Funny times in the desert...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Funny

Re: Funny times in the desert...

Beitrag von Funny » 03.12.2011, 20:04

Handynummer wechseln ist nicht nötig. Ich hab ein Handy bei dem ich Nummern auf eine Blacklist setzen kann, damit der Anruf abgelehnt wird! :mrgreen: :twisted:
Viele Grüße,
Funny

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 03.12.2011, 20:08

Funny hat geschrieben:Was ist denn eurer Meinung nach jetzt der beste Weg den Kontakt abzubrechen?
Soll ich einfach auf nichts mehr reagieren oder soll ich ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will?
Oder soll ich mir eine lustige Geschichte einfallen lassen, warum ich keinen Kontakt mehr will? :mrgreen: nein Spaß!!!
Ich persönlich würde ihm eine letzte SMS oder Email schicken: "Habibi, geh zum Teufel! Du und Deine Lügen brauche ich nicht mehr, und pass auf, dass Du kein Aids bekommst! Tschuess, Ich schalte Dich jetzt ab."
und weil's so schön ist, jetzt auf Englisch: "Habibi, go to hell! I don't need any more of your lies, and watch out that you don' t get Aids! Goodbye, I am switching you off now."

lg gloria
Zuletzt geändert von Gloria48 am 03.12.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Believe none of what you hear and only half of what you see

morena

Beitrag von morena » 03.12.2011, 20:11

Funny hat geschrieben:Was ist denn eurer Meinung nach jetzt der beste Weg den Kontakt abzubrechen?
Soll ich einfach auf nichts mehr reagieren oder soll ich ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will?
Oder soll ich mir eine lustige Geschichte einfallen lassen, warum ich keinen Kontakt mehr will? :mrgreen: nein Spaß!!!

Hallo,Funny
einfach den Kontakt abbrechen,ohne wenn und aber.Weder etwas erklären,noch eine lustige Geschichte.Das ist es ,was ihn am meisten trifft,
Nichtbeachtung.Alles andere macht man mit Menschen,die einem etwas bedeuten und mit denen man in einer,wie auch immer Beziehung war.

Schluss aus Punkt.
Die lustigen Geschichten solltest Du Dir für ebenbürtige Partner einfallen lassen,da lohnt es sich.

Viele Grüße,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.12.2011, 20:32

Ich sehe das genau so wie Morena es schreibt. Schluss, aus und vorbei, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Er wird es schon merken, wenn du nicht mehr auf ihn reagierst.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram

Beitrag von Haram » 03.12.2011, 21:20

Nichtbeachtung bedeutet für sie Verachtung.

Keine Abschiedmail o.ä.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.12.2011, 21:44

Das versteht man darunter, wenn jemand für einen im übertragenen Wortsinn "gestorben" ist. Da hört der Kontakt einfach auf.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Marina

Beitrag von Marina » 04.12.2011, 00:52

Was ist der Sinn dieses Forums? Jeder Frau, die sich hier anmeldet zu erklären, wie bescheuert sie ist???
Hallo,
große Worte!
Es sei dir verziehen, da du neu hier bist!
Lies dich mal ein und vielleicht verstehst du auch den Sinn unserer Arbeit hier!

Im Übrigen finde ich deine Überschrift für deinen Thread sehr provokant!
Gehört für mich nicht unter: "Bezness Ägypten" ... sondern unter: Internet-Geschichten oder "Dies und Das"!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Funny

Beitrag von Funny » 04.12.2011, 14:49

Im Übrigen finde ich deine Überschrift für deinen Thread sehr provokant!
Das waren seine Worte, er wollte die funny times in the desert mit mir/uns! :x Die haben wir uns dann eben zu unseren gemacht und die Sache umgedreht.

Außerdem habe ich mehrfach schon geschrieben, dass ich einiges gelesen habe... :roll: Und für mich gehört das sehr wohl hier hin, mir ist zwar nichts passiert und da bin ich sehr froh drüber, aber es hätte popette...

Im Übrigen habe ich ihn heute gelistet und ne Anfrage gesendet, ich bin gespannt. :twisted:
Viele Grüße,
Funny

Funny

Beitrag von Funny » 05.01.2012, 20:57

Also, mittlerweile weiß ich, dass er nicht gelistet ist bisher und meine Begründung auch nicht ausgereicht hat, um ihn aufzunehmen. Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich in der Anfrage als Begründung angegeben habe, aber das was ich hier so geschrieben habe, müsste doch reichen, oder??? Soll ich das Ganze nocmal in ne Email packen und hinschicken, oder kann das eine von euch Moderatoren "zusammenfügen", ich hab ja meinen Mitgliedsnamen auch in der Anfrage angegeben???
Viele Grüße,
Funny

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 07.01.2012, 08:33

Verstehe zwar nicht wieso die bei 1001 den nicht in die schwarzen Liste aufnehmen, nach allem was wir hier ueber ihn lesen durften, aber probier es mal bei Liars Cheats and Bastards, da kann man jemand mit Namen und Geburtstdatum nennen, und die verdienen das auch!! Es geht nicht nur immer weiter, das Bezness-Geschaeft hat jetzt grosse Spruenge gemacht und ist quasi zu einer legalen Erwerbsform unter Aegyptern geworden.

Bin hier gerade in Luxor...werde noch berichten. Wer was wissen will kann mir ne PN schicken.

Es ist schlimm hier dieses Jahr, Kriminalitaet und Abzocke wohin man schaut. Ich bin fertig mit Aegypten.

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.01.2012, 08:46

Soll ich das Ganze nocmal in ne Email packen und hinschicken, oder kann das eine von euch Moderatoren "zusammenfügen
Hallo Funny,

die Moderatoren haben mit der Schwarzen Liste nichts zu tun.
Diese Liste wird von Rufina geführt.
Du solltest ihr die Fakten per Mail schicken und sie entscheidet, ob der Ungute auf die Liste gehört.

Rufina@1001Geschichte.de
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Funny

Beitrag von Funny » 08.01.2012, 13:25

Ich habe Rufina noch eine Mail geschickt mit Link hier hin. Sie hat einen Vermerk gemacht. Aber gelistet heißt das wohl, glaub ich, nicht...
Naja immerhin! Ich bin allerdings sehr gespannt, ob sich IRGENDWANN jemand meldet, der auch mit ihm "zu tun" hatte.

Eine hab ich allerdings schon selbst gefunden, bzw. er hat sie mir auf dem Silbertablett geliefert. Bei einer Skype-Unterhaltung hat er ausversehen jemanden zu unserer Unterhaltung hinzugefügt. Ich habe mir sofort den Namen aufgeschrieben, während er damit beschäftig war, den Fehler zu beheben... Ich habe mir nichts anmerken lassen und sie nachher kontaktiert. Sie ist 19, kommt aus der Schweiz und er hat ihr dasselbe wie mir erzählt. Naja verwundert war ich da nicht wirklich, habe sie aber vor ihm gewarnt. Sie sagt, sie habe keinen Kontakt mehr mit ihm, da sie einen Freund hat. Bin unsicher ob ich das glauben soll, da an ihrer Story auch Widersprüche sind... Habe schon gedacht, dass sie vielleicht sehr in love mit ihm ist und daher lügt, weiß ich aber nicht...
Viele Grüße,
Funny

Antworten