Bitte, gib mir meine Kinder zurück!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

sousse

Re: Bitte, gib mir meine Kinder zurück!

Beitrag von sousse » 10.01.2011, 21:34

Hallo Efendi,
es geht gar nicht um Schuld.
Wenn du so welterfahren bist, und sich bei dir alles rumgesprochen hat, dann gehts dir ja gut. :D
Du kannst ja mal im Pappa.com Forum lesen. Dort nölen auch nur Männer, die weder zwangsverheiratet waren noch sonstwas. Aber alle finden sich noch toll und sehen sich nur als Opfer. Ich finde, du passt dazu. Bye, Sousse

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 21:37

Ihr könnt mir doch nicht erzählen , dass jeder Ausländer ein potenzieller Kindesentführer ist.
Denn dann sind wir mal wieder bei dem Thema "Alle über einen Kamm scheren".....

Ich höre immer nur ..ja,ja ihr ward doch aufgeklärt , mit sowas muß man rechnen.

Ich höre aber nie , was für ein Arsch der Vater ist, dass er sotwas macht !!!!

Das ihm zb . ein lebenslanges Einreiseverbot ausgesprochen werden sollte ect.

Nein , hier wird nur mit erhobenen Finger auf die Mütter gezeigt , das kotzt mich sowas von an !

Es geht hier bei dem Thema Kindesentzug auch darum , dass die Kinder hier vom deutschen Staat besser geschüzt und die Mütter mehr unterstützt werden sollten ... !

Paar Millionen für einen Reporter oder sonst wen an Lösegeld zahlen , das geht komischer Weise ?
Haben die nicht auch gewußt, dass es gefährlich ist in irgendwelchen krisenhaften Gebieten zu fliegen ?

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 10.01.2011, 21:44

Hallo Arche,

ich stimme dir voll und ganz zu und wie Effendi II sagen würde, waren die Reporter keine Mohammedaner :)

Im Ernst, es ist einfach lächerlich so zu Argumentieren und der Mutter die Schuld zu geben, sie hätte sich das vorher überlegen sollen.
Auch fand ich es Interessant das man alle Frauen als Amiga Frauen bezeichnen kann, die binationale Beziehungen eingegangen sind.

Manchmal ist es einfach besser zu so solchen Kommentaren nichts zu sagen..

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

berberblut

Beitrag von berberblut » 10.01.2011, 21:50

Hallo..SIE war 1 Jahr in Tunesien und wollte anscheinend dort auch irgendwann mit ihm und den Kindern leben..?

Ich wünsche IHR natürlich auch , dass sie ihre Kinder wieder sehen kann..!!
aber warum soll man nur ihn einen AR.... nennen ? Sie trägt auch viel dazu bei , oder etwa nicht ?

es ging hier hauptsächlich um Glaubensfrage u und Erziehung nach seiner Religion ?? deshalb hatten sie anscheinend Streit und Ehe-Hölle !
nirgends wurde geschrieben, ob SIE da irgendwann mal mit IHM darüber gesprochen hatte..??

wie soll denn die Kindes-Zusammenführung klappen ? >> W A S ist denn ARCHE NOAH dein Vorschlag ? ( pack sie in die Arche und ab übers Meer ??)

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 21:56

Danke Sindbad ,
aber ich sitze hier gerade kochend vor Wut , vor meinen Laptop.

Ich betreue auch Frauen , die hier vom "unserem Staat" nur belächeld werden , wenn sie ihre Ängste aussprechen.

Und der Staat noch den legalen Kindesentzug unterstützt mit ihren unsinnigen Gerichtsurteilen !

Wir müssen aufrütteln und nicht noch den Moralapostel spielen , das hilft überhaupt nicht !

Im Gegenteil so Leute wie Moppel und Effendi geben noch Futter ,für all die Richter und Jugendämter ,,nämlich so weiter zu machen,
wie bisher ...mit den Fingern auf die Frau zeigen und sagen " selbst Schuld" sie hätten es doch wissen müssen....

Denn das ist auch bei den Ämtern ein gern genommenes Argument.

Arche

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 10.01.2011, 21:59

Hallo Arche,

ich wünsche dir viel Kraft und Glück bei deinen Bemühungen, natürlich auch den Müttern!

Sindbad
I refuse to engage in a battle of wits with an unarmed person./ Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 22:00

berberblut hat geschrieben:Hallo..SIE war 1 Jahr in Tunesien und wollte anscheinend dort auch irgendwann mit ihm und den Kindern leben..?

aber warum soll man nur ihn einen AR.... nennen ? Sie trägt auch viel dazu bei , oder etwa nicht ?

es ging hier hauptsächlich um Glaubensfrage u und Erziehung nach seiner Religion ?? deshalb hatten sie anscheinend Streit und Ehe-Hölle !
nirgends wurde geschrieben, ob SIE da irgendwann mal mit IHM darüber gesprochen hatte..??

wie soll denn die Kindes-Zusammenführung klappen ? >> W A S ist denn ARCHE NOAH dein Vorschlag ? ( pack sie in die Arche und ab übers Meer ??)

Sorry Berber

Ich möchte mit Dir nicht über das Thema diskutieren.

Nichts rechtfertigt einen illegalen Kindesentzug

Arche

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 22:02

Sindbad hat geschrieben:Hallo Arche,

ich wünsche dir viel Kraft und Glück bei deinen Bemühungen, natürlich auch den Müttern!

Sindbad
Danke Sindbad :)

LG
Arche

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.01.2011, 22:02

Arche, besser wäre, wenn die Einreise-Hürden viel höher wäre.

Du weisst, dass vom Gesetz her Deutschland gar nichts machen kann, um die Kinder aus Tunesien rauszuholen, sie sind tunesische Staatsbürger und nur der Vater hat das Recht auf seiner Seite, aber Deutschland könnte einen Internationalen Haftbefehl erlassen und endlich einen Pass mit Fingerabdruck einführen, denn ein falscher Pass, eine neue Frau ist für solche Typen kein Problem.

Und dennoch gibt es immer wieder Frauen, die mit den ihren Kindern in die Heimat ihres Mannes reisen. Wird wohl nichts passieren ! und das verstehe ich wiederum nicht. Egal wie sehr ich meinem Mann vertrauen würde, dieses Risiko wäre ich nie eingegangen !

Wenn ich höre, nein er macht das nicht, dann steigt bei mir der Blutdruck. Muss man Urlaub in der Heimat des Mannes machen, in dem nur der Mann das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat ? Nein, muss man nicht.
Und da hast Du Recht, und man muss keinen Urlaub in Krisengebieten machen, schon schlimm genug dass Soldaten, Hilfsorganisationen, oder ganz einfach Angestellte von der Arbeit her dieses Risiko eingehen müssen. Für Urlauber dürfte der deutsche Staat auch keine Lösegelder zahlen, denn sowie jede Frau auf der Seite des Auswärtigen Amtes oder der Botschaft des betreffenden Landes nachlesen kann, dass vor der Problematik bei Kindern gewarnt wird, so kann jeder Urlauber sich über die Gefahrensituation in dem jeweiligen Land informieren.

Und jetzt zu dem Fall: WEnn der Mann schon ständig in die Moschee gerannt ist, sie von Sozialleistungen mit 3 Kindern gelebt haben, wieso ist diese Frau das Risiko eingegangen ????

Ich kenne auch einen Fall, wo keine Alarmglocken vordergründig angehen, aber doch untergründig die Angst da ist. Warum tut Frau das dennoch. Aus Liebe, das glaube ich nicht, denn kann man einen Mann noch lieben, wenn man Angst hat, dass er die Kinder entführt ? Nein, kann man nicht, denn einen solchen Menschen kann man wohl kaum noch respektieren.

Tut mir leid, ich kann so etwas nicht nachvollziehen, denn Kinder stehen der Mutter normalerweise näher als ein Mann.

