Beitrag
von Palisa » 14.06.2026, 01:25
Hallo Alexandra, es tut mir leid dass du mich nicht erreichen kannst, habe auch keine Ahnung warum das nicht geht. ich habe Gadi gestern noch gefragt warum dies nicht funktioniert, vielleicht hat sie eine Idee dazu, würde mich auch sehr freuen, wenn ich dir meine Erfahrungen erzählen könnte, damit du keine 2 Jahre brauchst um da raus zu kommen und vorher aussteigtst, bevor alles kaputt ist und es kein zurück mehr gibt. Wünsche ich dir nicht. Weißt du ich bin allein stehend, da ist es nicht ganz so schlimm, doch so wie du, in einer Beziehung, mit einem Geschäft, so wie ich das gelesen hab. Ich weiß, das man das alles nicht höhren will, ich weiß, das es schwer ist, ich weiß, wie weh das tut, habe ich alles schon durch und doch hängt man drann und kommt sich vor als würde man sterben, wenn sich dieser Habibi nicht meldet, obwohl ich viel verloren habe. Das bekommen diese Habibis, sehr gut hin, die erzählen immer genau das was man höhren möchte, und es tut gut, ja in dem Moment, doch ..... ist es denen egal was wir denken, ja du glaubst das nicht, habe ich auch nicht geglaubt, man will es auch nicht glauben, denn meiner ist ja anders. Ich hoffe das wir uns in einem privateren Feld ausführlich darüber unterhalten können. Ich weiß auf jeden Fall was du durchmachst, ich kämpfe immer noch. Liebe Grüße