Das kann man nicht oft genug betonen.Lieber übertrieben vorsichtig, als das Leid einer Kindesentführung zu erfahren Crying or Very sad
Kinderpass besorgt ist das Rechtens
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Tabiba,
Hallo Sina, ich glaube aber nicht, dass dein Exmann plant, in Tunesien zu bleiben. Hier bekommt er ja immer noch eine Wohnung, Hartz IV, Krankenversicherung und kann dann schwarz arbeiten.
Aber wie oft werden die Kinder ins Ausland verschleppt, bei der Familie geparkt und der tolle Vater macht in Deutschland, wie oben von dir geschrieben, in Europa weiter??
Die lieben ihre Kinder nicht!
Unsere Kinder waren deren Eintrittskarte!
Diese Subjekte sehen unsere Kinder als ihr Eigentum!!
(meine Meinung)
Liebe Grüsse
cooncreole
Hallo Sina, ich glaube aber nicht, dass dein Exmann plant, in Tunesien zu bleiben. Hier bekommt er ja immer noch eine Wohnung, Hartz IV, Krankenversicherung und kann dann schwarz arbeiten.
Aber wie oft werden die Kinder ins Ausland verschleppt, bei der Familie geparkt und der tolle Vater macht in Deutschland, wie oben von dir geschrieben, in Europa weiter??
Die lieben ihre Kinder nicht!
Unsere Kinder waren deren Eintrittskarte!
Diese Subjekte sehen unsere Kinder als ihr Eigentum!!
(meine Meinung)
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
Ich weiß, es klingt gemein, aber der Ausdruck "Visa auf zwei Beinen" ist unter diesen Männern schon bekannt.
Leider ist es so.
Leider ist es so.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
-
Hallo, ich weiß, dass viele ihre Kinder in ihre Heimatländer entführen und dann zurückkommen. Auch eine Haftstrafe wegen Kindesentziehung schreckt viele nicht ab. Oder andere verschwinden in die arabischen Nachbarländer.
Ich kannte ja die Vorgeschichte von Sina nicht. In ihrem Fall wäre ich auch sehr mißtrauisch.
Wenn Du Angst vor Entführung hast, kannst Du verbieten, dass dein Exmann deine Tochter aus der Kita abholt.
Ist der Umgang denn betreut oder darf er sie wie meist alle 2 wochen übers Wochenende haben? Oder gilt das nur bei gemeinsamen Sorgerecht??
LG Tabiba
Ich kannte ja die Vorgeschichte von Sina nicht. In ihrem Fall wäre ich auch sehr mißtrauisch.
Wenn Du Angst vor Entführung hast, kannst Du verbieten, dass dein Exmann deine Tochter aus der Kita abholt.
Ist der Umgang denn betreut oder darf er sie wie meist alle 2 wochen übers Wochenende haben? Oder gilt das nur bei gemeinsamen Sorgerecht??
LG Tabiba
-
Ein Bekannter hat zwei Kinder nach Algerien entführt und kam zurück.ch weiß, dass viele ihre Kinder in ihre Heimatländer entführen und dann zurückkommen.
Die Mutter der Kinder hat ihn verhaften lassen und er kam in Beugehaft.
Was nützt das aber ? Er ist hart geblieben und irgendwann mussten sie ihn wieder rauslassen.
Die Kinder haben Deutschland nie wieder gesehen und ihre Mutter auch nicht.
Viele lassen die Kinder in der Heimat bei der Familie.
Dort kommt es auf ein Kind mehr oder weniger nicht an, da wuseln genug Kinder rum.
Sie selbst kehren nach Deutschland zurück.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Warum machen diese Männer das? Kinder entführen ohne sich um sie zu kümmern. Das zeigt ja, dass sie im Prinzip kein Interesse an den Kindern haben.
Ist der Grund Rache an der Frau, wenn es in Europa nicht so gelaufen ist, wie geplant?
Können sie nicht ertragen, dass die Kinder freier leben als ihre Halbgeschwister im Heimatland des Vaters?
Geschieht es mal wieder wegen der Ehre, weil das Kind eines Moslems auch wie ein Moslem erzogen werden muß?
Hat einer von Euch, deren Kinder entführt wurden, vom Vater eine Erklärung für seine Handlung bekommen?
