bin verzweifelt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
berberblut

Re: bin verzweifelt

Beitrag von berberblut » 22.12.2010, 17:48

Schoki hat geschrieben:nein insge sammt kostet die reise 2000 Euro. ich ha b ihm 1000 geschhickt für das hotel. für 4 woc hen
Nein !!! schoki, das ist doch nicht dein ernst, oder ? ja hast du das mit western union gemacht? oder per Post ?? oder gab er dir ne Kontonummer.
Warum hast du das nicht selbst an das Hotel bezahlt?
Wo soll das Hotel sein?
Weißt du wie es heißt?
Frag ihn , aber schnelll !!!!!!!!!!!!!!!

Dann sag den Namen, dann können wir dir die Telefon-nummer raussuchen und du kannst dort anrufen und fragen, ob für dich und
Herrn 'geschlagenen' Habibi-INTERNET gebucht ist? ( da bekommt das Wort geschlagen ..ne ganz andere Bedeutung !!-so was von gerissen,
das ist 100% Betrug !!)
Schoko schreibt er dir noch im Internet ?
wie heißt er denn ? ( wenn es überhaupt sein richtiger Name ist , auf welchen Namen sollte denn die Überweisung laufen??)
Will er noch mehr Geld? vielleicht um zu tanken und dich mit Leihwagen am Flughafen abzuholen...könnte ja sein ??
SEI VORSICHTIG !!
BITTE ANTWORT !!

hehe ..das ist krass !! Internetbetrug !!!! :shock: :twisted: :shock:

du kriegst in Tunesien im Januar für 300,00 € ne tolle Ferienwohnung mit Küche, Toilette usw.. und da kassiert der 1000 € !
DER IST SOWAS VON SCHLAU UND GERISSEN:
hat er dir gesagt , das kostet so viel ??? Da kann ich ja ins 4 Sterne all inclusive ..oder seid IHR IM 5 Sterne *****

Da hat er aber wirklich voll zugelangt.
Zu mir sagte man hier im Forum mal, als ich 80 € für die Reise nach Kairouan gab, das sei für Tunesische Verhältnisse sehr sehr viel Geld !
und DU gibts mal so locker von Hocker
1 000 €uro ..da lebt der ja 3 MONATE davon !!!! :idea: :idea:

SETZE SEIN FOTO SOFORT !!!!!! __ SUBITO __ AUF DIE SCHWARZE LISTE !!! der Mann ist beznesser im höchsten Grade !!!!
ps: an Mod. könnt ihr schoko nicht anschreiben und ein BIld von Internet-man anfordern ! Dem Mann muss in die Karten geschaut werden !!

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.12.2010, 18:11

Schoki hat geschrieben:heidi ich fin de dich jut. bin heute aber ganz nüchter n hab mir alles zu herzen genommen von euch mit dem alohol
Ich würde sagen, wir lassen das mal so stehen.
Eine Diskussion ist hier nicht möglich.
Schoki hat die Meinungen der User gelesen und kann das Beste daraus machen.
Mehr können wir nicht für sie tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

berberblut

Beitrag von berberblut » 22.12.2010, 18:16

Micky1244 hat geschrieben: Ein Hotel, dass er anmieten würde, na ja, es gibt wirklich schlechte Hotels in TN.
wie meinst du das Micky?
1000,--€ , na hallo ???!!
In Sfax..gibt es bestimmt Hotels, da zahlst am Tag 12 € , rd. 20 dinar !
Zuletzt geändert von berberblut am 22.12.2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

berberblut

Beitrag von berberblut » 22.12.2010, 18:19

das ist doch wohl ein Scherz hier :::rüttelt mich wach ?::: für 1000€ könnt ich mit berber Luftspünge machen !!!
Ist Schoko denn wirklich so leichtsinnig und läßt sich von eine Internet-Falle schnappen ????
Tut mir leid , schoki, das verstehe ich nicht !!!
anzeigen schoki anzeigen den Kerl !! :!: :!:

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.12.2010, 18:21

So ist es, liebe Berberblut. Merke: Gib nie einem Tunesier Geld, denn es ist dann weg. Das steht übrigens auch in dem sehr umfangreichen Tunesien_Info.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.12.2010, 18:30

Ich habe gerade nachgesehen, für 1000 € bekommt man 1890 TND, wenn man bedenkt, dass oft nicht mehr als 300 TND im Monat verdient werden, hat er mit einem Schlag mehr als ein halbes Jahresgehalt bekommen.
Kein Wunder oder gerade ein Wunder, dass dieser Thread unter Bezness Tunesien läuft.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

berberblut

Beitrag von berberblut » 22.12.2010, 18:36

für 1000 € bekommt man 1890 TND >>mit einem Schlag mehr als ein halbes Jahresgehalt bekommen.

IST SCHOKI TOTAL DANEBEN ???

Mensch schoki !! du wirst doch nicht noch eine EINZUGS-ermächtigung gegeben haben..von deinem Konto !!
einem WILDFREMDEN !!
boa! ich fass es nicht !

also, bei soviel Blindheit, sorry, da kann ich nicht mehr :roll: :roll:
Ich geh raus, mir wird übel, und ich krieg wieder depri !! :( :( :shock: :shock:

Wespe

Beitrag von Wespe » 22.12.2010, 19:33

Hallöle,

ich muss ja mal lachen,heulen,kopfschütteln
Hier wird vor Telefonbetrug,Internetbetrug und was weiß ich was gewarnt ,informiert und Schoki schickt mal auf die Schnelle 1000 Euro nach Tunesien zu ihrem Internet-habibi?
Ist klar :P
Es gibt schon viele dumme Menschen auf dieser Welt ,aber diese Geschichte schießt den Vogel ab,so dumm kann keiner sein
:x Sorry aber glaubt doch sowas nicht
:roll:

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.12.2010, 19:44

Dann würde ich auch dir noch einmal empfehlen hier einfach nicht mehr zu schreiben und abzuwarten.
Einen Dialog gibt es hier sowieso nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Ines

Beitrag von Ines » 22.12.2010, 19:48

Man oh man, Schoki Du bist voll krass und dann willst Du mir was erzählen, ich wäre betrogen worden von meinem "Marokki" wie Du geschrieben hast? Schau mal den Tatsachen ins Auge Mädel und ein bissel weniger Rotwein wäre auch nicht schlecht.

berberblut

Beitrag von berberblut » 22.12.2010, 19:49

dass es überhaupt noch Leute gibt, die Internetbekanntschaften so blindlings Vertrauen und Glauben schenken? fassungslos ???

aber es soll ja auch Leute geben, die wissen nicht was Weihnachten ist >> neulich kam im Fernsehen ne Umfrage, da meinte doch eine
auf die Frage: "wann ist denn Jesus geboren? ..sagte die :ich glaub 1640 . daraufhin der Interviewer: vor oder nach Chr. , meinte die : glaub nach Chr. , ach wissen sie ich war nicht so gut in Erdkunde.." wie dumm sind eigentlich die Menschen ??

Ich unterstütz auch, aber ich mach nur, was ich kann und will und bleibe bei klarem Kopf..und solche Summen, würde ich nie und nimmer jemand Fremden
aus dem Internet überweisen..das grenzt an totale Ver-Irrung :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :lol: :twisted: :shock: :shock:

oder
diese Geschichte ist ERFUNDEN !!!

Chika

Beitrag von Chika » 22.12.2010, 19:54

Ines hat geschrieben:Man oh man, Schoki Du bist voll krass und dann willst Du mir was erzählen, ich wäre betrogen worden von meinem "Marokki" wie Du geschrieben hast? Schau mal den Tatsachen ins Auge Mädel und ein bissel weniger Rotwein wäre auch nicht schlecht.
OT
reimt sich auf schokki ......
OT

Ines

Beitrag von Ines » 22.12.2010, 19:56

Antwort OT
Liebe Chika!
Du rettest mir mit Deinem Humor mal wieder den Tag/Abend.

LG Ines

Leticia

Beitrag von Leticia » 22.12.2010, 20:06

[quote="Schoki"]heidi ich fin de dich jut. bin heute aber ganz nüchter n hab mir alles zu herzen genommen von euch mit dem alohol[/qu

Schoki, auf welcher Internetseit hast du den kennengelernt??

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.12.2010, 20:20

Ich schließe diesen Thread.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gesperrt