Leider war mein Weihnachtsfest bis jetzt nicht sehr schön da es wieder Zank und Streit gab. Eine Neue oder besser Affäre, Beziehung oder was auch immer meines Beznessers hat sich bei mir gemeldet (Facebook) und behauptet ich wäre daran schuld wie er sich mir gegenüber verhält und ich solle ihn doch endlich in Ruhe lassen!
ÄH? Mache doch gar nichts!
Sie hat sehr viele private intime Dinge über mich gewusst und behauptet ich hätte mich durchfinanzieren lassen?! Er hat zwar nie Geld von mir verlangt, habe mich aber immer selbst durchgeschlagen (bin ja noch in Ausbildung) und von ihm kam eher wenig weil das Geld in die Heimat ging!
Aber Ehe bedeutet doch auch grundsätzlich in meinem Verständnis dass man sein Geld teilt oder den andern unterstützt wenn er noch in der Ausbildung ist und nicht ganz so viel beisteuern kann, oder sehe ich das falsch? Finde das seltsam das mir das zum Vorwurf gemacht wird!
Er hätte doch alles für mich getan!Ich würde ihn erpressen weil ich so vieles Negatives über ihn weiss...er hätte mich schon sehr lange nicht mehr gewollt und war auf der Suche nach einer Neuen

Sie hatte was mit ihm als ich noch mit ihm zusammen war! Sie wusste zunächst nicht das er mit mir verheiratet ist (er hatte alle angelogen), aber es ist ihr jetzt auch egal, das meinte sie zu mir eiskalt! Auch die Lügen usw.
Ihr wäre sowas nicht so wichtig...an dem Tag wo ich alles herausgefunden habe hatte auch ich sie darüber informiert weil ich dachte es ist fair allen beteiligeten reinen Wein einzuschenken (er hatte ja drei Frauen hinter meinem Rücken gleichzeitig die nichts wussten).
Irgendwie zweifel ich mittlerweile an so vielen Menschen weil mich nur noch Schlechte/Ignorante umgeben

Ich finde sowas sehr komisch und egoistisch!
Was denkt ihr über solche Frauen?
Ich bin echt aus allen Wolken gefallen! Er hat alles verdreht und mich sehr sehr schlecht gemacht! Erst der ganze andere Mist, jetzt stellt er mich als abgebrühtes geldgieriges Weib da, richtig mies

Vielleicht habt ihr ja nochmal ein wenig liebe Worte für mich. Bin so frustriert!
Salome