einfach nur noch hass....
Moderator: Moderatoren
-
Re: einfach nur noch hass....
@Tonapah,
Ich meine es gleich so wie ich es geschreben habe.
@Lorina,
Du machts es gut, eine lange Reise beginnt mann auch mit ein erste Schritt,
und dann, Schritt for Schritt weiter, dan komst du wo du sein wilst.
(kann mich nicht so gut in Deutsch ausdrucken, weil ich keine Deutsche bin.)
@Lorina,
-
Sorry, ich komme mit den Namen ein bisschen durcheinander, ich meinte im Gegensatz zu Blume kenne ich das Schw. Gesetz. Wir haben übrigens nicht nur Berge......Bigi hat geschrieben:Gioia, ich weiß nicht wie Du darauf kommst, das ich mich mit dem Schweizer Recht auskennen könnte?..hab ich nirgendwo geschrieben..ganz im Gegenteil, ich war bisher noch nicht einmal in der Schweiz!..ist nicht mein Ding, Euer Land..zu hohe Berge.
In deinem ersten Beitrag hast du von "Augenwischerei" geschrieben, also, welche Augenwischerei meinst du??? Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Wir haben ja versucht, lorina die Augen zu öffnen....Marisol hat geschrieben:@Tonapah,
@Lorina,
Und welche Schritte oder welchen ersten Schritt meinst du, den lorina tut? So wie ich es sehe tut sie eben gar nichts und jammert nur. Auch die Hilfe, die ihr angeboten wird möchte sie nicht annehmen, also ich kann nicht erkennen, dass lorina etwas gut macht. Dies ist meine Meinung, vielleicht wirst du aus den ein bisschen wirren Beiträgen von lorina schlau und hast den Überblick und ich verstehe alles falsch.
@lorina
Ich wünsche dir alles Gute und dass du zur Ruhe kommen kannst.
LG, Gioia
-
hallo
also, ich werde wohl nicht mehr schreiben und sorry, dass mich hier die meisten nicht verstehen oder die post nicht lesen. wenn ich jammern würde, dann hätte ich wohl gar keine freunde mehr oder nachbarn.
wie mehrmals erwähnt, werde ich, SOBALD DIE NACHBARIN ZEIT HAT; mit ihr zur polizei gehen und ne einreise sperre versuchen zu beantragen. wenn sie ihn dann noch auf die fahndungsliste setzen, umso besser.
die hausnummer hat er nicht, nur die handy aber denke, er meint bloss die schweizer, da er auf diese hier kaum oder nur am anfang schrieb. nummern die unbekannt sind, nehm ich eh nicht ab und die, mit der vorwahl, 033 wo er sich wohl nun zur zeit befindet, nehm ich schon mal gar nicht ab.
also, ich werde bestimmt, auch die scheidung eingeben, doch erst muss hier noch einiges klar werden, wie, was und wo leben. wenn ich weg bin oder er ne sperre hat, kommt er eh wohl kaum mehr an mich ran und wenn, dass sie ihn hier erwischen würden, dann möchte ich nicht an seiner stelle sein........
so, also, mehr kann ich dazu nicht sagen.
danke euch für die ratschläge und nochmals sorry für die verwirrung
also, ich werde wohl nicht mehr schreiben und sorry, dass mich hier die meisten nicht verstehen oder die post nicht lesen. wenn ich jammern würde, dann hätte ich wohl gar keine freunde mehr oder nachbarn.
wie mehrmals erwähnt, werde ich, SOBALD DIE NACHBARIN ZEIT HAT; mit ihr zur polizei gehen und ne einreise sperre versuchen zu beantragen. wenn sie ihn dann noch auf die fahndungsliste setzen, umso besser.
die hausnummer hat er nicht, nur die handy aber denke, er meint bloss die schweizer, da er auf diese hier kaum oder nur am anfang schrieb. nummern die unbekannt sind, nehm ich eh nicht ab und die, mit der vorwahl, 033 wo er sich wohl nun zur zeit befindet, nehm ich schon mal gar nicht ab.
also, ich werde bestimmt, auch die scheidung eingeben, doch erst muss hier noch einiges klar werden, wie, was und wo leben. wenn ich weg bin oder er ne sperre hat, kommt er eh wohl kaum mehr an mich ran und wenn, dass sie ihn hier erwischen würden, dann möchte ich nicht an seiner stelle sein........
so, also, mehr kann ich dazu nicht sagen.
danke euch für die ratschläge und nochmals sorry für die verwirrung
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...
-
Liebe Lorina,
Dein Leben ist ja wirklich furchtbar verfahren. Der absolute Horror. Und ich verstehe auch, dass Du Angst vor Deinem Ex hast. Ich möchte echt nicht in Deiner Haut stecken mit all diesen Problemen.
Ich verstehe auch, dass Du aus gesundheitlichen und wirtschaftlichen Gründen derzeit bevorzugst in diesem Land am Schwarzen Meer zu leben. Aber eines möchte ich Dir zu bedenken geben. Wenn Du möchtest, dass Dein Kind eines Tages ein besseres Leben hat als Du, dann solltest Du in erster Linie dafür sorgen, dass es die bestmöglichsten Bildungsmöglichkeiten hat. Und wenn ich lese, dass Du es jetzt schon nicht mit den "Zigeunern" in den Kindergarten schicken willst, was machst Du denn, wenn es schulpflichtig wird?
Ich würde wirklich darüber nachdenken, doch wieder in die Schweiz zurückzukehren, wenn Du die Angelegenheiten mit dem Ex geregelt hast. Auch wenn es Dir hier gesundheitlich weniger gut geht und Du Dich wieder mit dem Sozialamt rumschlagen musst. Aber was hat Dein Kind am Schwarzen Meer für eine Zukunft ?
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft !!
Dein Leben ist ja wirklich furchtbar verfahren. Der absolute Horror. Und ich verstehe auch, dass Du Angst vor Deinem Ex hast. Ich möchte echt nicht in Deiner Haut stecken mit all diesen Problemen.
Ich verstehe auch, dass Du aus gesundheitlichen und wirtschaftlichen Gründen derzeit bevorzugst in diesem Land am Schwarzen Meer zu leben. Aber eines möchte ich Dir zu bedenken geben. Wenn Du möchtest, dass Dein Kind eines Tages ein besseres Leben hat als Du, dann solltest Du in erster Linie dafür sorgen, dass es die bestmöglichsten Bildungsmöglichkeiten hat. Und wenn ich lese, dass Du es jetzt schon nicht mit den "Zigeunern" in den Kindergarten schicken willst, was machst Du denn, wenn es schulpflichtig wird?
Ich würde wirklich darüber nachdenken, doch wieder in die Schweiz zurückzukehren, wenn Du die Angelegenheiten mit dem Ex geregelt hast. Auch wenn es Dir hier gesundheitlich weniger gut geht und Du Dich wieder mit dem Sozialamt rumschlagen musst. Aber was hat Dein Kind am Schwarzen Meer für eine Zukunft ?
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft !!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Liebe lorina,
ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und daß Du Deine Ruhe findest!
Dennoch - wenn ich sowas lese wie (sinngemäß) "eine andere Frau sollte solch ein Leiden wie ich erst mal mitmachen, die wäre schon längst umgekippt", dann läuft auch mir ein kalter Schauer über den Rücken. Nicht, weil Du soviel gelitten hast, sondern... weil Du scheinbar Deine Stärke daraus beziehst, so toll leiden zu können.
Natürlich räume ich ein, Deinen Beitrag ganz falsch interpretiert zu haben.
Dieses "guckt mal, wie toll ich leiden kann, keiner kriegt mich klein" würde allerdings auf direktem Wege dafür sorgen, dass Du auch weiterhin leiden darfst. Solange, bis Du absolut nicht mehr kannst. Du ziehst es so quasi in Dein Leben, und statt eines Orden für`s Hinhalten gibt es einen Fußtritt. Das ist immer so,
ein Naturgesetz.
Und dafür solltest Du Dir bitte, bitte zu schade sein! Du hast ein schönes Leben verdient, lorina!
ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und daß Du Deine Ruhe findest!
Dennoch - wenn ich sowas lese wie (sinngemäß) "eine andere Frau sollte solch ein Leiden wie ich erst mal mitmachen, die wäre schon längst umgekippt", dann läuft auch mir ein kalter Schauer über den Rücken. Nicht, weil Du soviel gelitten hast, sondern... weil Du scheinbar Deine Stärke daraus beziehst, so toll leiden zu können.
Natürlich räume ich ein, Deinen Beitrag ganz falsch interpretiert zu haben.
Dieses "guckt mal, wie toll ich leiden kann, keiner kriegt mich klein" würde allerdings auf direktem Wege dafür sorgen, dass Du auch weiterhin leiden darfst. Solange, bis Du absolut nicht mehr kannst. Du ziehst es so quasi in Dein Leben, und statt eines Orden für`s Hinhalten gibt es einen Fußtritt. Das ist immer so,
ein Naturgesetz.
Und dafür solltest Du Dir bitte, bitte zu schade sein! Du hast ein schönes Leben verdient, lorina!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
ich kann mit kritik leben sonst hätte ich wohl hier niemals geschrieben. das, was ich tun werde, hab ich geschrieben.
ich will weder mitleid, noch, dass andere denken müssen, "mensch, die hat ja was auf dem kasten"......
es ist immer schwierig, egal wer schreibt, aber es ist immer schwer allen verständig zu machen, wie man denkt, fühlt usw.
aber eben, wie gesagt, danke nochmals und wünsche allen alles gute
lori
ich will weder mitleid, noch, dass andere denken müssen, "mensch, die hat ja was auf dem kasten"......
es ist immer schwierig, egal wer schreibt, aber es ist immer schwer allen verständig zu machen, wie man denkt, fühlt usw.
lori
Wenn sich im Himmel eine Hundeseele und eine Menscheseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen ...
-
Liebe Lorina,
Kritik kommt selbstverständlich immer. Egal, ob positiv, oder negativ. Hier haben viele Frauen geschrieben, die genauso oder ähnlich gelitten haben, oder es als unerträglich empfunden haben.
Wichtig ist eben, dass Du Dich von ihm befreist und dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Kritik kommt selbstverständlich immer. Egal, ob positiv, oder negativ. Hier haben viele Frauen geschrieben, die genauso oder ähnlich gelitten haben, oder es als unerträglich empfunden haben.
Wichtig ist eben, dass Du Dich von ihm befreist und dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Lorina,lorina hat geschrieben:ich kann mit kritik leben sonst hätte ich wohl hier niemals geschrieben. das, was ich tun werde, hab ich geschrieben.
lori
wer wird schon gern kritisiert? Keiner.
Die Kritik, mit der du hier umgehen musst, ist Sorge um dich und dein Kind.
Jedem, der von deiner Lage hört, fällt nun mal sofort ein, dass du etwas ändern musst, weil du sonst nicht mehr lange durchhalten kannst.
Wenn du ein besseres Leben für euch möchtest, dann musst du etwas ändern.
Sieh die Beiträge an dich als Gedankenanstoss und sei sicher, keiner hier will dir etwas Böses.
Jeder erkennt, wie traurig dein Leben ist und jeder möchte dir etwas raten, das zu ändern.
Schreib weiter hier, tausche dich mit anderen aus, auch das kann dir helfen.
Viele der Frauen hier haben Schlimmes erlebt und es mit eigener Kraft geschafft, aus diesem Tief rauszukommen.
Das kannst du auch schaffen. Ich wünsche dir das von Herzen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe lorina, ich bin der gleichen Meinung, schreib weiter, denn es kann dir nicht geholfen werden, wenn du dich zurückziehst.Anaba hat geschrieben:Schreib weiter hier, tausche dich mit anderen aus, auch das kann dir helfen
Wenn du das Gefühl hast, dass du hier verurteilt wirst, dann stimmt das auf keinen Fall. Kritisiert ja, aber mit Kritik mussten wir alle zurechtkommen. Wenn ich ein bisschen provokativ schreibe, dann nicht, weil ich dich verurteile, oder weil ich denke, "es hat ja doch keinen Sinn, sie wird ihr Leben nie auf die Reihe kriegen", sondern, weil ich dich aufrütteln möchte. Du bist in einer klassischen Opferrolle und du traust dich nicht, wütend zu werden und schon gar nicht, dich zu wehren. Auch deine Antworten hier, strotzen nur so von dem Versuch dich zu erklären und dich zu verteidigen. Du hast dich auch bei deinem Mann nur noch verteidigt, Hass ist zwar da, aber Hass ist kein guter Berater. Du musst wütend werden und dich wehren, lass nicht zu, dass du und dein Kind weiterhin so behandelt werden. Lass dir deine Würde und Ehre nicht rauben und stehe auf. Warte NICHT darauf, dass die Nachbarin Zeit hat, DU musst handeln. Komm heraus aus dieser Opferhaltung und zeige deinem Noch-Mann, dass er dich mal kann. Hol dir deine Würde und deine Ehre zurück und kämpfe für dich und vor allem für dein Kind.
Liäbi Grüäss us dä Heimat, Gioia
-
Liebe lorina,Gioia hat geschrieben: Du bist in einer klassischen Opferrolle und du traust dich nicht, wütend zu werden und schon gar nicht, dich zu wehren. Auch deine Antworten hier, strotzen nur so von dem Versuch dich zu erklären und dich zu verteidigen. Du hast dich auch bei deinem Mann nur noch verteidigt, Hass ist zwar da, aber Hass ist kein guter Berater. Du musst wütend werden und dich wehren, lass nicht zu, dass du und dein Kind weiterhin so behandelt werden. Lass dir deine Würde und Ehre nicht rauben und stehe auf. Warte NICHT darauf, dass die Nachbarin Zeit hat, DU musst handeln. Komm heraus aus dieser Opferhaltung und zeige deinem Noch-Mann, dass er dich mal kann. Hol dir deine Würde und deine Ehre zurück und kämpfe für dich und vor allem für dein Kind.
Liäbi Grüäss us dä Heimat, Gioia
Gioia und auch die anderen User haben es auf den Punkt gebracht. Diese klassische Opferrolle bekommt man irgendwann mal beigebracht. Meistens in der Kindheit. Sie zieht sich dann wie ein roter Faden durch`s Leben und versaut es.
Da raus zu kommen, kann viel härter und schmerzhafter sein, als es sich in ihr bequem einzurichten. Die "Opfer" wissen das unterschwellig und versuchen deshalb alles, um im vertrauten Leiden bleiben zu können. Dieses Leiden ist im Laufe der Zeit so zur Gewohnheit geworden, dass die Vorstellung, sein Leben wirklich selbstbestimmt (und damit allein verantwortlich) zu gestalten, sich schlimmer anfühlt.
Das soll kein Vorwurf sein, liebe lorina. Sondern ein Versuch, Dir zu erklären, was da eigentlich abläuft.
Wenn Du Dein Leben wieder ganz eigenverantwortlich zur Freude Deines Kindes und Dir regelst - ja, das kann erst einmal bitter wehtun, ja, das könnte vorübergehend mit sehr großem Schmerz verbunden sein. Doch auf Dauer befreit es Dich und vermittelt Dir ein wundervoll positives Gefühl der Stärke. Ganz abgesehen davon, dass Du es Deinem Kind schuldig bist.
