ich glaube, es war folgender Kommentar, der Vannny sauer aufgestoßen ist. Ein Stück weit kann ich sie verstehen... Muss es denn sein, dass gleich solche Unterstellungen kommen? Ist es denn so unnormal, dass ein Mädel in dem Alter Männer im Kopf hat? Wieso nicht einfach mal etwas unkommentiert stehen lassen, das nicht gefällt?
Katzenschmaus hat geschrieben:Wie das zu verstehen ist?
Es kommt mir so vor, als würde sie sich eine kleine Geschichte ausdenken.
Oh bitte, wieso lässt sie beispielsweise den süßen Spanier einfließen? Bestimmt will sie nur hören, dass Männer, die aus Europa kommen ja eine viel bessere Wahl sind. (Was ja auch stimmt......)
Dreht sich bei dir alles nur um die Männerwelt? Irgendwie traurig.....
------------------
Irgendwie kommt mir hier alles ziemlich gekünstelt vor. Erst die Bedenken vor dem Urlaub, dann der süße Ani, an dem ihre Freundin hängt... dann der Urlaub und sie soll ausgerechnet nach Ägypten umbuchen... AHA!
AHA - wen interessiert's? Ist doch wahrscheinlich eh alles Phantasie einer gelangweilten Person...
Mann oder Frau?
I don't care und hiermit ziehe ich mich hier auch zurück.
BYE BYE
Liebe Vannny,
komm, sei doch nicht gleich eingeschnappt! Wenn du ehrlich bist, war die Mehrzahl der Kommentare doch sehr sachlich und hilfreich, oder
Wasxxxxxbetrifft: Ich weiß auch nicht, warum sie gesperrt wurde, aber es wird Gründe gegeben haben, denn einfach so wird hier niemand gesperrt, glaub mir! Ich kenne das Forum nicht erst seit gestern! Um hier gesperrt zu werden, muss viel passieren!
LG Kiki