LG Elisa

Moppel

Beitrag von Moppel » 10.01.2011, 22:10

Hallo
Arche Noah hat geschrieben:Ihr könnt mir doch nicht erzählen , dass jeder Ausländer ein potenzieller Kindesentführer ist.
Denn dann sind wir mal wieder bei dem Thema "Alle über einen Kamm scheren".....
Es tut mir herzlich leid, aber Kinder ins Ausland entführen und dort bleiben, das bekommen in neun von zehn fällen nur Ausländer auf die Reihe und das heisst mitnichten das ALLE Ausländer potentielle Kindesentführer sind.
Hier unterstellst du etwas.
Ich höre immer nur ..ja,ja ihr ward doch aufgeklärt , mit sowas muß man rechnen.
Traurige Tatsache, das Thema ist nicht erst seit gestern aktuell. Und muslimische Länder sind dafür bekannt eine sehr alternative Auffassung vom Familienrecht zu haben und dieses auch durchzusetzen.
Ich höre aber nie , was für ein Arsch der Vater ist, dass er sotwas macht !!!!
Kindesentführungen werden IMMER von Ärschen (Sorry, Vorlage entsprechend) durchgeführt und dieses zutiefst asoziale vorgehen ist KEINE männliche Spezialität, auch nicht wenige Ausländerinnen verkrümeln sich auf nimmer Wiedersehen mit den GEMEINSAMEN Kindern ins Ausland.
Das ihm zb . ein lebenslanges Einreiseverbot ausgesprochen werden sollte ect.
Wäre zu begrüssen, aber nicht durchführbar, denn er handelt JURISTISCH einwandfrei. Mit Recht hat es allerdings nichts zu tun.
Nein , hier wird nur mit erhobenen Finger auf die Mütter gezeigt , das kotzt mich sowas von an !
Und mich nervte (mittlerweile nicht mehr, ich sehe es absolut emotionslos) die zum Teil grenzenlose Naivität deutscher Frauen denen man schwarz auf weiss vorlegen kann was ihnen im Fall einer Scheidung blühen kann. Die absolut beratungsresistent sind, die im orientalischen Liebesrausch jede Warnung in den Wind schiessen und dann aber bedingungslos Hilfe einfordern wenn sie auf der Nase liegen.
Sorry, aber das funktioniert so nicht.
Es geht hier bei dem Thema Kindesentzug auch darum , dass die Kinder hier vom deutschen Staat besser geschüzt und die Mütter mehr unterstützt werden sollten ... !
Hast du vergessen das es auch tunesische Kinder sind?
Willst du nicht wahrhaben das der deutsche Staat in Tunesien NICHT zuständig ist?
Der deutsche Staat ist nur dann zuständig, wenn sich die Kinder hier in Deutschland befinden. Ja, so einfach kann das sein.
Paar Millionen für einen Reporter oder sonst wen an Lösegeld zahlen , das geht komischer Weise ?
Haben die nicht auch gewußt, dass es gefährlich ist in irgendwelchen krisenhaften Gebieten zu fliegen ?

Arche
:roll:

Gruss
Rene

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 10.01.2011, 22:16

Und dennoch gibt es immer wieder Frauen, die mit den ihren Kindern in die Heimat ihres Mannes reisen. Wird wohl nichts passieren ! und das verstehe ich wiederum nicht. Egal wie sehr ich meinem Mann vertrauen würde, dieses Risiko wäre ich nie eingegangen !

Wenn ich höre, nein er macht das nicht, dann steigt bei mir der Blutdruck. Muss man Urlaub in der Heimat des Mannes machen, in dem nur der Mann das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat ? Nein, muss man nicht.

Das sagt sich so einfach, aber man kann den Kindern auch nicht fuer immer die Familie vaeterlicherseits vorenthalten und umgekehrt. Die Mutter des Vaters ist genau so die Oma wie die Mutter der Mutter, auch wenn sie sie selten sehen.
Ich bin mit den Kindern nach Algerien gereist und ich hatte beim ersten Mal Angst, denn die Liebe zu meinen Kindern war groesser als das Vertrauen zu meinem Mann, ich denke das geht uns allen so. Wer hat nicht das Buch von Betty Mahmoody gelesen ?
Andereseits haette ich mir nicht vorstellen koennen, dass mein Mann seine Kinder in Algerien aufwachsen lassen will und sie einer schlechteren Bildungssituation aussetzen will.

LG

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 22:17

Auch wenn sie nicht mit ihm im Urlaub gefahren wäre ....

Hätte er die Kinder nicht auch in einer Nacht und Nebelaktion entführen können ?

Ich habe die gleiche Kacke durch und meine Geschichte ist ja zu lesen...

Man kann sich nicht da hinein versetzen.
Man will den Kindern nicht den Vater nehmen , man denkt , wie in guten sowie in schlechten Zeiten.
Man vertraut wieder , alles wird gut , man gibt noch eine Chance.

Ihr wist genau , wie schön die sülzen können ....

Dann ziehen sie ihre Masche wieder Monate lang durch und machen eine auf lieben Ehemann und Papa.

Frau freut sich, dass alles wieder gut läuft.....die Ehe und Familie scheint von Außen wieder glücklich ...alles wird gut.

