Moderator: Moderatoren
Ja, genau so.Gina X hat geschrieben:Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem![]()
![]()
![]()
Franconia hat geschrieben:Hallo Sun_Flower,
herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Hallo AnabaAnaba hat geschrieben:Alle haben in Europa Verwandte. Komischerweise laden die sie aber nicht ein.Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Dafür müssen immer die Frauen herhalten.
Die sollten sich besser mal Gedanken machen, warum die Herren von der eigenen Familie nicht eingeladen werden.
Die Antwort ist ganz einfach, die kennen ihre Pappenheimer.
Elalabed hat geschrieben:Von den in Europa lebenden Verwandten kommt keine Einladung, weil der Gästebesuch ja Geld kosten Wurde. Die sind alle total besessen von Geld, und ja nichts abgeben müssen. Die ganten Storys, dass Muslime sich alle gegenseitig helfen sind der größte Mist. Alle sehr Ich-besessen!
Das ist doch total naiv.Gina X hat geschrieben:Seiner politischen Einstellung habe ich sehr genau "auf den Zahn gefühlt"! Seine sexuellen Erfahrungen waren so spärlich, dass ich Krankheiten für außerordentlich unwahrscheinlich gehalten habe.
Das denke ich auch oft...Tonopah hat geschrieben: Selbst wenn er unerfahren war, reichen ihm doch wenige Erfahrungen (theoretisch sogar eine) aus um dich mit irgendwas anzustecken. Ich weiss nicht warum die Leute immer denken nur Leute mit ständig wechselnden Partnern die viel S*x haben hätten Geschlechtskrankheiten /Aids. Im Prinzip kann dich jeder Mensch auf der Welt den Du kennenlernst anstecken.
Um "bleiben zu können" reichen Verwandte auch in Österreich nicht aus.Agadirbleu hat geschrieben:Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können.
Ich glaube dir dass Du nicht kiffst, aber rede bitte nur für dich. Ob dein Bezzi kifft weißt du nicht und du würdest es noch sehr lange nicht wissen. Lies dich durch die Wahren Geschichten und hier durch die Foren. Sie haben alle nicht gekifft. Zumindest so lange nicht, bis sie sich sicher genug fühlten. Mit Sicher fühlen ist gemeint, dass die Bezzies ihre Frauen unterdrückt hatten und die AE schon in Griffweite war.Wir kiffen beide nicht und waren nie besoffen! Wir hatten am letzten Abend ein Bier zum Essen. Er war außergewöhnlich, der Altersunterschied ist mir nie aufgefallen, als ich ihn persönlich getroffen habe. Ich glaube kaum, dass mir etwas Vergleichbares je passieren wird, aber die Anziehungskraft zwischen uns war extrem. Sonst hätte ich wohl kaum so lange hin und her überlegt.
Blödsinn, gar nichts hast du. Er hat die genau gesagt was Erfolg verspricht. Das hat er lang genug geübt. Außerdem hat er viele Helfer, welche die Gesprächsprotokolle gegen lesen. Da beraten ein paar mehr darüber über das was er dir schreibt.Seiner politischen Einstellung habe ich sehr genau "auf den Zahn gefühlt"!
Wow. Abgesehen davon das spärliche Erfahrung keine wirksame Prävention gegen Krankheiten jeglicher Couleur ist, so würde er auch durch Fortbildung durch dich keine besseren „Leistungen“ erbringen. In der Islamischen Welt hat die Frau keinen Lustgewinn am Sex und das ist auch nicht vorgesehen! Für ihn ist das praktikabel und gewollt.Seine sexuellen Erfahrungen waren so spärlich, dass ich Krankheiten für außerordentlich unwahrscheinlich gehalten habe.
Nee, ganz so sieht er das nicht. Europäer sind generell Schla*pen oder schlimmeres, weil leicht zu haben und ehrlos. Selten subordinieren Sie sich einem Mann, das ist unehrbar. Kleidung, Rauchen … ja, auch alles ein Thema. Aber wichtiger ist die Unterordnung. Der Mann bestimmt, Du folgst. Du hast ihm auch nicht zu widersprechen. Und sie sind keine Jungfrauen, das ist richtig übel und geht gar nicht.Was immer er Schlechtes über die Frauen aus Europa gehört hat, findet er jetzt in mir bestätigt (wollen nur ein Sexabenteuer und hauen dann wieder ab nach Hause)
DU hättest die Verantwortung für Ihn übernommen? Im Leben nicht. Das tut oft genug der Staat, da sie von sozialen Transferleistungen unterhalten werden. Was schreibst du da eigentlich?Die Verantwortung für so einen Jungen zu übernehmen, hatte ich aber nicht ausgeschlossen. Es war sein Benehmen das mich zurückgepfiffen hat von diesem Vorhaben. Er hat Verwandte in Wien und hätte bleiben können
Na, da will ich dir doch mal auf die Sprünge helfen: 600 Euro, 200 Euro, 300 Euro – das hast du ihm gegeben neben allen anderen. Für ihn war das sehr lukrativ, aber nicht das eigentliche Ziel. Heiraten, Auto und Führerschein,AE, Scheidung, Unterhalt + bezahlte Wohnung, Rentenpunkte! Denn arbeiten kann er hier nicht, will er auch gar nicht. DU bist seine Melkkuh. Und wenn er alles hat, dann holt er seine richtige Frau nebst Kindern nach – Familienzusammenführung.klar bezahle ich. Das finde ich jetzt auch nicht schlecht oder gut. Erstaunlich und kränkend ist für mich der eindeutige Plan seinerseits , der dahinter stand gewesen. Die freiwilligen Zuwendungen meinerseits sind meine Sache und da glaubte ich wirklich, ich kann jemandem ohne Perspektiven auf die Sprünge helfen. Seinen "Geldforderungen" bin ich nie nachgekommen, habe sie hinterfragt und bin auf ein Lügengebilde gestoßen, was mich bitter enttäuscht hat.
Nein, nicht alle. Es gibt hier tatsächlich auch User welche nicht Bezness Opfer waren, aber trotzdem aus Erfahrungen und Erlebnissen darum sehr genau Bescheid wissen. Sei es durch Familie, oder Arbeit (in diesen Ländern), Freunde, Kunden usw. Gegen Bezness kämpfen nicht nur Opfer selbiger.Verwirrend wird immer das Gefühl sein das ich mit ihm hatte, weil es nicht zu diesem grausamen Plan passt, aber genau dieses ist wahrscheinlich unser aller großes Problem