Da er Cheff war und beteuerte das er keinen Pass brauche ,er lebe schon in Frankreich .Und sei nur im Sommer in Djerba,sei geschieden und habe Geld,fühlte es sich gut an.
Statt mich zu erholen ,ließ ich es zu abends nach den Shows mit ihm und seinen Freunden raus zu gehen.
Meistens hatte er kein Geld dabei,wollte mir alles zurück geben.Sich treffen wenn er wieder zurück nach Paris geht,telefonieren und schreiben.
Zurück in Deutschland meldete er sich kaum.Nach Woche zwei ,verlor er angeblich sein Handy.Angerufen hat er in sechs Wochen nie.....
Ich schrieb ihm dann das es für mich nicht möglich sei weiter mit ihm befreundet zu bleiben.und ich glaube das er andere Frauen habe.
Angeblich gab ihm sein Kollege ein neues Handy ,er meldete sich wieder.
Ich flog kurze zeit später wieder nach djerba,aber in ein anderes Hotel.Gab ihm dann bescheid.Aber er schrieb nur das er mir einen schönen Urlaub wünsche.
Ein paar Tage später wollte er mich doch treffen.Meinte das er so wenig schrieb weil er sauer war ,das ich ihn bezichtige er habe andere Frauen.
Und das er ja nie gesagt hätte,er wolle so ne enge Beziehung.
Aber ein paar Tage später küsste er mich wieder vor allen Leuten.Leider habe ich ihm wieder etwas bezahlt.Ihm und seinen Freunden.Angeblich hatte er wieder sein Geld vergessen.
Nun ist entgültig Schluss.
Es gäbe einiges über ihn zu berichten.....Ich weiss das er nur im Sommer kommt um Frauen zu verarschen,und ihnen das Geld aus der Tasche zieht.
Tage später wollten wir uns treffen.Aber der Kellner meines billig Hotels tat mir wohl was in meinen drink.
Er wusste das ich abends um 11 immer zum Caffee lief.
Kurz vor 11Freitags fragte mich eine andere Deutsche ob ich mit ihr auf der Therasse noch etwas trinke.
Der Kellner brachte den letzten drink ewig nicht.Endlich kam er.Mir wurde danach so übel,ich ging schnell ins Zimmer,schrieb Mario,bitte komm ich glaub mir wurde was ins Glas getan.Dann kippte ich um und kam erst morgens um 5 zu mir.Es waren lauter Nachrichten von Ihm da.Er schrieb,ich solle ins Krankenhaus.
Kam aber nicht vorbei.
Morgens um 10 fragte er ob es besser gehe .Lass aber meine Antwort nicht.
Abends traffen wir uns im Club.Er kam betrunken an.
Ich wollte keinen Aljohol.Sagte ihm mir geht es so schlecht,wegen den ko tropfen.Am abend zuvor.
Er sagte Schatz lass es uns ein anderes mal bereden.
Ich war wie geschockt.Statt Trost sagte er das,redete aber mit seinen Freunden,war dauernd am Handy beachtete mich kaum,und soff weiter.
Ich sagte ihm das mir so übel ist und ich raus muss.Er begleitete mich nicht,obwohl überall betrunkene waren.
Ich bin raus und zum Taxi.
Hab ihn in dieser Nacht blockiert,und verstehe das alles nicht.Er wollte nie mich nur mein Geld