Tuni Mama und tuni Papa rufen an ..kommt doch , wir wollen die Enkel sehen ect.

Dann fliegst du im gemeinsamen Familienurlaub und der Typ läßt die Maske fallen , womit du in dem Moment überhaupt nicht gerechnet hättest.

Weil es schiehn ja alles wieder ok gewesen zusein...

Arche

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.01.2011, 22:18

berberblut hat geschrieben:Hallo..SIE war 1 Jahr in Tunesien und wollte anscheinend dort auch irgendwann mit ihm und den Kindern leben..?

Vielleicht solltest du nicht überall deinen Senf dazugeben, vor allem wenn du von den Dingen wenig weißt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 10.01.2011, 22:19

Moppel, jeder Mensch, der ein Kind entzieht , ist ein A... Aber hier gilt für mich die Ausnahme: Wenn eine Mutter oder ein Vater ein Kind schlecht behandelt, hat man sogar die Pflicht es zu entziehen, es vor der Behandlung zu bewahren.

Eltern haben die verdammte Pflicht, im Sinne ihrer Kinder zu handeln, sonst setzt man keine auf die Welt.

Ich habe da gerade gelesen: Eine Frau lässt die Kinder bei ihrem serbischen Freund, der schlägt den jüngsten tot, hat aber schon vorher beide Söhne misshandelt. So etwas verstehe ich nicht.

LG Elisa, die sich aufgeregt.

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.01.2011, 22:26

Andereseits haette ich mir nicht vorstellen koennen, dass mein Mann seine Kinder in Algerien aufwachsen lassen will und sie einer schlechteren Bildungssituation aussetzen will.
Daran denken die Männer nicht wenn die Ehe kriselt oder sie der Frau zum Abschied noch mal eins reinwürgen wollen.
Ich kenne mit den Jahren viele solche Fälle.
In den meisten ist er wieder zurück nach Deutschland und die Kinder leben bei der Familie in der Heimat.
Dort kommt es oft auf ein, zwei Kinder mehr nicht an.

Sie denken nicht an die Bildungssituation. Es sind ihre Kinder und die Mutter soll sie nicht haben. Fertig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 22:31

Arche Noah hat geschrieben:

Arche
Hast du vergessen das es auch tunesische Kinder sind?
Willst du nicht wahrhaben das der deutsche Staat in Tunesien NICHT zuständig ist?
Der deutsche Staat ist nur dann zuständig, wenn sich die Kinder hier in Deutschland befinden. Ja, so einfach kann das sein
Sorry dann hast du meinen Satz nicht verstanden , mir geht es hier um Präventivmaßnahmen vor Ort.
Nämlich wenn die Mutter zb.ein Ausreiseverbot hier in D vor Gericht erstreiten will !

Ich rede nicht nur davon , wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Du pflückst dir die Post immer so zusammen , dass du den eigentlichen Zusammenhang auseinander reißt.
Aber damit konnte ich sowieso noch nichts anfangen und mir persönlich zu müsam alles noch mal für dich verständlicher zu schreiben.

Interpretiere es doch weiterhin , so wie du es möchtest ....

Arche

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 10.01.2011, 23:33

Arche Noah hat geschrieben:Es geht hier bei dem Thema Kindesentzug auch darum , dass die Kinder hier vom deutschen Staat besser geschüzt und die Mütter mehr unterstützt werden sollten ... !
...und wie bitte sollte das, Deiner Meinung nach, geschehen.

Versuche doch mal so einer Dame etwas klar, oder sie auf eventuelle Risiken und Gefahren aufmerksam zu machen, wenn sie mit rosaroter Brille bei den Behörden vorstellig wird um den Traummann schnellsten nach Deutschland zu bringen und/oder zu heiraten ?

Jeder gutgemeinter Ratschlag oder Hinweis aus kenntnisreichen Munde wird als Einmischung in Privatangelegenheiten gewertet und sich verbeten. Man hat den Mann fürs Leben gefunden und wer Einwände vorbringt, seien sie noch so fundiert und praxisbezogen, ist mißgünstig und neidig.

Da wird dann über deutsche Bürokratie, Neid und Mißgunst gejammert, daß die deutschen Behörden ja so rassistisch sind, ihr und ihm das Lebensglück nicht gönnen.

