Gina X - Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gina X

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 02.09.2014, 23:22

Liebe Ponyhof, danke für Deinen Beitrag. Ich habe mich nicht als Opfer in das Forum "gehängt" , sondern um Eure objektiven verschiedenen Meinungen zu hören. Wir sind Frauen mit vollkommen unterschiedlichen Überzeugungen und Voraussetzungen usw. Bezzie bleibt Bezzie, das Ausnützen von finanziellen Ressourcen mit vorgetäuschten Gefühlen ist verwerflich. Meine Verwirrung ist noch immer gegenwärtig, weil ich so etwas vorher noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie für Männer bezahlt. Aber in seinem Fall dachte ich , bevor Bezness für mich in diesem systematischen Ausmaß bekannt war, wenn ich mich mit einem vollkommen mittellosen Menschen einlasse.....klar bezahle ich. Das finde ich jetzt auch nicht schlecht oder gut. Erstaunlich und kränkend ist für mich der eindeutige Plan seinerseits , der dahinter stand gewesen. Die freiwilligen Zuwendungen meinerseits sind meine Sache und da glaubte ich wirklich, ich kann jemandem ohne Perspektiven auf die Sprünge helfen. Seinen "Geldforderungen" bin ich nie nachgekommen, habe sie hinterfragt und bin auf ein Lügengebilde gestoßen, was mich bitter enttäuscht hat. Denn mir ist ein :hey ich brauch einfach Geld lieber als eine Lügenstory! Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem :( :? :? :?

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 00:15

Liebe ihr Alle, ich habe mich heute sehr über eure Resonanz zu meiner Geschichte gefreut! Die eine oder andere Watsche habe ich schon erwartet, gut so. Ich habe sehr ernste Geschichten mit sehr schlechtem Ausgang gelesen und ich hoffe, dass sich diese Frauen wieder erholen. Ich finde aber, dass auch Frauen wie ich ein Gehör in diesem Forum verdienen. Viele werden gar nicht schreiben, weil sie sich vielleicht auch mitschuldig fühlen. Er hat mir sehr gefallen, ich habe ihn super gefunden, aber an eine Zukunft mit A... hatte ich nicht wirklich gedacht. Danke für eure Beiträge! Gina X

Life Time

Beitrag von Life Time » 03.09.2014, 00:29

Liebe Gina,

habe Deinen Thread eben gelesen.
Deine letzten beiden Beiträge gefallen mir sehr gut! Du hast genau das beschrieben, was mich auch so umtreibt. Meiner war Ägypter und ich hatte/ habe die gleichen Gedanken wie Du.
Gina X hat geschrieben:Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem :( :? :? :?
Ja, genau so.

Liebe Grüße,
Life Time

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 02:59

Liebe Life Time, du wirkst mir noch sehr jung aus irgend einem Grund! Danke für deinen Beitrag! Ja, damit kämpfe ich eben scheinbar genauso wie du. Würde mich gerne für deine Geschichte interessieren, hast du sie geposted?

Corinna

Beitrag von Corinna » 03.09.2014, 07:17

Liebe Gina,

Du schreibst:
„Wir sind Frauen mit vollkommen unterschiedlichen Überzeugungen und Voraussetzungen usw. Bezzie bleibt Bezzie, das Ausnützen von finanziellen Ressourcen mit vorgetäuschten Gefühlen ist verwerflich. Meine Verwirrung ist noch immer gegenwärtig, weil ich so etwas vorher noch nie erlebt habe.“
„Erstaunlich und kränkend ist für mich der eindeutige Plan seinerseits, der dahinter stand gewesen.“
„Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem.“

