Katie Zarnajewa
Moderator: Moderatoren
-
Katie Zarnajewa
Boston – Für die Ermittler ist sie eine der wichtigsten Zeugen bei der Aufklärung des Anschlags auf den Boston-Marathon. In den Tagen nach Bekanntwerden ihrer Identität versteckte sich Katherine Zarnajewa, geborene Russell, bei ihren Eltern. Jetzt brach die Witwe von Attentäter Tamerlan Zarnajew († 26) endlich ihr Schweigen.
Die 24-Jährige ließ am Dienstag bei einer Pressekonferenz über ihre Anwälte ein Statement verlesen. Katie, wie sie darin genannt wird, sei „absolut schockiert“ gewesen, als sie von der mutmaßlichen Verwicklung ihres Ehemannes und ihres Schwagers in die Anschläge gehört habe.
katie hat ihrem mann durch die eheschließung vermutlich zu einem visum verholfen, und ist, wohl aus liebe, zum islam konvertiert.
kürzlich haben mich hier in "black sheeps" thread noch einige ausgelacht, als ich schrieb, man sollte auch nie die möglichkeit eines schläfers außer acht lassen.
Die 24-Jährige ließ am Dienstag bei einer Pressekonferenz über ihre Anwälte ein Statement verlesen. Katie, wie sie darin genannt wird, sei „absolut schockiert“ gewesen, als sie von der mutmaßlichen Verwicklung ihres Ehemannes und ihres Schwagers in die Anschläge gehört habe.
katie hat ihrem mann durch die eheschließung vermutlich zu einem visum verholfen, und ist, wohl aus liebe, zum islam konvertiert.
kürzlich haben mich hier in "black sheeps" thread noch einige ausgelacht, als ich schrieb, man sollte auch nie die möglichkeit eines schläfers außer acht lassen.
liebe grüße, kleeblatt
-
Re: Katie Zarnajewa
Ein wichtiger Hinweis, welcher noch unvorstellbarer als Bezness für verliebte Frauen ist.kleeblatt hat geschrieben:(...) man sollte auch nie die möglichkeit eines schläfers außer acht lassen.
Ein Beznesser kann sich mit der Zeit eher als ein solcher entlarven.
Ein Schläfer hingegen hält seine Tarnung bis zum Tag X durch.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
hier ein Link über die konvertierte Frau von Tamerlan, der "nur" den Islam verteidigen wollte. Das hat natürlich nichts mit dem islam zu tun, wie wir wissen.
Die Ehefrau hatte ihn auch schon wegen häuslicher Gewalt angezeigt, anschliessend aber gesagt, er sei ein netter Kerl. Auch soll sie 8o Stunden die Woche
gearbeitet haben, er nicht. Na.ja war ja auch mit Wichtigerem beschäftigt.
Wieder eine Frau, die ihr ganzes Leben und ihre Träume aufgibt, wegen eines Mannes, der einer totalitären Ideologie verfallen ist und der Frau
alles verbietet, was sie liebt. Sie glaubt an Liebe.
Ich hoffe, der Link funktioniert.
http://www.krone.at/Welt/FBI_hat_nun_Fr ... ory-359088
Die Ehefrau hatte ihn auch schon wegen häuslicher Gewalt angezeigt, anschliessend aber gesagt, er sei ein netter Kerl. Auch soll sie 8o Stunden die Woche
gearbeitet haben, er nicht. Na.ja war ja auch mit Wichtigerem beschäftigt.
Wieder eine Frau, die ihr ganzes Leben und ihre Träume aufgibt, wegen eines Mannes, der einer totalitären Ideologie verfallen ist und der Frau
alles verbietet, was sie liebt. Sie glaubt an Liebe.
Ich hoffe, der Link funktioniert.
http://www.krone.at/Welt/FBI_hat_nun_Fr ... ory-359088
-
Auch wenn nicht viele eine Bombe hochgehen lassen, so sind doch viele Beznesser auch in diese Netzwerke verwickelt, auch wenn sie nur als kleiner Kurier dienen, andere schaffen Geld an, denn diese Terrornetzwerke brauchen sehr viel Geld.
Aber auch dieses ist hier den bestimmten Stellen bekannt.
LG Elisa
Aber auch dieses ist hier den bestimmten Stellen bekannt.
LG Elisa
-
Das ist die Krönung, überrascht jedoch nicht. Eine stolze Mutter, deren Söhne unschuldige Menschen ermordet haben und unzählige Menschen zu
"Krüppeln" gemacht haben, denen Gleidmaßen fehlen.
Aha, jetzt ist die Mutter der Massenmörder auch noch stolz auf Ihre Söhne:
Zubeidat Tsarnaev, 46, said she was “proud” of her sons Tamerlan and Dzhokhar, and was travelling to the United States to lay her eldest to rest.
Read more: http://www.theprovince.com/news/Boston+ ... z2ROOjAct7
Read more: http://www.theprovince.com/news/Boston+ ... z2ROOjAct7
Na, bravo...morena hat geschrieben:Zubeidat Tsarnaev, 46, said she was “proud” of her sons (...)

LG, Jakobs_Weg
Du Liebe,
ich habe dich nicht ausgelacht. Es gibt NICHTS, was es nicht gibt (im Positiven wie im Negativen).
Liebe Grüße
Brighterstar
ich habe dich nicht ausgelacht. Es gibt NICHTS, was es nicht gibt (im Positiven wie im Negativen).
Liebe Grüße
Brighterstar
Ihr Lieben,
ohne Verbrechen verharmlosen bzw. entschuldigen zu wollen : die Lebensweisheit sowie "facebook" lehrt
mich, dass zunächst einmal möglichst alle Fakten ungeschminkt auf den Tisch gehören, bevor jemand ein
Urteil fällt, welches möglichst zu 99,9% auf Wahrheit basiert.
Wenn die Eltern/ die Mutter nichts von den Anwandlungen ihrer Söhne bzw. des Erstgeborenen bemerkt haben/wussten
und zudem Tausende von Kilometern entfernt sind, also alles über CCN erfahren, ist wohl klar, dass sie unter Schock
stehen, trauern und eventuell in der Verleugnung leben.
Dies müssten wir eigentlich sehr gut verstehen, denn uns geht/ging es nicht anders mit der Bezness-Erfahrung.
Als Mutter wird sie natürlich ihre kids verteidigen, bis sie eventuell durch unwiderbringliche Beweise/ Aussagen
vom Gegenteil überzeugt werden kann (oder auch nicht).
LIebe Grüße
Brighterstar
ohne Verbrechen verharmlosen bzw. entschuldigen zu wollen : die Lebensweisheit sowie "facebook" lehrt
mich, dass zunächst einmal möglichst alle Fakten ungeschminkt auf den Tisch gehören, bevor jemand ein
Urteil fällt, welches möglichst zu 99,9% auf Wahrheit basiert.
Wenn die Eltern/ die Mutter nichts von den Anwandlungen ihrer Söhne bzw. des Erstgeborenen bemerkt haben/wussten
und zudem Tausende von Kilometern entfernt sind, also alles über CCN erfahren, ist wohl klar, dass sie unter Schock
stehen, trauern und eventuell in der Verleugnung leben.
Dies müssten wir eigentlich sehr gut verstehen, denn uns geht/ging es nicht anders mit der Bezness-Erfahrung.
Als Mutter wird sie natürlich ihre kids verteidigen, bis sie eventuell durch unwiderbringliche Beweise/ Aussagen
vom Gegenteil überzeugt werden kann (oder auch nicht).
LIebe Grüße
Brighterstar