einfach nur noch hass....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gioia

Re: einfach nur noch hass....

Beitrag von Gioia » 03.06.2013, 12:22

zaynab hat geschrieben:Wie würdet Ihr Euch fühlen, jeden Tag Angst zu haben dass er vor dem Haus steht und seine Drohungen wahr machen will? Die Angst kann einem unfähig machen zu handeln. Ich habe keine Angst vor dem miesen Kerl und lasse mich nicht einschüchtern.
Ich weiss wie es ist, täglich Angst davor zu haben, dass mein "Mistkerl" die Drohung, mich umzubringen, wahr macht. Nur, der Unterschied ist, obwohl auch ich wie gelähmt war vor Angst, habe ich nicht zugelassen, dass diese mich kontrolliert. Da du ja gemäss deinen Angaben keine Angst hast und dich nicht einschüchtern lässt, verstehe ich DICH nicht. Weshalb nimmst du deine Tochter nicht bei der Hand und gehst mit ihr zu den Behörden?

Grüsse
Gioia

lorina

A

Beitrag von lorina » 03.06.2013, 13:19

hallo.
es ist ein SOHN nicht tochter udn ich bin x mal bei behörden und bostchaft gewesen und wie schon x mal gesagt hier, werde ich in ca 2 wochen mit nachbarin zur polizei gehen.
sorry, wenn man man meine texte nicht richtig liest kann ich nichts dafür. da anscheinend niemand verstehen kann und will, was ich macje, BITTE ICH DIE ADMINASTROREN MEIN POST ZU LÖSCHEN DA ES MEHR NEGATIVES IN MEINEM LEBEN VERURSACHT ALS POSITIVES.
SORRY NOCHMALS

ALLES GUTE
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.06.2013, 13:34

Liebe Lorina,

die Frage mit der Tochter bezog sich auf Deine Mutter und nicht auf Dich und Deinen Sohn.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

lorina

Beitrag von lorina » 03.06.2013, 14:05

scho okey, aber bitte löscht mein posting

danke
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.06.2013, 14:18

Liebe Lorina,

Deinen Wunsch nach Löschen des Themas oder Deiner Beiträge möchte ich vorerst zurückweisen. Du hast Dich ja sicherlich mit den Forenregeln auseinandergesetzt. Unter anderem heißt es da :
Löschungen von Threads

Einmal eingestellte Themen bleiben im Forum. Eine Löschung des gesamten Threads auf Wunsch des Users kann nur dann erfolgen, wenn dadurch Gefahr für ihn im Verzug ist. Die Löschung des gesamten Threads ist unfair den Usern gegenüber, die sich mühevoll mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Das gleiche gilt für Deine Beiträge. Ich kann verstehen, dass Dich die Antworten verärgern, vielleicht solltest Du sie Dir erneut durchlesen, und wenn es zu einem späteren Zeitpunkt ist, um die Antworten für Dich besser einordnen zu können.

Die Frage warum manche Abläufe so lange dauern, sollte schon erlaubt sein. Auch fände ich es schade, solltest Du Dich hier oder in anderen Strängen nicht mehr äussern wollen. Es gibt immer wieder Neu-User, denen Du evtl. helfen kannst. Vielleicht hast Du dann den einen oder anderen Tipp parat mit einer schwierigen Situation umzugehen.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten