Liebe oder Bezness?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Liebe oder Bezness?
hallo,
junger Mann mit Hochschulabschluss aus guter Familie > arbeitet als Akrobat,
spricht Dich auf russisch an, setzt sich an Deinen Tisch , sieht Dich als offizielle Freundin
Du pflegst die "Ferienbekanntschaft" fragst aber > Liebe oder Bezness
Deine Tests Google, Face und persönliche Fragen hat er "bestanden" und Du hältst Dich für realistisch
Du meinst, nichts zu verlieren, solange Du nichts offizielles unterschreibst
-.-.-.-.-.-
Liebe Barbarella 30 (ist das Dein Alter ? dann wäre ER 21 ? ) ich hoffe Du siehst, was jeder nach flüchtiger Übersicht sehen kann.
Bitte lies Dir intensiv hier die Geschichten durch.
Liebe Grüße
junger Mann mit Hochschulabschluss aus guter Familie > arbeitet als Akrobat,
spricht Dich auf russisch an, setzt sich an Deinen Tisch , sieht Dich als offizielle Freundin
Du pflegst die "Ferienbekanntschaft" fragst aber > Liebe oder Bezness
Deine Tests Google, Face und persönliche Fragen hat er "bestanden" und Du hältst Dich für realistisch
Du meinst, nichts zu verlieren, solange Du nichts offizielles unterschreibst
-.-.-.-.-.-
Liebe Barbarella 30 (ist das Dein Alter ? dann wäre ER 21 ? ) ich hoffe Du siehst, was jeder nach flüchtiger Übersicht sehen kann.
Bitte lies Dir intensiv hier die Geschichten durch.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Wenn die Antworten das spiegeln was Du denkst, dann sollte ein Spiel mit dem Feuer eigentlich keine Rolle spielen.Barbarella30 hat geschrieben:Vielen Dank für alle eure Antworten. Alle zusammen genommen, spiegeln ziemlich das, was ich mir eben auch denke.
Mal schauen, wie ich es dann weiter handhabe. Das Spiel mit dem Feuer ist halt dann doch noch etwas Reizvolles...
Meine Freundin stand auch vor dieser Option, verbrenne ich mir die Finger oder hake ich es ab. Gottseidank hat ihr das Lesen auf dieser Seite ganz schnell die Augen geöffnet und die "Flammen" erstickt.
Heute schüttelt Sie den Kopf und kann ihre eigene Verblendung nicht glauben. Ihr geht es mittlerweile in einer neuen deutsch/deutschen Beziehung wieder gut.
I do it my way.
Tja, so sehr kann er dich dann nicht mögen, sorry. Mein Freund ist 25 (genauso wie dein ''besonderer Bekannter'' und ich). Versetzt hat er mich noch nie. Komisch, komisch. Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
An deiner Stelle würde ich ihn abschießen und als ''Spiel mit dem Feuer''würde ich das auch nicht bezeichnen.
MfG
An deiner Stelle würde ich ihn abschießen und als ''Spiel mit dem Feuer''würde ich das auch nicht bezeichnen.
MfG
-
Ach Elalabed, nimm es einfach als die Überheblichkeit der Jugend.Elalabed hat geschrieben:Herzkasper, dies ist nicht das erste Mal, dass du gegen reifere Frauen hetzt.Herzkasper hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
MfG
Soweit ich mich erinnere, war deine Geschichte trotz deiner Jugend ja auch nicht die Beste. Warum also immer deine Seitenhiebe gegen ältere Frauen?
In 15 Jahren wird sie sich den Schuh genauso anziehen müssen. Und hoffentlich auf viele solche Kommentare stoßen wie sie jetzt hier abläßt.
Also schütteln wir "reifen Frauen" doch einfach nur still den Kopf und ziehen uns den Schuh eben nicht an

-
Klar sprechen sie lieber reifere Frauen an, ist doch auch logisch. Was wollen die denn mit einer 20 Jährigen? Die hat keinerlei Erfahrung in so vielen Bereichen, kein Geld, kann nichts bieten etc... Vor allem möchte die dann auch noch Kinder mit dem Bezzi.... und das muss ja nun wircklich nicht sein.....Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
-
Eine derartige Konstellation ist schon im europäischen Kulturkreis ungewöhnlich,Barbarella30 hat geschrieben: unser Altersunterschied (ich bin neun Jahre älter)
in mohammedanischen Bereichen völlig undenkbar.
Ein Visum ist immer auf einen relativ kurzen Zeitraum befristet, eine Aufenthaltserlaubnis wäre hingegen erstrebenswert, weil sie zunächst längerfristig gültig ist und auch einen dauerhaften Aufenthalt oder sogar eine Einbürgerung ermöglicht. Dazu wäre die Eheschließung mit einer EU-Bürgerin natürlich äußerst vorteilhaft, weil sich das Ganze dadurch erheblich beschleunigen ließe.er hat ein Visum für Europa
Die drei Ehejahre mit einer älteren Frau nimmt man dafür schon in Kauf, denn danach winkt der deutsche Pass und damit der gesicherte Daueraufenthalt. Da steht dann dem Nachzug der tunesischen, rechtgläubigen Jungfrau nichts mehr im Wege.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
Ela, ich meine das nicht böse Mensch.
Es gibt tolle, prima aussehende Frauen ü 40, aber seien wir mal realistisch: nicht alle jungen Männer stehen auf ältere Frauen.
Es gibt tolle, prima aussehende Frauen ü 40, aber seien wir mal realistisch: nicht alle jungen Männer stehen auf ältere Frauen.
Bezness Weltweit Themen Beiträge Letzter Beitrag
Bezness - Tunesien
Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 389 Themen 25453 Beiträge Letzter Beitrag von Tekky
21.09.2012, 00:25
Bezness -Türkei
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 118 Themen 4283 Beiträge Letzter Beitrag von mausi 2010
20.09.2012, 15:42
Bezness - Ägypten
Moderatoren: Amely, Dagmar, Anaba, Moderatoren 359 Themen 20142 Beiträge Letzter Beitrag von Gloria48
20.09.2012, 12:20
Bezness - Marokko
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 71 Themen 5218 Beiträge Letzter Beitrag von hope
24.08.2012, 15:00
Bezness Schwarzafrika
Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 187 Themen 14225 Beiträge Letzter Beitrag von Efendi II
20.09.2012, 17:47
Bezness - übrige Länder
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 89 Themen 4020 Beiträge Letzter Beitrag von SINA
19.09.2012, 11:41
Bezness - Asien
Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 19 Themen 983 Beiträge Letzter Beitrag von chandu
15.09.2012, 20:09
Ehebetrug Deutschland
Austausch über gemachte Betrugserfahrungen
Bezness - Tunesien
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 389 Themen 25453 Beiträge Letzter Beitrag von Tekky
21.09.2012, 00:25
Bezness -Türkei
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 118 Themen 4283 Beiträge Letzter Beitrag von mausi 2010
20.09.2012, 15:42
Bezness - Ägypten
Moderatoren: Amely, Dagmar, Anaba, Moderatoren 359 Themen 20142 Beiträge Letzter Beitrag von Gloria48
20.09.2012, 12:20
Bezness - Marokko
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 71 Themen 5218 Beiträge Letzter Beitrag von hope
24.08.2012, 15:00
Bezness Schwarzafrika
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 187 Themen 14225 Beiträge Letzter Beitrag von Efendi II
20.09.2012, 17:47
Bezness - übrige Länder
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 89 Themen 4020 Beiträge Letzter Beitrag von SINA
19.09.2012, 11:41
Bezness - Asien
Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 19 Themen 983 Beiträge Letzter Beitrag von chandu
15.09.2012, 20:09
Ehebetrug Deutschland
Austausch über gemachte Betrugserfahrungen
Hallo,
da du dich im Bereich ''Bezness Tunesien'' durchgelesen hat geht es hier natürlich nur um tunesische Beznesser.
Als kleine Übersicht habe ich dir noch die weiteren Bereichsbezeichnungen kopiert.
Gruß
da du dich im Bereich ''Bezness Tunesien'' durchgelesen hat geht es hier natürlich nur um tunesische Beznesser.
Als kleine Übersicht habe ich dir noch die weiteren Bereichsbezeichnungen kopiert.
Gruß
-
Seit wann stehen Beznesser auf die Frauen, die sie abzocken? Schon mal was von Theaterspielen gehört? Alle Oscar's dieser Welt gehen an Beznesser. Es gibt genug Mittel und Wege, sich Frauen auch schön zu trinken, zu kiffen, zu denken und sonst noch was. Wenn die Kohle dann stimmt, kann Mann auch schon mal was vergessen.
Gruß
Canim
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Liebe Tekky,Tekky hat geschrieben:Was meint ihr, gibt es dort wirklich dieses Bezness oder wird es nur übertrieben dargestellt?
naja, ich weiß ja nicht wohin Du Deinen nächsten Urlaub geplant hast... Sollte es eines der einschlägigen Länder sein, in denen Bezness ein einträgliches Geschäft ist (Herzkasper hat Dir eine schöne Übersicht gepostet) und Du Dich dort vor Ort mal bewußt umschaust (Du weißt ja jetzt von Bezness...), dann kann ich Dir sagen, was ich glaube was passieren wird:
Dir wird die Kinnlade runterfallen und Du wirst diese Frage nie wieder stellen...
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Tekky,
was du meinst ist Business.
Das Thema dieses Forums ist aber Bezness.
Das Wort Bezness setzt sich aus den Wörtern Business und Beziehung zusammen.
Das heißt, es werden von Beznessern Liebesbeziehungen zu Frauen (auch Männern) angeknüpft, um davon zu profitieren.
was du meinst ist Business.
Das Thema dieses Forums ist aber Bezness.
Das Wort Bezness setzt sich aus den Wörtern Business und Beziehung zusammen.
Das heißt, es werden von Beznessern Liebesbeziehungen zu Frauen (auch Männern) angeknüpft, um davon zu profitieren.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Lustig fand ich auch die typischen Fehler, die jeder im Kopf hat, wenn er an einen Ausländer denkt, der noch nicht perfekt deutsch spricht. Das war nicht gerade filmreifNever hat geschrieben:Willst du uns veralbern? In deinen vorhergehenden Posts warst du eine Frau und dein Deutsch geringfügig besser.Tekky hat geschrieben: das heisst aber nicht dass ich einsame urlauberinnen anbegere und eine liebesfalle erstellen will den so sind nicht