inga hat geschrieben:Hallo! Jetzt ist es 1 Jahr her - und ich heule immer noch fast jeden Tag! Das, was folgte war soo schlimm.
Ich hätte nie gedacht, dass er mir das antut! Ich verstehe es immer noch nicht. Aber ich befinde mich zwischendurch schon auf dem Wege der Besserung, ich kann mich besser von seinem Tun abgrenzen. Aber immer noch vermisse ich ihn schrecklich, obwohl er unehrlich und so weiter war. Ich kann es jetzt nicht alles auf einmal schreiben. Ich will es einfach immer noch nicht wahrhaben, dass es schon seit langem vorbei ist. Er hat wirklich meine Welt erschüttert und mein Leben total durcheinander gebracht. Ich sitze auf den Trümmern und er hat sich einfach davon gemacht.
Er ist schon mindestens bei der zweiten Nächsten, während er mir bis vor kurzem vorgaukelte, dass er wieder zurückkommen würde.
Er will noch Kinder! Kann ich aber auch noch kriegen, nur er machte sich nicht die Mühe, sich mit mir und einer Gynäkologin mal zusammen zu beraten. Nein, alles sollte ich alleine machen. Er hat null Verantwortungsgefühl, null Moral und null Empathie, aber jammert immer, er hätte ein schlechtes Gewissen und man darf ihm keine Vorwürfe machen oder Fragen stellen. Dann ist auf einmal sein Akku leer. Oder er hat kein Guthaben mehr. Oder die Verbindung ist schlecht.
Kommt euch das bekannt vor, ich glaube, ja. Am Anfang, als ich hier mitgelesen habe, habe ich gedacht: AMIGA!!!
Hallo, Inga
Du bist noch keinen Schritt weiter. Du solltest Dir nicht "vorgaukeln"lassen, dass er wieder zurück kommt.Du bist diejenige,die entscheiden muss,
ansonsten bist Du nur immer weiter sein Spielball,sein Punchingball,mit dem er machen kann ,was er will.Und ob Du Kinder kriegen kannst oder nicht,
ist völlig egal,doch bitte nicht mit ihm.Das muss Deine Entscheidung sein.Er muss sich nicht die Mühe machen,mit Dir zu einer Gynäkologin zu gehen,
denn Du solltest auf keinen Fall ein Kind mit diesem Subjekt haben. Er hat kein Verantwortungsgefühl und auch keine Gefühle,darum solltest
Du auch endlich abschließen.
Und ob er die 3.oder4.Nächste hat,ist völlig egal,er ist immer der Gleiche ein Egomane und Egoist.So einen Mann brauchst Du nicht.
Wenn eine Frau sagt,er hat mir das angetan, kann ich nur sagen,Du bist nicht nur Opfer,Du hast ihn machen lassen,da Du ihm hörig bist.
Natürlich macht er sich keine Mühe,es geht ja bei Dir auch ohne.Du hast ihn gelassen.Und da er keinen Charakter hat,hat er das gnadenlos und eiskalt
durchgezogen.Du kannst von ihm weder Mitleid noch Empathie erwarten.Er ist wie er ist. Ob mit Akku oder ohne Guthaben,
es ist Deine Entscheidung,was Du mitmachst.
Inga,hol Dir Hilfe,denn so kommst Du nicht heraus aus Deiner Gedankenmühle.Und Du vermisst nicht ihn,sondern das Bild oder die Illusion,die Du Dir
von ihm gemacht hast.Du hast etwas erwartet,was er Dir gar nicht geben kann,da er nicht weiss,was Du erwartest.Seine Welt ist eine ganz andere.
Und sie ist nicht kompatibel.
Triff Du die Entscheidungen,wie es mit Dir weiter geht.Er hat nichts damit zu tun. Nur Du allein.
Viele Grüße,Morena