Nein !!! schoki, das ist doch nicht dein ernst, oder ? ja hast du das mit western union gemacht? oder per Post ?? oder gab er dir ne Kontonummer.Schoki hat geschrieben:nein insge sammt kostet die reise 2000 Euro. ich ha b ihm 1000 geschhickt für das hotel. für 4 woc hen
Warum hast du das nicht selbst an das Hotel bezahlt?
Wo soll das Hotel sein?
Weißt du wie es heißt? Frag ihn , aber schnelll !!!!!!!!!!!!!!!
Dann sag den Namen, dann können wir dir die Telefon-nummer raussuchen und du kannst dort anrufen und fragen, ob für dich und
Herrn 'geschlagenen' Habibi-INTERNET gebucht ist? ( da bekommt das Wort geschlagen ..ne ganz andere Bedeutung !!-so was von gerissen,
das ist 100% Betrug !!)
Schoko schreibt er dir noch im Internet ?
wie heißt er denn ? ( wenn es überhaupt sein richtiger Name ist , auf welchen Namen sollte denn die Überweisung laufen??)
Will er noch mehr Geld? vielleicht um zu tanken und dich mit Leihwagen am Flughafen abzuholen...könnte ja sein ??
SEI VORSICHTIG !!
BITTE ANTWORT !!
hehe ..das ist krass !! Internetbetrug !!!!

du kriegst in Tunesien im Januar für 300,00 € ne tolle Ferienwohnung mit Küche, Toilette usw.. und da kassiert der 1000 € !
DER IST SOWAS VON SCHLAU UND GERISSEN:
hat er dir gesagt , das kostet so viel ??? Da kann ich ja ins 4 Sterne all inclusive ..oder seid IHR IM 5 Sterne *****
Da hat er aber wirklich voll zugelangt.
Zu mir sagte man hier im Forum mal, als ich 80 € für die Reise nach Kairouan gab, das sei für Tunesische Verhältnisse sehr sehr viel Geld !
und DU gibts mal so locker von Hocker
1 000 €uro ..da lebt der ja 3 MONATE davon !!!!

SETZE SEIN FOTO SOFORT !!!!!! __ SUBITO __ AUF DIE SCHWARZE LISTE !!! der Mann ist beznesser im höchsten Grade !!!!
ps: an Mod. könnt ihr schoko nicht anschreiben und ein BIld von Internet-man anfordern ! Dem Mann muss in die Karten geschaut werden !!