Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roseline

Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Beitrag von Roseline » 23.01.2011, 14:49

Neulich kam eine Reportage über die hintersten Winkel Südafrikas.
Dort gibt es noch Stämme, die tatsächlich NUR dicke Frauen bevorzugen.
Wenn ein Mann eine Frau heiraten will, muss er erstmal eine gewissen Anzahl Ziegen vorzeigen können. Die werden dann gegen die Frau eingetauscht. Da die Frau aber an sich noch zu dünn ist, wird sie vor der Hochzeit noch in eine Art "Masthütte" gesteckt. Sie bleibt dort wochenlang in einer Hütte, zusammen mit der Schwiegermama, diese füttert sie kontinuierlich mit reichhaltigen fettigen Produkte,wie Milch usw.
Die Braut wird immer fetter und fetter, ab und zu kommt der Bräutigam und kontrolliert, ob sie schon seinen "Idealen" entspricht. Erst wenn sie dick genug ist, kann geheiratet werden, da das als Zeichen gesehen wird, dass sie ihm viele Kinder schenken kann.
Schon gruslig, was es an manchen Ecken der Welt gibt.. :shock:

Naja, in den nordafrikanischen Ländern findet man diese Traditionen wohl eher nicht mehr, da sind die Ideale einer Frau inzwischen diesselben wie in Europa, genauso wie es dort auch Leute gibt denen es wurscht ist wenn die Frau mollig ist. Und den Beznessern ist das sowieso wurscht, da sie ja am Ende eh eine andere heiraten werden.
Traurig finde ich es nur, wenn eine etwas molligere Frau sich an einem Orientalen festhält und sogar sehr genau weiß dass er ein Beznesser sein könnte. Trotzdem lässt sie nicht von ihm ab, weil sie Angst hat, dass sie hier keinen mehr abkriegt aufgrund ihrer Figur. Ich kenne da so eine Bekannte.... :(
Dabei denk ich, auch eine molligere Frau kann Typen den Kopf verdrehn, ist alles nur eine Sache der Ausstrahlung und ob man sich selber so akzeptiert wie man ist oder nicht. Wenn man sich selber schon nicht im Spiegel angucken kann, rennt man die ganze Zeit mit einer Depri-Gesicht durch die Gegend, was für die Menschen im Umfeld auch nicht gerade ansprechend ist.

lg Roseline

jippie

Beitrag von jippie » 23.01.2011, 15:18

Mauretanien liegt im Norden Afrikas und dort werden Mädchen auch heute noch gemästet.

http://www.youtube.com/watch?v=nec1DniNxeA
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Chika

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 15:38

jippie hat geschrieben:Mauretanien liegt im Norden Afrikas und dort werden Mädchen auch heute noch gemästet.

jippiiiie, geographie! Da lern selbst ich noch was drin, obwohls eigentlich meine Spezialität war, so hab ich gedacht....
Habe gar nicht gewusst, dass die Begrifflichkeit Norden so flexibel ausgelegt werden kann, zumal das Land ja SÜDLICH an Algerien angrenzt..... nun denn, ....

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.01.2011, 16:07

Wahrscheinlich kann man es auf folgenden Nenner bringen:
Je ärmer die Länder, desto schöner sind dort dicke Frauen.
Für alle, die die Venus von Willendorf noch nicht kennen, hier ein Link zu dieser berühmten Schönheit von vor 25 000 Jahren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

jippie

Beitrag von jippie » 23.01.2011, 16:55

Chika hat geschrieben: Da lern selbst ich noch was drin, obwohls eigentlich meine Spezialität war, so hab ich gedacht....
Habe gar nicht gewusst, dass die Begrifflichkeit Norden so flexibel ausgelegt werden kann, zumal das Land ja SÜDLICH an Algerien angrenzt..... nun denn, ....
Kann man natürlich so sehen, dass alles was unter Algerien liegt, der Süden von Afrika ist. :lol:

Roseline

Beitrag von Roseline » 23.01.2011, 17:21

:lol: also eigentlich meinte ich die nordafrikanischen "Haupt"- Maghreb Staaten, zu denen meiner Meinung nach eben Algerien, Marokko und Tunesien gehört..Mauretanien und Lybien zwar mehr oder weniger auch, aber ich denke wenn man "maghreb" sagt, dann sind damit öfters nur diese 3 Länder gemeint.

lg Roseline

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 17:30

hier ein Beitrag..zum Schönheitsideal..
Marokko XXL unter dem Schleier
Zwangsfütterung

Übergewicht gilt bei arabischen Frauen als Schönheitsideal. Schon kleine Mädchen werden zwangsernährt.

http://www.g26.ch/marokko_news_0501.html

kann es sein, dass das heute noch in manchen Köpfen ist ?? ..passend zum THEMA: .GEHIRNWÄSCHE.. UND...VERGEWALTIGUNG !
Zuletzt geändert von berberblut am 23.01.2011, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.

Chika

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 17:32

jippie hat geschrieben:
Chika hat geschrieben: Da lern selbst ich noch was drin, obwohls eigentlich meine Spezialität war, so hab ich gedacht....
Kann man natürlich so sehen, dass alles was unter Algerien liegt, der Süden von Afrika ist. :lol:

Nun, wenn Dir das treffende Vokabular für die effektive Lokalität fehlt, kannst Du es für Dich so formulieren..... Ich persönlich weiss es besser....

:roll:

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 17:37

Es ging darum, ob diese Geschichten nicht heute noch in manchen Köpfen rumgeistert..les halt mal richtig !

PS !! wenn ihr meine Beiträge ignoriert..?? dann lasst es halt..
zur Zwangsernährung kam vor nicht allzu langer Zeit ein Beitrag im Fernsehen.. :idea:
bei manchen hier wäre auch eine GEHIRN-Wäsche nötig !!

und tschüß :evil:

hier ein Kommentar aus 2010 ..zitire:
Zwangsfütterung von Mädchen in Mauretanien
"..sah diese Sendung gerade im Fernsehen und war echt geschockt.
Kinder (nur Mädchen) ab 4 Jahre werden Tag und Nacht zwangsgefüttert bis sie so dick sind und sich kaum bewegen können. Gilt als "Schön" und dann werden sie verheiratet, oft mit 9 Jahren. In 4 Wochen nehmen sie bis zu 15kg zu und müssen in einer Nacht 20L Kamelmilch trinken.
Wenn sie nicht mehr essen wollen, werden ihnen die Füße mit Stöcken eingeklemmt.

Noch schlimmer aber ist, das viele Menschen dort sehr arm sind und so viel Essen sich nicht leisten können und so kaufen sie in Apotheken Tiermedikamente, die auf Dauer schlimme gesundheitliche Folgen haben. Auf die Frage, warum keine Jungen sagte man, das dicke Männer nicht geliebt werden. Ein dicker Mann ist hässlich.
Die Frauen bemerkten noch, das ihre Dehnungsstreifen am Körper schöner als der beste Schmuck sei..........." zitat-ende
Geschrieben: 07.06.10, 22:42 Uhr
Zuletzt geändert von berberblut am 23.01.2011, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 17:44

ja, danke solodonna..bin einfach zuuu schnell...

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 17:55

Auf XXL gemästet:
In Mauretanien gibt es eine befremdliche Tradition: Anders als in der westlichen Welt entspricht hier nur eine richtig fettleibige Frau dem gängigen Schönheitsideal. Deshalb werden junge Mädchen ab zwölf Jahren rund um die Uhr mit Gewalt zum Essen gezwungen. Stolz geben Einheimische Auskunft über die verschiedensten Methoden der Zwangsernährung.

hier das Video aus dem Filmbeitrag aus dem Jahr 2010 :

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/ ... nien.phtml

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 18:31

habe in Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
nachgesehen.. im Juni 2010 ..
dieser Film wurde dort nicht eingestellt..

also schaut ihn euch hier mal an..das erklärt evtl... die Behauptungen von weiter oben 'dicke Frauen' und Schönheitsideal..der Nordafrikaner ??

dies war mein Beitrag zu diesem Themengebiet..und Mauretanien
danke fürs nicht 'ignorieren'
bb.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.01.2011, 18:31

Über den Filmbetrag über Mast in Mauretanien haben wir vor ein paar Monaten schon mal diskutiert.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 18:49

sorry ..ich habe hier nur einen Beitrag geschrieben über dieses Schönheitsdenken / dick oder dünn.. und nachdem Mauretanien ins gespräch kam, fiel mir der Film vom letzten jahr 6/2010 wieder ein.

ich kann nicht wissen ,dass hierüber schon irgendwo diskutiert wurde.. :?:

@ mods und user: nun sagt mir einfach, wenn ihr nicht mehr wollt, das ich irgendwo schreibe..so bitte ich darum mir das mitzuteilen !
danke
:?