Viele "Opfer" sind es sich nicht wert, für sich einzutreten, doch sie können hervorragend für die Bedürfnisse anderer Menschen kämpfen. Sollte das bei Dir der Fall sein, liebe lorina, so hoffe ich von Herzen, dass Dein Kind - und bald evtl. Deine Mutter - Dir Grund sind, für ein freudvolleres Leben zu kämpfen. Du bist es wert, Du Liebe, Du darfst es Dir und allen, die involviert sind, gönnen!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Sinaluise hat die Situation meiner Meinung nach (ebenfalls) sehr gut zusammengefasst.
Ein Arzt sagte mal zu einer mir bekannten Frau, die ebenfalls in einer solchen "Schleife" gefangen war und sehr darunter litt, bis zu ihrem psychischen und physischen Zusammenbruch, weshalb sie ihn konsultierten musste:
"Tja, liebe Frau, entweder Sie - oder die anderen.
Das müssen Sie selbst wissen, was Sie sich wert sind..."
Nach diesen Worten, sagte sie, war es, als ginge in ihrem Kopf ein Lampe an.
Sie sah plötzlich ganz deutlich, dass es keinesfalls so weiter gehen konnte,
und dass es an ihr lag, es zu ändern.
So begann sie am selben Tag ihr neues Leben zu organisieren. Kurze Zeit später zog sie in eine andere Stadt, wo sie bislang dachte, das sei ihr nicht möglich. Doch war alles war möglich. Sie musste nur mal damit beginnen, den ersten Schritt in die Freiheit zu tun.
Ein Arzt sagte mal zu einer mir bekannten Frau, die ebenfalls in einer solchen "Schleife" gefangen war und sehr darunter litt, bis zu ihrem psychischen und physischen Zusammenbruch, weshalb sie ihn konsultierten musste:
"Tja, liebe Frau, entweder Sie - oder die anderen.
Das müssen Sie selbst wissen, was Sie sich wert sind..."
Nach diesen Worten, sagte sie, war es, als ginge in ihrem Kopf ein Lampe an.
Sie sah plötzlich ganz deutlich, dass es keinesfalls so weiter gehen konnte,
und dass es an ihr lag, es zu ändern.
So begann sie am selben Tag ihr neues Leben zu organisieren. Kurze Zeit später zog sie in eine andere Stadt, wo sie bislang dachte, das sei ihr nicht möglich. Doch war alles war möglich. Sie musste nur mal damit beginnen, den ersten Schritt in die Freiheit zu tun.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Lorina
Deine Geschichte ist ein totales Chaos. Sei mir nicht böse, aber ich Glaube ernsthaft, du brauchst professionelle Hilfe, damit du endlich aus deinem Chaos raus kommst. Alleine findest du hier nicht mehr raus. Ich verstehe leider auch vieles nicht.
Ich habe jetzt nichts jedes Post gelesen, aber nehme an, dass du keiner Arbeit mehr nach gehst. Kann es sein dass du IV beziehst?
Wenn du nicht mehr in der Schweiz lebst, brauchst du ja auch deine Schweizer Handy Nr. nicht mehr, du hast ja ganz sicherlich auch kein Abo, sondern Prepaid. Wie du schreibst hast du nur wenige Freunde in der Schweiz und die schreiben dir ja sowieso auch nicht auf die CH-Handy-Nr. Solltest du wieder in die Schweiz zurück kehren, hast du schnell eine neue Nr., also wo liegt das Problem? E-mail kannst du im Ausland auch ändern, es geht alles wenn man es wirklich will.
Warum lernst du nicht die Sprache in dem Land wo du jetzt lebst? Das wäre für mich äusserst wichtig und ich würde alles daran setzen, die Sprache so schnell als möglich zu lernen.
Angezeigt bei der Polizei hätte ich ihn schon längst und die Scheidung eingereicht auch, trotz Morddrohungen. Er hat dich total in der Hand und das weiss er ganz genau.
Mein Rat hole dir professionelle Hilfe und handle. Es geht um dein Wohl und das deines Kindes.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel Kraft.
Djerbienne
Deine Geschichte ist ein totales Chaos. Sei mir nicht böse, aber ich Glaube ernsthaft, du brauchst professionelle Hilfe, damit du endlich aus deinem Chaos raus kommst. Alleine findest du hier nicht mehr raus. Ich verstehe leider auch vieles nicht.
Ich habe jetzt nichts jedes Post gelesen, aber nehme an, dass du keiner Arbeit mehr nach gehst. Kann es sein dass du IV beziehst?
Wenn du nicht mehr in der Schweiz lebst, brauchst du ja auch deine Schweizer Handy Nr. nicht mehr, du hast ja ganz sicherlich auch kein Abo, sondern Prepaid. Wie du schreibst hast du nur wenige Freunde in der Schweiz und die schreiben dir ja sowieso auch nicht auf die CH-Handy-Nr. Solltest du wieder in die Schweiz zurück kehren, hast du schnell eine neue Nr., also wo liegt das Problem? E-mail kannst du im Ausland auch ändern, es geht alles wenn man es wirklich will.
Warum lernst du nicht die Sprache in dem Land wo du jetzt lebst? Das wäre für mich äusserst wichtig und ich würde alles daran setzen, die Sprache so schnell als möglich zu lernen.
Angezeigt bei der Polizei hätte ich ihn schon längst und die Scheidung eingereicht auch, trotz Morddrohungen. Er hat dich total in der Hand und das weiss er ganz genau.
Mein Rat hole dir professionelle Hilfe und handle. Es geht um dein Wohl und das deines Kindes.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem sehr viel Kraft.
Djerbienne
-
Hallo zusammen, ich bin die Mutter von Lorina und ich möchte dazu auch etwas sagen. Ob meine Tochter IV bezieht oder nicht geht niemanden was an.Meine liebe Tochter hat viel "Schlimmes" im Leben erlebt. Teils auch, weil ich weil ich sie viel alleine gelassen habe mit Ihren Problemen, was mir heute sehr leid tut. Wir haben wieder zueinander gefunden und ich werde immer für sie und meinen Enkel da sein. Meine Tochter ist eine liebevolle, wunderbare Mutter zu meinem Enkel und ich bin sehr stolz auf sie. Was aber Ihren (noch) Ehemann betrifft, ist der absolute Horror! Die vielen Drohungen (Mord) per E-Mail und SMS auch gegenüber mir, Belästigungen per Tel.....dann zu sagen Ihr Kind sei ein Bastard, kaum zu glauben!!! Er ist ein gefährlicher Psychophat, nur auf Rache aus. Wie würdet Ihr Euch fühlen, jeden Tag Angst zu haben dass er vor dem Haus steht und seine Drohungen wahr machen will? Die Angst kann einem unfähig machen zu handeln. Ich habe keine Angst vor dem miesen Kerl und lasse mich nicht einschüchtern. Meine Tochter und ich werden es gemeinsam schaffen, auch wenn es schwierig sein wird. Wir halten zusammen, sind eine kleine Familie und der Kleine bedeutet uns alles. Er ist noch so klein und soll eine glückliche Kindheit haben. Zuerst kommt jetzt die Scheidung.....und dann soll der Mistkerl aus unserm Leben verschwinden und für immer!!! Wünsche Euch alles Gute. Es grüsst Euch Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.
-
Zur Erklärung:
In der Schweiz ist IV das Kürzel für "Invaliden-Versicherung" . Und unter "IV beziehen" verstehen wir, dass jemand eine Rente von der Invaliden-Versicherung bekommt.
In der Schweiz ist IV das Kürzel für "Invaliden-Versicherung" . Und unter "IV beziehen" verstehen wir, dass jemand eine Rente von der Invaliden-Versicherung bekommt.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
-
Ich weiss wie es ist, täglich Angst davor zu haben, dass mein "Mistkerl" die Drohung, mich umzubringen, wahr macht. Nur, der Unterschied ist, obwohl auch ich wie gelähmt war vor Angst, habe ich nicht zugelassen, dass diese mich kontrolliert. Da du ja gemäss deinen Angaben keine Angst hast und dich nicht einschüchtern lässt, verstehe ich DICH nicht. Weshalb nimmst du deine Tochter nicht bei der Hand und gehst mit ihr zu den Behörden?zaynab hat geschrieben:Wie würdet Ihr Euch fühlen, jeden Tag Angst zu haben dass er vor dem Haus steht und seine Drohungen wahr machen will? Die Angst kann einem unfähig machen zu handeln. Ich habe keine Angst vor dem miesen Kerl und lasse mich nicht einschüchtern.
Grüsse
Gioia
-
A
hallo.
es ist ein SOHN nicht tochter udn ich bin x mal bei behörden und bostchaft gewesen und wie schon x mal gesagt hier, werde ich in ca 2 wochen mit nachbarin zur polizei gehen.
sorry, wenn man man meine texte nicht richtig liest kann ich nichts dafür. da anscheinend niemand verstehen kann und will, was ich macje, BITTE ICH DIE ADMINASTROREN MEIN POST ZU LÖSCHEN DA ES MEHR NEGATIVES IN MEINEM LEBEN VERURSACHT ALS POSITIVES.
SORRY NOCHMALS
ALLES GUTE
es ist ein SOHN nicht tochter udn ich bin x mal bei behörden und bostchaft gewesen und wie schon x mal gesagt hier, werde ich in ca 2 wochen mit nachbarin zur polizei gehen.
sorry, wenn man man meine texte nicht richtig liest kann ich nichts dafür. da anscheinend niemand verstehen kann und will, was ich macje, BITTE ICH DIE ADMINASTROREN MEIN POST ZU LÖSCHEN DA ES MEHR NEGATIVES IN MEINEM LEBEN VERURSACHT ALS POSITIVES.
SORRY NOCHMALS
ALLES GUTE
-
Liebe Lorina,
die Frage mit der Tochter bezog sich auf Deine Mutter und nicht auf Dich und Deinen Sohn.
die Frage mit der Tochter bezog sich auf Deine Mutter und nicht auf Dich und Deinen Sohn.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
scho okey, aber bitte löscht mein posting
danke
danke
-
Liebe Lorina,
Deinen Wunsch nach Löschen des Themas oder Deiner Beiträge möchte ich vorerst zurückweisen. Du hast Dich ja sicherlich mit den Forenregeln auseinandergesetzt. Unter anderem heißt es da :
Die Frage warum manche Abläufe so lange dauern, sollte schon erlaubt sein. Auch fände ich es schade, solltest Du Dich hier oder in anderen Strängen nicht mehr äussern wollen. Es gibt immer wieder Neu-User, denen Du evtl. helfen kannst. Vielleicht hast Du dann den einen oder anderen Tipp parat mit einer schwierigen Situation umzugehen.
Deinen Wunsch nach Löschen des Themas oder Deiner Beiträge möchte ich vorerst zurückweisen. Du hast Dich ja sicherlich mit den Forenregeln auseinandergesetzt. Unter anderem heißt es da :
Das gleiche gilt für Deine Beiträge. Ich kann verstehen, dass Dich die Antworten verärgern, vielleicht solltest Du sie Dir erneut durchlesen, und wenn es zu einem späteren Zeitpunkt ist, um die Antworten für Dich besser einordnen zu können.Löschungen von Threads
Einmal eingestellte Themen bleiben im Forum. Eine Löschung des gesamten Threads auf Wunsch des Users kann nur dann erfolgen, wenn dadurch Gefahr für ihn im Verzug ist. Die Löschung des gesamten Threads ist unfair den Usern gegenüber, die sich mühevoll mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Die Frage warum manche Abläufe so lange dauern, sollte schon erlaubt sein. Auch fände ich es schade, solltest Du Dich hier oder in anderen Strängen nicht mehr äussern wollen. Es gibt immer wieder Neu-User, denen Du evtl. helfen kannst. Vielleicht hast Du dann den einen oder anderen Tipp parat mit einer schwierigen Situation umzugehen.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda