Dort gibt es noch Stämme, die tatsächlich NUR dicke Frauen bevorzugen.
Wenn ein Mann eine Frau heiraten will, muss er erstmal eine gewissen Anzahl Ziegen vorzeigen können. Die werden dann gegen die Frau eingetauscht. Da die Frau aber an sich noch zu dünn ist, wird sie vor der Hochzeit noch in eine Art "Masthütte" gesteckt. Sie bleibt dort wochenlang in einer Hütte, zusammen mit der Schwiegermama, diese füttert sie kontinuierlich mit reichhaltigen fettigen Produkte,wie Milch usw.
Die Braut wird immer fetter und fetter, ab und zu kommt der Bräutigam und kontrolliert, ob sie schon seinen "Idealen" entspricht. Erst wenn sie dick genug ist, kann geheiratet werden, da das als Zeichen gesehen wird, dass sie ihm viele Kinder schenken kann.
Schon gruslig, was es an manchen Ecken der Welt gibt..

Naja, in den nordafrikanischen Ländern findet man diese Traditionen wohl eher nicht mehr, da sind die Ideale einer Frau inzwischen diesselben wie in Europa, genauso wie es dort auch Leute gibt denen es wurscht ist wenn die Frau mollig ist. Und den Beznessern ist das sowieso wurscht, da sie ja am Ende eh eine andere heiraten werden.
Traurig finde ich es nur, wenn eine etwas molligere Frau sich an einem Orientalen festhält und sogar sehr genau weiß dass er ein Beznesser sein könnte. Trotzdem lässt sie nicht von ihm ab, weil sie Angst hat, dass sie hier keinen mehr abkriegt aufgrund ihrer Figur. Ich kenne da so eine Bekannte....

Dabei denk ich, auch eine molligere Frau kann Typen den Kopf verdrehn, ist alles nur eine Sache der Ausstrahlung und ob man sich selber so akzeptiert wie man ist oder nicht. Wenn man sich selber schon nicht im Spiegel angucken kann, rennt man die ganze Zeit mit einer Depri-Gesicht durch die Gegend, was für die Menschen im Umfeld auch nicht gerade ansprechend ist.
lg Roseline