Djerba Sun Club
Moderator: Moderatoren
-
Djerba Sun Club
Hallo,bin neu hier-
kennt jemand hier die Reiter die vorm Hotel sind.
Grüße
Grüße
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....
-
Re: Djerba Sun Club
hallo und danke,
ja ich habe schon gesucht und nichts gefunden.......
ja ich habe schon gesucht und nichts gefunden.......
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....
-
habe im urlaub da 3 kennengelernt...darf man die vornnamen schreiben?
-
ich würde gerne wissen ob sie hier jemand kennt.....und ich suche eine frau aus ostdeutschland die mit G anfängt und mit mir im letzten jahr im august dort war.......
Zuletzt geändert von sunshine-djerba am 05.04.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich suche auf jeden fall einen
M+F+R es sollen cousins sein,
mit dem nachnamen M....
einer hat eine reinigung (angeblich)........
mit dem nachnamen M....
-
ich suche sie nicht.....ich wollte nur wissen ob jemand schlechte erfahrungen gemacht hat........
-
Dann warte mal ein paar Tage bis Free im Forum ist.xxxxxxxxxxx-djerba hat geschrieben:ich suche auf jeden fall einen
mit dem nachnamen M....
Die kennt sie alle und kann dir sicher auch über diese Herren was berichten.

Die Reiter sind allseits gut bekannt und haben nicht den besten Ruf.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
hallo nochmal,
hatte nebenher telefon und habe deswegen nicht ausführlich geschrieben....
bestimmt suche ich hier keinen sondern habe diesen herren(M...)in meinem ersten urlaub auf djerba kennen gelernt,
wir haben uns verliebt und ich habe ihn ei n weiteres mal in diesem jahr getroffen.
ich habe ihm von anfang an klar zu verstehen gegeben das bei mir"nichts zu holen"sei-und bin nicht diese typsche"unsterblich verliebte"-
bin ganz klar im kopf...lächel!
trotz allem beunruhigt mich das er sich seit wochen nicht nehr meldet...bekomme nur storys von seinen cousins aufgetischt, die melden sich seltsamerweise-
mich würde es einfach interessieren.....
hatte nebenher telefon und habe deswegen nicht ausführlich geschrieben....
bestimmt suche ich hier keinen sondern habe diesen herren(M...)in meinem ersten urlaub auf djerba kennen gelernt,
wir haben uns verliebt und ich habe ihn ei n weiteres mal in diesem jahr getroffen.
ich habe ihm von anfang an klar zu verstehen gegeben das bei mir"nichts zu holen"sei-und bin nicht diese typsche"unsterblich verliebte"-
bin ganz klar im kopf...lächel!
trotz allem beunruhigt mich das er sich seit wochen nicht nehr meldet...bekomme nur storys von seinen cousins aufgetischt, die melden sich seltsamerweise-
mich würde es einfach interessieren.....
-
hallo anaba,
super-da freu ich mich echt drauf..also er ist direkt kein reiter(sagte er)er hat das früher gemacht und in dieser zeit auch nichts mit den pferden zu tun gehabt...nur eben seine cousins.
super-da freu ich mich echt drauf..also er ist direkt kein reiter(sagte er)er hat das früher gemacht und in dieser zeit auch nichts mit den pferden zu tun gehabt...nur eben seine cousins.
Anaba hat geschrieben:Dann warte mal ein paar Tage bis Free im Forum ist.xxxxxxx-djerba hat geschrieben:ich suche auf jeden fall einen
mit dem nachnamen M....
Die kennt sie alle und kann dir sicher auch über diese Herren was berichten.![]()
![]()
Die Reiter sind allseits gut bekannt und haben nicht den besten Ruf.
-
Du kannst auch Free´s Namen bei "Mitglieder" suchen und ihr eine Mail schicken.
Das ist vielleicht besser, denn sie ist nicht täglich im Forum.
Das ist vielleicht besser, denn sie ist nicht täglich im Forum.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ok,danke dir-gute nacht
-
Hallo
Gruss
Rene
Ich bitte die kleine Korrektur zu entschuldigen, aber es ist leider so das nur DU dich verliebt hast.sunshine-djerba hat geschrieben:.....
wir haben uns verliebt ...
Gruss
Rene
-
mich würde es einfach interessieren.....xxxxxxx-djerba
liebe sunshine,
mach dir mal keinen kopf ................ bestimmt ist nur sein handy ins meer oder in den pool gefallen, das kommt dort ziemlich häufig vor
er meldet sich bestimmt wieder bei dir ..................... wenn er zeit hat
mich würde es einfach interessieren.....xxxxxxx-djerba
liebe sunshine,
mach dir mal keinen kopf ................ bestimmt ist nur sein handy ins meer oder in den pool gefallen, das kommt dort ziemlich häufig vor

er meldet sich bestimmt wieder bei dir ..................... wenn er zeit hat

liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo, sunshine Djerba
dass er dDich durch das nicht Rückmelden beunruhigt ist durchaus gewollt, dadurch hat er Dich an der Angel.
Wenn die Andere wieder weg ist,meldet er sich wieder und die "sogenannten Cousins" bleiben am Ball,damit der Kontakt aufrecht erhalten wird .
Lies Dich durch die Beiträge Strandreiter auf Djerba durch und Du erlebst Dein Blaues Wunder.
Und richte Deine "Verliebtheit" lieber auf eine Mann,der es ernst mit Dir meint und Dich nicht von vorne bis hinten belügt und betrügt.
Viele Grüsse, Morena
dass er dDich durch das nicht Rückmelden beunruhigt ist durchaus gewollt, dadurch hat er Dich an der Angel.
Wenn die Andere wieder weg ist,meldet er sich wieder und die "sogenannten Cousins" bleiben am Ball,damit der Kontakt aufrecht erhalten wird .
Lies Dich durch die Beiträge Strandreiter auf Djerba durch und Du erlebst Dein Blaues Wunder.
Und richte Deine "Verliebtheit" lieber auf eine Mann,der es ernst mit Dir meint und Dich nicht von vorne bis hinten belügt und betrügt.
Viele Grüsse, Morena
-
hallo zusammen,
es wäre mir recht-
wenn sich wirklich nur jemand meldet,
der in diesem hotel war.....
da dieser tread nur tot getrampelt wird,
und das bringt mir wirklich nicht viel!
danke für die gut gemeinten ratschläge, die ich aber alle schon kannte....ich kannte auch diese seite vor meinem tunesienurlaub!
gruß
es wäre mir recht-
danke für die gut gemeinten ratschläge, die ich aber alle schon kannte....ich kannte auch diese seite vor meinem tunesienurlaub!
gruß
-
sunshine-djerba hat geschrieben:hallo zusammen,
es wäre mir recht-
gruß
ich war letztes jahr 7 wochen in diesem hotel. mir sind aber nur die dreisten animateure aufgefallen ............. für strandreiter habe ich mich nicht interessiert..................................... kennst du einen, kennst du alle

liebe grüße, kleeblatt
-
liebe sunshine,
jetzt mal im ernst ................... du kanntest diese seite bereits VOR deinem urlaub. was muss eigentlich noch an aufklärungsarbeit geleistet werden, damit du dir darüber klar wirst, auf was für einen blender du da reingefallen bist?
du hast ja hier gelesen .................. hast du auch verstanden, um was es geht?
jetzt mal im ernst ................... du kanntest diese seite bereits VOR deinem urlaub. was muss eigentlich noch an aufklärungsarbeit geleistet werden, damit du dir darüber klar wirst, auf was für einen blender du da reingefallen bist?
du hast ja hier gelesen .................. hast du auch verstanden, um was es geht?
liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo, Sunshine
wenn Du gute Tipps als tottrampeln bezeichnest und dieses Forum schon vorher kanntest, dann bezweifle ich sehr,dass Du weißt,worum
es hier wirklich geht.
Und wenn andere Frauen,die auch mit Deinen Strandreitern verbandelt sind, genau das gleiche AMIGA Syndrom wie Du haben,wirst Du bei
Deiner Suche möglicherweise nicht viel Erfolg haben.
Öffne Deine Augen und nimm die Warnungen hier ernst,das ist ein gut gemeinter Rat.
Viele Grüsse, Morena
wenn Du gute Tipps als tottrampeln bezeichnest und dieses Forum schon vorher kanntest, dann bezweifle ich sehr,dass Du weißt,worum
es hier wirklich geht.
Und wenn andere Frauen,die auch mit Deinen Strandreitern verbandelt sind, genau das gleiche AMIGA Syndrom wie Du haben,wirst Du bei
Deiner Suche möglicherweise nicht viel Erfolg haben.
Öffne Deine Augen und nimm die Warnungen hier ernst,das ist ein gut gemeinter Rat.
Viele Grüsse, Morena
höchstens xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxsunshine-djerba hat geschrieben:Hallo,bin neu hier-
Grüße

Bitte keine Vermutungen über User anstellen. - Amely
Mein Ex hatte 2007 und 2008 auch mit dem Hotel zusammengearbeitet. Der Vorname beginnt mit M.
Aber ob er das heute noch macht, keine Ahnung...
Schick mir ne Mail bei Interesse.
Aber ob er das heute noch macht, keine Ahnung...
Schick mir ne Mail bei Interesse.