Bezzi an Hotel verraten?
Moderator: Moderatoren
-
Bezzi an Hotel verraten?
Hallo ihr Lieben!
Ich kann mich nun auch zu einer Betrogenen zählen. Hab jetzt nach über einem Jahr herausgefunden, dass ein angeblich ach so toller ägyptischer Freund, mich auch noch betrogen hat und noch mehrere europäische Frauen hat. Nur auf Sex, Geld und eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland aus war. Ich habe überlegt, dass dem Hotel zu melden in dem er arbeitet. Was meint ihr?
Ich weiß nicht wie ich denen das schreiben soll. Oder sollte ich es doch lieber lassen?
Vielleicht habt ihr ne Idee, wie man das verfassen könnte.
Ich bin zur Zeit noch ziemlich durcheinander und muss sowie das alles erstmal verarbeiten.
Liebe Grüße
funny
Ich kann mich nun auch zu einer Betrogenen zählen. Hab jetzt nach über einem Jahr herausgefunden, dass ein angeblich ach so toller ägyptischer Freund, mich auch noch betrogen hat und noch mehrere europäische Frauen hat. Nur auf Sex, Geld und eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland aus war. Ich habe überlegt, dass dem Hotel zu melden in dem er arbeitet. Was meint ihr?
Ich weiß nicht wie ich denen das schreiben soll. Oder sollte ich es doch lieber lassen?
Vielleicht habt ihr ne Idee, wie man das verfassen könnte.
Ich bin zur Zeit noch ziemlich durcheinander und muss sowie das alles erstmal verarbeiten.
Liebe Grüße
funny
-
Re: Bezzi an Hotel verraten?
Hallo funny,
nun hast Du die Gewissheit,um die Du 2010 gerungen hast. Das heisst,Du hast Dir doch noch Hoffnungen gemacht,dass er anders sein könnte.
Eine Möglichkeit wäre,ihn hier auf die Schwarze Liste zu setzen und ihn als Beznesser zu melden.
Du bist noch jung und wirst noch andere Männer kennen lernen und sei gewiss, dass es besser ist,sich hier umzusehen, wo man Gelegenheit hat,sich
wirklich kennen zu lernen.
Mit dem Melden an das Hotel haben andere User hier ihre Erfahrungen gemacht und können Dir sicher etwas dazu sagen.
Viele Grüsse, Morena
nun hast Du die Gewissheit,um die Du 2010 gerungen hast. Das heisst,Du hast Dir doch noch Hoffnungen gemacht,dass er anders sein könnte.
Eine Möglichkeit wäre,ihn hier auf die Schwarze Liste zu setzen und ihn als Beznesser zu melden.
Du bist noch jung und wirst noch andere Männer kennen lernen und sei gewiss, dass es besser ist,sich hier umzusehen, wo man Gelegenheit hat,sich
wirklich kennen zu lernen.
Mit dem Melden an das Hotel haben andere User hier ihre Erfahrungen gemacht und können Dir sicher etwas dazu sagen.
Viele Grüsse, Morena
-
Hallo Funny
setze ihn auf die schwarze Liste, denn die Urlaubszeit beginnt erst und anderen Frauen kann damit geholfen werden.
Sei nicht entäuscht über dich selbst, stehe dazu, ist passiert und nun bist wieder frei.
Alles Gute für dich und man schafft es, wieder klaren Kopf zu bekommen.
setze ihn auf die schwarze Liste, denn die Urlaubszeit beginnt erst und anderen Frauen kann damit geholfen werden.
Sei nicht entäuscht über dich selbst, stehe dazu, ist passiert und nun bist wieder frei.
Alles Gute für dich und man schafft es, wieder klaren Kopf zu bekommen.
Der Gerechte muß viel leiden.
-
Hab ihn schon sofort auf die schwarze Liste gesetzt. Ich selbst hatte ihn nämlich damals dort gesucht und nicht gefunden. Aber für alle anderen wird er dort nun auftauchen.
