Urlaubsliebe
Moderator: Moderatoren
-
Urlaubsliebe
Hallo, liebe Forum Leser,
Ich war in Hurghada. Dort lernte ich einen jungen Mann am öfentlichen Strand kennen. Er ist aus aus der nähe von Frankfurt, ist aber in Marokko gebohren. Er gibt sich mit dem Namen: Rxxxxxx aus. Wer kann mir mehr über diesen Mann erzählen?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gext. Anaba
Ich war in Hurghada. Dort lernte ich einen jungen Mann am öfentlichen Strand kennen. Er ist aus aus der nähe von Frankfurt, ist aber in Marokko gebohren. Er gibt sich mit dem Namen: Rxxxxxx aus. Wer kann mir mehr über diesen Mann erzählen?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Den Namen habe ich aus Datenschutzgründen gext. Anaba
-
Re: Urlaubsliebe
Liebe Suleika,
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen informativen Austausch.
herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Er wohnt nicht mehr in Deutschland. Er erzählte, er wolle erst einmal für ein Jahr in Hurghada bleiben. Ich habe den Verdacht, das er von dort auch die "Urlaubslieben" abkassiert, um sich ein schönes Leben zu machen. er erzählt nichts aus seiner Vergangenheit. Ich dachte, vielleicht auf diesem Wege etwas mehr über ihn zu erfahren.
-
Hallo Suleika,Suleika hat geschrieben:... er erzählt nichts aus seiner Vergangenheit.
Menschen, die nichts aus ihrer Vergangenheit erzählen wollen, würde ich grundsätzlich mit Vorsicht genießen.
Liebe Grüße
darkness
PS: Darf ich Dich bitte noch etwas fragen, ohne dass Du das falsch verstehst: Was ist Deine Muttersprache?
Und gleich was zum Lachen für Dich: Wenn Du Deutsche bist, habe ich deutliche Anzeichen von Paranoia ...

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Warum soll ich irgend welche Anzeichen haben? Nur weil ich Deutsch bin?
Es gibt Menschen die erzählen nicht gerne über ihre Vergangenheit. Es kann sein das mein Bekannter auch so ist. Ich denke auch an die gute Seite eines Menschen. Mann kann sich auch mal wirklich irren. Es könnte ja sein,es gibt jemanden der wirklich etwas weiß.
Es gibt Menschen die erzählen nicht gerne über ihre Vergangenheit. Es kann sein das mein Bekannter auch so ist. Ich denke auch an die gute Seite eines Menschen. Mann kann sich auch mal wirklich irren. Es könnte ja sein,es gibt jemanden der wirklich etwas weiß.
-
Liebe suleika,Suleika hat geschrieben:Warum soll ich irgend welche Anzeichen haben? Nur weil ich Deutsch bin?
da hast Du ja meine Frage ganz hervorragend beantwortet. Vielen lieben Dank!
Besser als ich dachte...

LG darkness
-
Nein ich dachte eher an jemanden, der in Hurghada war und vielleicht zufällig auch Bekanntschaft mit diesem Mann gemacht hat. Es muß ja keine Frau sein. Ich weiß ja aus seiner Vergangenheit, aber Worte sind geduldig.Ich habe kein Verhältnis oder sonstiges mit ihm. Ich möchte nur mehr erfahren und wissen ob alles stimmt, da er mir sehr sympatisch ist..
-
@ Suleika
Hast du schon mal in deine Mehlbox geschaut ?
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
zu Darkness:
Du mußst schon sehr verbittert sein, um einen Menschen im Vorfeld so zu beurteilen.
Hoffentlich mußt Du nicht diese Erfahrung einstecken.
LG
Du mußst schon sehr verbittert sein, um einen Menschen im Vorfeld so zu beurteilen.
Hoffentlich mußt Du nicht diese Erfahrung einstecken.
LG
-
Hallo Amely,Amely hat geschrieben:Du sprichst Rätseln, liebe Darkness.
Kennst du Suleika ?
nein, ich kenne sie (oder ihn???) nicht. Mir ist was komisches beim Lesen der Beiträge aufgefallen. Die Verwendung der Zeitformen ist zwar völlig korrekt aber eher atypisch für normalen Sprachgebrauch. Ich z.B. neige bei Fremdsprachen dazu, bei Vergangenheit oder Zukunft eher einfachere Zeitformen zu benutzen, als kompliziertere. Das ist mir hier aufgefallen. Konkret: Die häufige Verwendung der einfachen Vergangenheit empfinde ich als eher atypisch für einen Muttersprachler. Deshalb habe ich gleich diese Frage zur Sprache gestellt. Hinzukam noch dass Schreibfehler zwar Jeder macht (ich auch), es mir aber bei Worten aufgefallen ist, wo es auch sein kann "geschrieben wie gesprochen".
