romance8 hat geschrieben:Tabby1 hat geschrieben:
Trotzdem kommt mir dein Post als Herabwürdigung ALLER Ägypter rüber.
Tabby
Tabby1,
und wenn agnes ALLE Ägypter nicht mag und ALLE als kriminell empfindet, so ist das Ihr empfinden und nicht deins!!!
Dränge Menschen nicht immer deine Sozial- und Gutmenschiene auf, sondern genehmige diesen auch Ihre eigene Meinung!
Ich mag absolut KEINEN Moslem weltweit, und nun, was willst Du dagegen tun??? Was sagst Du nun dazu? Meinst Du ernsthaft, DU könntest mich davon überzeugen, ein Gutmensch wie Er im Buche steht, das ich Moslems mögen kann wegen deinen ewigen Bekehrungen? Glaubst Du das ernsthaft Tabby1, dass deine Sozialschiene immer fruchtet? Glaub mir, Du schreckst eher ab mit deinen ewigen Sozialen und ach-so-gutem Getue! Du übertreibst etwas zu sehr mit deiner Political-Correctnes, meine GUTE!
Übrigens, ein Autor hat ein hübsches Buch über Dich geschrieben, hier ein kleines Zitat vom Autor:
Sie leiden persönlich unter globaler Erwärmung. Sie sagen Schokokuss statt Negerkuss. Sie haben Verständnis für Terroristen. Sie kommen sich mutig vor, wenn sie Hitler schlecht finden. Sie sind die Gutmenschen - und sie glauben, die Welt wäre schlechter dran ohne sie. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie quälen und sie nerven uns. Und es ist höchste Zeit, sie loszuwerden.
Gib einfach in google das Wort Gutmensch ein, und Du wirst den Autor diesen Buches schon finden.
Woher dieser Autor Dich nur kennt (und einige andere hier im Forum)?
Der letzte Satz im Zitat des Autors, Er spricht mir aus der Seele!
Und all die anderen die mich länger kennen, wissen wie das mit den "ALLE Moslems" gemeint ist. Aber Gutmenschen eben nicht! Wie meinte jemand mal klug hier im Forum was Gutemenschen sind? Moderne Verbrecher der Nation.
Tabby1, hier habe ich das Buch auch vorgestellt:
Achtung Tabby1, äh... Gutmenschen
lg
Schlecht-mensch romance8
Dies ist eine der übelsten persönlichen Beleidigungen, die ich hier im Forum je gelesen habe! Nichts gegen emotionale Diskussionen, denn dazu ist das hier ein Diskussionsforum, aber hier werden ja wohl alle Grenzen überschritten!! Manchmal frage ich mich bei gewissen Posts von Romance - ich meine hier niemand anderen, das betone ich bewusst, damit sich nicht wieder Unbeteiligte angesprochen fühlen - warum werden solche Äußerungen/Beleidigungen aus unterster Schublade schweigend hingenommen??? Nur weil sie ein CIB-Logo unter ihrem Nick trägt? Das kann doch wohl nicht angehen! Dass bei solchen Posts nicht einmal eine Mahnung seitens der Moderatoren kommt, das kann und will ich einfach nicht verstehen!
@Romance: Wenn ich keinen Serben weltweit mag, ist das auch meine Sache! Im Gegensatz zu deinem grenzenlosen Moslem-Hass habe ich sogar persönliche Gründe, keine Serben zu mögen, weil meine zwei besten Freundinnen vor Jahren von Serben brutal ermordet wurden! Wenn ich mich jetzt hier hinstellen und verkünen würde: "Ich hasse alle Serben weltweit! Und jetzt? Was willst du dagegen tun? Mich bekehren???" Dann weiß ich aber, wer hier als Erster lauthals "Sperren, Sperren!" schreien würde... Aber das wäre natürlich auch etwas GANZ ANDERES.....
Ach übrigens: Ich bin nicht der Typ für Kollektivurteile und so was wirst du von mir hier nicht lesen, obwohl ich allen Grund hätte! HABE NICHTS GEGEN DICH PERSÖNLICH (kenn dich ja nicht!), NUR BESTIMMTE POSTS GEFALLEN MIR NICHT, DA SIE ÜBER JEDES ZIEL HINAUS SCHIEßEN!
Vielleicht mal bisschen nachdenken und dann erst schreiben, liebe Romance, und manche Dinge, die nicht in DIESES Forum gehören, für dich behalten oder in Foren erörtern, wo sie rein passen. Solche Foren kennst du ja zur Genüge

. Und so persönlich werden wie du teilweise gegen Tabby und andere angebliche "Gutmenschen" (was immer du darunter verstehst) muss auch nicht sein - oder wenn, dann schreib es ihr per Email, aber nicht öffentlich persönliche Aversionen ausleben!
So, ich hoffe, ich habe alles politisch korrekt formuliert

.
LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.