Alles was er will ist eine Familie mit mir und Glücklich sein..hier oder Türkei das war ihm egal bevor er mit seiner Mutter geredet hat.
Wirklich? Woher weißt Du eigentlich so genau, dass es die Mutter ist, die Dich nicht da haben will. Warst Du bei dem Gespräch zwischen Mutter und Sohn dabei? Hat Dir die Mutter persönlich gesagt, Sie will, dass Du ihn nach Deutschland holst?
Du solltest viel im Forum lesen, dann wird Dir auffallen, das Bezness manchmal organisierte Bandenkriminalität ist und manchmal besteht die Bande aus der engeren und weiteren Familie. Für einen normalen Menschen völlig unvorstellbar.
Manchmal ist die Familie allerdings aber auch so anständig, solchen Betrug nicht auch noch zu unterstützen und zeigt auch deshalb ihre Ablehnung so deutlich, z.B. dadurch, dass sie nicht zur Hochzeit erscheint, ein Affront sondersgleichen. Kein Mensch, der noch alle seine Sinne halbwegs beisammen hat, käme auf die Idee, seine Mutter zu fragen, ob sie sich wohl um die Schwiegertochter kümmert, wenn diese Mutter schon bei der Hochzeit nicht anwesend war.
Bisher war er nett, so und? Nett muss er schließlich gerade dann sein, wenn er ein Beznesser ist, sonst würde ihn ja keine nach Deutschland heiraten.
Ich habe vor ein paar Monaten in der Türkei geheiratet..Ich bin Deutsche ( 21 ) und mein Mann Türke ( 28) .Kurz danach habe ich zusammen mit meinem Mann das Visum zur Familienzusammenführung in Ankara gestellt weil wir uns entschieden haben in Deutschland zu leben.(
aus Deinem ersten Beitrag)
3 Beiträge später schreibst Du:
Ich wäre zu 99,9 % nicht in die Türkei . Aber das er das wollte war eigentlich ein Beweis für mich das er es ernst meint.
Wenn er schon immer in der Türkei bleiben wollte, wieso hat er dann das Visa beantragt?
Einen weiteren Beitrag später ist es wieder ganz anders, Du schreibst.
Er hat immer betont das er nur wegen mir nach D will zuvor . Alles was er will ist eine Familie mit mir und Glücklich sein..hier oder Türkei das war ihm egal bevor er mit seiner Mutter geredet hat.
Das ist ein rechtes Durcheinander. Es ist ihm einmal egal wo ihr lebt, dann war es aber für Dich der Beweis seiner Liebe, dass er wollte, dass ihr in der Türkei lebt, den Antrag auf Familiennachzug hat er aber gestellt und nun ist seine Mutter Schuld, dass es leider in der Türkei nicht geht und das konnte er auch gar nicht vor der Hochzeit wissen, weil er ja vor der Hochzeit nicht mit seiner Mutter gesprochen hat oder wie?
Und Du glaubst das tatsächlich alles ohne es überhaupt nur in Frage zu stellen..
Fakt ist aber doch nur eins: Aus welchem Grund auch immer, muss es nun eben Deutschland sein, genau wie seit der Hochzeit ja auch von Euch geplant. Alles andere ist nur, was er Dir erzählt und Du kannst es glauben oder nicht. Selbstverständlich wirst Du Deinem Ehemann glauben, es ist unerträglich an der Liebe des frisch Geehelichten zweifeln zu müssen.
Aber steck bitte nicht den Kopf in den Sand, sonst geht Dir in kürzester Zeit die Luft aus.
Du weißt keineswegs, ob seine Absicht in der Türkei zu bleiben, nicht nur Gerede war, das Dich sicher machen sollte. Wichtig ist doch nicht, was er Dir erzählt, sondern was tatsächlich geschieht. Und jetzt gibt es nur noch einen Weg, den nach Deutschland.
Wenn er nach D kommt, wird seine Familie darauf bestehen, dass er sie unterstützt-er ist ja dann reich (aus deren Sicht). Er will nicht ausgelacht werden? Deshalb will er Dich dort plötzlich nicht mehr? Das er ausgelacht werden wird, hat ihm seine Mama gesagt, die nicht mal bei der Hochzeit dabei war?
Wie willst Du mit so einem Menschen leben-egal wo?
Lass Dir mal durch den Kopf gehen, was Kater Karlo geschrieben hat:
… Nicht zu unterschätzen wäre auch bei einem Aufenthalt von 1-2 Jahren von KittyGirl dort, dass er dann gar nicht mehr herkommen könnte, weil die Regelausnahme zum Tragen kommen könnte. UND DAS WISSEN DIE.
Das ist ein nicht von der Hand zu weisender Aspekt.
Lass Dich jetzt nicht unterkriegen, was Du brauchst, ist ein klarer Kopf, der erstmal sortiert, was der Reihe nach geschehen ist. `Vielleicht schreibst Du Dir mal einiges auf und liest es dann noch mal. Hier geht es schließlich um Deine Zukunft.
Du hast eine Familie geheiratet und nicht nur einen einzelnen Mann. Dieser Einfluss der Mama wird nicht einfach verschwinden und dass sie der Hochzeit nicht positiv gegenüber steht beweist die Tatsache, dass sie an der Hochzeit gar nicht teilgenommen hat (und nicht das, was Dein Mann Dir erzählt-das beweist gar nichts). Es sagt aber noch nichts über den Grund der Ablehnung dieser Ehe.
Ich wünsch Dir starke Nerven und kiloweise Verstand, der die ganze Angelegenheit mal so betrachtet als würde das Ganze gerade nicht mit Dir passieren sondern mit einer Freundin. Und vergiss doch bitte nicht, dass, was immer jemand Dir erzählt, nur ein gesprochenes Wort ist. Sag nicht, er liebt mich sondern sag: er sagt, dass er mich liebt. Darauf würdest Du eine Freundin sicher hinweisen, wenn Sie Dir das erzählt, was Du uns mitgeteilt hast.
Liebe Grüße, Stern und wirklich alles Gute für Dich.