Liebe oder Bezness?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Liebe oder Bezness?
Hallo Barbarella,
herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht dir einen guten Austausch.
herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hallo Barbarella,
Never schreibt
...es ist immer besser, darauf zu hören!
Warum? Weil unser untrüglichstes Warnsystem ist - unabhängig von allem, was Andere meinen und sagen und was man sich selbst zu einer Sache denkt, einredet - schön, reizvoll, abenteuerlich redet...
1001mal steht hier ja schon, was Männer aus diesem Kulturkreis über Altersunterschied, alleinreisende und relativ schnell intimbereite Frauen denken - gutes Französisch hin oder her - selbst, oder erst recht, wenn sie gebildet sind und nicht in der Tourismusbranche arbeiten (Deiner tat es!).
Ich kenne zwar auch einige Menschen aus anderen nordafrikanischen Ländern, jedoch keine/n Tunesier/in. Aber das, was andere Frauen hier berichten und wissen, würde mir reichen, um schleunigst die Reißleine zu ziehen. Denn sie scheinen ja das emotionale Umgarnen aus dem FF zu beherrschen. Da bin ich mir nicht so sicher, ob Du nach einiger Zeit, die Du mit ihm verbringst, die Dinge auch noch klar sehen kannst und nicht doch in die Falle tappst.
Mir jedenfalls ist das passiert - obwohl ich klar gesehen habe, eine Menge Wissen und Erfahrung hatte und dachte, ein eventeulles Risiko einschätzen zu können, schlimmstenfalls aber einigermaßen heile aus der Sache raus zu kommen, falls sie doch schief gehen sollte.
Heute kann muss ich sagen: Nein, die inneren und äußeren Folgen von Bezness konnte ich vorher nicht richtig einschätzen! Meine reichen Erfahrungen und mein Verstand haben mir nicht geholfen! Die Folgen haben sich krasser angefühlt, als ich mir je vorher ausmalen konnte - denn jede Bezness-Beziehung spielt sich - trotz aller Gemeinsamkeiten und Vergleichbarkeiten in diesem schmutzigen Geschäft - in immer anderen Varianten ab. Und für mich weiß ich: Mit solch einem Feuer werde ich nie wieder spielen!
Auch bei Dir sehe ich es als ein Spiel mit dem Feuer!
Viele Parameter sind bei Dir genauso gegeben, wie in den meisten anderen Beznessfällen!
Ich wünsche Dir deshalb noch viele Beiträge der Tunesien erfahrenen Userinnen, die Dir zu einer klaren Einschätzung
a) dieses Mannes und
b) Deiner Rolle dabei
verhelfen!
Gute Nacht - trotz meiner etwas kritischen Worte!
Heartbeat
Never schreibt
Ich möchte dies - aus guten Gründen abwandeln inEin komisches Bauchgefühl musst du ja bereits haben. Manchmal ist es besser, darauf zu hören.
...es ist immer besser, darauf zu hören!
Warum? Weil unser untrüglichstes Warnsystem ist - unabhängig von allem, was Andere meinen und sagen und was man sich selbst zu einer Sache denkt, einredet - schön, reizvoll, abenteuerlich redet...
1001mal steht hier ja schon, was Männer aus diesem Kulturkreis über Altersunterschied, alleinreisende und relativ schnell intimbereite Frauen denken - gutes Französisch hin oder her - selbst, oder erst recht, wenn sie gebildet sind und nicht in der Tourismusbranche arbeiten (Deiner tat es!).
Ich kenne zwar auch einige Menschen aus anderen nordafrikanischen Ländern, jedoch keine/n Tunesier/in. Aber das, was andere Frauen hier berichten und wissen, würde mir reichen, um schleunigst die Reißleine zu ziehen. Denn sie scheinen ja das emotionale Umgarnen aus dem FF zu beherrschen. Da bin ich mir nicht so sicher, ob Du nach einiger Zeit, die Du mit ihm verbringst, die Dinge auch noch klar sehen kannst und nicht doch in die Falle tappst.
Mir jedenfalls ist das passiert - obwohl ich klar gesehen habe, eine Menge Wissen und Erfahrung hatte und dachte, ein eventeulles Risiko einschätzen zu können, schlimmstenfalls aber einigermaßen heile aus der Sache raus zu kommen, falls sie doch schief gehen sollte.
Heute kann muss ich sagen: Nein, die inneren und äußeren Folgen von Bezness konnte ich vorher nicht richtig einschätzen! Meine reichen Erfahrungen und mein Verstand haben mir nicht geholfen! Die Folgen haben sich krasser angefühlt, als ich mir je vorher ausmalen konnte - denn jede Bezness-Beziehung spielt sich - trotz aller Gemeinsamkeiten und Vergleichbarkeiten in diesem schmutzigen Geschäft - in immer anderen Varianten ab. Und für mich weiß ich: Mit solch einem Feuer werde ich nie wieder spielen!
Auch bei Dir sehe ich es als ein Spiel mit dem Feuer!
Viele Parameter sind bei Dir genauso gegeben, wie in den meisten anderen Beznessfällen!
Ich wünsche Dir deshalb noch viele Beiträge der Tunesien erfahrenen Userinnen, die Dir zu einer klaren Einschätzung
a) dieses Mannes und
b) Deiner Rolle dabei
verhelfen!
Gute Nacht - trotz meiner etwas kritischen Worte!
Heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama
-
Ach ja, vielleicht muss ich noch ein bisschen erklären, warum ich meine eigenen Erfahrungen mit ins Spiel bringe:
Ich habe meinen nigerianischen Mann in D in einer ganz neutralen Situation kennen gelernt.
Wir sprachen beide fließend eine gemeinsame Sprache.
Wir haben uns nicht sofort ineinander verliebt, allerdings häufig gesehen, öfter mal zusammen was Kulturelles, Unterhaltsames, Geselliges - oft auch mit Anderen zusammen - unternommen.
Wir haben uns super gut verstanden, viel miteinander gelacht, hatten viele Gesprächsthemen, weil er auch einen sehr guten Bildungsstand hat - alles fühlte sich unverfänglich an und leicht - wie eine gute Freundschaft eben.
Dass wir uns (nach fast zwei Jahren unverbindlichen, freundschaftlichen Kennens) ineinander verlieben würden, hatte keiner von uns gedacht (oder er hatte es geplant, von langer Hand vorbereitet und nur ich hätte es nicht gedacht?? - wer weiß das schon?)- auch weil es vom Alter nicht so recht passte.
Es passierte eben einfach - und schon saß ich mitten in etwas, das ich mit klarem Kopf nie getan hätte! Und wegen meiner Verliebtheit blendete ich immer wieder meinen warnenden Verstand aus und unterdrückte mein immer weiter warnendes Bauchgefühl!Ich glaube, ich habe in diesem Moment auch den Ehrgeiz entwickelt, dieses Abenteuer unbedingt hinzukriegen - mit diesem sympathischen Menschen aus einer ach so ganz anderen Kultur...
Aber, was sich an der "anderen Kultur" zuerst so spannend anfühlte, war zum Schluss (für mich) nur noch ätzend! Inkompatibel eben!
Normalerweise hatte ich mir auch zugetraut, alles "im Griff" zu behalten - aber "normal" ist eben nix mehr, wenn man mal in der emotionalen Falle sitzt.
Das, liebe Barbarella, wollte ich nur angemerkt haben, weil es so auch vielen passiert, die meinen, alles im Griff behalten zu können.
Verbrenn Dich nicht!
LG, Heartbeat
Ich habe meinen nigerianischen Mann in D in einer ganz neutralen Situation kennen gelernt.
Wir sprachen beide fließend eine gemeinsame Sprache.
Wir haben uns nicht sofort ineinander verliebt, allerdings häufig gesehen, öfter mal zusammen was Kulturelles, Unterhaltsames, Geselliges - oft auch mit Anderen zusammen - unternommen.
Wir haben uns super gut verstanden, viel miteinander gelacht, hatten viele Gesprächsthemen, weil er auch einen sehr guten Bildungsstand hat - alles fühlte sich unverfänglich an und leicht - wie eine gute Freundschaft eben.
Dass wir uns (nach fast zwei Jahren unverbindlichen, freundschaftlichen Kennens) ineinander verlieben würden, hatte keiner von uns gedacht (oder er hatte es geplant, von langer Hand vorbereitet und nur ich hätte es nicht gedacht?? - wer weiß das schon?)- auch weil es vom Alter nicht so recht passte.
Es passierte eben einfach - und schon saß ich mitten in etwas, das ich mit klarem Kopf nie getan hätte! Und wegen meiner Verliebtheit blendete ich immer wieder meinen warnenden Verstand aus und unterdrückte mein immer weiter warnendes Bauchgefühl!Ich glaube, ich habe in diesem Moment auch den Ehrgeiz entwickelt, dieses Abenteuer unbedingt hinzukriegen - mit diesem sympathischen Menschen aus einer ach so ganz anderen Kultur...
Aber, was sich an der "anderen Kultur" zuerst so spannend anfühlte, war zum Schluss (für mich) nur noch ätzend! Inkompatibel eben!
Normalerweise hatte ich mir auch zugetraut, alles "im Griff" zu behalten - aber "normal" ist eben nix mehr, wenn man mal in der emotionalen Falle sitzt.
Das, liebe Barbarella, wollte ich nur angemerkt haben, weil es so auch vielen passiert, die meinen, alles im Griff behalten zu können.
Verbrenn Dich nicht!
LG, Heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama
-
Hallo Barbarella,
ich bin etwas irritiert: Du schreibst einerseits, er sei "nur eine Ferienbekanntschaft", andererseits fragst du aber " Liebe oder Bezness?" ...
Das zeigt mir schon, dass du dich intensiv mit dieser "Beziehung" auseinandersetzt und wohl auch Gefühle im Spiel sind.
Nun, ich schließe mich dem Ratschlag von Bigi an: du hast dich hier intensiv durch´s Forum gelesen und weißt, worauf du achten musst. Wenn es dir nur um den Urlaub und ein paar schöne Wochen geht, dann genieße es und hab Spass. Halte dein Herz und den Geldbeutel fest verschlossen und deinen Verstand auch NACH dem Betreten des Flugzeuges eingeschaltet - dann wird dir nichts passieren.
Pass auf dich auf,
Geena
ich bin etwas irritiert: Du schreibst einerseits, er sei "nur eine Ferienbekanntschaft", andererseits fragst du aber " Liebe oder Bezness?" ...

Das zeigt mir schon, dass du dich intensiv mit dieser "Beziehung" auseinandersetzt und wohl auch Gefühle im Spiel sind.
Nun, ich schließe mich dem Ratschlag von Bigi an: du hast dich hier intensiv durch´s Forum gelesen und weißt, worauf du achten musst. Wenn es dir nur um den Urlaub und ein paar schöne Wochen geht, dann genieße es und hab Spass. Halte dein Herz und den Geldbeutel fest verschlossen und deinen Verstand auch NACH dem Betreten des Flugzeuges eingeschaltet - dann wird dir nichts passieren.
Pass auf dich auf,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
Für mich spricht allerdings im Moment nichts dagegen, diese Ferienbekanntschaft weiter zu pflegen, indem wir uns gegenseitig besuchen und im Herbst zusammen nach Tunis fliegen. Eigentlich habe ich dabei nichts zu verlieren, mache mir ein paar schöne Stunden, verbessere meine Französischkenntnisse und lerne mit persönlichem Guide Tunesien kennen
Ich kann dich gut verstehen, hatte diesen Sommer auch so ein erlebnis. Er 25 ig, ich neun jahre älter

Ich weiss, du wirst machen was du für richtig hälst und man hat nie eine Garantie in der Liebe. Sei es nun ein Tunesier oder ein Deutscher. Mein Rat ist, lebe mit der Erinnerung an einen schönen Sommer, eine gute Zeit und dem guten Gefühl das er Dir gegeben hat, etwas besonderes zu sein.
Ich glaube um nur ein paar schöne Stunden mit ihm zu verbringen hast du bereits zuviele Gefühle für ihn, also pass auf das du Dich darin nicht verlierst. Es wird immer schwieriger werde....
Alles gute
-
Barbarella,
das mit sich ein paar schöne Stunden machen...ist Quatsch.
Du investierst mehr Gefühle, als du es einschätzen kannst, eine Lösung wird schwierig sein und mit Schmerz verbunden.
Du zahlst einen hohen emotionalen Preis.
Rede es dir bitte nicht schön...
Wenn der Mann es ehrlich meinen sollte und dich heiraten möchte, wirst du ihm nicht gerecht, ja spielst mit ihm.
Überlege gut!
