Bezness Ja oder Nein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adilah

Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Adilah » 18.01.2010, 20:03

Hallo,
ich lese hier schon die ganze Zeit gespannt mit.
Nun hätte ich auch mal eine Geschichte zum Besten zu geben. Ich muss dazu sagen das ich schon als Kleinkind sehr schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht habe und daher ich keine Beziehnung mit diesen in Betracht gezogen habe. Im Urlaub selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit Bezness gemacht. Dafür aber hier in Deutschland. Ich habe hier immer alles abbekommen was der afrikanische Kontinent zu bieten hat.

Letztes Jahr hatte ich mich mal spasses halber bei einer Singlebörse angemeldet. Dadurch lernte ich dann im April letzten Jahres einen Tunesier kennen. Nennen wir ihn mal A. In seinem Profil stand er käme aus Hamburg. Darauf hin meinte ich das wäre mir zu weit. Er sagte nur er käme aus Tunesien. Dachte mir dabei gleich er sucht nur eine Frau zum heiraten was ich ihm auch gleich gesagt habe. A. meinte dazu er wollte nicht weg aus Tunesien und suche nur eine Frau die bei ihm in Tunesien wohnt. Ne, ist klar. :? In einer deutschen Singlebörse.!? Ich bin davon ausgegangen das es der typische Beznesser ist da ja alle Zeichen darauf hindeuten. Er ist 6 Jahre jünger als ich und es kamen die üblichen Floskeln. Ich habe mich aber trotzdem mit ihm weiter unterhalten. Nach 3 Wochen kam dann er würde mich lieben und das übliche was man hier so liest. Immerhin, er hat sich Zeit gelassen. Habe dazu nichts weiter gesagt. Habe ihn dafür weiter ausgefragt. Es hat sich herausgestellt da er einen Bruder hier in Deutschland hat der mit einer deutschen Frau verheiratet ist. Mit Tourismus hat er nichts zu tun. Er macht eine Ausbildung als Bäcker. Ich habe ihn gefragt warum er die Ausbildung so spät macht. Darauf hat er mir gesagt er musste Arbeiten um die Ausbildung für seinen Bruder zu finanzieren. Im Gegenzug bezahlt ihm jetzt der Bruder die Ausbildung. Ich habe ihn gefragt warum er noch nicht verheiratet ist und warum er eine ältere Frau gesucht hat. Dazu hat A. gemeint das er bei sich noch keine gefunden hätte weil er noch kein Geld verdient. Das Alter wäre ihm nicht wichtig. 8) Klar. Nach weiteren Unterhaltungen kam er mir dann er wäre mir ein guter Mann, er würde immer für mich sorgen, ich sollte doch zu ihm nach Tunesien kommen und ihn heiraten. Ich habe ihm gesagt das ich bestimmt keinen Mann heirate den ich nicht kenne und wie er auf die Idee kommt das ich nach Tunesien ziehen würde. Da ich noch nie in Tunesien gewesen bin konnte ich direkt nichts zu dem Land dazu sagen. Er hat mich dann gebeten ihn zu besuchen. Dabei meinte er wir können ja bei seinen Eltern wohnen. Ich habe ihm dazu gesagt das ich bestimmt nicht bei Leuten wohne die ich nicht kenne. Und wie er auf die Idee kommt das das seinen Eltern recht wäre. Ich wollte ins Hotel oder eine Ferienwohnung. A. hat dazu gesagt er könnte das nicht bezahlen. Dazu habe ich ihm gesagt wenn ich in Urlaub fliege bezahle ich alles selber. Das war ihm scheinbar irgendwie peinlich und er kam dann wieder mit seinen Eltern. Ich habe ihm dann gesagt er soll bezahlen was er kann und ich bezahle meinen Teil. Also bin ich im Juni für eine Woche nach Monastir geflogen. Habe gedacht das könnte ja nicht schaden und in Urlaub war ich schon lange nicht mehr. Er hat mich dann vom Flughafen abgeholt und wir sind in die Ferienwohnung gefahren. Er hat mir dann die Stadt gezeigt. Am nächsten Tag sind wir in den nächsten Ort weiter. Danach haben wir noch seine Eltern besucht und wir haben dort übernachtet. Das war mir etwas peinlich. Weil das in solchen Ländern eigentlich unüblich ist. A. hat sich dann noch geschämt weil seine Eltern nicht viel Geld haben. Was man dem Haus nicht wirklich ansah. Der 2. Stock war noch nicht fertig und er hat dann gemeint hier könnten wir dann leben. Ich habe ihm gesagt das ich hier bestimmt nicht leben will was ihn wohl doch etwas getroffen hat. Wir sind dann am nächsten Tag nach Tunis und dann nach Monastir zurück. Am Flughafen hat er mit noch mal gesagt das er mich nicht wegen des "Papiers" will. Als ich wieder zu Hause war hat er mir immer gesagt wie sehr er mich vermissen würde und wann ich wieder komme. Dazu habe ich gesagt wenn ich Zeit und Geld habe. Zu meinem Geburtstag hat er mir ein Päckchen mit diversen Kleinigkeiten geschickt.
Er hat dann wegen mir seine Ausbildung schneller beendet damit er Geld verdienen kann.

Also ich werde jetzt daraus wirklich nicht schau. Er hat mich weder um Geld gefragt noch sonst etwas. A. hat gemeint wenn er nach Europa wollte könnte er bei seinem Onkel in Frankreich arbeiten. Zudem hat er ja einen Bruder in Deutschland.

Vielleicht wisst ihr es ja besser :wink:

Ach ja. Ich bin schon ein gebranntes Kind. Ich wurde schon mal von einem Mann so richtig verar... Das hat mich viel Geld, Nerven und Lebenszeit gekostet. Und das war ein deutscher. Ich möchte das nicht noch mal durchmachen. Deshalb braucht ihr nicht denken das ich an die Sache kopflos ran gehe.

Hülya

Re: Bezness Ja oder Nein?

Beitrag von Hülya » 18.01.2010, 20:04

Hallo Adilah,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Mriva

Beitrag von Mriva » 18.01.2010, 20:23

Hallo adilah,

herzlich willkommen auch von mir.

Hast du dir hier mal die Geschichten durchgelesen? Weißt du, dass im Internet warscheinlich tausende von Ägyptern, Tunesiern, Marokkanern, Türken im Internet nach Frauen suchen? Meinst du ganz ehrlich, dass ein moslemischer Mann aus einem moslemischen Land tatsächlich im Internet nach einer Ehefrau sucht, nach einer europäischen und nichtmoslemischen?
Ich staune immer wieder, dass Frauen dahin fliegen, zu einem Mann, von dem sie eigentlich nichts wissen. Hast du tatsächlich mit ihm dann in dieser Ferienwohnung gewohnt? Also ich würde nicht mal zu einem deutschen Mann aus einer Singlebörse fahren und mit ihm gleich die Nächte verbringen. Da hätte ich auch Angst. Erst recht, weil es ja auch sein könnte, dass er das regelmäßig macht. Ich glaube doch niemandem aus dem Internet!
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ansonsten halte ich ihn für einen Beznesser wie er im Buche steht.

Gruß
Mriva

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 18.01.2010, 20:43

hallo Adilah,

also Du sagst zu ihm zuerst, was Du alles nicht machst, machst es aber trotzdem!
was glaubst, wie glaubwürdig du dadurch für ihn und auch für andere Menschen bist? :(

Du schreibst außerdem:
Ich habe hier immer alles abbekommen was der afrikanische Kontinent zu bieten hat.
du wüßtest also genau, was wieder auf dich zukommen würde! :wink:

ich schließe mich der Meinung von Mriva an, er ist der klasische Beznesser... und Du bist das klassische Bezness-Opfer! :roll:

Tut mir leid, aber so sehe ich das :wink:

LG nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

resika

Beitrag von resika » 18.01.2010, 21:24

hi adilah,
was ich komisch finde ist das du doch gleich am anfang
die befürchtung hattest das er ein beznesser ist,
hälst aber den kontakt zu ihm.
ich finde da widersprichst du dir doch selbst..
warum hörst du nicht auf dein bauchgefühl?
und wenn du ehrlich zu dir bist,
hast du doch schon die antwort auf diene frage oder nicht?
liebe grüße, resika

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.01.2010, 21:43

A. hat gemeint wenn er nach Europa wollte könnte er bei seinem Onkel in Frankreich arbeiten. Zudem hat er ja einen Bruder in Deutschland.
Nur das ihm das leider garnichs nützt.
Denn er kommt nicht nach Europa selbst wenn ihn jemand aus der Familie einlädt.
Ledige, junge Nordafrikaner bekommen fast nie ein Visa.
Arbeiten könnte er in Frankreich natürlich auch nicht.
Also alles gelogen.
Du solltest die Finger von ihm lassen.
Er benötigt eine Eintrittskarte für Europa, nicht mehr und nicht weniger.
Sei dir zu schade dafür.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456

Beitrag von momo456 » 19.01.2010, 06:22

Guten morgen Adilah,

wie stellst Du Dir denn eine Zukunft vor.? Er bricht seine Ausbildung ab um Geld zu verdienen und bleibt weiterhin in Tunesien oder möchte nach Deutschland ziehen....?

Sei mir nicht böse, was tut ein Tunesier in einer Singlebörse...? Doch nicht um freundschaftliche Kontakte zu pflegen oder missverstehe ich das Wort.?

Adilah, die fragen auch nicht mehr sofort nach Geld, das wäre kontraproduktiv. Er lässt Dich schön langsam mit seinen Worten an der langen Hand verhungern. Und es zeigt bereits Wirkung, Du machst Dir ja jetzt auch schon einen Kopf.

Ach ja, er sorgt (wenn überhaupt) auch nur die nächsten zwei Jahre für Dich, also wenn er hier wäre. Weshalb auch länger... Zweck erfüllt, weiter gesucht und gespart damit er mal eine Landsfrau heiraten kann.

Welcher Mann, Tunesier etc. sagt in Deutschland einer Frau (vorausgesetzt er hat eine AE) nach so kurzer Zeit, "... ich liebe dich...". Also ich kenne keinen.
Welcher Mensch plant eine Zukunft mit einem Fremden.?

Bitte überdenke nochmals Deine Situation,
lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Dune34

Beitrag von Dune34 » 19.01.2010, 08:23

Ja, dem Statement von Janine sei nichts mehr beizufügen. Alles treffend und nur noch die Frage nach Deinem Alter steht aus, um das Bild abzurunden. Auf den Punkt gebracht kann man schon förmlich riechen, wo die Reise hingeht...

Gruß Dune

Canim

Beitrag von Canim » 19.01.2010, 11:55

Schöner Schein und nichts dahinter. Mit Worten groß, die Taten lassen auf sich warten, was anderes ist das nicht.
Sie verkaufen Illusionen und wir fallen darauf herein.

Mein deutscher Lebensgefährte ist nicht weniger leidenschaftlich und auch Blumen gibt's genug. Welche Klischees!!!!!

Ich habe auch mal so gedacht, und anschließend habe ich die Prügel meines Lebens bezogen..... Und da bin ich leider kein Einzelfall...

Glaubt doch bitte nicht an diese Phrasendrescherei und Schleimerei, das dient doch letztlich einzig und allein dem Zweck, euch herumzukriegen.
Und wenn sie euch dann so weit haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht und das ist nicht mehr lustig, das geht von mangelnder Schulbildung über Faulheit über Jammern und Wehklagen, über Geldforderungen bis hin zu Morddrohungen und Kindesmitnahmeandrohungen, über Vergewaltigungen, Abzockerei etc....
Das vermisse ich nun alles wirklich nicht mehr. DA ist mir ein verläßlicher Mann, der keine großen Worte macht, aber trotzdem treu zu mir hält, 1001 mal lieber.

Und wenn du es nicht bist, bist du beliebig austauschbar, dann wird's eben bei der nächsten versucht (und das oft zeitgleich).

Ich habe beides kennengelernt und ich bin froh über jede Frau, die ich davon überzeugen kann, sich gleichartige Erlebnisse nicht anzutun.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mriva

Beitrag von Mriva » 19.01.2010, 12:26

Die viel gerühmte Leidenschaft ist durchaus vorhanden aber leider auch in negativer Hinsicht. Das vergessen viele. Also wer leidenschaftlich "Liebe" zeigen kann, der zeigt auch leidenschaftlich Eifersucht, Hass, Untreue, Wut u.s.w.

Mriva

Mriva

Beitrag von Mriva » 19.01.2010, 14:03

Hallo Adilah,

jetzt bin ich, nach nochmaligem Lesen, drauf gekommen: Der 2. Stock des Hauses ist noch nicht fertig! Deshalb die ganze Schleimerei! Warscheinlich fehlt ihm das Geld und er hofft, dass du da ein bischen mit investieren wirst. Ich kannte auch eine Frau, die so eine 2. Etage am Ende in ein kleines Paradies verwandelt hat, mit Klimaanlage und Einbauküche. Als es fertig war, war auch ihre Ehe "fertig".
Die Eltern sind ganz sicher in den Plan eingeweiht. Das wird dort gerne so praktiziert, weil die tunesischen Männer eine Frau erst heiraten können, wenn sie auch eine fertige wohnung haben. Aber dazu fehlt ihnen oft das Geld und eine deutsche Frau gibt gerne was dazu, um "ihr gemeinsames" Zuhause schön und vor allen Dingen nach europäischem Standard auszustatten.

Phoenix

Beitrag von Phoenix » 19.01.2010, 19:34

Mriva hat geschrieben: Der 2. Stock des Hauses ist noch nicht fertig! Deshalb die ganze Schleimerei! Warscheinlich fehlt ihm das Geld und er hofft, dass du da ein bischen mit investieren wirst.

Kommt mir so bekannt vor - war auch der Traum meines Bezzie. Gut bloss, dass ich mich da nicht berufen fühlte, mitzuwirken. Irgendwann wurde dann auch klar, dass er genau so lange ausharren wollte, bis das erreicht war....... Hat nicht geklappt :twisted:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

steckchen

Beitrag von steckchen » 20.01.2010, 10:49

Adilah hat geschrieben: Nun hätte ich auch mal eine Geschichte zum Besten zu geben. Ich muss dazu sagen das ich schon als Kleinkind sehr schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht habe und daher ich keine Beziehnung mit diesen in Betracht gezogen habe. Im Urlaub selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit Bezness gemacht. Dafür aber hier in Deutschland. Ich habe hier immer alles abbekommen was der afrikanische Kontinent zu bieten hat. ...
Letztes Jahr hatte ich mich mal spasses halber bei einer Singlebörse angemeldet...
Er hat dann wegen mir seine Ausbildung schneller beendet damit er Geld verdienen kann.

Also ich werde jetzt daraus wirklich nicht schau.
Ach ja. Ich bin schon ein gebranntes Kind. Ich wurde schon mal von einem Mann so richtig verar... Das hat mich viel Geld, Nerven und Lebenszeit gekostet. Und das war ein deutscher. Ich möchte das nicht noch mal durchmachen. Deshalb braucht ihr nicht denken das ich an die Sache kopflos ran gehe.
Hallo Adilah,

so richtig schlau werde ich auch nicht aus Deinen Ausführungen. Strauß auch nicht so ganz. Und weißt Du, woran das liegen könnte? Meiner Meinung nach daran, daß Du in Deinen Ausführungen noch kein einziges Mal erwähnt hast, daß Du dich in ihn wirklich verliebt hast und wann genau dieses Verlieben stattgefunden hat. Kann es sein, daß du dich vielleicht gerne verlieben würdest, aber das momentan einfach nicht kannst und deshalb jetzt versuchst, alles zu planen, damit die Liebe sich dann später unbeschadet von Risiken einstellen kann?

Meiner Meinung nach hast Du gleich zwei Traumata weg. Du hast schon seit dem Kleinkindalter schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht. Dann bist du sicherlich noch sehr jung. Und dann noch der Reinfall mit dem Deutschen. Du hast also jede Menge aufzuarbeiten und du glaubst jetzt, wenn du eine Beziehung mit einem Muslim hast, dann würdest du damit die schlechten Erfahrungen aus deiner Kleinkindzeit besiegen und besser aufarbeiten können. Genauso wie die Frauen, die als Kind sexuell mißbraucht wurden und dann im Bordell arbeiten gehen, um ihren Körper und ihre Sexualität besser in den Griff zu bekommen und normal damit umgehen zu lernen. Was meist schief läuft, denn beides - der muslimische Mann an sich und das Bordell - sind sehr extreme Gebiete, die einer Frau einiges abverlangen an körperlicher und psychischer Kondition, schon von normal aufgewachsenen Frauen. Das Problem dabei und in deinem Falle ist nur: Du wirst immer auf Muslime angewiesen sein, die sich Dir anbieten. Und die sich dir anbieten haben meist schlechte Absichten. Sei es in finanzieller oder sexueller Hinsicht. Wir Europäer melden uns in Singlebörsen hauptsächlich an, weil wir einsam sind. Die Orientalen melden sich dort an, weil sie Opfer suchen, Opfer, wie du eins zu sein scheinst und du wirst dann nochmal Opfer. Wir übertragen unsere Wünsche 1:1 auf sie und denken, sie sind dort, weil sie ebenso einsam sind wie wir. Aber weißt du, was Muslime anderen Muslimen raten, wenn sie einsam sind? Die sagen: "Laß deine Eltern für dich eine Frau aussuchen." Und damit meinen sie bestimmt nicht Dich, eine Europäerin, die weder Muslima ist, noch die Kultur besonders lieben würde. Du schreibst ja schon, Du hättest viel abbekommen. Wieviel willst du noch abbekommen?
JaniniNi hat geschrieben:Für ihn wirst du eine "unanständige Frau" sein, schon allein, weil du dich ohne ihn zu kennen auf ihn einlässt. Das macht nur eine Frau, die sonst keinen abbekommt und sucht im Internet nach einem Mann (so seine Meinung). Kannst also froh sein, ihn bekommen zu haben, in Wirklichkeit ist es sicher umgedreht, aber das wird er nicht zugeben.
Ja, so denken die. Die kennen uns besser als wir sie, leider. Und ich bin mir sicher, er weiß genau, daß er am längeren Hebel sitzt, selbst wenn er deine Traumata nicht alle kennt. Aber diese Leute haben ein raffiniertes psychologisches Gespür und jede Menge Freunde, die ihnen so etwas stecken. Und er hat ja keine andere Möglichkeit als das Internet, europäische Frauen kennenzulernen, wenn er nicht im Tourismus tätig ist. Und wenn jemand schon sagen muß: "Ich bin ein guter Mann." Hallo? Entweder, ich merke das, oder er ist es eben gerade nicht, sonst würde er damit nicht so herumhausieren.

Ich kenne gottseidank auch viele deutsch-deutsche Paare, die sich im Internet gesucht und gefunden haben und jetzt sehr glücklich sind. Von den bi-nationalen Paaren aus dem Internet kann ich das leider nicht behaupteten.

Also ich kann nur sagen: Ich glaube, du willst dir mit der ganzen Sache nur was beweisen, aber du bist diejenige, die nachher wieder Lehrgeld zahlen wird. Und woher weißt du überhaupt, daß er wegen Dir die Bäckereiausbildung schneller beendet hat? Hat er dir das nur gesagt oder hast du ein Zertifikat gesehen? Und überhaupt: Bei der Familie bist du jetzt schon untendurch. Auch wenn keine Beznessanzeichen seienrseits sichtbar sind; daß er dir seine Familie so schnell vorgestellt hat, zeigt, daß sie dich nicht wirklich respektieren und als zukünftige Schwiegertochter wollen. Du hast sie mir nichts dir nichts gleich bei Deinem ersten Besuch kennenlernen dürfen und durftest dort auch noch ÜBERNACHTEN. Mit ihm gemeinsam im Zimmer, versteht sich. Und was werden wohl alle, auch die Nachbarn denken. Da kommt eine Europäerin mit dem Sohn des Hauses an. Also haben die beiden etwas miteinander und:

Schiiiiiieb in den Ofen rein.
Bald wird's Haus fertig sein. :twisted:

Also ich finde, du solltest Dir Herausforderungen suchen, die kleiner und besser einschätzbar sind. Im Internet gibt es sicher viele tolle Männer. Aber das sind beileibe nicht die, die dort die tollsten Beschreibungen von sich geben.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 20.01.2010, 11:29

Hallo Steckchen,

ich wollte dir nur mal sagen, dass mich deine Beiträge immer sehr überraschen und mich die Sache aus einen ganz anderen Blickwinkel sehen lässt.

Ich finde es wirklich sehr gut wie genau du dich damit auseinander setzt!

Alles Liebe,

Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 20.01.2010, 13:53

Hallo Strauss,

sehr richtig! sehe ich auch so!
...und wenn ich hier mal ein klischee bedienen darf, auch Frauen und Männer allgemein haben oft eine unterschiedliche Auffassung davon, was "ein guter Mann" ist oder sein soll.... :wink:

@Adilah: was ist deiner Meinung nach "ein guter mann"?
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sanRa

Beitrag von sanRa » 20.01.2010, 23:24

Ein guter Mann ist.......................................
-er tut alles für dich
-er interessiert sich wie es dir geht
-er macht dir geschenke
-er(oder überraschungen)
-er kann dir sagen das er dich liebt - auch wenn du SCH..... gebaut hast
-er kümmert sich das es dir gut geht
-er gibt dir geld ;-) oder kauft dir was (hahahahaha)
-er schläft mit dir ein
-er kann ohne dich nicht sein
-er lässt dich nie allein
-.................MEHR?????

Pamela

Beitrag von Pamela » 20.01.2010, 23:30

- er übernimmt Verantwortung für seine Kinder, d.h. kümmert sich bis sie erwachsen sind und auf eigenen Beinen stehen können
- er ist intelligent und zielstrebig
Gruß
Pamela

Elisa

Beitrag von Elisa » 21.01.2010, 15:45

Am Ende,

eine AE hier kann genauso wertvoll sein, nicht gerade zum Arbeiten, aber um GEschäfte abzuwickeln.

Schau Dir mal die Kriminalstatistik an.

Aber wie Du sagt, es ist ein Geschäft, und jeder hat eine andere Aufgabe.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 22.01.2010, 08:01

Hoffentlich gebietet eine Höhere Macht dem "Regen der Sterne Einhalt"" und Zeit zum Nachdenken und
in sich gehen.
LG, Morena

hulla

Beitrag von hulla » 22.01.2010, 17:09

sanRa hat geschrieben:Ein guter Mann ist.......................................
-er tut alles für dich
-er interessiert sich wie es dir geht
-er macht dir geschenke
-er(oder überraschungen)
-er kann dir sagen das er dich liebt - auch wenn du SCH..... gebaut hast
-er kümmert sich das es dir gut geht
-er gibt dir geld ;-) oder kauft dir was (hahahahaha)
-er schläft mit dir ein
-er kann ohne dich nicht sein
-er lässt dich nie allein
-.................MEHR?????

uiui, also das! wäre mir persönlich zuviel :lol:

mir reichen schon gute gespräche und ein zusammenhalt, wenn es notwendig ist,
in guten wie in schlechten zeiten sich aufeinander verlassen können auch ohne worte.
und des klappt ganz guat.

bin ich genügsam oder bin ich genügsam, hä?

grüßle hulla

Antworten