Zur Geschichte Nr. 156

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 23.09.2008, 13:11

Lieber Horst, kaum zu glauben! Du auch, bist in "die Beznesses Hölle" verwickelt gewesen. Alles geht so schnell, sie (die Beznesser) haben die "rechte Wörter" zu sagen, um uns in ein Netz Erregungens zu fallen lassen. Schwere Krankheiten, Tränen (die ehrlich aussehen ...) für bestimmte persönliche (grosse) Probleme, Gefängnis (sehr typisch, sehe ich!), .... Vielleicht hat sein Mann ihr gesagt, dass sie sich prostituieren solltet. Ich kann auf jeden Fall glauben, dass die Ehe dort "wie in Gefängnis zu sein" sein können. ABER DIE ANDERE BETRÜGEN, IST ES KEINE LÖSUNG, GEGEN SOLCHEN ZUSTÄNDEN. Im Gegenteil: Geld durch Bezness machen, ist es eine Art, um diese Gefängnis-Ehe zu bewahren.

Ich bemerke, dass wir westliche Leute wirklich sehr bereit zu helfen sind. Natürlich ist das so seit verschiedene Jahre. Ich glaube, dass endlich unser Geld nicht mehr wirklich hilft, sondern es hilft die Zahle des Betrüger zu erhöhen. WIR MÜSSEN UNSERE "HILFES" BILDUNG AUF DEN LETZTEN STAND EIN WENIG BRINGEN.

Ich habe nur ( :oops: ) eine Frage: war ein Kind von dir, des gleichen Alter deiner Freundin? Was hat er/sie darüber (deine Beziehung) gesagt?

Ich grüsse dich herzlich, und ich wünsche dir Mut. ICH HOFFE, DASS WIR ALLE ZUSAMMEN ES SCHAFFEN WERDEN, DAS GESCHÄFT "BEZNESSES" ZU UNTERBRECHEN ( :) ).

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Wie ein Film und zwar ein guter Film

Beitrag von steckchen » 24.09.2008, 12:47

Hallo Horst,

wenn ich mir Deine Geschichte so ansehe, dann erinnert sie mich verdammt an den Film "Dieses obskure Objekt der Begierde" Von Luis Buñuel. Der Film entstand bereits 1977. Dort wird eigentlich bis ins I-Tüpfelchen beschrieben, wie Bezness funktioniert. Und ich glaube, Dilara hat das genauso geplant wie im Film und bestimmt nicht nur mit Dir. Vom Alter her passen die zwei Hauptpersonen auch perfekt zu Deiner Geschichte. Leih es Dir doch mal aus, vielleicht hilft es Dir zu verstehen, was geschah. Ich stell auch einen Link bei den Buchtipps rein, wo ich etwas mehr über den Film an sich geschrieben habe.

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... 2548#32548

Dein letztes Post war ja sehr dramatisch. Ich hoffe, Du hast Dich wieder erholt und hast auch wieder mehr Zugang zum Internet, denn es wäre wirklich schön zu wissen, daß Du es überlebt hast und daß D&D nicht gewonnen haben.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Re: Dominanz und Unterwerfung

Beitrag von Horst E. » 27.11.2008, 11:59

steckchen hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Lieber HORST,

du solltest beten, den Jakobsweg laufen, psychologische Bücher lesen, an Exerzitien teilnehmen.
Ich weiss, was das ist, benutzt und weggeworfen zu sein. Man kann an nichts anderes mehr denken.
Denk an unserer christlichen Kultur, an Jesus, der für unsere Sünden gestorben ist und der seine Peiniger verziehen hat. Wichtig ist deine Seele: lass sie nicht zerstören, lass sie nicht leiden. Sie ist alles, was man mit sich im nächsten Leben mitnimmt. Sie soll gesund und intakt sein, wenn sie drüben ist. Das Geld, was du verloren hast, kannst du nicht mitnehmen.
Weißt du, Maria, Horst hat sich schon genügend Lügen-Geschwafel von Dilara anhören müssen, und es gibt auch genügend unfähige Psychologen, die alles womöglich noch schlimmer machen, da brauchst DU ihm nicht auch noch religiöse Ersatzhandlungen vorzuschlagen, mit denen er pseudo-beschäftigt wird, anstatt, daß er sich mit seiner Wut und seinem Schmerz auseinandersetzt, beides zuläßt, anstatt sich Dilara schönzureden - dem ersten ehrlichen Schritt zur Besserung. Du dagegen willst ein Opium durch ein anderes ersetzen, was mit der Ursache seines Schmerzes nicht das Geringste zu tun hat.

Lieber Horst,

ich kann Dir nur raten, wenn du den leisesten Verdacht hast, daß Dich dein Psychologe nicht versteht, sondern nur die Tippeltappeltour von Familiengeschichte und frühkindlichen Erlebnissen abarbeitet, um Zeit und Geld zu schinden, anstatt Dir gleich konkrete Ratschläge zu geben: Feure ihn! Solche Typen taugen nichts, sondern für die bist Du ein zu verwaltender Fall, den man möglichst lange von sich abhängig macht, um möglichst lange dessen Krankenkasse zu schröpfen.

Sehr frech fand ich ja von Dilara, als sie Dir mit dem Geschäftsmann aus Köln gekommen ist, der sich angeblich in sie verliebt hat und ihr Geld geben will, wenn Du das nicht tust. Ich habe in der Mitfahrzentrale mal eine junge Frau kennengelernt, ca. 24 Jahre alt. Die hatte einen Schwarzafrikaner, der hat sie dahingehend emotional genauso erpreßte. Entweder gibt sie ihm 200 Euro oder eine andere Frau würde das tun. Ich habe versucht, ihr zu erklären, daß sie der Typ nur ausnimmt und nur auf eine Aufenthaltserlaubnis scharf ist. Damals kannte ich diese Web-Seite noch gar nicht. Ich habe ihr angeboten, mich zu besuchen. Sie wohnt gleich um die Ecke. Leider war sie zu verliebt, emotional total von ihm abhängig, war beeindruckt von der vermeintlich sozialen Ader der Afrikaner, weil die so viel zusammenhockten. Es hat nichts genützt. Und auch Du mußtest erst ganz unten sein, um zu erkennen, daß dir diese "Herzensruhe" (nichts anderes bedeutet der Name Dilara auf deutsch) dein Herz total zerstört hat. Interessant finde ich, daß Du gegenüber Deinen Kindern wohl viel Autorität zeigen kannst, so daß diese, obgleich erwachsen und skeptisch gegenüber Dilara, Dir folgsam das Geld gaben, das du von ihnen fordertest. Aber gegenüber Dilara konntest du diese Autorität nicht zeigen. Hättest du das doch getan, dann hätte sie dich gleich in Ruhe gelassen oder sich vielleicht tatsächlich in Dich verliebt. Das ist es nämlich, was solche Frauen eigentlich brauchen, daß sie jemand meistert. Sonst schlagen sie über die Stränge. Du hast also ihr gegenüber eine unterwürfige Ader ausgelebt, während Du gegenüber Deinen Kindern eher dominant bist - eine häufige Konstellation, die man vor allem bei erfolgreichen harten Geschäftsleuten findet, die sich dann und wann gerne mal von einer Domina auspeitschen lassen mögen, um sich mal fallen lassen und Kontrolle abgeben zu können.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
@ Steckchen,

nach längerer Pause lese ich erst jetzt Deinen Beitrag.
Erstens brauchte ich diese Pause und zudem hatte ich eine Weile kein Internet.
Du legst mir in Deinem Beitrag viel wahres nahe und meine Ärztin sagte mir erst vor wenigen Tagen etwas, was sich mit deiner Sichtweise deckt.
Da es sich dabei um eine sehr private Angelegenheit handelt, bitte ich nicht böse zu sein, wenn ich es hier nicht schreibe. Vielleicht schreibe ich es Dir per PN.
Ich wurde hier immer gut aufgenommen und ihr habt mir alle irgendwie geholfen. In einem anderen Forum habe ich vor wenigen Tagen die Erfahrung gemacht, dass der MOD euch als "GTs" (Gebrauchttussen) bezeichnete und mich als "GW" (Gebrauchtwilli). Dort wird über meinen Fall und eine TV-Sendung gelästert, obwohl die Sendung noch nicht einmal ausgestrahlt wurde.
Ich wusste von Anfang an, dass ich hier verstanden werde und habe das ja schon in der Rubrik "wie mir 1001geschichte gehilfen hat" geschrieben.

Nach den Dreharbeiten kam ich irgendwie verändert nach Deutschland zurück. Das ganze Ausmaß des Betruges an mir war mir dort binnen Sekunden wieder ganz nah. Vielleicht gibt es Bilder im Film, wo ich nicht so ganz "entspannt" aussehe.
Ich habe mit der Redaktion vereinbart, dass ich nach dem Ausstrahlen der SEndung einen Mitschnitt bekomme.
Ich werde mir diesen Beitrag am 14.12.08 zunächst einmal nicht ansehen, denn ich weiss, dass ich das nur schwer ertragen könnte.

Es wurde hier schon viel über mich und Dilara geschrieben, so dass ich dachte, das Thema sei abgehandelt. SEit meiner Rückkehr weioss ich, das ist es nicht.

Ich schreibe das Buchmanuskript täglich weiter und so ist auch in der ATR-Zeitung bisher etwa das halbe Buch erschienen.
Ich werde im Buch aber bald ein Ende einleiten müssen und das sollte ich auch in der Wirklichkeit tun. Ich meine damit nicht mein Ende, sondern ein Ende mit dieser Frau. Es gab wieder Kontakte, da sie mich suchte. Das läuft nun wieder genau auf das alte Schema hinaus, sie ist unschuldig und alle anderen um sie herum sind böse, dumm, unverschämt und was weiss ich noch. Auch meine Wenigkeit.

Sollte das Buch aus Kostengründen nicht gedruckt werden können, so überlege ich, es als E-Book auf meiner Website einzustellen.
Einen kleinen Kostenbeitrag müsste ich dabei für den Download aber erheben, da ich den Serverplatz, die Domain usw. bezahlen muss.
5.- Euro?

Was haltet ihr von der Idee?
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Re: Wie ein Film und zwar ein guter Film

Beitrag von Horst E. » 27.11.2008, 12:34

steckchen hat geschrieben:Hallo Horst,

wenn ich mir Deine Geschichte so ansehe, dann erinnert sie mich verdammt an den Film "Dieses obskure Objekt der Begierde" Von Luis Buñuel. Der Film entstand bereits 1977. Dort wird eigentlich bis ins I-Tüpfelchen beschrieben, wie Bezness funktioniert. Und ich glaube, Dilara hat das genauso geplant wie im Film und bestimmt nicht nur mit Dir. Vom Alter her passen die zwei Hauptpersonen auch perfekt zu Deiner Geschichte. Leih es Dir doch mal aus, vielleicht hilft es Dir zu verstehen, was geschah. Ich stell auch einen Link bei den Buchtipps rein, wo ich etwas mehr über den Film an sich geschrieben habe.

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... 2548#32548

Dein letztes Post war ja sehr dramatisch. Ich hoffe, Du hast Dich wieder erholt und hast auch wieder mehr Zugang zum Internet, denn es wäre wirklich schön zu wissen, daß Du es überlebt hast und daß D&D nicht gewonnen haben.
Einen lieben Gruß vom Steckchen
@ Steckchen,

ja ich habe überlebt und D&D haben nichts gewonnen.

Sie wurde verurteilt und hat auch mit Herrn "D" jede Menge Ärger.
Sie sind nun zwar geschieden hier in Deutschland und er lebt seit August mit einer "Heidi" in Norddeutschland zusammen, die 30 Jahre älter ist. Er hat es zwar geschafft dem Militärdienst in der Türkei zu entkommen, hat aber hier genug Ärger am Hals. "Heidi" wurde gewarnt vor ihm, sogar aus seiner Familie aber sie hat das AMIGA-Sydrom und begreift es nicht. Herr "D" wird auch in 5 Fällen von der deutschen Justiz gesucht und mein Fall ist auch dabei. Ich lasse auch in seinem Fall nicht locker, denn auch er muss auch zur Verantwortung gezogen werden.

So gesehen, war das am Ende kein gutes Geschäft für D&D !

Den Film werde ich mir einmal ansehen, womöglich hilft er mir.

Danke Stöckchen, danke Frei und danke alle anderen!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 27.11.2008, 13:32

Frei hat geschrieben:Lieber Horst, kaum zu glauben! Du auch, bist in "die Beznesses Hölle" verwickelt gewesen. Alles geht so schnell, sie (die Beznesser) haben die "rechte Wörter" zu sagen, um uns in ein Netz Erregungens zu fallen lassen. Schwere Krankheiten, Tränen (die ehrlich aussehen ...) für bestimmte persönliche (grosse) Probleme, Gefängnis (sehr typisch, sehe ich!), .... Vielleicht hat sein Mann ihr gesagt, dass sie sich prostituieren solltet. Ich kann auf jeden Fall glauben, dass die Ehe dort "wie in Gefängnis zu sein" sein können. ABER DIE ANDERE BETRÜGEN, IST ES KEINE LÖSUNG, GEGEN SOLCHEN ZUSTÄNDEN. Im Gegenteil: Geld durch Bezness machen, ist es eine Art, um diese Gefängnis-Ehe zu bewahren.

Ich bemerke, dass wir westliche Leute wirklich sehr bereit zu helfen sind. Natürlich ist das so seit verschiedene Jahre. Ich glaube, dass endlich unser Geld nicht mehr wirklich hilft, sondern es hilft die Zahle des Betrüger zu erhöhen. WIR MÜSSEN UNSERE "HILFES" BILDUNG AUF DEN LETZTEN STAND EIN WENIG BRINGEN.

Ich habe nur ( :oops: ) eine Frage: war ein Kind von dir, des gleichen Alter deiner Freundin? Was hat er/sie darüber (deine Beziehung) gesagt?

Ich grüsse dich herzlich, und ich wünsche dir Mut. ICH HOFFE, DASS WIR ALLE ZUSAMMEN ES SCHAFFEN WERDEN, DAS GESCHÄFT "BEZNESSES" ZU UNTERBRECHEN ( :) ).
@ liebe Frei,

ja ich habe ein Kind in "Dilaras" Alter, es ist auch eine Tochter.
Meine Tochter und ihre Geschwister hatten lange schon vermutet, dass "Dilara" nicht ehrlich zu uns allen war, denn sie lebte ja fast 2 Monate in unserem Haus.
Aber...meine Kinder respektierten die Entscheidung ihres Vaters, da sie auch wussten, dass ihr Vater ein neues Leben beginnen musste, nachdem ihre Mutter uns alle nach 30 Jahren Ehe verlassen hatte.

Meine Kinder machen mir bis heute keine Vorwürfe und sind immer für mich da, so wie auch ich für sie da bin, auch wenn sie alle von mir über 550 Km entfert wohnen.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 27.11.2008, 14:47

Lieber Horst,

danke für die Antwort. Ich kenne nur einen anderen Mann, der die Frau verlassen hat, und eine Frau des Alters von seiner Tochter heiratet hat.

Die Beziehungen zwischen der "alten" Familie, dem Mann und der "neuen" Frau (und die Enkel/-innen) sind sehr gut geblieben.

Es ist komisch, dass der Mann eine Frau des Alters von seiner Tochter gefunden hat. Ist er wie ein Vater für die Frau, oder wie der Mann? [In deinem Fall, sehe ich, dass du Dilara unterstütz und geschützt hast. Du hast die Rolle der Eltern "gespielt", und sie ist wie ein manipulierendes "Kind" gewesen]

Hast du eine Antwort dafür, warum hast du dich für eine solche Beziehung entscheidet? [Das ist eine Frage, die eng mit dir und deinem Bewusstsein zu tun hat. Nicht mit Dilara und ihr Verhalten Verbrechers]

Entschuldigung, dass ich über einen solchen Thema geschrieben habe. Ich muss sagen, dass die Beziehugen -wo es eine grosse Alterunterschied gibt- mich erschrecken. Ich finde, dass sie nicht gut sind. Das ist warum suche ich nach Erklärungen. Danke!

Es tut mir sehr leid, dass deine Frau euch verlassen hat. Es muss sehr schwierig gewesen sein, den "neuen" Zustand zu annehmen. "So sölltet es nicht sein! Eine Familie sölltet auf einen Mann und eine Frau mit ihren Kindern bestehen! Und nicht auf alleinziehende Eltern!" [stimmt?]

Vielleicht wolltest du -am unbewussten Niveau- dich ein neues Leben bauen? Alles vom Anfang wieder machen? [Junge Frau, frische Liebe, alles vom Anfang anfangen, eine Familie vom Anfang bauen .... Aber das war eine Täuschung. Was ist -im Leben- passiert, ist es passiert, und es ist nicht mehr möglich, zurückzukehren -alles vom Anfang anfangen-?]

Was denkst du an diese Gedanke? Stimmen sie oder nicht?

[Was haben sie mit Dilara und ihr Bezness/Geschäft zu tun? Nichts. Im Moment interessiert mir am meisten zu verstehen, warum einen Mann im Netz einer solchen Beznesserin fällt. Und ob "grosse Unterschied Alters" könntet ein Zeichen sein, dass die Beziehung etwas falsches hat. Wie es "grosse Unterschied Kulturs" etwas solches sein kann.]

Über Dilara: sie macht mich kotzen. Diese Frauen nützen ihre Schönheit, um die andere stark zu betrügen. Und sie nützen auch ihre Jungfrauheit um etwas solches zu machen! Sie gefällen mir nicht, und ich denke, dass sie gefährlich sind. Ich schätze und bewundere sie nicht. Ich verstehe, dass sie vielleicht in ihren Land ein schlechtes Leben haben können. Aber es gibt keine Entschuldigung dafür, dass sie ehrliche Leute betrügen.

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 27.11.2008, 16:09

Ja liebe frei,
ich will Dir ehrliche Antworten geben, auch wenn es in einem Forum vielleicht nicht gut ist, über seine ganz privaten Dinge zu reden.

Du hast in vielen Dingen recht, aber das weiss ich erst heute, damals war mir das nicht so klar. Ich habe "Dilara" immer wieder auf den grossen Altersunterschied angesprochen und sie hat mir immer gesagt, das sei kein Problem, denn sie mag keine jungen Männer.
Es kann auch sein, dass ich etwas von vorne beginnen wollte, da das alte Leben mit meiner Familie eben vorbei war, denn wir waren über Nacht keine Familie mehr.
Ja, ich hätte sogar noch eine kleine Tochter gross ziehen wollen, auch darüber sprach ich oft mit "Dilara."
Was geschehen ist, das lag nicht nur an "Dilara", sondern auch an mir. Ich wurde ja nicht mit der Waffe gezwungen das Geld zu bezahlen.
Du hast auch recht, dass ich ihr Beschützer war und ich war es sogar noch nachher, vielleicht denkt "Dilara" ich sei es immer noch, denn sie ruft mich noch immer an, wenn sie Probleme hat.
Meine Ärztin sagte mir vor einigen Monaten, dass "Dilara" für mich wohl so etwas wie eine Geliebte und eine "Tochter" gewesen ist, die ich beschützen musste.
Aber eines ist auch klar, "Dilara" hatte kein Recht mich so zu belügen und zu betrügen, denn sie war nicht so arm, denn sie lebte eigentlich in Deutschland und nicht in einem armen Dorf in der Türkei. Das ist ein großer Unterschied.
Dass nur ihr Ehemann sie zu allem gezwungen habe, das kann auch nicht sein, denn ihre Mutter nahm auch Geld von mir, ja sie forderte es sogar.