Herzlich
Nefertari
das mit sich ein paar schöne Stunden machen...ist Quatsch.
Du investierst mehr Gefühle, als du es einschätzen kannst, eine Lösung wird schwierig sein und mit Schmerz verbunden.
Du zahlst einen hohen emotionalen Preis.
Rede es dir bitte nicht schön...
Wenn der Mann es ehrlich meinen sollte und dich heiraten möchte, wirst du ihm nicht gerecht, ja spielst mit ihm.
Überlege gut!
Herzlich
Nefertari
-
Kurz mal Off Topic:
Das mit dem "auf russisch ansprechen" ist mir in Tunesien auch oft passiert.
Auf meine Frage an tunesische Männer warum, kam die Antwort, dass die "russischen Frauen in den Augen der tunesischen Männer die schönsten Europäerinnen sind..."...das wäre wohl ein "tunesisches Kompliment"...
....aber Russinnen sind in Tunesien (Türkei/Ägypten) aber auch bekannt dafür, dass sie schnell bei "DER Sache" sind....
Kompliment oder nicht.....je nach Geschmack
Das mit dem "auf russisch ansprechen" ist mir in Tunesien auch oft passiert.
Auf meine Frage an tunesische Männer warum, kam die Antwort, dass die "russischen Frauen in den Augen der tunesischen Männer die schönsten Europäerinnen sind..."...das wäre wohl ein "tunesisches Kompliment"...
....aber Russinnen sind in Tunesien (Türkei/Ägypten) aber auch bekannt dafür, dass sie schnell bei "DER Sache" sind....
Kompliment oder nicht.....je nach Geschmack

-
Hallo Barbarella,
im Grunde genügt meist schon einer...
LG Nilopa
Drei genügen mMn auf jeden Fall, um sicher zu sein, dass es sich um einen Bezzi handelt!Die einzigen drei Anhaltspunkte für Bezness, die ich bisher feststellen konnte, sind
unser Altersunterschied (ich bin neun Jahre älter)
seine Andeutung, dass seine Ex-Freundin ihn verlassen hat, weil sie heiraten wollte – allerdings nicht ihn und er nun auch heiraten möchte (er ist 25 und das scheint in Tunesien das „normale“ Heiratsalter zu sein“)
Sein Facebook-Account (ich habe darauf drei deutsche Frauen gefunden – der Rest ist allerdings alles aus dem arabischen Raum)
im Grunde genügt meist schon einer...

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Liebe Barbarella,
du hast sehr treffend analysiert und erkannt, was er euch mehr trennt als verbindet.
Da er lieber mit seinen Freunden als mit dir die Zeit verbringt, zeigt, dass er offenbar ebenso empfindet.
Liebe heißt auch, loszulassen...
Alles Liebe - und mache dir ein schönes Wochenende,
ganz nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet!
du hast sehr treffend analysiert und erkannt, was er euch mehr trennt als verbindet.
Da er lieber mit seinen Freunden als mit dir die Zeit verbringt, zeigt, dass er offenbar ebenso empfindet.
Liebe heißt auch, loszulassen...
Alles Liebe - und mache dir ein schönes Wochenende,
ganz nach deinen Bedürfnissen ausgerichtet!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Ich bin auf Facebook auch mit einem ehemaligen Chef-Ani eines Hotels befreundet (jetzt im europäischen Ausland verheiratet und ein Kind) und hatte trotzdem nie was mit ihm. Er ist auf Facebook mit einigen anderen Touristinnen (und Touristen), die er von seinem ehemaligen Job kennt, befreundet. Natürlich kann da die eine oder andere ehemalige Bettbekanntschaft auch dabei sein (er war mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit), aber das ist kein Muß.Barbarella30 hat geschrieben: Sein Facebook-Account (ich habe darauf drei deutsche Frauen gefunden – der Rest ist allerdings alles aus dem arabischen Raum)
Also diesen Fakt würde ich nicht zwangsläufig als negativ bewerten.
Gruß Naschkatze
-
hallo,
junger Mann mit Hochschulabschluss aus guter Familie > arbeitet als Akrobat,
spricht Dich auf russisch an, setzt sich an Deinen Tisch , sieht Dich als offizielle Freundin
Du pflegst die "Ferienbekanntschaft" fragst aber > Liebe oder Bezness
Deine Tests Google, Face und persönliche Fragen hat er "bestanden" und Du hältst Dich für realistisch
Du meinst, nichts zu verlieren, solange Du nichts offizielles unterschreibst
-.-.-.-.-.-
Liebe Barbarella 30 (ist das Dein Alter ? dann wäre ER 21 ? ) ich hoffe Du siehst, was jeder nach flüchtiger Übersicht sehen kann.
Bitte lies Dir intensiv hier die Geschichten durch.
Liebe Grüße
junger Mann mit Hochschulabschluss aus guter Familie > arbeitet als Akrobat,
spricht Dich auf russisch an, setzt sich an Deinen Tisch , sieht Dich als offizielle Freundin
Du pflegst die "Ferienbekanntschaft" fragst aber > Liebe oder Bezness
Deine Tests Google, Face und persönliche Fragen hat er "bestanden" und Du hältst Dich für realistisch
Du meinst, nichts zu verlieren, solange Du nichts offizielles unterschreibst
-.-.-.-.-.-
Liebe Barbarella 30 (ist das Dein Alter ? dann wäre ER 21 ? ) ich hoffe Du siehst, was jeder nach flüchtiger Übersicht sehen kann.
Bitte lies Dir intensiv hier die Geschichten durch.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Wenn die Antworten das spiegeln was Du denkst, dann sollte ein Spiel mit dem Feuer eigentlich keine Rolle spielen.Barbarella30 hat geschrieben:Vielen Dank für alle eure Antworten. Alle zusammen genommen, spiegeln ziemlich das, was ich mir eben auch denke.
Mal schauen, wie ich es dann weiter handhabe. Das Spiel mit dem Feuer ist halt dann doch noch etwas Reizvolles...
Meine Freundin stand auch vor dieser Option, verbrenne ich mir die Finger oder hake ich es ab. Gottseidank hat ihr das Lesen auf dieser Seite ganz schnell die Augen geöffnet und die "Flammen" erstickt.
Heute schüttelt Sie den Kopf und kann ihre eigene Verblendung nicht glauben. Ihr geht es mittlerweile in einer neuen deutsch/deutschen Beziehung wieder gut.
I do it my way.
Tja, so sehr kann er dich dann nicht mögen, sorry. Mein Freund ist 25 (genauso wie dein ''besonderer Bekannter'' und ich). Versetzt hat er mich noch nie. Komisch, komisch. Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
An deiner Stelle würde ich ihn abschießen und als ''Spiel mit dem Feuer''würde ich das auch nicht bezeichnen.
MfG
An deiner Stelle würde ich ihn abschießen und als ''Spiel mit dem Feuer''würde ich das auch nicht bezeichnen.
MfG
-
Ach Elalabed, nimm es einfach als die Überheblichkeit der Jugend.Elalabed hat geschrieben:Herzkasper, dies ist nicht das erste Mal, dass du gegen reifere Frauen hetzt.Herzkasper hat geschrieben: Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
MfG
Soweit ich mich erinnere, war deine Geschichte trotz deiner Jugend ja auch nicht die Beste. Warum also immer deine Seitenhiebe gegen ältere Frauen?
In 15 Jahren wird sie sich den Schuh genauso anziehen müssen. Und hoffentlich auf viele solche Kommentare stoßen wie sie jetzt hier abläßt.
Also schütteln wir "reifen Frauen" doch einfach nur still den Kopf und ziehen uns den Schuh eben nicht an

-
Klar sprechen sie lieber reifere Frauen an, ist doch auch logisch. Was wollen die denn mit einer 20 Jährigen? Die hat keinerlei Erfahrung in so vielen Bereichen, kein Geld, kann nichts bieten etc... Vor allem möchte die dann auch noch Kinder mit dem Bezzi.... und das muss ja nun wircklich nicht sein.....Wahrscheinlich hat er dich angesprochen, weil du alleine warst und ein gefundenes Betthupferl. An reifere Frauen + Teenies kommt ''Mann'' eben am einfachsten ran.
-
Eine derartige Konstellation ist schon im europäischen Kulturkreis ungewöhnlich,Barbarella30 hat geschrieben: unser Altersunterschied (ich bin neun Jahre älter)
in mohammedanischen Bereichen völlig undenkbar.
