Ausnahmen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
desertrose

Beitrag von desertrose » 11.12.2008, 10:37

Tabby1 hat geschrieben:
Es ist in der Schweiz aber ganz klar so, dass wenn das Asylgesetzt korrekt angewendet und durchgesetzt würde, viele Kriminelle von anfang an hier gar nicht Fuss fassen könnten.

Tabby
liebe tabby,

womit wir schon wieder einen schuldigen hätten, die behörden nicht der kriminelle lügner?

in einem hast du recht, unsere gesetze müssten sich ändern und strenger sein, dafür bin ich auch.

meine frage, wie würdest du es machen bei den beziss? wie soll man beziss aufhalten mit unserer jetziger gesetzeslage??? gesetzlich gesehen ist alles ja OK, sie heiraten und kommen durch diese heirat oder kindern zur AE, mich würde interessieren wie du dieses problem anpacken würdest? gan ehrlich deine meinung, wie die guten von den bösen trennen wenn man die guten erst nach jahren erkennen kann?wir haben hie fälle bis sogar 6-7 jahre.
Liebe grüße Desertrose

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 11.12.2008, 12:00

Eine Möglichkeit wäre - was übrigens von Österreich schon praktiziert wird -, dass vor der Eheschliessung, vor der Visumserteilung die Parteien "hart" ins Verhör genommen werden. Ich bin überzeugt, dass die heutige Psychologie fortgeschritten genug ist, Fragenkataloge zu erstellen, die ein klares Bild über die Absichten gibt.

Ich habe Fälle hier in der Schweiz, wo Befragungen sowohl auf der Botschaft in Ägypten als auch hier vor Ort stattfanden und danach das Visum verweigert wurde, obwohl die beiden schon seit mehr als einem Jahr verheiratet waren.

Ich weiss aber auch, dass sich vor allem Frauen über solche Befragungen beklagen, weil dies doch ihre Privatangelegenheit sei und viel zu stark in ihre Intimssphäre eingreifen würde. Die Männer würden herabgewürdigt, gedemütigt und dann sei es doch sowieso eine Frechheit, dass z.B. der Mann nicht in arabisch diese Fragestunde erleben könne, sondern es am liebsten in der zukünftigen "Heimatsprache" geschieht oder allenfalls (je nach Land) in Französisch oder Englisch.

Dies ist natürlich nicht die Lösung aller Probleme. Aber ich bin voll davon überzeugt, dass wenn die vorhandenen Gesetze konsequent angewendet würden, wir viel weniger Probleme gerade aus diesem Bereich hätten. Das hat nichts zu tun mit der Suche nach einem Schuldigen, sondern mein Beispiel zeigt einfach nur auf, dass die Gesetze vielfach nicht angewendet werden.

Tabby

desertrose

Beitrag von desertrose » 11.12.2008, 12:37

tabby,

dieser meinung sind wir alle im forum (wenn ich es so sagen darf)

nur, wie könnte wir die gesetze ändern wenn bezness nicht als solches im land erkannt wird?

aber um zu den fragen zu kommen, meinst du wirglich die wären nicht so schlau, sich die zu merken, sie an die kollegen weiterzugeben? (ich würde sogar behaupten sie verkaufen sie dann) damit sie sich darauf vorbereiten können.

ich würde sogar krasser sein, ich würde jeden nachhause schicken der sich von frau und kind scheiden lässt, keine arbeit hat und den unterhalt nicht zahlt, jeder der auf das minimale kriminell wird, denn sie sind ja nur aus einem grud hier, aus liebe, dann wenn die liebe geht sollten sie auch gehen.

erst am sonntag musste ich mir anhören von meinem ex bezzi, das dieses land so schei... ist und alle D verklemmt wären, hmmmm was macht der hier dann? auf die antwort, dann geh doch, kann er nicht, wegen seinem kind das er eh nicht sehr wahrnimmt, und er hätte ja wegen wir alles dort verloren, (tabby, der hatte nichts ) hat von heute in den mund gelebt, sein ganzer besitz war gelogen, er hätte es doch jetzt noch leichter, er bekäm einen besseren arbeitsplatz mit seinem besserem D. so einen würde ich rausschmeissen, ist doch eingentlich ganz einfach aber erzählen wir es den politikern :shock:
Liebe grüße Desertrose

desertrose

Beitrag von desertrose » 11.12.2008, 12:46

und wenn ich dann von coralia lese: ich würde keinen mehr ohne AE nehmen.

gerade auf die schnautze gefallen aber nichts dazu gelernt, ich verstehe das nicht.

was denkst du den woher er den sein AE dann hat??? so wie meiner, er hat jetzt seine unbefristet AE erhalten, deshalb ist er nun ein guter? der plündert noch hier die frauen aus, der macht weiter aber er ist kein beznesser mehr weil er eine AE hat :roll: :roll:

woher hat er die??? meint ihr er erzählt seinen neuen wie er hierher kam? das er mich abgezockt hat? sein kind nur benutzt hat um an diese AE was ihn jetzt laut coralia gut macht???

man da kommt mir echt der kakao hoch, könnt ihr das verstehen???? :roll: :roll:
Liebe grüße Desertrose

Elisa

Beitrag von Elisa » 11.12.2008, 13:02

Liebe Desertrose,

natürlich ist das zum K.....

Das Problem kann man nur am Anfang in den Griff bekommen.

Eine Heirat darf einfach nicht ausreichen, um hierher zu kommen. Hier muss das Wohl der gesamten GEsellschaft für dem Recht der Frau auf Heirat stehen.

Einreise nur für Menschen, die einen Arbeitsplatz (und damit meine ich keinen Kebab-Stand-Hilfsarbeiter) mit dem entsprechenden Gehalt nachweisen können. Um dem Betrug vorzubeugen, muss man auch einen Zeitrahmen setzen, die über gute Sprachkenntnisse verfügen.

Keine AE aufgrund von Vaterschaft, wenn nur in Verbindung mit Unterhaltsleistungen.

Keine Sozialhilfe für Menschen, die keine AE haben und die noch nicht während einer bestimmten Zeit sich an unserem Sozialsystem beteiligt haben.
Dies würde auch manche Deutsche auf Trapp bringen.

Dieser ständige Betrug macht schärfere Gesetze notwendig.

Ich denke, dass Coralia nicht weiter gedacht hat, denn es gibt ja auch Menschen, die eine AE haben wegen ihres Jobs.

Außerdem müsste auch eine einseitige Scheinehe in unser Gesetz.

Die Frist bis Erhalt der AE müsste deutlich erhöht werden.

Man könnte noch sehr viel machen.

Und man wird es machen müssen, denn die jetzigen Zustände sind nicht auf Dauer haltbar. Eine Gesellschaft kann nur eine bestimmte Zahl an Kriminellen und an Sozialschmarotzer ertragen, sonst bricht das System zusammen.

Z.B. im Fall von Coralia müsste ihr Mann ein Eu-weites Einreiseverbot bekommen.

Dieser Betrug müsste auch als Straftat registriert werden.

LG Elisa

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 11.12.2008, 13:24

Da bin ich doch glatt mit einverstanden. Beznesser sind kriminell, also haben sie kein Recht auf Aufenthalt, was für alle Kriminellen Ausländer so sein sollte. Einreisesperren müssten dann aber eben auch durchgesetzt werden, es kommt jedoch manch Abgewiesene auf irgend einem Schleichweg wieder zurück.

Was die "Fragebögen" angeht bin ich einfach der Meinung, dass es heute soviele Möglichkeiten gibt sowas auf eine Art und Weise zu gestalten, dass es sich nicht lohnt einen Fragebogen zu verkaufen und es keinen Sinn machen würde, grossartig Tipps zu geben. Mit stupiden Standardfragen würde man doch heute manchen psychisch Angeschlagenen wieder laufen lassen. Es gibt aber die Möglichkeit von Fragestellungen, die von Aussen überhaupt nicht durchschaubar sind.