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 19:06

den youtube-Beitrag ca. 15.00h hatte ich übersehen....war keine Absicht. :!:

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 23.01.2011, 19:21

Ihr Lieben,

umgekehrt kann ich mir gut vorstellen, dass bei Ethnien, bei denen noch heute eine füllige Frau als Schönheitsideal gilt,
den dortigen Menschen das Blut in den Adern gefriert, wenn sie bei uns im Westen negative Auswüchse des BeautyWAHNS,
wie : Magersucht/ Bulimie, sehen.
Sie werden dies genauso ekelhaft finden, wie ein Großteil der hiesigen Ganzkörperenthaarten/ SchönkeitsO.P.freaks,
die Molligen.
Es kommt halt auf viele Faktoren und auf den Blickwinkel an.

Es gibt bei uns inzwischen eine gruselige "Renaissance" der Genitalverstümmelung - hier wird es mit "Scheiden-Remodellierung" (Schönheits-OP)
von westlichen Frauen/Ärzten umschrieben und natürlich gibt es die passende Erklärung : wenn z.B. die Lebensqualität unter bestimmten
anatomischen Veränderungen/ Erschlaffungen leidet ...Ist mir schlecht.

Liebe Grüße

Brighterstar

jippie

Beitrag von jippie » 23.01.2011, 19:43

Danke! Ich brauche keine Nachhilfe, da ich schrieb:
jippie hat geschrieben:Mauretanien liegt im Norden Afrikas und dort werden Mädchen auch heute noch gemästet.

Aber wir können gerne darüber streiten, ob nordwestlich jetzt doch eher südlich, als nördlich ist. :roll:

Ich mag im übrigen die Bilder von Zille sehr. :wink:

berberblut

Beitrag von berberblut » 23.01.2011, 19:50

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

umgekehrt kann ich mir gut vorstellen, dass bei Ethnien, bei denen noch heute eine füllige Frau als Schönheitsideal gilt,
den dortigen Menschen das Blut in den Adern gefriert, wenn sie bei uns im Westen negative Auswüchse des BeautyWAHNS,
wie : Magersucht/ Bulimie, sehen.
Sie werden dies genauso ekelhaft finden, wie ein Großteil der hiesigen Ganzkörperenthaarten/ SchönkeitsO.P.freaks,
die Molligen.
Es kommt halt auf viele Faktoren und auf den Blickwinkel an.

Es gibt bei uns inzwischen eine gruselige "Renaissance" der Genitalverstümmelung - hier wird es mit "Scheiden-Remodellierung" (Schönheits-OP)
von westlichen Frauen/Ärzten umschrieben und natürlich gibt es die passende Erklärung : wenn z.B. die Lebensqualität unter bestimmten
anatomischen Veränderungen/ Erschlaffungen leidet ...Ist mir schlecht.

Liebe Grüße

Brighterstar

hierzu fällt mir auch folgendes ein: Die sechste Brustvergrößerung war zu viel

Chika

Beitrag von Chika » 23.01.2011, 19:56

jippie hat geschrieben:Danke! Ich brauche keine Nachhilfe, da ich schrieb:

Aber wir können gerne darüber streiten, ob nordwestlich jetzt doch eher südlich, als nördlich ist. :roll:

Ich mag im übrigen die Bilder von Zille sehr. :wink:

:roll:
Wie Eli Wiesel so schön sagte..."Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit...."

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.01.2011, 20:03

Wie lange soll der Zirkus noch weitergehen ? :cry:
Kann nicht mal ein Beitrag stehenbleiben ohne zigmal zitiert zu werden ?
Für die anderen macht das keinen Spaß.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten