Beitrag
von Yeba12 » 19.05.2026, 18:38
Liebe Alexandra,
ich hoffe, dass Du nicht so verblendet bist und ihm das IPhone N I C H T mitbringen wirst.
Frauen die Iphones mitbringen enden als Lachnummer. Sie werden gnadenlos ausgelacht. Du schreibst, dass Du selbstständig bist… Verteilst Du in DE auch solche Geschenke? Darauf wird es nämlich hinauslaufen. Oder lässt Du Dich auf solche fragwürdige Finanzierungsanfragen von Fremden ein? Er sieht Dich nämlich als vielversprechenden Goldesel.
Diese Iphoneanfrage ist der Beznessklassiker. Die 10.000€ für die Wohnungsanfrage ebenfalls, Du bist an einen anderen Mann gebunden und auch noch älter als er. Offensichtlicher geht es gar nicht mehr. Du verdrängst die Fakten ganz bewusst und klammerst an einer Wunschprojektion und baust Luftschlösser in der Hoffnung Indizien zu finden, dass er kein Betrüger ist.
Beznesser haben mich übrigens in ihren Shops auch mit ihrem Geld in nächster Nähe hantieren lassen… Habe hin und wieder kassiert und das Geld rausgegeben. Sie wussten, ich bin europäisch sozialisiert und würde es nicht stehlen. Das diente in erster Linie dazu um bei mir Vertrauen aufzubauen, den Köder habe ich aber nie geschluckt. So wie es kommen sollte, kam es dann zum Betrugsversuch, der gewaltig nach hinten losgegangen ist. Sie tun alles um sich vertrauensvoll zu geben.
Jüngere, südländische Männer die auf der Such nach einer wohlhabenden, älteren Suggamami sind findest Du auch in DE. Die erzählen Dir auch das Blaue vom Himmel. Du solltest aufhören Dich selbst zu belügen und Deine Beziehung und unternehmerische Zukunft nicht aufs Spiel setzen. Sobald er Dich genau da hat, wo er Dich haben will wird er versuchen Dich finanziell auszuweiden. Noch bist Du zu widerspenstig, aber an diesem Hindernis arbeitet er noch…
Ich hoffe, dass Du ihm diesen Erfolg nicht ermöglichen wirst.