Ich finde es gut, daß Deine Verwirrung immer noch gegenwärtig ist, weil dies – meiner Meinung nach – ein Wink ist, Dich weiterhin mit dem Thema zu beschäftigen und es nicht vorzeitig abzuhaken (wobei ich nicht unterstelle, daß Du vorzeitig abhaken möchtest!).
Gebeznesst geworden zu sein ist nicht ohne, und kränkend ist es allemal.
Du hast an eine „echte“ Beziehung geglaubt und von Deiner Seite her war es auch echt, und Du musstest erkennen, daß es sich auf der anderen Seite um Betrug handelt.
Ich hoffe für Dich, daß Du Dich weiterhin mit dem Thema und mit Dir auseinandersetzt. Dies gehört meiner Meinung nach zusammen: sich mit Bezness auseinanderzusetzen bedeutet sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Das kann manchmal hart sein, ist aber meiner Meinung nach der richtige Weg. Und hier im Forum hast Du Menschen, die Dich verstehen und Dich unterstützen. Darüber hinaus stehen sehr viele Beiträge im Forum, die auch weiterhelfen.

Alles Gute
Corinna

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 03.09.2014, 08:03

Guten Morgen

Hallo GinaX
Ich habe deinen Eingangs Post gelesen, und würde gerne von dir wissen ob der Anfangsbuchstabe des Tunesiers aus Jendouba tatsächlich mit A anfängt, oder ob du diesen nur aushilfsweise benutzt hast?
Da mich hier noch niemand kennt weil ich neu bin, werde ich später auf mein Anliegen bzw. meine Geschichte zurück kommen. Es würde nur für Verwirrung sorgen, wenn ich mit meinem Anliegen anfangen würde, da es sehr verwirrend ist für aussenstehende, was meine Geschichte betrifft.
Ich wäre dir dankbar, für eine Rückmeldung

Gruß
_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Franconia

Beitrag von Franconia » 03.09.2014, 08:07

Hallo Sun_Flower,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 03.09.2014, 08:18

Franconia hat geschrieben:Hallo Sun_Flower,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.

Danke Franconia.

Ich war schon einmal hier angemeldet, im letzten Jahr war das glaube ich.
Dann dachte ich das meine Geschichte zu Ende ist, und hab mich wieder abgemeldet hier. Aber aufgrund der hier eingestellten Jendouba Geschichte, und meiner Geschichte, hab ich mich nochmals angemeldet.

Gruß
_sun_flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 03.09.2014, 08:27

Anaba hat geschrieben:
Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Alle haben in Europa Verwandte. Komischerweise laden die sie aber nicht ein.
Dafür müssen immer die Frauen herhalten.
Die sollten sich besser mal Gedanken machen, warum die Herren von der eigenen Familie nicht eingeladen werden.
Die Antwort ist ganz einfach, die kennen ihre Pappenheimer. :wink:
Hallo Anaba

Was du geschrieben hast, sollte sich JEDE Frau die in einer Beziehung zu einem Mann in den bekannten Bezness Ländern hat einmal sehr gut überlegen!
Keiner der in Europa lebenden Verwandten dieser Männe,r würde eine Einladung ausstellen. Die Verwandten werden erst gar nicht darum gebeten, eine solche aus zustellen.

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 03.09.2014, 10:06

Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.[*]

hätten denn die überhaupt den Background um eine Einladung aussprechen zu können?
Es ist doch meistens so, dass bis auf Ausnahmen, die Grundbedingungen bei den Nordafrikanern gar nicht gegeben sind, um eine Verpflichtungserklärung für den Besucher zu unterschreiben. Die meisten leben
von der Hand im Mund und diejenigen, und die , die es zu etwas gebracht haben, sehen sich nicht in der Pflicht! Deshalb wird der Europäer angegangen, ob Mann, ob Frau, Hauptsache man findet einen Dummen.

_sun_flower_

Beitrag von _sun_flower_ » 03.09.2014, 10:25

Elalabed hat geschrieben:Von den in Europa lebenden Verwandten kommt keine Einladung, weil der Gästebesuch ja Geld kosten Wurde. Die sind alle total besessen von Geld, und ja nichts abgeben müssen. Die ganten Storys, dass Muslime sich alle gegenseitig helfen sind der größte Mist. Alle sehr Ich-besessen!

Für aussenstehende sieht es oft so aus, als würden sie zusammen halten. Und in Europa, ich kann nur von meinem Heimatort sprechen, mag es so sein das sie hier zusammen halten warum auch nicht, sie haben es ja geschafft. Aber in ihrer Heimat findet ein regelrechter Kampf statt,der mit normalem Maßstab nicht zu messen ist. Neid und gegenseitiges Belauern, wer mit welcher Frau und wo sie herkommt ist die Tagesordnung. Selbst Familienangehörie machen nicht Halt, und vergessen das sie den eigenen Geschwistern schaden. Da wird mit einem Kleintransporter beladen mit kaputten alten Gegenständen ins Heimatdorf gedüst, damit auch alles aussieht als hätte man es in Deutschland geschafft, denn man(n) muß ja sein ansehen wahren, um von denen die sowieso kaum was haben noch Geld für Dinge anzunehmen, die hier im Sperrmüll landen. Aber eine Einladung würde von den hier lebenden, niemand ausstellen für ihre "Brüder".
Alles ist Fassade, nicht mehr und nicht weniger.

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 03.09.2014, 11:32

Gina X hat geschrieben:Seiner politischen Einstellung habe ich sehr genau "auf den Zahn gefühlt"! Seine sexuellen Erfahrungen waren so spärlich, dass ich Krankheiten für außerordentlich unwahrscheinlich gehalten habe.
Das ist doch total naiv. :roll:

Ganz sicher würde er es dir wohl nicht gestehen, wenn er ein Terrorist wäre (viele halten bei ihren Opfern ja schon vortrefflich mit ihren wahren Ansichten bezüglich Islam hintem Berg - alles angeblich nicht so wichtig). Die "spärlichen Erfahrungen" waren sicherlich vorgetäuscht - das gehört doch zur Masche, es wäre sicher kontraproduktiv als Bezzie gerade in jungen Jahren als gewiefter und erfahrener Lover aufzutreten, und das gehört doch auch bei den "gestandenen attraktiven Frauen" mit zur Welpenmasche, dass sie den Mann (angeblich) in die Kunst der Liebe einführen können.

Selbst wenn er unerfahren war, reichen ihm doch wenige Erfahrungen (theoretisch sogar eine) aus um dich mit irgendwas anzustecken. Ich weiss nicht warum die Leute immer denken nur Leute mit ständig wechselnden Partnern die viel S*x haben hätten Geschlechtskrankheiten /Aids. Im Prinzip kann dich jeder Mensch auf der Welt den Du kennenlernst anstecken. Daher würde ich auch in D niemals schutzlos mit jemandem ins Bett gehen den ich erst kurz kenne. In einer langjährigen Beziehung mit Vertrauen ist das was anderes. Klar kann einen da auch jemand betrügen und anstecken, aber das was Du gemacht hast halte ich für höchst fahrlässig. Offenbar hast Du dich nicht geschützt, sonst hättest Du es sicher geschrieben.

Das ist nicht das was ich unter einer erfahrenen selbstbewußten vernünftigen Frau verstehe.

Naj aber Du hast ja schon zugegeben dass Du nicht stolz auf die Sache bist, was solls.

Dalama

Beitrag von Dalama » 03.09.2014, 11:45

Tonopah hat geschrieben: Selbst wenn er unerfahren war, reichen ihm doch wenige Erfahrungen (theoretisch sogar eine) aus um dich mit irgendwas anzustecken. Ich weiss nicht warum die Leute immer denken nur Leute mit ständig wechselnden Partnern die viel S*x haben hätten Geschlechtskrankheiten /Aids. Im Prinzip kann dich jeder Mensch auf der Welt den Du kennenlernst anstecken.
Das denke ich auch oft...