Also, niemand in dieser Familie hatte das Recht so mit meinen Gefühlen zu "spielen", nicht für Geld und überhaupt nicht.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 27.11.2008, 18:06

das sei kein Problem, denn sie mag keine jungen Männer
Danke für die private Erzählung, lieber Horst!

Ich habe auch oft zu meinem "Beznesser" gefragt, mir immer nur die Wahrheit zu sagen, da hatte ich eine harte Wahrheit besser als eine süsse Lüge.

Aber er hat mir immer belügt, und mit mir gespielt.

Ich hatte auch, wie du, ein "Helfersyndrom", das auch "Elternsyndrom" sich heissen kann.

In meinem Fall, hatte ich ein "Muttersyndrom". [Ich war auch Sozialarbeiterin, da hatte ich diese "Schützensyndrom"]

Was ich noch weniger annehmen kann ist, dass diese Leute mit uns spielen, die mit denen absolut ehrlich und nett und grossherzig sind! Es gibt wirklich kein Mitleid in denen! Es ist so einfach, für sie, uns zu betrügen! Wir sind harmlos, und mehr, betrügen sie uns. Was für unehrliche Leute, skrupellose Leute!

In meinem Fall, glaubte ich, dass er arm war. Heute denke ich, dass er reicher als mich ist. [Mit dem Kontextualisieren des Wert Gelds]. Es gibt keine Entschuldigung: diese Leute sind nicht arm [draussen. Sie sind arm drinnen!]. Sie sind schlaue, unehrliche und grausame Leute.

Wenn es mit ihrer Kultur zu tun hat (die schuldig ist, für dies Verhalten von ihren "Gläubligern"), dann muss man diese Kultur ändern. Nicht müssen wir die Schlauheit und Unehrlichkeit dieser Leute annehmen!

Diese Leute sind Verbrecher, die skrupellos uns IM ARMUT lassen, um sie REICH zu werden! Es ist zum Kotzen.

Ich wünsche dir (und uns!) eine bessere Zukunft [und eine schöne Gegenwart!]

(Ich bewundere dich, der den Mut gefunden hast, deine Geschichte zu veröffentlichen! Erfolg zu deinem Projekt "Rettens"!)

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 28.11.2008, 07:51

Liebe Frei,

viele Leute, auch Psychologen und Ärzte sagten mir schon, ich dürfe kein Mitleid mit "Dilara" haben.
Polizeibeamte sagten mir kürzlich: "Das sind verurteilte Verbrecher und sonst nichts."

Ich danke Dir, für Dein Verständnis und für die guten Wünsche.

Ich wünsche Dir und allen anderen von Bezness Betroffenen bessere Zeiten und alles Gute.

p.s. Jeder muss selbst entscheiden, wem er was verzeihen kann!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 29.11.2008, 09:50

Lieber Horst, UNSER Problem ist, dass wir diese Leute geliebt haben.

Und wir noch sie lieben. Es ist normal: wir haben nicht ihr "böses" Gesicht gesehen. Wir haben sie als Menschen betrachtet, und gefühlt, dass WIR ihnen helfen mussten.

Dafür ist es gut, dass die Polizei dir etwas solches gesagt hat.

Du (wir!) müsst deine Augen öffnen, und annehmen, dass diese Leute in schlechter Weise sich verhalten haben. IN IHREN KÖPFEN gab es schlechte Gedanke, gegen uns auch!

Das ist nicht etwas, das wir annehmen können.

Wenn wir willen für Gerechtigkeit kämpfen, dann müssen wir unsere (schwere!) Empfindlichkeit "vergessen", und in gerechter Weise "urteilen", und in gerechter Weise unsere "Geliebte" betrachten.

Es gibt kein Mitleid möglich, wenn wir die Realität in die Augen schauen, und wir (gegen Ungerechtigkeiten und) für Gerechtigkeit kämpfen willen.

Wir müssen nach "guten" Gedanken und korrektem Verhalten fragen. Es ist etwas nötig, wenn wir willen eine gerechte Gesellschaft "zu unseren Kindern" bieten. Wir haben schon zu vielem Mitleid für unsere Beznesser (und ihre Verwandte, Freunde, Gebruder/Geschwister, ...) gezeigt.

Dafür haben sie gekonnt, mit uns Bezness auszuüben.

Es ist unser Mitleid, die ihnen geholfen hat, uns zu betrügen.

Glück und Gesundheit zu dir und deiner Familie.

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 29.11.2008, 14:19

Hallo frei,

Du bist klug, hast Gefühl und verstehst mich sehr gut.
Auch viele andere Frauen tun das.

Ich lasse das von Dir mal so stehen, denn dem ist nichts hinzu zu fügen.

Es kommen auch für uns wieder bessere Tage und mit mir geht es ganz langsam bergauf.

Dir und euch allen alles Gute!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Evelyne
Beiträge: 3002
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 03.12.2008, 21:03

Hier nun der Link zum Programmtipp "Heiratsschwindel" mit Link auf 1001Geschichte.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... ?id=359670

LG Evelyne
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 03.12.2008, 21:23

Evelyne hat geschrieben:Hier nun der Link zum Programmtipp "Heiratsschwindel" mit Link auf 1001Geschichte.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... ?id=359670

LG Evelyne
Hab schon am Mittag gesehen. :wink:
Warum nicht gleich so?
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 04.12.2008, 19:59

Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 05.12.2008, 14:02

Hallo Dahab,

ich erkenne in Deinen Worten vieles wieder, denn inzwischen sind mir doch viele Dinge durch den Kopf gegangen und ich habe nun viel neues verinnerlicht. Ich habe schon viel dazu gesagt und erkenne täglich immer wieder neues. Das mit der Anonymität ist in meinem Fall leider nicht mehr möglich, denn durch die Presse und nun das TV bin ich nicht mehr anonym. Das ist mir zwar nicht so ganz recht, aber auch kein direktes Problem. Es ging eben nur auf diese Weise und ich wusste, worauf ich mich eingelassen habe. Ich habe weder von der Presse, noch vom NDR eine Gage bekommen, was in einem anderen Forum schon behauptet wurde.

Die Täterin und nichts anderes ist sie, versucht mich weiter zu "lenken" und sich als Opfer darzustellen. Aber, die Fäden sind abgeschnitten, ich bin keine Marionette, nein, sie hat keine Macht mehr über mich.

Ich muss mir nur noch abgewöhnen, ständig Gründe, Rechtfertigungen und sogar Entschuldigungen für ihr Handeln und für das der Mittäter aus ihrer Familie zu suchen.
Niemand von denen hatte das Recht, auch sie nicht, meine Gefühle zu zerstören, denn das sind sie zumindest zum Teil.
Mein ehemals reines Herz wurde beschmutzt.

Ich danke auch Dir, liebe Dahab

und wünsche auch Dir das alles.

PS. Ich habe nicht zwei, sondern vier tolle Kinder und zwei ebenso tolle Enkelkinder!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Dominanz und Unterwerfung

Beitrag von steckchen » 07.12.2008, 20:05

Hallo Horst,

schön, daß es Dich noch und wieder gibt und Du Deinen Weg gefunden hast. Ich denke ja, daß Du, ein treuer Mensch, gerade nach der Trennung von Deiner Frau in einer kritischen Phase des Alleinseins warst und da haben es solche Leute leicht, gefühlsmäßig anzudocken und die meisten Leute wie Du sind ja so, wenn sie sich erst einmal für eine Person entschieden haben, dann bleiben sie auch treu. Und wenn sie gerade in dieser sensiblen Partnerfindungsphase auf einen Betrüger stoßen, dann ist das natürlich fatal. Eigentlich ist es auch egal, ob Dilara von ihrem Mann gezwungen wurde, wie Frei vermutet, oder es aus freien Stücken getan hat. In beiden Fällen kannst Du nie glücklich werden, nicht mit einer perfiden Betrügerin und nicht mit einer unselbständigen ferngesteuerten Marionette.
Horst E. hat geschrieben: .... Es gab wieder Kontakte [mit Dilara], da sie mich suchte. Das läuft nun wieder genau auf das alte Schema hinaus, sie ist unschuldig und alle anderen um sie herum sind böse, dumm, unverschämt und was weiss ich noch. Auch meine Wenigkeit.
Daran erkennt man sie eigentlich, die Psychopathen und Betrüger, wenn sie nicht beides in einer Person sind. Die jammern immer und versuchen Mitleid zu erheischen, um später auf ihre Kosten zu kommen. Wenn sie so anschaulich und ergreifend drüber reden können, dann haben sie doch das Drama schon längst verwunden, wenn es je eines gab. Leute, die wirklich Schicksalsschläge erlitten haben, leiden meist anfangs still und schämen sich oder sind viel zu anständig, als wildfremde Leute mit solchen Schmonzetten zu belästigen, wie es Dilara tut. Vor allem sind ja immer alle böse mit ihnen außer dem, mit dem man gerade redet.
Horst E. hat geschrieben:.... MOD euch als "GTs" (Gebrauchttussen) bezeichnete und mich als "GW" (Gebrauchtwilli). Dort wird über meinen Fall und eine TV-Sendung gelästert, obwohl die Sendung noch nicht einmal ausgestrahlt wurde.
Hallo Horst,

na, ein solches Forum braucht doch eigentlich keiner. Die Mods sind ja wohl auch nicht besser als die Muslime mit ihrem Jungfrauenkult.
....
Horst E. hat geschrieben: Ich werde mir diesen Beitrag am 14.12.08 zunächst einmal nicht ansehen, denn ich weiss, dass ich das nur schwer ertragen könnte.
Ich versuche, es nicht zu verpassen.
Horst hat geschrieben:.....
Sollte das Buch aus Kostengründen nicht gedruckt werden können, so überlege ich, es als E-Book auf meiner Website einzustellen.
Einen kleinen Kostenbeitrag müsste ich dabei für den Download aber erheben, da ich den Serverplatz, die Domain usw. bezahlen muss.
5.- Euro?

Was haltet ihr von der Idee?
Großartig. Würde ich gerne kaufen. Auch als Geschenk für meine Freundin. Die verschlingt solche Bücher nämlich.

Einen lieben Gruß vom Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Beitrag von Horst E. » 18.12.2008, 11:50

Hallo,

die DVD mit dem Sendungsmitschnitt ist eben bei mir angekommen.
Der NDR ist echt professionell mit mir umgegangen, ich bedanke mich hiermit auch noch einmal öffentlich dafür!

Ich kläre nun noch ab, ob ich etwas von dem Material weiter geben darf oder als Video auf meinen Homepages einstellen darf.

Ich melde mich dann wieder.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 18.12.2008, 18:23

Wir warten darauf! :-)

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

kommt Zeit kommt Rat oder Lügen haben kurze Beine

Beitrag von Horst E. » 18.04.2009, 21:47

Hallo zusammen,

3 1/2 Jahre nach der Tat hat nun auch "Dilaras" Ehemann, der Tatbeteiligter war, ein Problem.

Die Staatsanwaltschaft in Deutschland hat nun in meinem Fall auch Anklage gegen ihn erhoben, da er seit Ende 2008 nun hier in Deutschland gemütlich von Hartz 4 lebt, da er ungehindert aus der TR einreisen konnte.

Ihr seht meine Lieben, ein langer Atem beim Opfer und Strafanträge können durchaus mal hilfreich sein!!!!

Ich werde nach der Verhandlung dann mal berichten. Termin steht noch nicht genau fest.
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Mariola
Beiträge: 113
Registriert: 29.03.2008, 16:05

@ Horst

Beitrag von Mariola » 18.04.2009, 22:15

Horst, soeben geschreibene Seite ist weg, schade ...wink:
Zuletzt geändert von Mariola am 22.04.2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG

QUI VEUT LE PEUT

Antworten