Beitrag
von Elisa » 16.03.2012, 13:40
Liebe Sunwalk,
was ich geschrieben habe, war keine persönliche Wertung, denn Du hast die Scharia ja nicht geschrieben, sondern das, was ich gelesen habe. Ich muss mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich das gelesen habe, sondern es hat mich interessiert, weil mich meine Enkel interessieren. Dieses persönliche Recht hat doch überhaupt nichts mit Dir zu tun.
Und ich kann auch nichts für den Inhalt der Scharia, sie ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, und ich hätte so etwas auch nie verfasst, weil ich halt anderer Meinung bin. Bevor ich mich damit befasste, hätte ich mir nicht mal vorstellen können, dass es so etwas gibt. Für mich ist so etwas fern jeglicher Realität. Und glaub mir, ich wäre frohe, es gäbe es nicht, dann bräuchte ich mir nur halb so viele Sorgen zu machen .
Also nimmt nicht etwas als persönliche Wertung, was Du nicht zu vertreten hast.
Und im übrigen passt das auch sehr gut wieder zum Bikini. Die meisten Touristen wissen doch gar nicht, was es damit auf sich hat. Sie wissen auch nicht, dass ein kleiner Junge seine Mutter nur noch voll bekleidet sehen darf . Der Satz des Kindes war: Ich werde jetzt wie ein Fremder behandelt. Also bis jetzt war mir total fremd, dass ein kleiner (oder auch großer) Junge sexuelle Interessen an seiner Mutter hat. Jedenfalls nicht gibt es das nicht in dem Milieu, wo ich verkehre.
Weisst Du, wieviel Kummer hinter so einem Satz steckt ? Wieviel Demütigung ? Wie kann ein Kind danach noch seine Mutter bedenkenlos in den Arm nehmen ? Ohne Angst, dass man ihm sexuelle Gedanken unterstellt ?
So etwas ist menschenverachtend in meinen Augen.
Und ich werde mich bei Dir für diese Meinung auch nicht entschuldigen.
Alle anderen Wesen auf dieser Welt tragen keinerlei Kleidung und vergewaltigen sich dennoch nicht ständig. Also muss an einer solchen Annahme etwas falsch sein.
Ich schreibe hier für jeden und bin 100 % damit einverstanden, dass andere eine andere Meinung haben. Nur eine Meinung sollte man schon auch begründen können.
Alles andere ist Glauben und der hat keinen Anspruch auf Wahrhaftigkeit.
LG Elisa