Ist ja schließlich nicht so, dass man erst eine bestimmte Anzahl infizierter Partner braucht, um sich selbst anzustecken. :wink:

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 03.09.2014, 13:36

[*Selbst wenn er unerfahren war, reichen ihm doch wenige Erfahrungen (theoretisch sogar eine) aus um dich mit irgendwas anzustecken]
wo soll auch die Erfahrung herkommen? wenn dann von den Touris und von den Prostituierten, sofern er Geld dafür hat.
Warum glaubst du wohl, weswegen so viele Männer im Maghreb bi-s. sind? wird ja alles todgeschwiegen, weil es im Koran verteufelt wird.
Genauso verfährt man mit der Veröffentlichung von Zahlen bzgl HIV Erkrankungen!!

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 03.09.2014, 13:43

OT:
  • Da wird mit einem Kleintransporter beladen mit kaputten alten Gegenständen ins Heimatdorf gedüst,
das stimmt, aber z.B. hat Marokko jetzt ein Gesetz erlassen, dass keine KFZ' mehr zum Vekauf eingeführt werden dürfen, die älter als 5 Jahre sind und auch keine alte Schrottelware mehr (Elektroware, PC etc.)

Dafür haben sich die wirklichen Ganoven auf die "Entführung" von Nobelkarossen verlegt. Der Erwerber darf damit dann zwar nicht ins europ. Ausland reisen, aber damit kann der Käufer leben - dann nimmt er eben das Flugzeug-;)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 03.09.2014, 13:57

Agadirbleu hat geschrieben:Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Um "bleiben zu können" reichen Verwandte auch in Österreich nicht aus.
Es müssten schon Familienangehörige (und dazu zählen nur Ehegatten oder minderjährige Kinder) sein. Zudem müsste der Zuziehende auch mit einem entsprechenden Visum einreisen. Ein Besuchsvisum ist dafür nicht geeignet.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 19:03

Ich navigiere zwar hier im Chat wie ein fool, aber liebe Corinna, du kannst sicher sein, dass ich das Forum so schnell nicht verlassen werde :lol:

salvation4

Beitrag von salvation4 » 03.09.2014, 20:06

Hallo Gina X,

du hast gesagt du wüsstest nun um Bezness und für dich ist es vorbei. Da muss ich widersprechen, ganz energisch sogar: Du hast nicht ganzheitlich erfasst was Bezness ist und wie es funktioniert.
Wir kiffen beide nicht und waren nie besoffen! Wir hatten am letzten Abend ein Bier zum Essen. Er war außergewöhnlich, der Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, als ich ihn persönlich getroffen habe. Ich glaube kaum, dass mir etwas Vergleichbares je passieren wird, aber die Anziehungskraft zwischen uns war extrem. Sonst hätte ich wohl kaum so lange hin und her überlegt.
Ich glaube dir dass Du nicht kiffst, aber rede bitte nur für dich. Ob dein Bezzi kifft weißt du nicht und du würdest es noch sehr lange nicht wissen. Lies dich durch die Wahren Geschichten und hier durch die Foren. Sie haben alle nicht gekifft. Zumindest so lange nicht, bis sie sich sicher genug fühlten. Mit Sicher fühlen ist gemeint, dass die Bezzies ihre Frauen unterdrückt hatten und die AE schon in Griffweite war.

