Er ist davon überzeugt oder will er gezielt provozieren ?
Dies gelingt ihm natürlich gut, denn welche/r Durchscnittsdeutsche kommt schon klar, mit Forderungen : bei Ehebruch Steinigung, bei Diebstahl
Hand ab etc... Dies ist unserem Denken zurecht fremd - allein, weil böse Leute durch Gerüchte, Falschaussagen theoretisch eine/n unliebsame/n
Gegener/in ausräumen könnten, obwohl solche schlimmen Dinge durch Mobbing/ Stalking auch immer öfter in unserer Demokratie vorkommen.
Ich finde es dreist, aber es herrscht ja Religionsfreiheit bei uns. Er "zwingt" uns quasi, über uns/ unsere Werte nachzudenken.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
ich finde es schon sehr bedenklich, wenn er in aller Öffentlichkeit sogenannt den Rattenfänger spielen kann und der Staat schaut nur zu. Da hat Herr Kerner schon richtig gesagt, wenn er sich als Katholik in einem islamischen Land öffentlich hinstellen und eine christl. Predigt halten würde, dann wäre er innerhalb von ein paar Minuten weg vom Fenster.
Man stelle sich vor sein Kind kommt vom Stadtbummel nach Hause: " Hallo Mama, ach übrigens bin ich jetzt Moslem, da war so ein Imam in der Stadt und da hab ich mal schnell das Glaubensbekenntnis abgegeben."
Man stelle sich vor sein Kind kommt vom Stadtbummel nach Hause: " Hallo Mama, ach übrigens bin ich jetzt Moslem, da war so ein Imam in der Stadt und da hab ich mal schnell das Glaubensbekenntnis abgegeben."

... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Hallo
Hatte noch keine Zeit zum lesen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 65,00.html
Gruss
Rene
Hatte noch keine Zeit zum lesen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 65,00.html
Gruss
Rene