Die Antwort die dann kam, empfinde ich eher als Bestätigung meiner Vermutung.
Aber wie gesagt, vielleicht auch langsam wirklich Paranoia wegen der vielen teilweise komischen User hier in letzter Zeit.
Viele liebe Grüße
darkness
-
Liebe Amely,
Ja er hat einen Deutschen Pass, arbeitete in Deutschland als Trainer in einem Studio.Er wurde im April 30 Jahre. Er ist seit ende Dezember 2010 in Ägypten. Er kam wohl mit seinem Bruder. Was er z. Z. macht ist mir nicht bekannt. Ich glaube er wollte den Tauchschein machen und als Tauchlehrer arbeiten aber ob es stimmt, weiß ich nicht.
Er sagte etwas von einem Sand-Beach- Hotell. Ich wollte schon selber nachfragen, aber habe keinen kontakt aufbauen können.
Lg
Ja er hat einen Deutschen Pass, arbeitete in Deutschland als Trainer in einem Studio.Er wurde im April 30 Jahre. Er ist seit ende Dezember 2010 in Ägypten. Er kam wohl mit seinem Bruder. Was er z. Z. macht ist mir nicht bekannt. Ich glaube er wollte den Tauchschein machen und als Tauchlehrer arbeiten aber ob es stimmt, weiß ich nicht.
Er sagte etwas von einem Sand-Beach- Hotell. Ich wollte schon selber nachfragen, aber habe keinen kontakt aufbauen können.
Lg
-
... und Amely, es tut mir leid, ich wollte keine Zickenkrieg hier auslösen... Ich habe nur ein komisches Gefühl....
LG darkness
LG darkness
-
Ich möchte keine private Zickerein austragen. Ich kenne Darkness nicht. Ich finde es nur sehr anstößig weil hier im Vorfeld über Menschen geurteilt wird, ohne sie zu kennen. So etwas macht man nicht.
Lg
Lg
-
Haram hat geschrieben:@ Suleika
Beantworte doch mal meine Frage.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Deshalb versuche ich ja etwas über ihn in Erfahrung zu bringen.Er hat sicher einen Grund. Es muß ja nicht unbedingt negativ sein.
LG
LG
-
Liebe Amely,
Deshalb versuche ich noch etwas über ihn zu erfahren.Vielleicht ist ja nicht alles negativ.
LG
Deshalb versuche ich noch etwas über ihn zu erfahren.Vielleicht ist ja nicht alles negativ.
LG
-
Lieber Haram,
habe ich gemacht und auch schon eine Antwort geschrieben. Vielen Dank.
habe ich gemacht und auch schon eine Antwort geschrieben. Vielen Dank.
-
Lieber Kater Karlo,
Ich stehe mit ihm im Kontakt. Ich brauche ihn nicht zu suchen. Ich wollte nur etwas über ihn erfahren bevor sich die ganze Sache noch vertieft.
Lg.
Ich stehe mit ihm im Kontakt. Ich brauche ihn nicht zu suchen. Ich wollte nur etwas über ihn erfahren bevor sich die ganze Sache noch vertieft.
Lg.
-
Also ehrlich gesagt wäre mir das zu blöd, erstmal etwas über jemanden in Erfahrung bringen zu müssen, um dann zu entscheiden etwas mit ihm anzufangen oder nicht. Nee sorry, dafür wär mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar, aber vllt. bin ich einfach schon zu "alt" für so einen Quatsch.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Ich habe den Eindruck, manche Leser lesen die Einträge nicht richtig oder verfolgen sie nicht.
Aber trotzem vielen Dank für die Antworten, sie haben mich schon ein Stück weiter gebracht, besonders die eine. der bereffende weiß wen ich meine. Vielen Dank.
Ich bin aber über wetere Hinweise sehr dankbar.
LG
Aber trotzem vielen Dank für die Antworten, sie haben mich schon ein Stück weiter gebracht, besonders die eine. der bereffende weiß wen ich meine. Vielen Dank.
Ich bin aber über wetere Hinweise sehr dankbar.
LG