Wenn später das Kind in den Brunnen gefallen ist, der exotische Traummann sich doch nicht als der Prinz auf dem weißen Pferd entpuppt, soll die gleiche Behörde dann den nunmehr Ungeliebten natürlich schnellstens entsorgen, ausweisen, vierteilen, was weiß ich oder die Kavallerie mobilsieren um, wie in diesen Fall, die Kinder zurück zu holen.

Sich bereits vorher mit den Eventualitäten vertraut zu machen, die einschlägigen Gesetze zu lesen und mögliche Ausnahmesituationen zu bedenken, kommt natürlich nicht in Frage. Für die Wiederherstellung der eigenen Befindlichkeiten ist dann doch wieder der Staat und für die dadurch enstehenden Kosten, der Steuerzahler zuständig.

Sindbad hat geschrieben: ich stimme dir voll und ganz zu und wie Effendi II sagen würde, waren die Reporter keine Mohammedaner
Bist Du Dir da so sicher ? Außerdem ist die Religionszugehörigkeit völlig irrelevant.

Sie sind deutsche Staatsbürger, keine Doppelstaater, deshalb ist auch einzig und allein der deutsche Staat zuständig und übt seine Beistandspflicht (für deutsche Staatsbürger) aus.

Eine ähnliche Situation hatten wir doch erst kürzlich, als eine Deutsche in einem arabischen Land (dessen Staatsbürgerschaft sie ebenfalls besitzt) festgehalten wurde. In derartigen Fällen (bei Doppelstaatsbürgern) ist ein Beistand deutscher Behörden einfach nicht möglich.

.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 10.01.2011, 23:55

Effendi , es gibt auch Mütter , die ihren Anwalt alleine bezahlen !!!

Und wie gesagt , nicht alle über einen Kamm scheren !

Es gibt Frauen , die sind Jahre lang verheiratet ohne Amiga.

Haben sogar eine festen Job gehabt und Steuern bezahlt !

Gejammert wird nicht , es werden Ängste ausgesprochen , die eigentlich ernst zu nehmen sind !

Egal , ob Frau von Behörden vor 5 , 6 Jahren und Papierantrag auf evtl Risiken hingewiesen worden ist.
Denn das ist anmaßend , das du so darüber richtest.

Und die Ausländerbehörde hat sicherlich nicht über Grenzsperren , Umgangsausschluss , begeleitete Umgänge , Unterhalt ect. zu richten.

Dafür sind die Gerichte zuständig und denen dürfte auch egal sein , ob ich nun den Ausländer hier kennengelernt habe oder im Urlaub oder sonstwo
Sie sind dafür da, Gesetze anzuwenden .....

Keiner kann mir einen Strick daraus drehen , wenn ich solch ein Schicksal erleide !

Binationale Ehen werden geanuso geschieden und behandelt wie deutsch deutsche Ehen und ich bin einfach der Meinung , dass man bißchen mehr differenzieren sollte !

Gruß
Arche , die sich jetzt von deinen Steuern eine rauchen geht !

Sindbad

Beitrag von Sindbad » 11.01.2011, 00:11

Hallo Effendi II,
Bist Du Dir da so sicher ? Außerdem ist die Religionszugehörigkeit völlig irrelevant.
Tatsächlich? Na dann bin ich beruhigt.
Versuche doch mal so einer Dame etwas klar, oder sie auf eventuelle Risiken und Gefahren aufmerksam zu machen, wenn sie mit rosaroter Brille bei den Behörden vorstellig wird um den Traummann schnellsten nach Deutschland zu bringen und/oder zu heiraten ?
Es gibt viele die sind sich dessen vorher bewusst. Wie gesagt eine Binationale Beziehung ist keine Garantie für Kindesentzug auch wenn man hier den Eindruck erwecken will.
Jeder gutgemeinter Ratschlag oder Hinweis aus kenntnisreichen Munde wird als Einmischung in Privatangelegenheiten gewertet und sich verbeten. Man hat den Mann fürs Leben gefunden und wer Einwände vorbringt, seien sie noch so fundiert und praxisbezogen, ist missgünstig und neidig.
Genau es ist ein Ratschlag. es geht werer dich etwas an noch mich wie und mit wem jemand sein Leben führen will.
Da wird dann über deutsche Bürokratie, Neid und Mißgunst gejammert, daß die deutschen Behörden ja so rassistisch sind, ihr und ihm das Lebensglück nicht gönnen.
Wenn du das sagst...
Wenn später das Kind in den Brunnen gefallen ist, der exotische Traummann sich doch nicht als der Prinz auf dem weißen Pferd entpuppt, soll die gleiche Behörde dann den nunmehr Ungeliebten natürlich schnellstens entsorgen, ausweisen, vierteilen, was weiß ich oder die Kavallerie mobilsieren um, wie in diesen Fall, die Kinder zurück zu holen.
Jeder Bürger auch du hat das Recht auf Beistand, juristisch und auch Hilfe vom Staat. Deine Wertung wer sie verdient hat und wer nicht interessiert mich nicht. Es ändert aber nichts daran das sie auf den Beistand ein recht haben.
Sich bereits vorher mit den Eventualitäten vertraut zu machen, die einschlägigen Gesetze zu lesen und mögliche Ausnahmesituationen zu bedenken, kommt natürlich nicht in Frage. Für die Wiederherstellung der eigenen Befindlichkeiten ist dann doch wieder der Staat und für die dadurch enstehenden Kosten, der Steuerzahler zuständig.
Was soll das? Glaubst du ernsthaft das alle Frauen dies nicht getan haben? Mich nervt diese Verallgemeinerung die du nicht nur in Bezug auf die Frauen immer wieder schreibst.
Sie ist einfach nur abwertend und völlig an der Realität vorbei. Ich bin froh das meine Steuergelder genutzt werden um anderen zu Ihrem recht zu verhelfen auch wenn es um einen Effendi II gehen würde...
In derartigen Fällen (bei Doppelstaatsbürgern) ist ein Beistand deutscher Behörden einfach nicht möglich.
Das hatte wir schon geklärt mehrfach nun.

Wenn ein Vater dazu in der Lage ist die Kinder zu entführen, womit Frau nicht immer Rechnen kann hat Sie unsere vollste Unterstützung verdient und nicht solche dummen Kommentare.
Auch wenn die Rechtslage in Tunesien kein Spiel einräumt so ist es doch wünschenswert das die deutsche Justiz präventiv Frauen unterstützt die solch eine begründete Sorge haben.
Auch in deutschen Beziehungen ist keine Garantie für Glück vorhanden, es gibt auch noch andere Schlimme Dinge die einem widerfahren können.

Sindbad

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 11.01.2011, 00:23

Sindbad hat geschrieben:Hallo Effendi II,
Tatsächlich? Na dann bin ich beruhigt.
Es gibt viele die sind sich dessen vorher bewusst. Wie gesagt eine Binationale Beziehung ist keine Garantie für Kindesentzug auch wenn man hier den Eindruck erwecken will.
Jeder gutgemeinter Ratschlag oder Hinweis aus kenntnisreichen Munde wird als Einmischung in Privatangelegenheiten gewertet und sich verbeten. Man hat den Mann fürs Leben gefunden und wer Einwände vorbringt, seien sie noch so fundiert und praxisbezogen, ist missgünstig und neidig.
Genau es ist ein Ratschlag. es geht werer dich etwas an noch mich wie und mit wem jemand sein Leben führen will.
Wenn du das sagst...
Jeder Bürger auch du hat das Recht auf Beistand, juristisch und auch Hilfe vom Staat. Deine Wertung wer sie verdient hat und wer nicht interessiert mich nicht. Es ändert aber nichts daran das sie auf den Beistand ein recht haben.
Was soll das? Glaubst du ernsthaft das alle Frauen dies nicht getan haben? Mich nervt diese Verallgemeinerung die du nicht nur in Bezug auf die Frauen immer wieder schreibst.
Sie ist einfach nur abwertend und völlig an der Realität vorbei. Ich bin froh das meine Steuergelder genutzt werden um anderen zu Ihrem recht zu verhelfen auch wenn es um einen Effendi II gehen würde...
In derartigen Fällen (bei Doppelstaatsbürgern) ist ein Beistand deutscher Behörden einfach nicht möglich.
Das hatte wir schon geklärt mehrfach nun.

Wenn ein Vater dazu in der Lage ist die Kinder zu entführen, womit Frau nicht immer Rechnen kann hat Sie unsere vollste Unterstützung verdient und nicht solche dummen Kommentare.
Auch wenn die Rechtslage in Tunesien kein Spiel einräumt so ist es doch wünschenswert das die deutsche Justiz präventiv Frauen unterstützt die solch eine begründete Sorge haben.
Auch in deutschen Beziehungen ist keine Garantie für Glück vorhanden, es gibt auch noch andere Schlimme Dinge die einem widerfahren können.

Sindbad
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt