In unserem Familienurlaub in Alanya habe ich mich über beide Ohren in einen wesentlich jüngeren Mann verliebt. Eigentlich wollte ich den Urlaubsflirt hier in Deutschland schnell wieder vergessen, aber das ist nicht so einfach

Wir simsen täglich und skypen mit cam eigenlich jeden Abend. Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden. Es kann natürlich auch sein, dass es mein Mann war, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich es schon seit langem versuche schwanger zu werden und es bisher nicht wieder gelingen wollte.
Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.
Meine Tochter fände es auch "coolio".
In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.
Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.
Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!