Meinen diese Väter vielleicht sogar, dass sie ihren Kindern etwas Gutes tun, indem sie sie zu gläubigen Moslems erziehen lassen??
Tabiba
Ist der Grund Rache an der Frau, wenn es in Europa nicht so gelaufen ist, wie geplant?
Können sie nicht ertragen, dass die Kinder freier leben als ihre Halbgeschwister im Heimatland des Vaters?
Geschieht es mal wieder wegen der Ehre, weil das Kind eines Moslems auch wie ein Moslem erzogen werden muß?
Hat einer von Euch, deren Kinder entführt wurden, vom Vater eine Erklärung für seine Handlung bekommen?
Meinen diese Väter vielleicht sogar, dass sie ihren Kindern etwas Gutes tun, indem sie sie zu gläubigen Moslems erziehen lassen??
Tabiba
Nach den Entführungen wurden mir immer Bedingungen gestellt, so wie,Tabiba hat geschrieben:Warum machen diese Männer das? Kinder entführen ohne sich um sie zu kümmern. Das zeigt ja, dass sie im Prinzip kein Interesse an den Kindern haben.
Tabiba
wenn Du arbeiten gehst,
wenn Du religiöser wirst,
wenn Du alles das machst was ich sage, JA DANN HOLE ICH DIE KINDER WIEDER NACH DEUTSCHLAND.
Nach der ersten Entführung habe ich aus Angst ALLES versprochen und schwups nach 6 Tagen hatte ich die Kinder wieder.
-
Die Grenzsperre gilt immer für ein Jahr. Mein Anwalt das das damals immer auf Wiedervorlage gehabt und automatisch rechtzeitig verlängern lassen. Nach einiger Zeit kam dann mal vom Bundesgrenzschutz die Anfrage, ob die Mitnahmeandrohung noch gilt. Ich habe dann eidesstattlich versichert, dass sie weiterhin im Raum steht. Nach 7 Jahren war dann allerdings Schluss.
Dein Mann hat sicher das Umgangsrecht, aber das ist doch sorgerechtlich festgelegt, oder? Also alle 2 Wochen oder stundenweise oder wie auch immer, das berechtigt ihn nicht, wenn du das nicht willst, das Kind von der Kita abzuholen. Da solltest du auf jeden Fall einen Riegel davor schieben. Er darf das Kind nur bei dir abholen oder wie immer ihr das auch geregelt habt. Informiere auch Nachbarn, Verwandte, Freunde etc., dass evtl. eine Kindesmitnahme im Raum steht. WEnn er schon Stalking begangen hat, ich hoffe, du hast ihn entsprechend angezeigt, dann dürfte eigentlich auch einer Grenzsperre nicht viel im Wege stehen. Ich wünsche dir ,dass du sie weiterhin (falls du noch verlängern kannst) durchsetzen kannst oder dass sie neu ausgesprochen wird.
LG
Canim
Dein Mann hat sicher das Umgangsrecht, aber das ist doch sorgerechtlich festgelegt, oder? Also alle 2 Wochen oder stundenweise oder wie auch immer, das berechtigt ihn nicht, wenn du das nicht willst, das Kind von der Kita abzuholen. Da solltest du auf jeden Fall einen Riegel davor schieben. Er darf das Kind nur bei dir abholen oder wie immer ihr das auch geregelt habt. Informiere auch Nachbarn, Verwandte, Freunde etc., dass evtl. eine Kindesmitnahme im Raum steht. WEnn er schon Stalking begangen hat, ich hoffe, du hast ihn entsprechend angezeigt, dann dürfte eigentlich auch einer Grenzsperre nicht viel im Wege stehen. Ich wünsche dir ,dass du sie weiterhin (falls du noch verlängern kannst) durchsetzen kannst oder dass sie neu ausgesprochen wird.
LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
liebe sina,
doch kannst du, du hast trifftige gründe um angst zu haben das dein kind entführt werden soll, warum sollte er sonst einen pass für sie gamcht haben.
du kannst die herausgabe des passen durch das gericht beantragen, habe ich auch, hat funktioniert
wenn du das sorge und aufenthaltrecht hast, darf er keine papiere von ihr haben ohne deine zustimmung, klar kann er das in deren botschaft aber wir sind hier immer noch in 'D hier kannst du es ihm wegnehmen lassen und ab jetzt kita sperre und betreuten umgang sonst keine herausgabe des kindes nur so bist du glaubwürdig.
es geht jetzt nicht darum ihn zu ärgern sondern, mit dem was du weisst ihm noch die gelegenheit zu geben dies tun zu können macht dich moralisch schon zur mittäterin.
paßß gut auf die große auf, frag tamara wie alt ihre war.
ich drücke dich und viel kraft du hast das schon erreicht wovon viele von uns träumen
doch kannst du, du hast trifftige gründe um angst zu haben das dein kind entführt werden soll, warum sollte er sonst einen pass für sie gamcht haben.
du kannst die herausgabe des passen durch das gericht beantragen, habe ich auch, hat funktioniert

es geht jetzt nicht darum ihn zu ärgern sondern, mit dem was du weisst ihm noch die gelegenheit zu geben dies tun zu können macht dich moralisch schon zur mittäterin.
paßß gut auf die große auf, frag tamara wie alt ihre war.
ich drücke dich und viel kraft du hast das schon erreicht wovon viele von uns träumen

Liebe grüße Desertrose
-
Hallo,
das Umgangsrecht ist so geregelt, er hat sie jeden Donnerstag, ab 13 bis 18 Uhr, holt sie von der Kita ab und bringt sie zu mir. Und das 1. Wochenende im Monat, dann nicht Donnerstag,von Freitag bis Sonntag aber ohne schlafen, meine Tochter wehrt sich mit Händen und Füßen nicht bei ihm zu schlafen und so geht sie auch nicht gerne hin, sie sucht immer wieder neue Ausreden bettelt mich an das sie nicht will, es ist grausam, dann heißt es immer wieder von ihm ich würde sie beeinflussen.
Er merkt nicht was er alles falsch macht bei meiner Tochter, er zwingt ihr alles auf, es fängt mit dem abknutschen an und hört mit Drohungen auf. wenn sie mir es erzählt, streitet er natürlich alles ab.
Lg Sina
das Umgangsrecht ist so geregelt, er hat sie jeden Donnerstag, ab 13 bis 18 Uhr, holt sie von der Kita ab und bringt sie zu mir. Und das 1. Wochenende im Monat, dann nicht Donnerstag,von Freitag bis Sonntag aber ohne schlafen, meine Tochter wehrt sich mit Händen und Füßen nicht bei ihm zu schlafen und so geht sie auch nicht gerne hin, sie sucht immer wieder neue Ausreden bettelt mich an das sie nicht will, es ist grausam, dann heißt es immer wieder von ihm ich würde sie beeinflussen.

Er merkt nicht was er alles falsch macht bei meiner Tochter, er zwingt ihr alles auf, es fängt mit dem abknutschen an und hört mit Drohungen auf. wenn sie mir es erzählt, streitet er natürlich alles ab.
Lg Sina
-
-
Hi Sina,
teile denen wirklich alles mit,
die Fakten,d.h. seine momentanen Lebensumstände,
keine WG durch Zwangsräumung, keine Arbeit, Führersch.entzug.
Die Tatsache, das er äussert nicht ohne seine Tochter nach TN zu gehen,und in den nächsten Tagen nach TN fliegen will,
die Drohungen ,
das sich die Kleine weigert zu ihm zu gehen.
Wo haust der denn überhaupt?
Freitags bis Sonntags das erste WE,was macht er da mit seinem Kind?
Ohne eigene WG.
Den ganzen tag in ner verräucherten Bude abhängen,bei irgendwelchen Leuten?
Lass auf jeden fall nicht locker.
Kannst du nicht herrausfinden, ob und wann er wirklich fliegen wird?
Schliesslich musst du ja auch planen,fürs 1. März WE für die Donnerstage vorher.
Nehm dir dann für die akut gefährdete Zeit Urlaub, wenn nicht möglich, zur Not nen Krankenschein und behalt deine Tochter bei dir.
Fliegen, Grenzsperre,
ist vollkommen richtig,
Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht.
Da sind die Kontrollen fürn Po.po.
Unerheblich das ihm der FS abgenommen wurde.
Da ist es zigmal einfacher nen Kind nach TN zu bekommen als Elektroartikel durch den Zoll.
Ich kenn diese Angst.
Alles Gute Barbara
teile denen wirklich alles mit,
die Fakten,d.h. seine momentanen Lebensumstände,
keine WG durch Zwangsräumung, keine Arbeit, Führersch.entzug.
Die Tatsache, das er äussert nicht ohne seine Tochter nach TN zu gehen,und in den nächsten Tagen nach TN fliegen will,
die Drohungen ,
das sich die Kleine weigert zu ihm zu gehen.
Wo haust der denn überhaupt?
Freitags bis Sonntags das erste WE,was macht er da mit seinem Kind?
Ohne eigene WG.
Den ganzen tag in ner verräucherten Bude abhängen,bei irgendwelchen Leuten?
Lass auf jeden fall nicht locker.
Kannst du nicht herrausfinden, ob und wann er wirklich fliegen wird?
Schliesslich musst du ja auch planen,fürs 1. März WE für die Donnerstage vorher.

Nehm dir dann für die akut gefährdete Zeit Urlaub, wenn nicht möglich, zur Not nen Krankenschein und behalt deine Tochter bei dir.
Fliegen, Grenzsperre,
ist vollkommen richtig,
Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht.
Da sind die Kontrollen fürn Po.po.
Unerheblich das ihm der FS abgenommen wurde.
Da ist es zigmal einfacher nen Kind nach TN zu bekommen als Elektroartikel durch den Zoll.
Ich kenn diese Angst.
Alles Gute Barbara
-
Hallo barbara,
ich Meinerseits finde, dass Sina3001 sehr wohl Angst haben sollte....
Ich habe seit 5 Jahren Angst...
Solange ich meine Angst behalte UND meine Wut, kann er sie mir nicht nehmen, egal was Richter, Jugendämter oder Richrer(innen) sagen
Alle Beteiligten sagten zu mir: sie müssen ihm nachgeben, ihre Erlebnisse mit dem Erzeuger hat NICHTS damit zu tun, was er Ihnen, oder ihren Kindern angetan hat, er hat Recht auf Umgang....hahahaaaaaa
In meinem ganzen Leben werde ich nicht mehr mit ihm kommunizieren und nur deshalb: ICH TÖTE DICH UND NEHME MEINE TOCHTER
Liebe Grüsse
cooncreole
Ich habe seit 5 Jahren Angst...
Solange ich meine Angst behalte UND meine Wut, kann er sie mir nicht nehmen, egal was Richter, Jugendämter oder Richrer(innen) sagen
Alle Beteiligten sagten zu mir: sie müssen ihm nachgeben, ihre Erlebnisse mit dem Erzeuger hat NICHTS damit zu tun, was er Ihnen, oder ihren Kindern angetan hat, er hat Recht auf Umgang....hahahaaaaaa
In meinem ganzen Leben werde ich nicht mehr mit ihm kommunizieren und nur deshalb: ICH TÖTE DICH UND NEHME MEINE TOCHTER
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
cooncreole hat geschrieben:Hallo barbara,
Liebe Grüsse
cooncreole
Hi Cooncreole,
nirgendwo habe ich geschrieben, das sie keine Angst haben soll.
Ich meinte damit lediglich, das ich ihr damit nicht zusätzliche Angst machen will, nicht, das sie keine Angst haben soll.
Ganz im Gegenteil.
Liest sich aber eigentlich aus meinem gesamten post heraus.
"Ich will dich nicht in Panik versetzen,dir Angst machen,
aber vergiss den land und Seeweg nicht. "
So eine Grenzsperre bietet halt nur bedingt einen Schutz.
Frau kann sich da nicht ruhig zurücklehnen ,
" Der kommt eh nicht raus aus D/ EU."
Absolut falsch.
Ich schrieb ja,
ich kenn diese Angst,
Angst , die einen tagtäglich verfolgt.
Auch wenn, wie in meinem Fall, der KV wieder in seiner heimat weilt ,
weiss ich, wann er mal wieder in D verweilt?
Ich hab tagtäglich die Augen und Ohren offen.
Lebe eigentlich jeden Tag in Angst.
Hilfe?
Warum?
Er hat laut Gerichtsbeschluss absolut kein Umgangs/Besuchsrecht.
Er hat hier in D grkeine Rechte.
Aber wem nutzt es was, wenn er denn zugreift?
Fazit,
meine Angst wir immer bleiben,
bis mein Kiddy 21 J. ist.
Barbara
-