Reisewarnung nach Tunesien

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

ohoh

Re: Reisewarnung nach Tunesien

Beitrag von ohoh » 28.04.2011, 09:59

Das kann ich mir jetzt super vorstellen, dass sie Werbung macht.
Man kennt sich in der Szene
:wink:

Es gibt eben sehr engagierte, deren Existenz davon abhängt, dass jetzt wieder nach Tunesien gefahren werden muss!
Vielleicht locken ja doch noch die leeren Strände und evtl. noch billigeren Preise oder eine Fernsehdoku oder man stellt sich selber auf Folkloremärkte, um Werbung zu betreiben.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.04.2011, 10:11

Ja, genau, "Sonne, Mond und Sterne!

Und bitte beim Reisen auf die Umwelt achten! Immer schön brav per Pedes, mit dem Rad und dann ein bissl rudern oder schwimmen.

Oder steht deren Parteifarbe gar nicht mehr für das "Grün der Natur", sondern zeigt mittlerweile in eine ganz andere politische Richtung? So, so.

Hab ich doch glatt einen Link vergessen: http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... siern.html
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hulla

Beitrag von hulla » 28.04.2011, 18:37

da habt ihr den grünen knallfrosch mit dem gelben haar und der kochtopffrisur:

http://www.google.de/search?q=claudia+r ... d=0CCwQqwQ

ich faß es nicht :evil: (eingestellt zur erinnerung an blödheit, die mir so weh tut, daß ich schreien könnte)

und so was regiert mit oder will es zumindest oder tut so, bääh

wütende grüße hulla

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.04.2011, 19:31

hulla hat geschrieben:da habt ihr den grünen knallfrosch mit dem gelben haar und der kochtopffrisur:

ich faß es nicht :evil: (eingestellt zur erinnerung an blödheit, die mir so weh tut, daß ich schreien könnte)

wütende grüße hulla
Warte ab hulla, vielleicht wird sie eines Tages unsere Kanzlerin. :cry:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 28.04.2011, 19:37

ich habe mich wieder beruhigt und frage mich jetzt aber trotzdem:

wer!?!? macht jetzt eigentlich dort urlaub? ist das eigentlich urlaub im sinne von urlaub/erholung? wiederherstellung der arbeitskraft, hehehe?

tut mir leid, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, daß man sehenden auges in solche katastrophen flitzt, nur weil man meint, es sei die tolle "liebe".

einen ganz klasse satz habe ich mal gelesen und mir gemerkt:

willst du schmetterlinge im bauch haben, dann schieb dir raupen in den poppes :mrgreen:

der satz hat was, zumindest in meinen augen einen bröckel wahrheit, gell?

alleine die vorstellung ist toll :lol:

grüßle und gute nacht, hulla

hulla

Beitrag von hulla » 28.04.2011, 19:40

Anaba hat geschrieben:
hulla hat geschrieben:da habt ihr den grünen knallfrosch mit dem gelben haar und der kochtopffrisur:

wütende grüße hulla
Warte ab hulla, vielleicht wird sie eines Tages unsere Kanzlerin. :cry:

bitte, bitte erschreck mich doch nicht so :cry: , es reicht doch schon, wenn mittlerweile der andere aus der gruppe bereits gehandelt wird.
die zwei im doppelpack, uups, ich muß kurz aufs klo :evil:

ich gehe jetzt, muß nachdenken, wir hatten vor 2 tagen einen todesfall, ganz plötzlich, aber so ist die "gerechtigkeit" der welt, nä?

grüßle und gute nacht, hulla

morena

Beitrag von morena » 28.04.2011, 20:06

Es ist sehr denkwürdig und eigenartig in ein Land zu reisen und dort glaubt,die Liebe seines Lebens zu haben,

wenn die Bevölkerung das Land zu Tausenden verlässt,um Europa zu bevölkern. Dann sollte doch vielen Frauen klar sein,dass dort nicht die Liebe ihres
Lebens wartet,um ihr das Paradies auf Erden zu bereiten und mit ihr dort zu leben und wenn,dann nur,wenn sie es ermöglicht.

Viele Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 28.04.2011, 20:11

e?

willst du schmetterlinge im bauch haben, dann schieb dir raupen in den poppes :mrgreen:

alleine die vorstellung ist toll :lol:

grüßle und gute nacht, hulla[/quote]
Hallo, hulla,

der Satz wird mich in Zukunft begleiten. Der ist köstlich und entspricht absolut der Wahrheit. Den Satz werde ich überall,ob gewünscht oder nicht
zum Besten geben.Danke für diese Erkenntnis,denn die Wahrheit liegt so nah.

Viele Grüsse, Morena

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 28.04.2011, 20:22

Jakobs_Weg hat geschrieben:Ja, genau, "Sonne, Mond und Sterne!

Und bitte beim Reisen auf die Umwelt achten! Immer schön brav per Pedes, mit dem Rad und dann ein bissl rudern oder schwimmen.

Oder steht deren Parteifarbe gar nicht mehr für das "Grün der Natur", sondern zeigt mittlerweile in eine ganz andere politische Richtung? So, so.

Hab ich doch glatt einen Link vergessen: http://www.abendblatt.de/politik/deutsc ... siern.html
Wofür war dann die ganze Revolution? Um das Land aufzubauen oder besser flüchten zu können? Das erinnert mich so ein wenig an Fluch der Karibik: Wir kämpfen um weglaufen zu können ^^

Ich hab nix dagegen wenn Deutschland Tunesien unterstützt, aber es sollte Hilfe zur Selbsthilfe sein.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Antworten