Bin so froh, dass es sie gibt
Bin so froh, dass es sie gibt

-
Hallo Noor,
es ist wirklich toll das du uns als Fachfrau unterstützst.
es ist wirklich toll das du uns als Fachfrau unterstützst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Davon gehe ich doch stark aus.Für mich selbst gibt es nur diese eine Methode....Kopf nach oben......Sonnenbrille & Strohhut auf....und nicht rechts & links schauen, geschweige denn...sich mit den Jungs dort zu unterhalten.....

Dich brauchen wir vor dem Urlaub jedenfalls nicht beraten.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo, noornoor hat geschrieben:danke Anaba...habe dort immer die schönsten Urlaube!
Was mich hier immer wieder schockiert, daß viele Frauen vor dem Urlaub dieses Forum kennen & trotzdem in die Falle tappen![]()
![]()
NoorAnaba hat geschrieben:Davon gehe ich doch stark aus.Für mich selbst gibt es nur diese eine Methode....Kopf nach oben......Sonnenbrille & Strohhut auf....und nicht rechts & links schauen, geschweige denn...sich mit den Jungs dort zu unterhalten.....![]()
Dich brauchen wir vor dem Urlaub jedenfalls nicht beraten.
das wundert mich auch immer wieder, scheint aber daran zu liegen,dass das AMIGA Syndrom ein Virus ist,der sich trotz aller Vorsorge und Aufklärung
immer weiter verbreitet ebenso,dass viele Frauen dort ohne Kondom mit unbekannten Männern S... haben,trotz aller Warnungen.
Viele Grüsse, Morena
-
Ich denke mir einfach, die Zeit war trotzdem schön und geahnt hatte ich es ja auch schon. Ist nur komisch, wenn man es dann 100%ig weiß. Ich überleg mir trotzdem noch nen Racheplan
will das nicht einfach so auf mir sitzen lassen. 

-
Selbst wenn wenig passiert geht eine Beschwerde an die Direktion sicher nicht ganz spurlos an ihm vorbei.
Ein Gespräch gibt es auf alle Fälle. Keinem Hotel ist eine Beschwerde egal.
Wenn dann noch kurz der Reiseveranstalter angeschrieben wird und eine nette Bewertung in den Hotelbewertungen erscheint
kann es schon Ärger geben.
Also warum nicht versuchen ? Ein paar Mails sind schnell geschrieben.
Ein Gespräch gibt es auf alle Fälle. Keinem Hotel ist eine Beschwerde egal.
Wenn dann noch kurz der Reiseveranstalter angeschrieben wird und eine nette Bewertung in den Hotelbewertungen erscheint
kann es schon Ärger geben.
Also warum nicht versuchen ? Ein paar Mails sind schnell geschrieben.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Es ist bereits Usern gelungen bei den Hotelbewertungen ihre Beschwerde über Anmache in bestimmten Hotels zu platzieren.
Ich wäre immer für einen Versuch.
Ich wäre immer für einen Versuch.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo, funnyfunny1987 hat geschrieben:Ich denke mir einfach, die Zeit war trotzdem schön und geahnt hatte ich es ja auch schon. Ist nur komisch, wenn man es dann 100%ig weiß. Ich überleg mir trotzdem noch nen Racheplanwill das nicht einfach so auf mir sitzen lassen.
wie sunwalk sagte, Rache ist sinnlos und kostest Deine Zeit und Nerven und bringt gar nichts,da er keine Gefühle für Dich hegt.
Ignoranz ist der bessere Weg,ansonsten merkt er,wie wichtig er für Dich immer noch ist und welchen Wert Du ihm zuschreibst.
Bedenke er ist eine männliche Prostituierte,der nur auf sein Ziel hin arbeitete.
Lass ihn einfach links liegen.Du hast ihn auf die Schwarzen Liste gesetzt, benenne noor< das Hotel und schreibe eine Bewertung,das reicht wirklich.
Und wenn Du die Zeit trotzdem als schön empfindest und Du es geahnt hast,warum dann Gift daraus machen und Dich rächen.
Nimm die Erinnerung an die für Dich schöne Zeit und lass sie in Dir ruhen.
Viele Grüsse, Morena
-
Nach meiner Erfahrung bringt es nicht viel sich bei der Hotelleitung zu beschweren.
Wie bereits gesagt, 'verschwindet' viel auf dem Weg zum Management - oder es schert sie nicht.
