Zur Geschichte 231

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
isabel

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel » 28.09.2011, 20:06

Tabiba hat geschrieben:Liebe Isabel, jetzt schreibst Du, welch ein guter Vater dein Nochehemann ? doch
ist.
Aber 2 Monate nach der Geburt deines 2. Kindes ist er abgehauen, Du hast ihn mit einer anderen
Frau in eurem Bett erwischt, eigentlich war er immer weg und kam nur vorübergehend wieder.

Geheiratet hat er doch nur, weil er Asylbewerber war und den Aufenthalt gebraucht hat.
Und Du warst so dumm (tut mir leid, muss ich aber sagen) ihn immer wieder aufzunehmen,
damit er den deutschen Pass bekommt. Wahrscheinlich hast Du ihn nie abgemeldet.

Wieviele Jahre habt ihr denn nun wirklich richtig zusammengelebt? Doch sicher nicht 10 Jahre.

Und wovon lebt ihr jetzt? Zahlt er denn Unterhalt und hat er eine Arbeit?

Ich habe mich nur gewundert, weil Du über 10 verlorene Jahre schreibst, die hättest Du aber
früher beenden können. Seid ihr denn inzwischen geschieden? Wahrscheinlich hat er ja auch
das gemeinsame Sorgerecht, er ist ja so ein guter Vater :shock:

Tabiba
Ja ich war dumm wie viele Frauen.
Wir haben von den 10 Jahren 8 Jahre zusammen gelebt.Er war immer abgemeldet von der Zeit wo er hier nicht lebte.
Er zahlt Unterhalt und ich arbeite aber auch.
Hätte Hätte Könnte ja wenn man das früher weis was kommt.
Tabiba du kannst dir leider kein Bild machen.Du kennst ihn ja nicht auch wenn er mich nicht liebt.Aber die Kinder liebt er.Das sagen auch meine Bekannten.
Ich weis nicht wieso du in so eine Art schreibst ich bin doch nicht hier um mich von irgendwelchen Frauen fertig machen zu lassen.
Ganz ehrlich ich brauche deine Meinung nicht!!!!!!!Und was sollen denn diese komischen Fragen sind wir hier vor Gericht?

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von Tabiba » 28.09.2011, 21:23

Liebe Isabel, ich schreibe hier so, weil ich deine Geschichte gelesen habe.

Er hat Dir eigentlich gar nicht so gut gefallen, aber dann hast du doch irgenwie gefühle entwickelt.
Dann wollte er unbedingt ein Kind, nach der Heirat hat er Dich geschlagen und war immer weg und
betrogen hat er Dich auch.
Und das 2. Kind wollte er gar nicht, 2 Monate nach der geburt war er weg.
Zwischendurch ist er immer wieder aufgetaucht, aber am Ende doch verschwunden.

In deiner Geschichte schreibst Du nichts von einem wundervollen liebevollen Vater, Du schreibst überhaupt wenig über
Liebe zwischen euch beiden.

Wenn er so ein guter Vater ist und nur ein paar kleine Fehler hat (er schlägt schon mal zu, geht abends ohne
Dich aus, verschwindet ab und zu) warum waren diese 10 Jahre verloren und warum hast Du es erst nach
10 Jahren beendet?

Ich will Dich nur verstehen, Du stehst hier nicht vor Gericht. Ich fürchte nur, dass Du in deiner Angst, mit
2 dunkelhäutigen Kindern keinen deutschen Mann zu finden der Euch ehrlich liebt, wieder an einen
Afrikaner gerätst.

Darf ich fragen, ob die Beziehung vor deinem Mann auch ein Afrikaner war.

Es tut mir leid, wenn ich Dich irgendwie beleidigt habe, aber aus deiner Geschichte kann man eben nur
das herauslesen, was drinsteht.

Tabiba

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von morena » 28.09.2011, 21:29

Hallo, Isabel

ich denke,dass Du tatibas Beitrag etwas selektiv und falsch verstanden hast.Sie hat einfach nachgefragt,was einem bei Deiner Geschichte so durch den Kopf geht.
Aber bestimmt nicht,um Dich vorzuführen.
Manchmal sind Zusammenhänge und Motive der Frauen sehr schwer zu verstehen und sicher auch gutmütig mit dumm zu bezeichnen,da man sicher auch im
Nachhinein selbst vieles nicht versteht.
Und da ist eben auch die Frage erlaubt,wie kommt es jetzt,dass dieser Mann auf einmal der beste Vater ist,das passt so gar nicht zur Vorgeschichte
und ist erstaunlich,das dies ohne Hintergedanken vonstatten geht.Und sehr rar.

Ich denke ,dass niemand Dich angreifen will,aber bei den vielen Geschichten,die teilweise sehr hart sind,muss man sich schon einmal auch über die langen
Zeiträume wundern,die ausgehalten wurden.

Viele Grüße,Morena

isabel

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel » 28.09.2011, 21:34

Tabiba hat geschrieben:Liebe Isabel, ich schreibe hier so, weil ich deine Geschichte gelesen habe.

Er hat Dir eigentlich gar nicht so gut gefallen, aber dann hast du doch irgenwie gefühle entwickelt.
Dann wollte er unbedingt ein Kind, nach der Heirat hat er Dich geschlagen und war immer weg und
betrogen hat er Dich auch.
Und das 2. Kind wollte er gar nicht, 2 Monate nach der geburt war er weg.
Zwischendurch ist er immer wieder aufgetaucht, aber am Ende doch verschwunden.

In deiner Geschichte schreibst Du nichts von einem wundervollen liebevollen Vater, Du schreibst überhaupt wenig über
Liebe zwischen euch beiden.

Wenn er so ein guter Vater ist und nur ein paar kleine Fehler hat (er schlägt schon mal zu, geht abends ohne
Dich aus, verschwindet ab und zu) warum waren diese 10 Jahre verloren und warum hast Du es erst nach
10 Jahren beendet?

Ich will Dich nur verstehen, Du stehst hier nicht vor Gericht. Ich fürchte nur, dass Du in deiner Angst, mit
2 dunkelhäutigen Kindern keinen deutschen Mann zu finden der Euch ehrlich liebt, wieder an einen
Afrikaner gerätst.

Darf ich fragen, ob die Beziehung vor deinem Mann auch ein Afrikaner war.

Es tut mir leid, wenn ich Dich irgendwie beleidigt habe, aber aus deiner Geschichte kann man eben nur
das herauslesen, was drinsteht.

Tabiba

Ich habe nie gesagt das ich Schläge bekommen habe.
Ich rede über die Beziehung zwischen ihn und mir.
Weist du was lassen wir das.....
Du verstehst mich nicht.Und du sagst Dinge die ich nicht gesagt habe.
Ich habe nur das Thema angesprochen das Leben danach?
Und wollte sehen was für Erfahrungen Menschen haben.
Lass deine Fragen bitte!!!!

isabel

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel » 28.09.2011, 21:38

morena hat geschrieben:Hallo, Isabel

ich denke,dass Du tatibas Beitrag etwas selektiv und falsch verstanden hast.Sie hat einfach nachgefragt,was einem bei Deiner Geschichte so durch den Kopf geht.
Aber bestimmt nicht,um Dich vorzuführen.
Manchmal sind Zusammenhänge und Motive der Frauen sehr schwer zu verstehen und sicher auch gutmütig mit dumm zu bezeichnen,da man sicher auch im
Nachhinein selbst vieles nicht versteht.
Und da ist eben auch die Frage erlaubt,wie kommt es jetzt,dass dieser Mann auf einmal der beste Vater ist,das passt so gar nicht zur Vorgeschichte
und ist erstaunlich,das dies ohne Hintergedanken vonstatten geht.Und sehr rar.

Ich denke ,dass niemand Dich angreifen will,aber bei den vielen Geschichten,die teilweise sehr hart sind,muss man sich schon einmal auch über die langen
Zeiträume wundern,die ausgehalten wurden.

Viele Grüße,Morena
Die Beziehung zwischen ihn und mir lief schlecht.Aber heutzutage ist er für die Kinder da.Ruft jeden Abend die Kinder an.
Wieso soll ich lügen?um meine Geschichte dramatischer zu machen?
Nein!
Er hat mich geheiratet für Papiere seine Kinder aber Liebt er!
So das wars....

isabel

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel » 28.09.2011, 21:51

Never hat geschrieben:
isabel hat geschrieben: Lass deine Fragen bitte!!!!
isabel hat geschrieben: Er hat mich geheiratet für Papiere seine Kinder aber Liebt er!
So das wars....
Hallo isabel,

weshalb bist du so ungehalten? Hier will dir niemand böses. :wink:

Habe keine Lust mehr.Immer mich Rechtfertigen zu müssen wieso ich mit meinen Mann zusammen geblieben bin.
Ich habe nur meine Geschichte erzählt um andere Frauen zu warnen.Mehr nicht!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von morena » 28.09.2011, 21:53

isabel hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo, Isabel

ich denke,dass Du tatibas Beitrag etwas selektiv und falsch verstanden hast.Sie hat einfach nachgefragt,was einem bei Deiner Geschichte so durch den Kopf geht.
Aber bestimmt nicht,um Dich vorzuführen.
Manchmal sind Zusammenhänge und Motive der Frauen sehr schwer zu verstehen und sicher auch gutmütig mit dumm zu bezeichnen,da man sicher auch im
Nachhinein selbst vieles nicht versteht.
Und da ist eben auch die Frage erlaubt,wie kommt es jetzt,dass dieser Mann auf einmal der beste Vater ist,das passt so gar nicht zur Vorgeschichte
und ist erstaunlich,das dies ohne Hintergedanken vonstatten geht.Und sehr rar.

Ich denke ,dass niemand Dich angreifen will,aber bei den vielen Geschichten,die teilweise sehr hart sind,muss man sich schon einmal auch über die langen
Zeiträume wundern,die ausgehalten wurden.

Viele Grüße,Morena


Die Beziehung zwischen ihn und mir lief schlecht.Aber heutzutage ist er für die Kinder da.Ruft jeden Abend die Kinder an.
Wieso soll ich lügen?um meine Geschichte dramatischer zu machen?
Nein!
Er hat mich geheiratet für Papiere seine Kinder aber Liebt er!
So das wars....

Hallo, Isabel

verstehst Du Beiträge nicht richtig,oder warum antwortest Du so agressiv?Wenn dies Dein Umgang mit Menschen ist,dann ist es besser,nicht auf Dich
einzugehen,da Du alles verstehst,wie Du es willst,nämlich wie gesagt,selektiv,das heisst aber nicht,wie es geschrieben und gemeint ist.

Viele Grüße,Morena

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von Anaba » 28.09.2011, 21:54

Lass deine Fragen bitte!!!!isabel
Liebe Isabel,

wenn du deine Geschichte hier einstellst, die noch viele Fagen offen lässt, dann musst du dir schon gefallen lassen, dass diese auch gestellt werden.
Solltest du keine Diskussion über deine Geschichte wünschen, dann können wir den Thread auch schließen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von Tabiba » 28.09.2011, 21:59

Du hast Recht, von Schlägen steht da nichts.
Nur dass es nach der Heirat schrecklich wurde und du schlecht behandelt und beschimpft wurdest.
Und betrogen.
Und die Freude über die erste Schwangerschaft hielt auch nicht lange.

Und du hast wieder Recht, so ganz verstehe ich wirklich nicht, wie man das so lange
mitmachen kann.

Ich bin auch bezznessgeschädigt, mein Exmann war schon während der ehe ein liebevoller
Vater und auch heute noch. Er ist kein Schwarzafrikaner.
Gelebte Ehe waren ca. 3,5 Jahre, dann habe ich ihn gebeten zu gehen.
Ich gebe zu, dass ich so dumm gewesen bin, die Scheidung so lange zu schieben, bis er den
Pass hatte. Das nehme ich mir heute noch sehr übel. Dafür hat er mir aber mein Kind gelassen,
weil das immer als Druckmittel benutzt wurde.
Im Moment mag meine Tochter ihren Vater überhaupt nicht, vielleicht liegt es an der Pubertät,
aber ich denke eher, sie hat ihn durchschaut :evil:

Tabiba

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von Pamela » 30.09.2011, 11:47

Kater Karlo hat geschrieben:Eine Bekannte ist letztes Jahr in Kenia verreckt - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte aus diesem Land keinen Aufschrei lesen. Nichts. Hilfe bekam sie bis zu ihrem Ende ausschließlich von Europäern - abgezockt wurde sie ausschließlich von Kenianern - im hohen 6stelligen Euro-Bereich innerhalb von 14 Monaten. KEIN Kenianer hat ihr geholfen.

Erzähl hier keine Geschichten. Weder Hope, Ursi, Timeplanet oder sonstwer oder die vielen anderen Abgezockten singen hier Lieder von ihren Afrikaromanzen. KEINE ist davongekommen. KEINE hat dort Hilfe bekommen. JEDE Hilfe kam aus Deutschland/Europa, wenn die Kohle weg war.

Babs, echt. es kotzt einen ein, was Du scheibst, wenn man eingene Bekannte verloren hat oder wie im Falle von Hope unter großem Einsatz hier das Leben gerettet hat. Keiner schließt hier auf "alle Afrikaner", aber alle, die hier mit Afrikanern zu tun hatten, haben nichts Gutes zu berichten.
Ich glaube, dass es in diesen Ländern generell weniger Empathie und Solidarität für andere Menschen gibt. Man hat dafür einfach keine Zeit wenn es täglich ums eigene Brot geht.
Es ist beinahe "normal" wenn kleine Kinder sterben - das wird dann oft pragmatisch gesehen.
Nachdem eine meine Schwägerinnen ihr, in meinen Augen gesundes, 4monatiges Baby verloren hatte, sagte mein Schwiegervater - mir fiel die Kinnlade bis zum Bauchnabel - wortwörtlich: "Das Kind war sowieso etwas seltsam..."

Desweiteren sind die beznessenden Kreise in manchen Ländern dermaßen kriminell, dass sich die meisten "Normalos" einfach von ihnen fernhalten. Man möchte keine Probleme für sich selbst...
Und wenn sich auch z.B. in Sachen Kindererziehung, Ehe etc. in den meisten schwarzafrikanischen Ländern jeder bei jedem einmischen kann :roll: , so ist meine Erfahrung, wird bei den richtigen Problemen in Familien weggesehen und totgeschwiegen...

Isabel,
nimm Nachfragen zu Deiner Geschichte nicht allzu persönlich.
Manchmal hilft es auch darüber zu reden um die eigene Geschichte aufzuarbeiten... Das ist wichtig, so dass Du weißt, was Du in einer neuen Beziehung von Anfang an anders machen kannst. Und eine neue Beziehung kommt irgendwann, am besten dann wenn man nicht unbedingt auf der Suche ist... :D
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

isabel76
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 17:24

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel76 » 23.07.2015, 13:42

Hallo nach 4 Jahren wollte ich mich gerne mal zurück melden . Nachdem ich diese Geschichte geschrieben habe ist vieles passiert. Er stand plötzlich mal wieder vor der Tür. Und wusste nicht wohin da er sich getrennt hatte von seiner neuen Freundin. Er hat mich angefleht das ich ihn verzeihen soll. Doch da ich erfahren hatte das er mit seiner neuen Freundin während der Ehe ein Kind bekommen hatte war es für mich ganz klar. Es ist vorbei. Man darf auch nicht vergessen was während der Ehe alles abgelaufen war.
Ich habe nie wieder was mit ein Afrikaner zu tuen gehabt. Und es kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ich bin damals aus den Forum geflohen weil es mir soviel würde ich fühlte mich in die Ecke getrieben.
Irgendwer fragte mich ob ich vorher mit Afrikaner zusammen war. Ja das war ich ich hatte bis zu meine 34 lebensjahr nur mit afrikáner was zu tuen gehabt.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit ein Spanier zusammen. Ich selber bin auch eine. Und ich bin so froh darüber das ich mein Leben ohne Theater Stress Betrug usw. weiter leben kann.
Das beste aus meiner Ehe sind meine 2 Jungs die beiden sind mein Leben. Und dafür danke ich mein gambischen ex Mann .

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von Candy » 23.07.2015, 15:03

Hallo Isabel,

im Namen des Teams von 1001Geschichte
ein herzliches Willkommens-Zurück in unserem Forum!

Es ist schön, dass du dich bei uns zurück meldest und davon berichtest, was inzwischen geschehen ist.
Wenn User sich nicht mehr melden, stellt man sich oft die Frage, was geschehen ist.

Für dich freut es mich, dass du zu einem friedlichem und glücklichen Leben gefunden hast.
Da ihr beide Spanier seid (also gleiche Kultur),
begegnet ihr euch sicherlich auf gleicher Augenhöhe, was natürlich einfacher für eine Beziehung ist.

Für dein neues Glück wünsche ich dir alles Gute!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

isabel76
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 17:24

Re: Zur Geschichte 231

Beitrag von isabel76 » 24.07.2015, 22:16

Vielen Dank ich freue mich wieder hier zu sein.

Antworten