Ein Visum ist immer auf einen relativ kurzen Zeitraum befristet, eine Aufenthaltserlaubnis wäre hingegen erstrebenswert, weil sie zunächst längerfristig gültig ist und auch einen dauerhaften Aufenthalt oder sogar eine Einbürgerung ermöglicht. Dazu wäre die Eheschließung mit einer EU-Bürgerin natürlich äußerst vorteilhaft, weil sich das Ganze dadurch erheblich beschleunigen ließe.er hat ein Visum für Europa
Die drei Ehejahre mit einer älteren Frau nimmt man dafür schon in Kauf, denn danach winkt der deutsche Pass und damit der gesicherte Daueraufenthalt. Da steht dann dem Nachzug der tunesischen, rechtgläubigen Jungfrau nichts mehr im Wege.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
Ela, ich meine das nicht böse Mensch.
Es gibt tolle, prima aussehende Frauen ü 40, aber seien wir mal realistisch: nicht alle jungen Männer stehen auf ältere Frauen.
Es gibt tolle, prima aussehende Frauen ü 40, aber seien wir mal realistisch: nicht alle jungen Männer stehen auf ältere Frauen.
Bezness Weltweit Themen Beiträge Letzter Beitrag
Bezness - Tunesien
Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 389 Themen 25453 Beiträge Letzter Beitrag von Tekky
21.09.2012, 00:25
Bezness -Türkei
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 118 Themen 4283 Beiträge Letzter Beitrag von mausi 2010
20.09.2012, 15:42
Bezness - Ägypten
Moderatoren: Amely, Dagmar, Anaba, Moderatoren 359 Themen 20142 Beiträge Letzter Beitrag von Gloria48
20.09.2012, 12:20
Bezness - Marokko
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 71 Themen 5218 Beiträge Letzter Beitrag von hope
24.08.2012, 15:00
Bezness Schwarzafrika
Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 187 Themen 14225 Beiträge Letzter Beitrag von Efendi II
20.09.2012, 17:47
Bezness - übrige Länder
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 89 Themen 4020 Beiträge Letzter Beitrag von SINA
19.09.2012, 11:41
Bezness - Asien
Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 19 Themen 983 Beiträge Letzter Beitrag von chandu
15.09.2012, 20:09
Ehebetrug Deutschland
Austausch über gemachte Betrugserfahrungen
Bezness - Tunesien
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 389 Themen 25453 Beiträge Letzter Beitrag von Tekky
21.09.2012, 00:25
Bezness -Türkei
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 118 Themen 4283 Beiträge Letzter Beitrag von mausi 2010
20.09.2012, 15:42
Bezness - Ägypten
Moderatoren: Amely, Dagmar, Anaba, Moderatoren 359 Themen 20142 Beiträge Letzter Beitrag von Gloria48
20.09.2012, 12:20
Bezness - Marokko
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 71 Themen 5218 Beiträge Letzter Beitrag von hope
24.08.2012, 15:00
Bezness Schwarzafrika
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 187 Themen 14225 Beiträge Letzter Beitrag von Efendi II
20.09.2012, 17:47
Bezness - übrige Länder
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 89 Themen 4020 Beiträge Letzter Beitrag von SINA
19.09.2012, 11:41
Bezness - Asien
Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent
Moderatoren: Amely, Never, Dagmar, Anaba, Moderatoren 19 Themen 983 Beiträge Letzter Beitrag von chandu
15.09.2012, 20:09
Ehebetrug Deutschland
Austausch über gemachte Betrugserfahrungen
Hallo,
da du dich im Bereich ''Bezness Tunesien'' durchgelesen hat geht es hier natürlich nur um tunesische Beznesser.
Als kleine Übersicht habe ich dir noch die weiteren Bereichsbezeichnungen kopiert.
Gruß
da du dich im Bereich ''Bezness Tunesien'' durchgelesen hat geht es hier natürlich nur um tunesische Beznesser.
Als kleine Übersicht habe ich dir noch die weiteren Bereichsbezeichnungen kopiert.
Gruß
-
Seit wann stehen Beznesser auf die Frauen, die sie abzocken? Schon mal was von Theaterspielen gehört? Alle Oscar's dieser Welt gehen an Beznesser. Es gibt genug Mittel und Wege, sich Frauen auch schön zu trinken, zu kiffen, zu denken und sonst noch was. Wenn die Kohle dann stimmt, kann Mann auch schon mal was vergessen.
Gruß
Canim
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!