Wo ich bei solchen Dingen allerdings ein Problem sehe ist die verliebte Frau. Nicht nur von diesen Frauen gäbe es wohl sehr grossen Widerstand, denn wir wissen doch alle was wir tun. Die Behörden wollen doch nicht unser Bestes, sie wollen nur Böses, sie wollen mir mein Glück nehmen. Verstehe ich ja auch irgendwie die Einstellung, aber es gibt nun mal sehr begrenzte Möglichkeiten, gerade dieses Unglück zu verhindern. Was ich gar nicht einsehe ist, dass ein Mann aufgrund von einer Vaterschaft eine AE erhalten sollte, vor allem dann nicht, wenn er sich nicht um das Kind kümmert oder kümmern kann, sprich nicht bezahlen kann. Sozialschmarotzer gehören raus, sollen sehen was sie zu Hause erwartet.

Nur so nebenbei: In der Schweiz erschien gerade eine Studie, dass viele Deutsche Arbeiter es darauf anlegen, die geforderte Zeit hier zu arbeiten, dann arbeitslos werden und das Arbeitslosengeld nach doch sehr kurzer Zeit beziehen, so lange es geht, sich unseren Auflagen in dem Sinne entziehen, dass sie zwar die geforderten Bewerbungen machen, aber so, dass sie keine Chance auf Anstellung haben. Meistens handelt es sich hierbei um Menschen, die in D bereits bei Hartz IV gelandet sind.
Da muss ich auch sagen, zurück in den grossen Kanton mit ihnen!

Wir sind uns da doch einig, welches Land kann sich Sozialschmarotzer aus dem Ausland leisten? Jedes Land hat genügend davon aus den eigenen Reihen.

Tabby

Elisa

Beitrag von Elisa » 11.12.2008, 13:46

Tabby, man kann sich auch die eigenen, wenn es zuviele sind, nicht leisten.

Es ist halt so, dass es menschen gibt, die kein Gewissen haben, die andere ausnützen, also muss man ihnen Grenzen aufzeigen.

Diese Schmarotzer werden zwar nicht aussterben, aber es liegt doch an den anderen, wie weit sie sie schmarotzen lassen.

Hier gibt es auch welche, die immer nur so lange arbeiten, bis sie wieder Hartz IV erhalten.

Und deshalb müsste man bei Hartz IV auch differenzen. Jemand der soviele Jahre gearbeitet hat, erhält soviel Prozent.

Ohne diese Differenzieren geht es einfach nicht.

Und was verliebte Frauen angeht, so ist mir das als Teil der Gesellschaft eigentlich egal. Besser dann gejammert, als später das Leben kaputt und auch noch Kinder, die leiden müssen.

Wieviele Frauen hier im Forum wären heute froh, man hätten ihren Typen nicht reingelassen ? Und die Frauen, die im Anschluss hier abgezockt wurden, hätten ihn nie gesehen ? Und die Familien, die aus dem Heimatland importiert wurden ?

Beznesser und Betrüger sind kein Gewinn für unsere Gesellschaft.
LG Elisa

hulla

Beitrag von hulla » 11.12.2008, 14:16

wieviele frauen wären froh, man hätte den ihren nicht reingelassen?

viele frauen kämpfen doch genau da drum, daß ihrer reingelassen wird (wir beide gegen die ganze welt, wenn es sein muß)

und genau das ist doch dann der doppelte arxxxtritt, sie muß zugeben, alle anderen hatten recht und ihre liebe hat sie noch zusätzlich verraten, er hat sie nur ausgenützt.

diese demütigung stecken doch die wenigsten einfach so weg.

es ist doch schon schlimm, wenn man um sein geld betrogen wurde, ohne den betrüger geliebt zu haben.

wieviel schlimmer ist es dann, wenn man zusätzlich auch noch um seine gefühle betrogen wurde.

oh mannnnn, kinners, bin ich froh, gegen die nougataugen immun zu sein

:wink: :lol:

grüßle hulla

Elisa

Beitrag von Elisa » 11.12.2008, 15:08

Hulla , ist doch nur eine Frage, in welcher Phase Frau sich befindet.

Jetzt tut sie alles, um ihn herzuholen gegen den Rest der Welt, nach wäre sie froh, alles tun zu können mit dem Rest der Welt, ihn wieder rauszubekommen.

Außerdem denke ich, es ist nicht eine Frage der Immunität, sondern von Hirn und Gier.

Nur Immunität macht es leichter.

LG Elisa

hulla

Beitrag von hulla » 11.12.2008, 16:54

danke elisa

du hast mich sehr gut verstanden

grüßle hulla

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 11.12.2008, 17:59

ja, aber leider ist es so. ich habe auch drum gekämpft, dass er schnell reinkommt. ich war mir so sicher. und ich glaube, hätte mir jemand damals gesagt, wie es enden wird, ich hätte denjenigen auch für einen miesmacher gehalten. ich kanns ja eben jetzt, wo es passiert ist, noch immer kaum glauben.

so ists halt *schulterzuck*

lg
leah

Kiki

Beitrag von Kiki » 11.12.2008, 18:13

romance8 hat geschrieben:
Tabby1 hat geschrieben:
Trotzdem kommt mir dein Post als Herabwürdigung ALLER Ägypter rüber.

Tabby
Tabby1,

und wenn agnes ALLE Ägypter nicht mag und ALLE als kriminell empfindet, so ist das Ihr empfinden und nicht deins!!!

Dränge Menschen nicht immer deine Sozial- und Gutmenschiene auf, sondern genehmige diesen auch Ihre eigene Meinung!

Ich mag absolut KEINEN Moslem weltweit, und nun, was willst Du dagegen tun??? Was sagst Du nun dazu? Meinst Du ernsthaft, DU könntest mich davon überzeugen, ein Gutmensch wie Er im Buche steht, das ich Moslems mögen kann wegen deinen ewigen Bekehrungen? Glaubst Du das ernsthaft Tabby1, dass deine Sozialschiene immer fruchtet? Glaub mir, Du schreckst eher ab mit deinen ewigen Sozialen und ach-so-gutem Getue! Du übertreibst etwas zu sehr mit deiner Political-Correctnes, meine GUTE!

Übrigens, ein Autor hat ein hübsches Buch über Dich geschrieben, hier ein kleines Zitat vom Autor:

Sie leiden persönlich unter globaler Erwärmung. Sie sagen Schokokuss statt Negerkuss. Sie haben Verständnis für Terroristen. Sie kommen sich mutig vor, wenn sie Hitler schlecht finden. Sie sind die Gutmenschen - und sie glauben, die Welt wäre schlechter dran ohne sie. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie quälen und sie nerven uns. Und es ist höchste Zeit, sie loszuwerden.
Gib einfach in google das Wort Gutmensch ein, und Du wirst den Autor diesen Buches schon finden.

Woher dieser Autor Dich nur kennt (und einige andere hier im Forum)?

Der letzte Satz im Zitat des Autors, Er spricht mir aus der Seele!

Und all die anderen die mich länger kennen, wissen wie das mit den "ALLE Moslems" gemeint ist. Aber Gutmenschen eben nicht! Wie meinte jemand mal klug hier im Forum was Gutemenschen sind? Moderne Verbrecher der Nation.

