Ja Tabiba, die Vermutungen...
Vermutlich hatte er sich mehr finanzielle Zuwendungen von Peggys Seite erhofft.
Vermutlich war sie dann nicht so vermögend, wie er gehofft hatte.
Sie hatten ja in Ägypten gelebt. Peggy hat vermutlich alles vorherige schnell aufgegeben, um zu ihm zu ziehen.
Lt. ihrer Aussage war der Kontakt zu ihm bis zur Entführung immer noch gut.
Sie hat beim Anruf mit Domian dies immer noch behauptet. Auch glaubte sie wohl immer noch, dass er wirklich zum Militär musste.
Es kommt so rüber, dass sie von ihm abgeschoben wurde.
Wollte sie ihn nicht heiraten? Wollte er nicht ins Ausland? Wollte er wirklich kein Geld?
Bleibt zu fragen warum die Entführung?
Er wollte kein Geld von Peggy oder ihrer Familie?
Dann bleibt nur zu vermuten, dass es wirklich so ist, wie Tabiba geschrieben hat.
Nebulös bleibt es!
Und richtig wir kennen viele Einzelheiten und Hintergründe nicht!
16 Monate altes Mädchen in Ägypten entführt
Moderator: Moderatoren
-
Re: 16 Monate altes Mädchen in Ägypten entführt
Da war der Fall des Ägypters , der die Ehefrau ermordete und mit dem Kind nach Ägypten ist.
Er hat ja dann noch Geld daraus gemacht, dass er den Schwiegereltern erzählte, die Frau hätte einen Unfall gebaut und er müsste sie für (ich glaube) 5000 € aus dem Gefängnis auslösen. Und die Schwiegereltern bezahlten, sie wussten ja nicht, dass ihre Tochter bereits ermordet war.
Vielleicht glaubt er , Kapital aus der Angelegenheit schlagen zu können. Außerdem bringt ein weisses Kind auf dem Schwarzmarkt mind. 10.000 €.
Aus Liebe hat er es sicherlich nicht gemacht.
Nein, allein wird sie das Kind nicht finden. Sie braucht zunächst viel Geld und dann die entsprechende Leute, die genau wissen, wie man diese Typen handelt.
LG Elisa
P.S. Es ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Und des plädiere auch ich, einfach Hände weg, denn man sieht es niemandem an.
Und es ist auch nicht die Frage des Geldes, wie wir hier leider erleben durften.
Er hat ja dann noch Geld daraus gemacht, dass er den Schwiegereltern erzählte, die Frau hätte einen Unfall gebaut und er müsste sie für (ich glaube) 5000 € aus dem Gefängnis auslösen. Und die Schwiegereltern bezahlten, sie wussten ja nicht, dass ihre Tochter bereits ermordet war.
Vielleicht glaubt er , Kapital aus der Angelegenheit schlagen zu können. Außerdem bringt ein weisses Kind auf dem Schwarzmarkt mind. 10.000 €.
Aus Liebe hat er es sicherlich nicht gemacht.
Nein, allein wird sie das Kind nicht finden. Sie braucht zunächst viel Geld und dann die entsprechende Leute, die genau wissen, wie man diese Typen handelt.
LG Elisa
P.S. Es ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann. Und des plädiere auch ich, einfach Hände weg, denn man sieht es niemandem an.
Und es ist auch nicht die Frage des Geldes, wie wir hier leider erleben durften.
-
Liebe Elisa, zum Glück sieht das kleine Mädchen aus wie ein typisches
ägyptisches Kind und ich denke je älter sie wird, wird sie immer "arabischer"
aussehen.
Meine Tochter sah in diesem Alter wirklich aus wie ein "typisch deutsches" Kind,
also helle Haut, dunkelblonde Haare, nur eben braune Augen. Jetzt mit 13 Jahren
könnte man sie wenn sie in der Sonne war kaum noch von einem arabischen Kind
unterscheiden.
Tabiba
ägyptisches Kind und ich denke je älter sie wird, wird sie immer "arabischer"
aussehen.
Meine Tochter sah in diesem Alter wirklich aus wie ein "typisch deutsches" Kind,
also helle Haut, dunkelblonde Haare, nur eben braune Augen. Jetzt mit 13 Jahren
könnte man sie wenn sie in der Sonne war kaum noch von einem arabischen Kind
unterscheiden.
Tabiba
Guten Morgen,
ich denke, Peggys Schicksal sollte nicht vergessen werden!
Hier der neueste Videoblog von ihr...
http://missedsoraya.blogspot.com/search ... results=20
Es ist einfach erschütternd, zu erfahren, dass derartige , kann man sagen, selbst Krimineller, von der deutschen Botschaft noch als "der Beste Anwalt" empfohlen wurde! Er hätte etwas unternehmen können und hat es einfach unterlassen. Es wurde nur eine Beschwerde gestellt, ncht einmal eine Anzeige!
Schrecklich! Es wirkt, als wenn der Anwalt Peggy nicht mitteilen wollte, dass sie nichts tun kann, um eben noch das Geld zu kassieren!
Peggys Familie ist 30 000 Euro los geworden für NICHTS!!!!!!
ich denke, Peggys Schicksal sollte nicht vergessen werden!
Hier der neueste Videoblog von ihr...
http://missedsoraya.blogspot.com/search ... results=20
Es ist einfach erschütternd, zu erfahren, dass derartige , kann man sagen, selbst Krimineller, von der deutschen Botschaft noch als "der Beste Anwalt" empfohlen wurde! Er hätte etwas unternehmen können und hat es einfach unterlassen. Es wurde nur eine Beschwerde gestellt, ncht einmal eine Anzeige!
Schrecklich! Es wirkt, als wenn der Anwalt Peggy nicht mitteilen wollte, dass sie nichts tun kann, um eben noch das Geld zu kassieren!
Peggys Familie ist 30 000 Euro los geworden für NICHTS!!!!!!