Desweiteren gab und gibt es keine Anziehungskraft zwischen euch. Du bist ein Job den der Bezzie abarbeitet. Nicht mehr, nicht weniger. Lediglich Du fühltest dich von Ihm angezogen und hast dich verliebt. Aber das war ja auch sein Job, den er aus seiner Sicht erfolgreich erledigt hatte.
Seiner politischen Einstellung habe ich sehr genau "auf den Zahn gefühlt"!
Blödsinn, gar nichts hast du. Er hat die genau gesagt was Erfolg verspricht. Das hat er lang genug geübt. Außerdem hat er viele Helfer, welche die Gesprächsprotokolle gegen lesen. Da beraten ein paar mehr darüber über das was er dir schreibt.
Seine sexuellen Erfahrungen waren so spärlich, dass ich Krankheiten für außerordentlich unwahrscheinlich gehalten habe.
Wow. Abgesehen davon das spärliche Erfahrung keine wirksame Prävention gegen Krankheiten jeglicher Couleur ist, so würde er auch durch Fortbildung durch dich keine besseren „Leistungen“ erbringen. In der Islamischen Welt hat die Frau keinen Lustgewinn am Sex und das ist auch nicht vorgesehen! Für ihn ist das praktikabel und gewollt.
Was immer er Schlechtes über die Frauen aus Europa gehört hat, findet er jetzt in mir bestätigt (wollen nur ein Sexabenteuer und hauen dann wieder ab nach Hause)
Nee, ganz so sieht er das nicht. Europäer sind generell Schla*pen oder schlimmeres, weil leicht zu haben und ehrlos. Selten subordinieren Sie sich einem Mann, das ist unehrbar. Kleidung, Rauchen … ja, auch alles ein Thema. Aber wichtiger ist die Unterordnung. Der Mann bestimmt, Du folgst. Du hast ihm auch nicht zu widersprechen. Und sie sind keine Jungfrauen, das ist richtig übel und geht gar nicht.
Die Verantwortung für so einen Jungen zu übernehmen, hatte ich aber nicht ausgeschlossen. Es war sein Benehmen das mich zurückgepfiffen hat von diesem Vorhaben. Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können
DU hättest die Verantwortung für Ihn übernommen? Im Leben nicht. Das tut oft genug der Staat, da sie von sozialen Transferleistungen unterhalten werden. Was schreibst du da eigentlich?
klar bezahle ich. Das finde ich jetzt auch nicht schlecht oder gut. Erstaunlich und kränkend ist für mich der eindeutige Plan seinerseits , der dahinter stand gewesen. Die freiwilligen Zuwendungen meinerseits sind meine Sache und da glaubte ich wirklich, ich kann jemandem ohne Perspektiven auf die Sprünge helfen. Seinen "Geldforderungen" bin ich nie nachgekommen, habe sie hinterfragt und bin auf ein Lügengebilde gestoßen, was mich bitter enttäuscht hat.
Na, da will ich dir doch mal auf die Sprünge helfen: 600 Euro, 200 Euro, 300 Euro – das hast du ihm gegeben neben allen anderen. Für ihn war das sehr lukrativ, aber nicht das eigentliche Ziel. Heiraten, Auto und Führerschein,AE, Scheidung, Unterhalt + bezahlte Wohnung, Rentenpunkte! Denn arbeiten kann er hier nicht, will er auch gar nicht. DU bist seine Melkkuh. Und wenn er alles hat, dann holt er seine richtige Frau nebst Kindern nach – Familienzusammenführung.
Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem
Nein, nicht alle. Es gibt hier tatsächlich auch User welche nicht Bezness Opfer waren, aber trotzdem aus Erfahrungen und Erlebnissen darum sehr genau Bescheid wissen. Sei es durch Familie, oder Arbeit (in diesen Ländern), Freunde, Kunden usw. Gegen Bezness kämpfen nicht nur Opfer selbiger.

Es könnte wirklich nicht schaden, wenn du dich noch etwas intensiver mit dem Thema beschäftigst.
Denn aus irgendeinem Grund warst du plötzlich für eine absurde „Anmache“ offen und zugetan.
Das kann wieder passieren , auch in Wien. Und es muss kein Tunesier sein. Tue dir selbst etwas Gutes und informiere dich genauer.

LG
Sally

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 20:22

Hallo sun-flower,
der Anfangsbuchstabe stimmt absolut mit seinem Namen überein A...

Gina X

Beitrag von Gina X » 03.09.2014, 20:27

Hallo _sun_flower bitte melde dich mit deinen Jendouba Erfahrungen bei mir! Das ist ja spannend! :lol:

Antworten