Tabby1, hier habe ich das Buch auch vorgestellt:
Achtung Tabby1, äh... Gutmenschen

lg
Schlecht-mensch romance8

Dies ist eine der übelsten persönlichen Beleidigungen, die ich hier im Forum je gelesen habe! Nichts gegen emotionale Diskussionen, denn dazu ist das hier ein Diskussionsforum, aber hier werden ja wohl alle Grenzen überschritten!! Manchmal frage ich mich bei gewissen Posts von Romance - ich meine hier niemand anderen, das betone ich bewusst, damit sich nicht wieder Unbeteiligte angesprochen fühlen - warum werden solche Äußerungen/Beleidigungen aus unterster Schublade schweigend hingenommen??? Nur weil sie ein CIB-Logo unter ihrem Nick trägt? Das kann doch wohl nicht angehen! Dass bei solchen Posts nicht einmal eine Mahnung seitens der Moderatoren kommt, das kann und will ich einfach nicht verstehen!

@Romance: Wenn ich keinen Serben weltweit mag, ist das auch meine Sache! Im Gegensatz zu deinem grenzenlosen Moslem-Hass habe ich sogar persönliche Gründe, keine Serben zu mögen, weil meine zwei besten Freundinnen vor Jahren von Serben brutal ermordet wurden! Wenn ich mich jetzt hier hinstellen und verkünen würde: "Ich hasse alle Serben weltweit! Und jetzt? Was willst du dagegen tun? Mich bekehren???" Dann weiß ich aber, wer hier als Erster lauthals "Sperren, Sperren!" schreien würde... Aber das wäre natürlich auch etwas GANZ ANDERES.....

Ach übrigens: Ich bin nicht der Typ für Kollektivurteile und so was wirst du von mir hier nicht lesen, obwohl ich allen Grund hätte! HABE NICHTS GEGEN DICH PERSÖNLICH (kenn dich ja nicht!), NUR BESTIMMTE POSTS GEFALLEN MIR NICHT, DA SIE ÜBER JEDES ZIEL HINAUS SCHIEßEN!

Vielleicht mal bisschen nachdenken und dann erst schreiben, liebe Romance, und manche Dinge, die nicht in DIESES Forum gehören, für dich behalten oder in Foren erörtern, wo sie rein passen. Solche Foren kennst du ja zur Genüge :wink:. Und so persönlich werden wie du teilweise gegen Tabby und andere angebliche "Gutmenschen" (was immer du darunter verstehst) muss auch nicht sein - oder wenn, dann schreib es ihr per Email, aber nicht öffentlich persönliche Aversionen ausleben!

So, ich hoffe, ich habe alles politisch korrekt formuliert :wink:.

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Kiki

Beitrag von Kiki » 11.12.2008, 18:15

Tabby1 hat geschrieben:Da bin ich doch glatt mit einverstanden. Beznesser sind kriminell, also haben sie kein Recht auf Aufenthalt, was für alle Kriminellen Ausländer so sein sollte. Einreisesperren müssten dann aber eben auch durchgesetzt werden, es kommt jedoch manch Abgewiesene auf irgend einem Schleichweg wieder zurück.

Was die "Fragebögen" angeht bin ich einfach der Meinung, dass es heute soviele Möglichkeiten gibt sowas auf eine Art und Weise zu gestalten, dass es sich nicht lohnt einen Fragebogen zu verkaufen und es keinen Sinn machen würde, grossartig Tipps zu geben. Mit stupiden Standardfragen würde man doch heute manchen psychisch Angeschlagenen wieder laufen lassen. Es gibt aber die Möglichkeit von Fragestellungen, die von Aussen überhaupt nicht durchschaubar sind.

Wo ich bei solchen Dingen allerdings ein Problem sehe ist die verliebte Frau. Nicht nur von diesen Frauen gäbe es wohl sehr grossen Widerstand, denn wir wissen doch alle was wir tun. Die Behörden wollen doch nicht unser Bestes, sie wollen nur Böses, sie wollen mir mein Glück nehmen. Verstehe ich ja auch irgendwie die Einstellung, aber es gibt nun mal sehr begrenzte Möglichkeiten, gerade dieses Unglück zu verhindern. Was ich gar nicht einsehe ist, dass ein Mann aufgrund von einer Vaterschaft eine AE erhalten sollte, vor allem dann nicht, wenn er sich nicht um das Kind kümmert oder kümmern kann, sprich nicht bezahlen kann. Sozialschmarotzer gehören raus, sollen sehen was sie zu Hause erwartet.

Nur so nebenbei: In der Schweiz erschien gerade eine Studie, dass viele Deutsche Arbeiter es darauf anlegen, die geforderte Zeit hier zu arbeiten, dann arbeitslos werden und das Arbeitslosengeld nach doch sehr kurzer Zeit beziehen, so lange es geht, sich unseren Auflagen in dem Sinne entziehen, dass sie zwar die geforderten Bewerbungen machen, aber so, dass sie keine Chance auf Anstellung haben. Meistens handelt es sich hierbei um Menschen, die in D bereits bei Hartz IV gelandet sind.
Da muss ich auch sagen, zurück in den grossen Kanton mit ihnen!

Wir sind uns da doch einig, welches Land kann sich Sozialschmarotzer aus dem Ausland leisten? Jedes Land hat genügend davon aus den eigenen Reihen.

Tabby

Sehr gut beschrieben, liebe Tabby!
Schließe mich deinen Worten an.

LG Kiki

romance8

Beitrag von romance8 » 11.12.2008, 20:47

Kiki,

glaub mir mal, es ist mir vollkommen Latte ob Du Serben magst oder nicht! :wink:

Ich habe generell kein Problem damit, ob man Serben mag oder nicht. Serben waren schon immer ein Volk das nicht gern gemocht wurde, so what? Soll ich deswegen heulen? Sicher nicht, den ich räume jeden Menschen das Recht ein, ein Volk zu mögen oder auch nicht. So wirst Du das wohl auch müssen Kiki, ob es Dir gefällt oder nicht! Ich kann jedoch von mir behaupten, das ich niemals die Rassismukeule schwinge wie einige es gerne machen.

Und wenn Du ernsthaft glaubst, nur weil ich ein CIB Logo habe, das ich hier Narrenfreiheit habe, dann hast Du Dich leider sehr getäuscht. Nur ist das Moderatorenteam hier sehr souverän und diskret. Ich hoffe Du verstehst was ich meine, karol hat es Dir auch schon erklärt.

Lass den Thread nicht wieder ausarten, ok? Belasse es einfach dabei, ich bin wie ich bin, Du bist wie Du bist. Wir beide würden mit grösster Sicherheit niemals gemeinsam nen Kaffe trinken, von daher.... lassen wir es wie es ist. Du kannst mir niemals deine Meinung aufdrängen und ich Dir meine nicht.

Schliesse mich karol´s Statement an: Hör auf nach Fehlern zu suchen, Tabby1 wird hier wohl nicht mehr schreiben, also ist das auch Schnee von gestern. Also, weiter im Kampf gegen Bezness.

So long
romance8

Kiki

Beitrag von Kiki » 12.12.2008, 10:53

Amely hat geschrieben:Liebe Kiki,

wie kommst du darauf? Woher willst du das wissen ?
Du darfst gewiss sein, dass wir nicht alles stillschweigend hinnehmen.
Aber du darfst auch gewiss sein, dass wir nicht alles öffentlich im Forum
austragen.
Okay, konnte ich nicht wissen. Wenn das so ist, nehm ich den Vorwurf selbstverständlich zurück. Nichts für ungut an die Moderatoren 8)!

karol hat geschrieben:@kiki, da kann ich dich beruhigen: die mahnungen kommen meist von höchster stelle per pn! :wink:
merkst du nicht, wie relativ handzahm und gesellschaftsfähig ich geworden bin? :D
Handzahm und gesellschaftsfähig?! Lass mal bloß bleiben, Karol! Nicht, dass du noch eine langweilige Schlaftablette wirst :lol:...

romance8 hat geschrieben:Wir beide würden mit grösster Sicherheit niemals gemeinsam nen Kaffe trinken, von daher.... lassen wir es wie es ist.
Wer weiß?! Wie gesagt, ich kenne dich nicht persönlich und habe nichts gegen dich persönlich, Romance. Wenn ich was kritisiere, dann nur gewisse Posts, wie schon gesagt. Ansonsten hätte ich gegen einen guten Cappuccino nichts einzuwenden :wink:. Wir müssten halt bestimmte Themen vermeiden, sonst wären wir hinterher die einzigen Gäste im Cafe - obwohl, hat auch was :lol:!

Weiter im Kampf gegen Bezness! Dem schließe ich mich an!

LG Kiki

desertrose

Beitrag von desertrose » 12.12.2008, 11:22

romance8 hat geschrieben:Wir beide würden mit grösster Sicherheit niemals gemeinsam nen Kaffe trinken, von daher.... lassen wir es wie es ist.
Wer weiß?! Wie gesagt, ich kenne dich nicht persönlich und habe nichts gegen dich persönlich, Romance. Wenn ich was kritisiere, dann nur gewisse Posts, wie schon gesagt. Ansonsten hätte ich gegen einen guten Cappuccino nichts einzuwenden :wink:. Wir müssten halt bestimmte Themen vermeiden, sonst wären wir hinterher die einzigen Gäste im Cafe - obwohl, hat auch was :lol:

Weiter im Kampf gegen Bezness! Dem schließe ich mich an!

LG Kiki[/quote] :wink: liebe kiki,

da hast du recht, ich kenne romance persönlich, du würdest dich sehr gut mit ihr verstehen und sie auch lieben wie die meisten die sie kennen, im forum geschrieben kommt vieles viel krasser rüber und die emotionen, die ist einfach so zum knuddeln :wink:

dann ab, gemeinsamm in den kampf 8)
Liebe grüße Desertrose

romance8

Beitrag von romance8 » 12.12.2008, 19:43

desertrose hat geschrieben: :wink: liebe kiki,

da hast du recht, ich kenne romance persönlich, du würdest dich sehr gut mit ihr verstehen und sie auch lieben wie die meisten die sie kennen, im forum geschrieben kommt vieles viel krasser rüber und die emotionen, die ist einfach so zum knuddeln :wink:

dann ab, gemeinsamm in den kampf 8)
Oh man desertrose, komm grad von der Arbeit und muss so ein Kompliment lesen.... äh... das macht mich verlegen :oops: :oops:

Und ich werde nicht schnell verlegen... Danke liebe desertrose für dein Kompliment, Du kennst mich ja....:wink:

lg
romance8

Frei

Beitrag von Frei » 13.12.2008, 10:11

Liebe Romance, und noch etwas:

bis jetzt, die EINIGE LEUTE (FRAUEN! :( ) die etwas rassistisch* gesagt haben, sind die jenige, die "dir" (...) gesagt haben, dass du etwas rassistisch gesagt hat. [*Rassistisch = über Rasse]

Sie haben über Arabern und Serben gesprochen, als man hier einfach über bestimmte männliche* Mentalitäten etwas gesagt (nicht schönes, selbstverständlich) hat. [*Die die Frauen unterdrücken -mit psychologischem und phisischem Gewalt behandeln-]

Sei zufrieden darauf, liebe intelligente Romance (Frau! :) ). Es gibt auch (islamische) Männer* (nicht nur Frauen, wie Kelek, Cileli, Artes, Hirsi Ali, Sbai, ...), die dafür sind, bestimmte Mentalitäten [Islam] als "die rassistische" (= "die diskriminierende") zu bezeichnen. [*Ein Mann zwischen den gesagten Männern ist Naser Khader]

Also: "DU" hast recht dafür, liebe Romance, was du sagst/schreibst (wenn es der Fall ist, das zu betonen!)!

Schönen Tag zu dir, liebe (LIEBE) Romance, und schönes Leben! :)

Antworten