Danke für den Link, ich werde wach bleiben und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen muss. Das lass` ich mir nicht entgehen.Voll krass satirisch.......![]()
erwartungsfrohe Grüße, Stern
Moderator: Moderatoren
Danke für den Link, ich werde wach bleiben und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen muss. Das lass` ich mir nicht entgehen.Voll krass satirisch.......![]()
Hallo, MoppelMoppel hat geschrieben:Hallo
Hier Teil Zwei in zwei Teilen
http://www.youtube.com/watch?v=t6nZT1MssGg
http://www.youtube.com/watch?v=PE--Qp8P ... re=related
Die Provokation am Holocaust Denkmal hätte man sich sparen können, zum grinsen war trotzdem der sehr behutsame Umgang mit Herrn Broder durch die Anwesenden.
Man darf getrost vermuten das wenn es nicht Herr Broder gewesen wäre, der dort gestanden hätte, es mehr als einen Artikel in der Presse "Gegen Rechts (TM)" gegeben hätte.
Gar nichts zu lachen gab es bei dem Versuch in Köln Marxlohe eine mit Steuergeldern errichtete Moschee zu besuchen, und mal zu fragen wo eigentlich die Sprachkurse abgeblieben sind die vom Trägerverein vollmundig versprochen wurden.
Die abschliessende Bemerkung mit den zwei Agendas des Moscheevereins traf ins Schwarze.
Genial waren die letzten 10 Minuten der Folge.![]()
Gestern Teil drei (Sobald ich die gefunden habe, reiche ich sie nach)
Friedensaktivisten auf den Zahn gefühlt. Das Ergebnis war, das sie zwar eine starke Meinung, aber keine Ahnung haben.
Gruss
Rene
Mea Culpa, du hast recht.morena hat geschrieben:.....
Hallo, Moppel
Marxlohe ist nicht in Köln. Das müsste Duisburg sein.
Der Bauherr ist die DITIB. Das ist die amtliche Religionsbehörde der Türkei und die DITIB ist allein der türkischen Regierung verpflichtet. Spontan würde ich sagen das da ein verlängerter Arm der türkischen Regierung entsteht und von Integration hält die türkische Regierung bekanntlich gar nichts.Bei uns in Köln wird allerdings gerade eine riesige Moschee gebaut, jedoch nicht von Steuergeldern.
.
So sieht es aus, und genau das ist ein schönes Bsp. für die politisch korrekte Meinungsdiktatur in diesem Land. Es ist schon paradox das es zwei Beutegermanen bedarf um diese zu unterlaufen.Elisa hat geschrieben:Moppel, und gerade diese Tatsache erlaubt es ihnen doch, die Wahrheit auszusprechen. Würde ein 'Rein'-Deutscher diese Dinge laut sagen, würde er sofort in die Rechte Ecke gestellt.
Die beiden sind auch ein echter Gewinn für Deutschland, mehr davon können wir ruhig vertragen.Moppel. die beiden, das verstehe ich unter Integration. Sich dem Land zugehörig zu fühlen, aber dennoch offene Augen zu haben. Ist ja nicht immer so einfach, denn uns allen fehlt wohl Zeit, immer und alles zu hinterfragen.
Die beiden sind kein schlechtes Gespann, da sie einander ausgleichen.
Das ist garantiert ein reines Showcar nur für die Sendung, und eine Ludenkarre sieht eher so ausAber eine Frage habe ich mir doch gestellt, lacht nicht, fährt der Broder immer in diesem Auto, mich hat es sofort an bestimmte Etablissements denken lassen.
LG Elisa
Gekugelt: Vorsprecher und Initiator dieses "Stuttgarter Gelöbnisses" ist der ehemalige Intendant der Stuttgarter Bachakademie Andreas Keller.Elisa hat geschrieben:
Weisst jemand, wer dieser Dämagoge war ??????
Das ist ja mal eine gute Meldung. Glückwunsch an Broder und Abdel-Samad .Never hat geschrieben:„Entweder Broder“ mit Bayerischem Fernsehpreis ausgezeichnet
http://www.hr-online.de/website/derhr/h ... g_44665884
Liebe Clara,Blume hat geschrieben:Hat jemand auch gehört, was Abdel-Samad anläßlich der Verleihung gesagt hat?