Burka geht nicht!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chika

Re: Burka geht nicht!

Beitrag von Chika » 13.02.2012, 12:15

Imene hat geschrieben:Liebe chika,

Du hast Recht - die 5%-Hürde ist eben nicht so leicht zu überspringen.

Beste Grüße,

Imene

Luna ist der beste Beweis! ich xxx grad echt!

Imene

Beitrag von Imene » 13.02.2012, 12:33

Chika hat geschrieben:
Imene hat geschrieben:Liebe chika,

Du hast Recht - die 5%-Hürde ist eben nicht so leicht zu überspringen.

Beste Grüße,

Imene

Luna ist der beste Beweis! ich xxx grad echt!
Liebe Chika,

es lohnt sich nicht drauf einzugehen - ignorieren schont das eigene Herz und den Verstand. Gewisse Provokationen werden nur geschrieben, damit der "Gegner" sich danach selbst bloßstellt. Sei Dir dafür zu schade.

Liebe Grüße,

Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Chika

Beitrag von Chika » 13.02.2012, 13:04

Liebe Imene

Das stimmt genau, nur ist es ein grosser Unterschied zwischen low-level-möchtegern-Provokation (à la Freilein) und diesem wirklich unfassbar frechen Posts von Luna, die mir da irgendwie Antisemitismus unterstellen will. DAS ist ein absolutes No-Go, da erwarte ich eine entsprechende Reaktion der Mods/Leitung, whoever, das geht nun mal gar nicht!

lg

C.

Elisa

Beitrag von Elisa » 13.02.2012, 13:31

Chika, auch wenn Du Luna nicht magst, aber sie hat nichts freches geschrieben. Es ist sehr wohl legitim, sein Eigentum zurückzuverlangen, und das hat absolut nichts mit Geldgier zu tun. Ich kenne auch Juden, denen das bis heute zuviel war.
Aber es wäre ihr gutes Recht. Das Leben der Toten kann sowieso nicht zurückgeben.

Ich finde, man sollte diese Boshaftigkeiten sein lassen. Diese Themen sind viel zu ernst, um sie für Privatkriege zu nutzen.

Überhaupt - man kennt hier niemanden persönlich, also sollte man auch nicht persönlich werden.

LG Elisa

Chika

Beitrag von Chika » 13.02.2012, 14:04

luna2000 hat geschrieben:PS: zum Thema Antisemitismus:Chika schreibt:
"Er ist auch hingestanden und hat gesagt, dass die allermeisten jüdischen Menschen nicht per se dem Geld nachrennen weil sie den $$$$$ gerochen haben, sondern weil sie ganz legitimerweise einfach die Anerkennung für das Leid wollten, was ihnen widerfahren ist."

Historisch korrekt würde es heißen: Legitimerweise wollen die Juden, die den Massenmord an ihrem Volk überlebt haben, ihr Eigentum, welches ihnen von ihren Massenmördern gestohlen wurde, zurüchhaben.
Blume, hier nochmals, es war ein bissele versteckt, aber nicht wirklich allzu clever. Ich verbitte mir solche Unterstellungen, diese Person kennt mich und meinen Hintergrund nicht,weiss nicht, aus welcher Mishboke ich stamme und hat entsprechend KEIN solches Urteil über mich zu fällen, mich indirekt als Antisemiten und Unwissenden darzustellen.

Elisa, ich bin absolut Deiner Meinung. Deshalb waren meine Posts auch immer entsprechend formuliert. Was man nun von diesem Post NICHT sagen kann!

Elisa

Beitrag von Elisa » 13.02.2012, 14:12

Chika, aber wo siehst Du denn da den persönlichen Angriff ? Vielleicht bin ich zu schusselig.

LG Elisa

Chika

Beitrag von Chika » 13.02.2012, 14:39

Elisa hat geschrieben:Chika, aber wo siehst Du denn da den persönlichen Angriff ? Vielleicht bin ich zu schusselig.

LG Elisa

Elisa --> in der Formulierung ihres Posts.
Blume, ich finde das nun nicht Prädikat "gut" sondern ganz selbstverständlich, dass man dies eben nicht ist.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 27.03.2012, 13:52

Ihr Lieben,

in den Nachrichten NDR-Info wurde gesagt, dass die Lebensgefährtin des Bruders /Stichwort: Frankreich/Toulouse
zur Vernehmung vollverschleiert in Schwarz erschienen sei.

Liebe Grüße

Brighterstar

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.03.2012, 15:15

Never hat geschrieben:
[...] Männer wie Mullah Nakibullah dagegen sehen die Entwicklung kritisch. „Es ist beschämend, zu sehen, wie unsere Männer sich wie Amerikaner oder andere Ungläubige kleiden“, sagt der Mann mit dem Turban auf dem Kopf wütend. Er trinkt gerade Tee gegenüber von Resas Friseurladen. „Diese Kleidung ist absolut unislamisch und widerspricht unseren Werten. Sie sollten bestraft werden, damit sie sich wieder daran erinnern, dass sie Afghanen und Moslems sind“, sagt er und nimmt einen Schluck. „Die Taliban hätten schon gewusst, was mit ihnen zu tun ist!“ [...]
Was würde dieser Mann wohl sagen, wenn wir hier in Europa seiner Aufforderung nachkommen und alle bestrafen würden, die keine europäische Kleidung tragen ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

distel

Beitrag von distel » 28.03.2012, 11:31

Hallo Efendi,
das geht doch nicht. Das wäre doch diskriminierend und rassistisch.
Gruß
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 04.06.2012, 11:01

Das zeigt mal wieder, dass konvertierte Muslime immer noch ein Schippchen draufpacken was der "Verteidigung" des Glaubens gilt.
Auf der Wache sei sie aggressiv geworden und habe einer Polizistin beim Durchsuchungsversuch die Nase gebrochen,
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.06.2012, 11:13

Bocanda hat geschrieben:Das zeigt mal wieder, dass konvertierte Muslime immer noch ein Schippchen draufpacken was der "Verteidigung" des Glaubens gilt.
Auf der Wache sei sie aggressiv geworden und habe einer Polizistin beim Durchsuchungsversuch die Nase gebrochen,
Sehr friedlich war die Dame unter der Burka ja nicht. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.06.2012, 11:33

Anaba hat geschrieben:...

Sehr friedlich war die Dame unter der Burka ja nicht. :shock:
Warum auch.
Die Ungläubigen haben sich erdreistet ihr, der reinen Muslima, Vertreterin des einzig wahren Glaubens, ihre sündigen Gesetze vor die Nase zu setzten. Das geht ja gar nicht.
Ironie off
Wir werden derartiges noch öfter erleben und es werden in vielen Fällen Konvertitinnen sein, die sich derartig daneben benehmen.
Mich erstaunt immer wieder wie sich europäische Frauen derartig abrichten lassen.
Gruß
Moppel

Ursi

Beitrag von Ursi » 04.06.2012, 12:05

Für einmal bin ich mit Moppel`s posting zu 100 % einverstanden .

Antworten