Beitrag
von Keks » 25.11.2008, 19:31
frei:
nein, die ist aus deutschland. sie haben sich hier kennen gelernt, haben hier einige zeit zusammen verbracht, bevor er weggezogen ist. - eben in meine nähe. er lebte hier bereits ein halbes jahr, bevor wir uns kennen gelernt haben.
auf gar keinen fall würde ich es hinnehmen, dass ich die 2. frau wäre. niemals. das hat für mich nichts mehr mit liebe zu tun, sondern gilt dann, für mich, nur noch sex oder ähnlichem.
danke für die virtuelle umarmung.
es ist so toll sich endlich austauschen zu können.
hülya:
ja... ist tatsächlich so. er erkundigt sich zwar, wenn ich mit leuten weggehe oder wenn ich besuch habe, obs männlein oder weiblein ist, aber er sagt nichts dagegen. keine spur von misstrauen.
über die gottesdienste hat er nicht viel erzählt. es ist eine internationale kirche, in die er immer mit freunden geht. mindestens eine davon ist ein mädel. eigentlich, so sagt er, mag er sie nicht so sehr, weil sie ihm zu viele komische dinge erzählt, aber er trifft sich, oder traf sich sehr oft mit ihr und sie telefonierten viel.
diese gottesdienste sind wohl ein gemisch aus vielen verschiedenen verschiedener religionen. sie singen deutsche und arabische lieder.
danach hat er meist nochwas mit den leuten unternommen, mit denen er dort war.
in ägypten war er jetzt am freitag in der kirche. mit seiner familie, wie er erzählt hat.
amely:
er sagt er interessiert sich für die verschiedenen religionen. lebt nicht nach dem koran. er raucht und trinkt alkohol.. kaffee? ist das nict auch verboten? kaffee trinkt er auch. das einzige, was er nicht macht, ist schweinefleisch essen.
carpe diem