Eine gute Idee ist immer eines der bekannten grossen Hotel -bewertungs-foren.
ich weiss z.B. dass man in den Hotels in Luxor unheimlichen Wert darauf legt auf welchem Platz bei 'Tr..ad..v..or' man gerade liegt.
Wenn dann, in natuerlich diskreter und hoeflicher Form und ohne Namen, auf solche Dinge hingewiesen wird, was glaubst Du wie schnell sie ploetzlich reagieren.
Zugleich warnt es Andere die sich vorher orientieren wollen.
Wie bereits gesagt, 'verschwindet' viel auf dem Weg zum Management - oder es schert sie nicht.
Eine gute Idee ist immer eines der bekannten grossen Hotel -bewertungs-foren.
ich weiss z.B. dass man in den Hotels in Luxor unheimlichen Wert darauf legt auf welchem Platz bei 'Tr..ad..v..or' man gerade liegt.
Wenn dann, in natuerlich diskreter und hoeflicher Form und ohne Namen, auf solche Dinge hingewiesen wird, was glaubst Du wie schnell sie ploetzlich reagieren.
Zugleich warnt es Andere die sich vorher orientieren wollen.
-
Hallo
also ich hab lange in Aegypten in Hotels gearbeitet und kann aus Erfahrung sagen, das es rein garnichts bringt das Hotel zu informieren, auch der Reiseveranstalter wird da nicht wirklich was machen.
Es ist richtig das viele Hotels die bekannten Hotelbewertungportale H....C.... und T...ad....v.... taeglich abchecken. Aber mittlerweile ist man auch in den HOtels dahintergekommen, das man bei diesen Portalen negative Comments durchaus streichen lassen kann, vorallem wenn Personen angegriffen werden.
lg Nofret
also ich hab lange in Aegypten in Hotels gearbeitet und kann aus Erfahrung sagen, das es rein garnichts bringt das Hotel zu informieren, auch der Reiseveranstalter wird da nicht wirklich was machen.
Es ist richtig das viele Hotels die bekannten Hotelbewertungportale H....C.... und T...ad....v.... taeglich abchecken. Aber mittlerweile ist man auch in den HOtels dahintergekommen, das man bei diesen Portalen negative Comments durchaus streichen lassen kann, vorallem wenn Personen angegriffen werden.
lg Nofret
-
Hallo noor
es ist richtig, das Ketten-Hotels das anders handhaben, besonders wenn es ein, ich sag mal, europaeisches Management gibt. Leider ist das aber bei vielen Hotels nicht der Fall. Ich hab das selbst oft erlebt, das selbst wenn die Dame oder das Maedchen eine sexuelle Belaestigung gemeldet hat, erst ein mordsaufstand gemacht wurde um den jenigen zu ueberfuehren, der wurde dann fuer 2 Wochen in Urlaub geschickt und war 2 WOchen spaeter wieder da. Und das ist nicht nur einmal passiert. Das wird dann oft auf die Frauen geschoben. Auch wenn da mal Bezzie gemeldet wurde, hab ich oeffters die Aussage gehoert, die Frauen sind selbst schuld. ALso ich bleib dabei, bei einigen Hotels wird man wohl darauf reagieren aber in den meisten wird das nicht weiter beachtet.
lg Nofret
es ist richtig, das Ketten-Hotels das anders handhaben, besonders wenn es ein, ich sag mal, europaeisches Management gibt. Leider ist das aber bei vielen Hotels nicht der Fall. Ich hab das selbst oft erlebt, das selbst wenn die Dame oder das Maedchen eine sexuelle Belaestigung gemeldet hat, erst ein mordsaufstand gemacht wurde um den jenigen zu ueberfuehren, der wurde dann fuer 2 Wochen in Urlaub geschickt und war 2 WOchen spaeter wieder da. Und das ist nicht nur einmal passiert. Das wird dann oft auf die Frauen geschoben. Auch wenn da mal Bezzie gemeldet wurde, hab ich oeffters die Aussage gehoert, die Frauen sind selbst schuld. ALso ich bleib dabei, bei einigen Hotels wird man wohl darauf reagieren aber in den meisten wird das nicht weiter beachtet.
lg Nofret
-

Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.