Meine BEICHTE
Moderator: Moderatoren
-
Re: Meine BEICHTE
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Hier schreiben Frauen denen es sehr schlecht geht und die alles verloren haben. Manche sogar ihre Kinder.
Dann kommst du mit so einem Beitrag.
Schämst du dich nicht ?
Ich verwarne dich.
Hier schreiben Frauen denen es sehr schlecht geht und die alles verloren haben. Manche sogar ihre Kinder.
Dann kommst du mit so einem Beitrag.
Schämst du dich nicht ?
Ich verwarne dich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
-
huchRubinrot hat geschrieben:OHNE WORTE.

dachte schon ich hätte was verpasst

sarkastischer katzenschmaus

-
Hallo Katzenschmaus,
eigentlich ist nett, wenn in einem Forum auch mal Späße, ein lockerer Ton möglich sind, das ist ja zum Glück hier auch schon mal so. Aber der Beitrag von Dir ist weder witzig noch locker, auch nicht geistreich oder humorvoll. Er ist einfach nur daneben. Wenn Du Dich nochmal einbringen möchtest, überlege vorher gut und schreibe dann etwas wirklich witziges in der Plauderecke anstatt Usern, die ernsthafte Sorgen und Probleme haben so böld zu kommen. Ich frage mich, was das von Dir soll?
Grüße, Camelia
eigentlich ist nett, wenn in einem Forum auch mal Späße, ein lockerer Ton möglich sind, das ist ja zum Glück hier auch schon mal so. Aber der Beitrag von Dir ist weder witzig noch locker, auch nicht geistreich oder humorvoll. Er ist einfach nur daneben. Wenn Du Dich nochmal einbringen möchtest, überlege vorher gut und schreibe dann etwas wirklich witziges in der Plauderecke anstatt Usern, die ernsthafte Sorgen und Probleme haben so böld zu kommen. Ich frage mich, was das von Dir soll?
Grüße, Camelia
-
Was sollte das jetzt hier bezwecken?
Katzi
Wenn Du langweilig, mir schreiben Antwort auf E-mail? Ist sinnvoller
lg
C
Wenn Du langweilig, mir schreiben Antwort auf E-mail? Ist sinnvoller

lg
C
Vielleicht hat sie ja die Wahrheit geschrieben und gleich widerufen, weil Ihrer doch sooooo anders ist !

-
ohoh, das denke ich auch.
Katzenschmaus, eigentlich ist so etwas doch nicht witzig, kann es gar nicht sein. Also war doch etwas in Deinem Kopf.
Überleg es Dir.
viele Frauen in einer solchen Geschichte haben zwei Gesichter, weil sie wissen, dass sie etwas tun, was ihnen nicht gut tut, es nicht erklären können, warum sie sich das antun. Und manche tun es sich immer wieder an. Sie wollen sich etwas beweisen, vielleicht, dass sie ungute Frauen sind ??????
Wenn jemand sich selbst immer wieder von neuem bestraft, dann stimmt was nicht.
Also ich glaube auch, dass Du nur einen Witz gemacht hast.
LG elisa
Katzenschmaus, eigentlich ist so etwas doch nicht witzig, kann es gar nicht sein. Also war doch etwas in Deinem Kopf.
Überleg es Dir.
viele Frauen in einer solchen Geschichte haben zwei Gesichter, weil sie wissen, dass sie etwas tun, was ihnen nicht gut tut, es nicht erklären können, warum sie sich das antun. Und manche tun es sich immer wieder an. Sie wollen sich etwas beweisen, vielleicht, dass sie ungute Frauen sind ??????
Wenn jemand sich selbst immer wieder von neuem bestraft, dann stimmt was nicht.
Also ich glaube auch, dass Du nur einen Witz gemacht hast.
LG elisa
Re: Altersunterschied
Beitragvon Katzenschmaus » 01.11.2010, 21:44
Bei einem großen Reiseveranstalterkann, bei dem ich online gebucht habe kann man nicht für einen Tunesier mitbuchen.
Als ich es wollte wurde ich sofort angerufen, wer dieser Mann sei, ob er in Europa wohnt etc.
Fazit: ABGELEHNT.
War eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn ich mich jetzt dran erinnere. Zu diesem Zeitpunkt allerdings war ich extrem wütend.
"Die Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, dass sie echter aussieht."
und Katzi,
hast es nun überwunden oder fliegst du noch und buchst für ihn mit ?
Beitragvon Katzenschmaus » 01.11.2010, 21:44
Bei einem großen Reiseveranstalterkann, bei dem ich online gebucht habe kann man nicht für einen Tunesier mitbuchen.
Als ich es wollte wurde ich sofort angerufen, wer dieser Mann sei, ob er in Europa wohnt etc.
Fazit: ABGELEHNT.
War eigentlich auch gar nicht schlecht, wenn ich mich jetzt dran erinnere. Zu diesem Zeitpunkt allerdings war ich extrem wütend.
"Die Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, dass sie echter aussieht."
und Katzi,
hast es nun überwunden oder fliegst du noch und buchst für ihn mit ?

-