Ja ich war dumm wie viele Frauen.Tabiba hat geschrieben:Liebe Isabel, jetzt schreibst Du, welch ein guter Vater dein Nochehemann ? doch
ist.
Aber 2 Monate nach der Geburt deines 2. Kindes ist er abgehauen, Du hast ihn mit einer anderen
Frau in eurem Bett erwischt, eigentlich war er immer weg und kam nur vorübergehend wieder.
Geheiratet hat er doch nur, weil er Asylbewerber war und den Aufenthalt gebraucht hat.
Und Du warst so dumm (tut mir leid, muss ich aber sagen) ihn immer wieder aufzunehmen,
damit er den deutschen Pass bekommt. Wahrscheinlich hast Du ihn nie abgemeldet.
Wieviele Jahre habt ihr denn nun wirklich richtig zusammengelebt? Doch sicher nicht 10 Jahre.
Und wovon lebt ihr jetzt? Zahlt er denn Unterhalt und hat er eine Arbeit?
Ich habe mich nur gewundert, weil Du über 10 verlorene Jahre schreibst, die hättest Du aber
früher beenden können. Seid ihr denn inzwischen geschieden? Wahrscheinlich hat er ja auch
das gemeinsame Sorgerecht, er ist ja so ein guter Vater![]()
Tabiba
Wir haben von den 10 Jahren 8 Jahre zusammen gelebt.Er war immer abgemeldet von der Zeit wo er hier nicht lebte.
Er zahlt Unterhalt und ich arbeite aber auch.
Hätte Hätte Könnte ja wenn man das früher weis was kommt.
Tabiba du kannst dir leider kein Bild machen.Du kennst ihn ja nicht auch wenn er mich nicht liebt.Aber die Kinder liebt er.Das sagen auch meine Bekannten.
Ich weis nicht wieso du in so eine Art schreibst ich bin doch nicht hier um mich von irgendwelchen Frauen fertig machen zu lassen.
Ganz ehrlich ich brauche deine Meinung nicht!!!!!!!Und was sollen denn diese komischen Fragen sind wir hier vor Gericht?