Kinderpass besorgt ist das Rechtens
Moderator: Moderatoren
-
Hi Sina,
teile denen wirklich alles mit,
die Fakten,d.h. seine momentanen Lebensumstände,
keine WG durch Zwangsräumung, keine Arbeit, Führersch.entzug.
Die Tatsache, das er äussert nicht ohne seine Tochter nach TN zu gehen,und in den nächsten Tagen nach TN fliegen will,
die Drohungen ,
das sich die Kleine weigert zu ihm zu gehen.
Wo haust der denn überhaupt?
Freitags bis Sonntags das erste WE,was macht er da mit seinem Kind?
Ohne eigene WG.
Den ganzen tag in ner verräucherten Bude abhängen,bei irgendwelchen Leuten?
Lass auf jeden fall nicht locker.
Kannst du nicht herrausfinden, ob und wann er wirklich fliegen wird?
Schliesslich musst du ja auch planen,fürs 1. März WE für die Donnerstage vorher.
Nehm dir dann für die akut gefährdete Zeit Urlaub, wenn nicht möglich, zur Not nen Krankenschein und behalt deine Tochter bei dir.
Fliegen, Grenzsperre,
ist vollkommen richtig,
Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht.
Da sind die Kontrollen fürn Po.po.
Unerheblich das ihm der FS abgenommen wurde.
Da ist es zigmal einfacher nen Kind nach TN zu bekommen als Elektroartikel durch den Zoll.
Ich kenn diese Angst.
Alles Gute Barbara
teile denen wirklich alles mit,
die Fakten,d.h. seine momentanen Lebensumstände,
keine WG durch Zwangsräumung, keine Arbeit, Führersch.entzug.
Die Tatsache, das er äussert nicht ohne seine Tochter nach TN zu gehen,und in den nächsten Tagen nach TN fliegen will,
die Drohungen ,
das sich die Kleine weigert zu ihm zu gehen.
Wo haust der denn überhaupt?
Freitags bis Sonntags das erste WE,was macht er da mit seinem Kind?
Ohne eigene WG.
Den ganzen tag in ner verräucherten Bude abhängen,bei irgendwelchen Leuten?
Lass auf jeden fall nicht locker.
Kannst du nicht herrausfinden, ob und wann er wirklich fliegen wird?
Schliesslich musst du ja auch planen,fürs 1. März WE für die Donnerstage vorher.

Nehm dir dann für die akut gefährdete Zeit Urlaub, wenn nicht möglich, zur Not nen Krankenschein und behalt deine Tochter bei dir.
Fliegen, Grenzsperre,
ist vollkommen richtig,
Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht.
Da sind die Kontrollen fürn Po.po.
Unerheblich das ihm der FS abgenommen wurde.
Da ist es zigmal einfacher nen Kind nach TN zu bekommen als Elektroartikel durch den Zoll.
Ich kenn diese Angst.
Alles Gute Barbara
-
Hallo barbara,
ich Meinerseits finde, dass Sina3001 sehr wohl Angst haben sollte....
Ich habe seit 5 Jahren Angst...
Solange ich meine Angst behalte UND meine Wut, kann er sie mir nicht nehmen, egal was Richter, Jugendämter oder Richrer(innen) sagen
Alle Beteiligten sagten zu mir: sie müssen ihm nachgeben, ihre Erlebnisse mit dem Erzeuger hat NICHTS damit zu tun, was er Ihnen, oder ihren Kindern angetan hat, er hat Recht auf Umgang....hahahaaaaaa
In meinem ganzen Leben werde ich nicht mehr mit ihm kommunizieren und nur deshalb: ICH TÖTE DICH UND NEHME MEINE TOCHTER
Liebe Grüsse
cooncreole
Ich habe seit 5 Jahren Angst...
Solange ich meine Angst behalte UND meine Wut, kann er sie mir nicht nehmen, egal was Richter, Jugendämter oder Richrer(innen) sagen
Alle Beteiligten sagten zu mir: sie müssen ihm nachgeben, ihre Erlebnisse mit dem Erzeuger hat NICHTS damit zu tun, was er Ihnen, oder ihren Kindern angetan hat, er hat Recht auf Umgang....hahahaaaaaa
In meinem ganzen Leben werde ich nicht mehr mit ihm kommunizieren und nur deshalb: ICH TÖTE DICH UND NEHME MEINE TOCHTER
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
cooncreole hat geschrieben:Hallo barbara,
Liebe Grüsse
cooncreole
Hi Cooncreole,
nirgendwo habe ich geschrieben, das sie keine Angst haben soll.
Ich meinte damit lediglich, das ich ihr damit nicht zusätzliche Angst machen will, nicht, das sie keine Angst haben soll.
Ganz im Gegenteil.
Liest sich aber eigentlich aus meinem gesamten post heraus.
"Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht. "
So eine Grenzsperre bietet halt nur bedingt einen Schutz.
Frau kann sich da nicht ruhig zurücklehnen ,
" Der kommt eh nicht raus aus D/ EU."
Absolut falsch.
Ich schrieb ja,
ich kenn diese Angst,
Angst , die einen tagtäglich verfolgt.
Auch wenn, wie in meinem Fall, der KV wieder in seiner heimat weilt ,
weiss ich, wann er mal wieder in D verweilt?
Ich hab tagtäglich die Augen und Ohren offen.
Lebe eigentlich jeden Tag in Angst.
Hilfe?
Warum?
Er hat laut Gerichtsbeschluss absolut kein Umgangs/Besuchsrecht.
Er hat hier in D grkeine Rechte.
Aber wem nutzt es was, wenn er denn zugreift?
Fazit,
meine Angst wir immer bleiben,
bis mein Kiddy 21 J. ist.
Barbara
-
-
-
Hallo Cooncreole,
konnte eigentlich nicht viel erreichen, Grenzspeere habe ich zwar verlängern können, aber...
Jugendamt sagt, sie können nichts machen, da er ja das Umgangsrecht hat
Jetzt werde ich sie nicht mehr rausgeben, was ich auch dem JA mitgeteilt habe und es drauf anlegen, dann soll er zum Gericht laufen und mich verklagen!
Es ist alles nicht zum Wohle des Kindes, mit Händen und Füßen hat sie sich am Donnerstag in der Kita gewehrt um nicht mit dem Papa mit zugehen, die Kita rief mich an , ich holte sie sofort ab, aber er gibt mir die Schuld es wäre meine Erziehung, das sie nicht mit will, hahaha, eher seine Mentalität.
Liebe Grüße
Sina
konnte eigentlich nicht viel erreichen, Grenzspeere habe ich zwar verlängern können, aber...
Jugendamt sagt, sie können nichts machen, da er ja das Umgangsrecht hat

Jetzt werde ich sie nicht mehr rausgeben, was ich auch dem JA mitgeteilt habe und es drauf anlegen, dann soll er zum Gericht laufen und mich verklagen!
Es ist alles nicht zum Wohle des Kindes, mit Händen und Füßen hat sie sich am Donnerstag in der Kita gewehrt um nicht mit dem Papa mit zugehen, die Kita rief mich an , ich holte sie sofort ab, aber er gibt mir die Schuld es wäre meine Erziehung, das sie nicht mit will, hahaha, eher seine Mentalität.
Liebe Grüße
Sina
-
Hi Sina,Sina3001 hat geschrieben:
Grenzspeere habe ich zwar verlängern können, aber...
Liebe Grüße
Sina
treffen die besser, die verlängerten Grenzspeere??
Scherz beiseite,
was haben die denn zu der Tatsache gesagt, das er ohne Arbeit,ohne eigenen Wohnsitz ist,nach TN will und zu der Äusserung, nicht ohne sein Kind nach TN zu gehen.
Konntest du in Erfahrung bringen ob und wann er denn nun wirklich nach TN will?
Barbara
-
Hallo,
führe schon seit 3 Jahren ein Tagebuch, was mir auch bei dem Sorgerecht sehr geholfen hat, Zeugen habe ich nicht viele und wenn reichen die nicht aus, weil sie zur Familie gehören, wegen beeinflussung, habe ich schon durch, weil er ja auch meistens solche Aussagen macht, wenn keiner dabei ist
Auch wenn er keine Arbeit, kein Führerschein und auch keine Wohnung heißt es noch lange nicht, das er das Kind entführt, das würde ich mir nur einreden, Aussage des JA, es ist ja noch nichts passiert
Die beim JA sind alle nicht fähig eine Situation richtig einzuschätzen.
Viele Grüße
Sina
führe schon seit 3 Jahren ein Tagebuch, was mir auch bei dem Sorgerecht sehr geholfen hat, Zeugen habe ich nicht viele und wenn reichen die nicht aus, weil sie zur Familie gehören, wegen beeinflussung, habe ich schon durch, weil er ja auch meistens solche Aussagen macht, wenn keiner dabei ist

Auch wenn er keine Arbeit, kein Führerschein und auch keine Wohnung heißt es noch lange nicht, das er das Kind entführt, das würde ich mir nur einreden, Aussage des JA, es ist ja noch nichts passiert

Die beim JA sind alle nicht fähig eine Situation richtig einzuschätzen.
Viele Grüße
Sina
Guten Morgen liebe Sina,
laß Dich von niemanden einschüchtern und paß auf Deine Tochter auf.
Wenn es geht versuche immer eine Vertrauungsperson bei allen Treffen dabei zu haben. Klar, versucht er Dich unter Druck zu setzen.
Deine Tochter ist in Gefahr und sie merkt es, deshalb reagiert sie so.
Meine Kinder wurden 3 mal entführt und die Behörden und Polizei hatten nichts anderes zu tun, als mir zu sagen "Warumheiraten sie auch einen Ausländer" und " Damit müssen sie immer rechnen".
Damals vor 25 Jahren hatte ich keine Informationen, wie hier das Forum.
Sei bitte wachsam und paß auf Deine Kleine und auf Dich auf. Sobald Deine Tochter sich weigert, einfach den Kontakt abbrechen. Gehe zum Kinderarzt und Kinderpsychologen. Laß Dir alles bescheinigen.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.
laß Dich von niemanden einschüchtern und paß auf Deine Tochter auf.
Wenn es geht versuche immer eine Vertrauungsperson bei allen Treffen dabei zu haben. Klar, versucht er Dich unter Druck zu setzen.
Deine Tochter ist in Gefahr und sie merkt es, deshalb reagiert sie so.
Meine Kinder wurden 3 mal entführt und die Behörden und Polizei hatten nichts anderes zu tun, als mir zu sagen "Warumheiraten sie auch einen Ausländer" und " Damit müssen sie immer rechnen".
Damals vor 25 Jahren hatte ich keine Informationen, wie hier das Forum.
Sei bitte wachsam und paß auf Deine Kleine und auf Dich auf. Sobald Deine Tochter sich weigert, einfach den Kontakt abbrechen. Gehe zum Kinderarzt und Kinderpsychologen. Laß Dir alles bescheinigen.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute.